• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstraße 42, 91301 Forchheim

Admin

Administrator

Ying China Massage in 91301 Forchheim

Hauptstr. 42, 1.0G
91301 Forchheim
Der Eingang ist bei Rosengässchen
 
Du warst dort schon?
kannst Du etwas über Preise, Dauer etc. sagen?
wie unterscheidet sich eine chinesische Massage von einer Thaimassage? Ich hatte bisher nur Thaimassagen oder deutsche.
 
Guter Tip, aber mit diesem neumodischen Internet kenne ich mich nicht so aus.....😉 wird sich eh nicht durchsetzen.
Mal etwas neues am Himmel der asiatischen Massagen.
Aber Spaß beiseite, das habe ich auch genau so gesehen auf der Homepage.
meine Frage war ja auch, ob Du schon selber da warst und ob du mir den Unterschied zwischen einer chinesischen und einer Thaimassage sagen kannst, da ich bisher nur Thaimassagen kenne.
 
@Mi.ha

Die einen nennen es Trad. Chinesische Massage (Tuina), die anderen Trad. Thaimassage. Wobei beide sich kaum unterscheiden.

Nenne es fernöstliche Massage und alles ist gleich. Der Unterschied ist, dass die Masseurinnen aus Thailand bzw. China stammen.

Um deiner nächsten Frage, ob nun auch HE praktiziert wird zuvorzukommen kann ich dir sagen, dass das bei der Chinesischen- und der Thai-Massage auch gleich ist. In er einen Location gibt es sie, in der anderen nicht.
 
Im Münchner Raum ist die Trefferquote für HE in China Läden höher als bei den Thai Salons. Da gibt es sehr gediegene.

In Läden, in denen nur Mädels aus Vietnam arbeiten bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Hier geht fast immer etwas.
 
Eine nette Masseurin kümmert sich ausgiebig um die Verspannungen des Körpers.
Mal etwas neues am Himmel der asiatischen Massagen.
... den Laden habe ich auch letzthin, beim Stöbern entdeckt.
Wollte demnächst mal vorbeischauen.
Werden alle Bereiche, auch die härteren Verspannungen, bearbeitet.?
Dann würde es sich lohnen ein paar Kilometer mehr zu fahren.
Grüße
 
@D_man
🤣🤣🤣🤣 jetzt hast du mich herzhaft zum Lachen gebracht. Das meine ich wirklich ernst. ich mag Menschen, die proaktiv denken und handeln. In diesem Fall wäre das allerdings tatsächlich nicht die nächste Frage gewesen. 😜

ich bin gespannt und werde sicherlich ausprobieren.

danke für die Erklärung.
 
Hallo Leute,

habe den Laden mal selbst in Angriff genommen.
Massage in Ordnung, Wellnessteil top.
Bezahlung 85475 plus Tip, äußerst entspannt verlassen.
Die Zeit wurde fast überzogen, für die Gegend dort, nettes jüngeres Personal.

Mal wieder was neues am Massagehimmel und verkehrt macht man auch nix.

Bei passender Gelegenheit, gerne wieder.

Mehr Info per PN oder im Sperrbereich.

Grüße
 
Hallo leidgeprägte Massagegemeinde,
hab mir die Örtlichkeit auch mal näher angeschaut.
Termin spontan per Telefon vereinbart, geklingelt, rauf und rein in die gute Stube. Meine MDL hieß "Sofia", ca 35 (schwierig wg Maske), schlank, schwarze neckische Strümpfe und kurzes Kleidchen 😉 Durchaus anziehend und attraktiv! Sympathie von Anfang an vorhanden.
Deutsch- und Englisch eher mittelprächtig. Massage war jetzt nicht der volle Burner, ganz ok. Die gesamte Atmosphäre mit Musik und Unterhaltung war sehr sympathisch.
Sie hatte wenig Berührungsängste und man konnte sich auch bei ihr gut festhalten.
Streifschüsse und Komplimente haben seinen Teil beigetragen, dass es ein gewisses Kribbeln gab.
Letztendlich kam ich auf meine Kosten und bin voll entspannt und zufrieden wieder des Weges gegangen.
Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.
Über interessante Hinweise von den anderen Erfahrungsträgern als PN würde ich mich freuen (kann leider noch keine PNs schreiben).
Duschen ist nicht möglich, bzgl Hygiene bin ich mir nicht ganz sicher ob die Liegegläche wirklich frisch war. Jedenfalls waren in den Regalen frische Handtücher zu sehen.
40 Minuten für 40€ plus ortsüblicher Tip.
 
Moin Patienten,
ich wurde freundlich angeschrieben, dass eine neue MDL "jung und shon" angekommen ist. So lob ich es mir, sehr geschäftstüchtig.
Ich glaube, die neue MDL heißt Coco.
Leistungsspektrum wurde nicht verraten, nur der Hinweis "must Du komme und spreche hier". Wenn das mal keine freundliche Einladung ist....😁
Werde demnächst mal einen Termin buchen....
 
Moin zusammen,
am Wochenende hab ich das nette Angebot angenommen und bin geschwind nach Forchheim gereist.
Die freundliche Nancy hat mich zugleich ins Dienstleistungszimmer geführt, wo schon die junge Coco wartete. Nancy hat die Einzelheiten mit mir besprochen und diese an Coco weitergegeben.
Coco spricht irgendwie etwas Deutsch und Englisch, war mir jedoch nicht wirklich sicher, ob sie alles verstanden hat. Angeblich ist sie seit einem Jahr in Deutschland.
Nachdem das Zimmer reichlich abgedunkelt wurde, gab es eine ordentliche Massage, die jedoch den Vergleich zu guten Thaimassagen nicht standhält. Aber seis drum, war schon ok mit Luft nach oben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht primär um die Massage geht, sondern eher um das leicht verdiente Geld.
Nachdem ich versucht habe, ihre Regionen etwas zu erforschen, hat sie ein Btb angeboten. Hab ich aber dann doch nicht angenommen, da mir Coco etwas zu füllig ist, obgleich sie große einladende Brüste hat. Aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich rübergesprungen. Schade, bin normalerweise kein Kostverächter. Ist halt nicht so einfach, zumal es mit Sofia eine gute, knisternde Stimmung gab. Leider bietet Sofia kein Btb an. Tja, da sind sie wieder meine drei Probleme 😂
Bin gespannt, ob demnächst nach den ersten Erfahrungen mit der werten Kundschaft noch weitere Damen eingeflogen werden. Nancy wird es mir sicher frühzeitig wieder schreiben 😉
Hab schließlich die ortsübliche Behandlungstechnik wahrgenommen, die dann auch ganz gekonnt "durchgezogen" wurde, und die dafür üblichen 50430 bezahlt.
Wiederholung durchaus möglich.
 
70430
weiß aber nicht was da alles inkludiert wäre...🤷‍♂️
wie gesagt, war an diesem Tag nicht so interessant für mich und habs daher nicht weiter detailliert.
Sofia mit Btb wäre sicher sehr interessant. Vielleicht schärfen sie ja das Angebot noch etwas nach 😉
 
Hallo Gemeinde,

habe heute einen Termin in FO, ziemlich gespannt, nicht ohne Grund wenn man die Beiträge liest :)

Nochmals kurze Info über die Damen, wer arbeitet momentan dort und welche könnt ihr wärmstens empfehlen.

Berichte morgen darüber wie der 1. Besuch dort war :)
 
@Alexkohl,

Das steht doch alles schön beschrieben im Forum, 3 Damen... Nancy, Sophie und Coco...
Wenn du alles genau durchgelesen hast, weißt du mit Sicherheit bescheid.
Gutes gelingen.
Grüße
 
Ich hatte vor zwei Wochen „Sophie“. War erquickend, die Kommunikation eher rudimentär, ein Mix aus deutsch und englisch, wobei englisch jetzt auch nicht fließend in Wort und Schrift war.
 
Zurück
Oben