• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yindi-Thai-Massage in Nürnberg

Nürnberg
Yindi findet man in der Karolinenstraße 40, 3. OG. in der Nürnberger City. Das Massagestudio ist ein von dem davor liegenden Nagelstudio getrennter Raum mit mehreren, durch Vorhänge unterteilte Massageliegen. Yindi kann echt gut massieren und knetet schon mal eine krasse Verspannung weg. Etwas schmerzresistent muss man da schon sein. Yindi ist m.E. in Natura attraktiver als auf dem Bild der HP.
Obwohl man bei Ihr keine UH braucht und auch mal mehr oder minder unbeabsichtigte Berührungen in der Mitte stattfinden gibt es nach meiner Kenntnis keine Extras. Echt gute Massage für 50€/Stunde
 
Ich war nach einiger Zeit mal wieder bei Yindi. Dieses mal einen 90 Minuten Termin genommen. Massage war wieder sehr gut. Schulter, Nacken und Beine gut von Verspannungen befreit. Dieses Mal waren mehr und deutlichere zufällige Berührungen des mittleren Bereiches zu bemerken ohne das dies weiter ausgebaut wurde.
Sehr gute Massage 70€/90Minuten 👍
 
Premiere Anfang September

Ich hatte Rückenschmerzen, anderswo keinen Termin bekommen, da hab ich's mal bei ihr versucht. Sie hatte am gleichen Tag noch etwas frei, also 90 Minuten gebucht. Parkplatz nur im Parkhaus in der Nähe gefunden, von dort drei Minuten zu Fuß in die Fußgängerzone.

Sie massiert bis an die Schmerzgrenze, aber medizinisch durchaus wertvoll. Erst Bauchlage, dann Seitenlage, zuletzt Rückenlage. Es gab auch Streifschüsse.

Sie hat sehr viel über Gesundheit gesprochen und wie wichtig Massagen sind. Mit feuchten Lappen macht sie mich sauber, es folgt noch eine Nackenmassage im Sitzen. Der Preis für 90 Minuten beträgt jetzt 75€, da gab es wohl eine Preiserhöhungen, das ist ja momentan nicht ungewöhnlich, WH durchaus möglich.
 
Ich war vor längerer Zeit mehrere Male bei Yindi. Mitten in der Fußgängerzone gut zu erreichen.
Telefonisch habe ich meist kurzfristig einen Termin bekommen.

Die klassische Thaimassage ist wirklich kräftig. Sie fragt aber regelmäßig nach, ob es zu kräftig ist.
Bei mir blieb damals die Unterhose immer an.

Reden mit ihr ist kein Problem. Wenn man es ruhig möchte, passt sie sich daran an.

Mir hat die Massage immer wirklich gut getan und gefallen.
 
Definitiv eine Verkaufsmasche von ihr, immer mal spaßeshalber in die Mitte zu langen. Dass man hofft, beim nächsten Mal geht mehr. Früher vor ca. zwei Jahren war die Massage auch noch gut. Also meine persönliche Meinung.

No-Go für mich: Unterbrechung zum Telefonieren während der Massage, viel Gerede was mich nicht interessiert, damals stieg der Wassermelonenpreis am Hauptmarkt um das doppelte, Urlaub usw.
 
Behandlung der Schultern

Ich hatte mal wieder Schmerzen und gleich einen Termin bekommen. Man liegt auf einer schönen, breiten Liege mit Kopfloch. Wenn sie eine schmerzende Stelle behandelt, dann ist es eine Qual. Immer wieder übt sie Druck aus, bis man es fast nicht mehr aushält.

Diesmal hat sie auch das Genick und den Hals bearbeitet, auch das Gesicht. Dazwischen kommen mal die Arme und Beine dran, aber immer wieder kehrt sie zur Problemzone zurück. Jedes Mal fragt sie dann, ob es besser geworden ist. Tatsächlich wurde es schon während der Massage immer weniger schmerzhaft und jetzt nach einer Woche bin ich absolut beschwerdefrei.

Dickes Lob für die Masseurin, ich komme wieder, weil ich zu oft beim Schlafen auf der Seite liege.
 
Ich war nach längerer Zeit mal wieder da. Massage wie gewohnt gut und schmerzhaft. Dafür lässt der Schmerz nach ein paar Minuten nach. Gelegentlicher Griff zur Mitte kommt vor, hat aber nichts zu bedeuten.
Allerdings mit 85490 schon eine deutliche Preiserhöhung
 
Die Preise sind allgemein gestiegen. Liegt meiner Meinung nach aber auch daran das das so bezahlt wird. Würde mehrere wieder gehen sinkt auch der Preis wieder.
 
Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal bei Yindi-Thai-Massage in Nürnberg. Die Massage von Em-On war schmerzhaft, sie hat lange auf einem Punkt rumgebohrt, so dass ich diesen noch tagelang spürte. Auf meine Einwände wurde ich als Weichei bezeichnet und ausgelacht, unfassbar. Schlimmer war aber das unendliche Geschnatter und ein regelrechtes Ausfragen, was man macht, wo man herkommt, was man arbeitet, wo man sonst zur Massage hingeht, Beziehungsstatus und eine Menge Lebensweisheiten die kein Mensch braucht. Auch mein Schweigen hat sie nicht gehindert, annähernd die ganze Stunde durch zu sabbeln. Dazu kommt, dass sie sehr viel Öl verwendet hat und dies hinterher nur mit einem Lappen abstreifte. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, folglich hatte ich hinterher alles in den Klamotten.

Die Zeit wurde eingehalten, gezahlt habe ich 60460. Eine Wiederholung wird es aus mehreren Gründen nicht geben.
 
Ich muss Experience leider recht geben. War auch öfters mal bei ihr und werde wohl ebenfalls nicht mehr hin gehen. Sie hat die Preise um 10 Euro erhöht, kann man noch akzeptieren. Das ewige Palaver hab ich abgestellt, indem ich nur noch soziale Grunzlaute von mir gegeben habe und sie es schlussendlich aufgegeben hat.
Die bewussten Streifschüsse nimmt man gerne mit, sind aber nur Show. Denke nicht das es Bonbons gibt. Habe aber auch nie danach gefragt. Alles aber noch zum drüber weg sehen. Was gar nicht geht ist, dass sie einfach nicht aufhört, wenn man sagt, dass es gut ist. Ich hatte mich beim Sport verletzt und ihr gesagt, dass ich Probleme habe. Sie hat sich dann die Stelle so lange vorgenommen, bis es nur noch weh getan hat.
… und ich kann einiges ab haben!
Selbst als ich immer wieder weggezogen habe und ihr gesagt habe das es jetzt gut ist hat sie die Stelle immer weiter bearbeitet. Auch mal nachdem sie eine ganze Weile an anderen Stellen gewerkelt hat.
Beim letzten mal bin ich sogar ein paar Minuten früher aufgestanden und gegangen.
Sie meint es sicherlich nicht böse und denkt viel hilft viel.
Mir ist es zu viel und ich habe sie aus meiner Bucket List gestrichen.
 
Da ich geschäftlich in Nbg. war, war ich zum ersten Mal bei Yindi-Thai-Massage in Nürnberg. Location wie oben schon erwähnt in der Fußgängerzone im 3. OG - nicht sonderlich schön aber zweckmäßig und sauber.
Die 60 min Massage war schmerzhaft und meine Verspannungen wurden massiv bearbeitet. Ich hatte schon unzählige Thaimassagen, aber diese gehörte zu den härtesten. Teils wurden die schmerzhaften Punkte etwas zu lange bearbeitet. Im Grunde genommen war es eher Körperarbeit als Entspannung. Am Ende wurde ich mit nassen Lappen etwas vom Öl befreit - aber zu Hause duschen muss man auf jeden Fall.

Fazit: Absolut seriöse Massage - echt hart - vielleicht probiere ich es bei Gelegenheit nochmal, aber sicher ist das nicht. Wenn es weniger schmerzhaft und es entspannter sein soll, gehe ich woanders hin.
 
Zurück
Oben