• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Yin Yang Wellness, Düsseldorf Oststr. 89

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Thana bei Yin Yang-Wellness - Entspannung pur

Trotz der Hitze habe ich mich mal nach D'dorf aufgemacht und Entspannung gesucht.

Yin Yang-Wellness ist vom Hbf in 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Tel. Terminvereinbarung ist sinnvoll, da sie offenbar gut zu tun haben (auf 2 Etagen). Als ich kam, war die Chefin nicht da, aber eine zierliche Asiatin, die gut deutsch sprach. Da bisher hier im Forum die Namen mit großen Fragezeichen versehen waren, und mir das nett lächelnde Geschöpf gefiel, bin ich gleich bei ihr geblieben (außerdem ist es ja eine Massage-Räumlichkeit - da werden die Damen nicht zur Auswahl präsentiert). Offenbar hatte ich aber das große Los mit ihr gezogen!

Wir sind dann eine Etage höher in einen nett eingerichteten Raum mit einer Massageliege. Diese bekam nicht nur Handtücher, sondern auch (was ich bei Massagen z.B. beim Physiother. nicht kannte) ein Einmaltuch für die Nasen-Öffnung der Liege - also alles sehr sauber. Thana nannte mir die Möglichkeiten (wobei body-to-body mit ihr möglich ist, aber nicht auf der Liege und die anderen Räume waren besetzt) - so wählte ich eine erotische Massage (= Aromaöl-Massage mit Franz.) über eine Stunde für 80,-Euro.

Leute, das war Genuss pur (natürlich bei angenehmer Musik)!

Thana versteht was vom Massieren und allein das ist schon jeden Cent wert. Zuerst massierte sie meinen Rücken / Arme / Beine, dann alles incl. Kopf von vorn - meist zart, teilweise etwas fester. Dabei ist sie fröhlich und sehr bemüht. Als sie sich dann französisch um mein Wohl kümmern wollte, ergab sich ein Schnellschuß, den sie mit einem freundlichen Lächeln quittierte, um dann weiter zu massieren. Nach kurzer Zeit, fast unbemerkt, nutzte sie dann meine erogenen Zonen, um den Voreiligen wieder in Position zu bringen und dann doch noch ausgiebiges Franz. anzuwenden, anschließend kurzer Handeinsatz bis zur zweiten Explosion ... und noch ein bischen Entspannung.

Danach war ich so was von entspannt ... sie hat sowas von Wiederholfaktor ...

Anschließend hatte ich Gelegenheit zu duschen (mich zu entölen) und wurde freundlich verabschiedet.

Eure Fragen vorwegnehmend: ich habe nicht versucht, sie anzufassen (sich mal nur auf sich konzentrieren und verwöhnen lassen bringt mir mehr - überwiegend lasse ich auch die Augen geschlossen ... obwohl Thana einen netten Anblick bietet!)
body-to-body hätte 100,-Euro gekostet - probiere ich demnächst mal aus
 
Neue Erfahrungen bei YY (und nicht nur gute)

Gestern hatte ich mich spontan entschieden, meinen Seelenfrieden wieder einkehren zu lassen und bei YY Entspannung zu suchen. Spontan, das bedeutete ohne Preisvorteil von E-Bay, aber die 10,- Mehrpreis waren’s mir Wert.

Also angerufen, die Chefin in der Leitung und nach einem Termin für eine Stunde mit HE gefragt. Da ich, wie vor beschrieben, mal die Ausführende wechseln wollte, fragte ich gleichzeitig, wer von den Damen denn dieses anbieten würde. Es gebe kein Problem, sagte die „Oberin“, vier Damen seinen verfügbar und alle würden HE und B2B anbieten. Sie würde mir Nina empfehlen, eine neue Mitarbeiterin und noch jünger. Das klang nicht schlecht, so dass ich telefonisch den Termin bestätigte.
Anreise ohne Eile und 10 Minuten vor der Zeit angekommen. Die Tür wurde geöffnet von einer mir bisher unbekannten jüngeren Dame, die aber optisch nicht meiner Vorstellung entsprach. Ich schätze einmal doppeltes Gewicht von Wang. Bei der Begrüßung stellte sich heraus, dass dieses Mädel nicht die gebuchte Nina war. Auf Grund ihrer besseren Deutschkenntnisse ist sie wohl eher für die Administration zuständig, wenn die Chefin nicht vor Ort ist. Ich solle noch ein paar Minuten warten, dann sei Nina fertig. Diese hatte wohl noch Kundschaft.

10 Minuten später konnte ich durch die geöffnete Tür sehen, wie eine auch optisch ansprechende Person mit Bademantel bekleidet ein anders Zimmer verließ und beglückwünschte mich zu meiner Entscheidung Nina gewählt zu haben. Gleichzeitig betrat auch ein neuer Kunde den Flur der Wohnung. Zwei Minuten später betragt die Empfangsdame den Warteraum, telefonierte mit der Chefin und fragte mich, ob ich B2B gebucht habe. Ich antwortete, dass ich mit der mir unbekannten Nina nur HE vereinbart hatte. Daraufhin bedeutete mir meine Gesprächspartnerin, dass es Probleme gäbe, da Nina plötzlich einen längeren Termin habe und ich solle mir von den 3 anderen jemanden suchen. (hieß das B2B hätte ich von ihr erhalten?)

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon etwas konsterniert, da ich besagte Nina aus dem Zimmer hatte kommen sehen und sie scheinbar dem Kunden zugeteilt wurde, der nach mir gekommen war. Diese Vorgehensweise hat mich schon etwas an der Seriosität von YY zweifeln lassen. Es ist m. E. nicht akzeptabel getroffene Vereinbarungen so zu umgehen. (P.S. war der späte Gast einer von euch? Dann verzeih' ich diesem natürlich)
Aber weiter ging’s: auf dem Weg zur Küche, wo die anderen drei Mädels saßen, aus denen ich aussuchen sollte, wurde von der Begrüßerin schon eine ausgesucht, die mich dann in einen Massageraum führte. Sie heißt Luka (oder Luca?) ist schätzungsweise Mitte/Ende Dreißig und gehört ehen in die Gewichtsklasse von Wang, also ca. 50-55 kg bei einer Größe von 1,50-1,60.
Die Massage war ein wenig weicher als die etwas härtere Tour von Wang, mehr gestreichelt denn geknetet, aber wahrlich nicht unangenehm. Zuerst wurde meine Rückseite von Kopf bis Fuß bearbeitet bis das „Wendemanöver“ kam. Auch hier begann die Massage am Kopf und ich überlegte schon, ob Luka informiert war, dass ich das „Herreneinzel“ mitgebucht hatte.
An besagter Stelle mit ihrer Arbeit angekommen, dann die Frage „hier auch“, die ich mit deutlichem Kopfnicken beantworten konnte. Sie begann meinen Kleinen zu streicheln und brummte dazu ein „Hmm, Hmm“, was so klang, als ob sie einem Baby den Spinatbrei schmackhaft machen wollte. Ich nutzte gleichzeitig meine freie Hand, um unter ihrem Pulli die Körbchengröße zu erkunden. Sie ließ dies zu, ohne auf meine Berührungen zu reagieren. (zumindest habe ich mit geschlossenen Augen daliegend nichts mitgekriegt)
Das HE war im Gegensatz zur Massage deutlich fester als bei Wang, die sich auch noch mehr Zeit hierfür gelassen hatte. Dennoch kam ich natürlich zum Finale. Abschluss der Behandlung dann mit Fortsetzung der Massage der Beine und Füße bis eine Stunde herum war.
Beim Bezahlen erwartete mich dann die nächste YY-Überraschung: Im Warteraum saß die Empfangsdame an der Kasse, dazu zwei wartende Gäste, ein Mann und eine Frau, die allerdings nicht zusammengehören schienen. Um herauszufinden welche Behandlung ich denn bezogen hatte, ohne den Anwesenden zuviel zu verraten, stammelte die Kassiererin etwas von „Massage mit“. Auf mein Nicken hin, wurde ein Betrag von 60,- Euro genannt, den ich dann bezahlte. 5,- Trinkgeld erhielt Luka beim Rausgehen.
Ich weiß nicht, ob die gestrige Vorgehensweise dem normalen Verlauf um diese Zeit entspricht, da ich sonst meist zu ruhigeren Zeiten vor Ort war. Hinsichtlich der Organisation und Diskretion muss YY aber besser werden, will man mich als Kunden nicht verlieren.
 
Nina! Nina?

Hallo Freunde,

meine beiden letzten YingYang-Besuche hatten, völlig ohne Erotik, in der Immermannstr stattgefunden.
Ich habe mir einfach mal die Künste der ehrenwerten Massagegroßmeisterin, Frau Zou, angedeihen lassen und das war toll. Da Jian und ich aber diesmal keine terminliche Übereinstimmung erzielen konnten, folgte ich ihrem Rat und machte für Samstag einen Termin am Wehrhahn mit Nina.

Ich denke mal es war eine andere Nina als die hier angesprochene und anderwo beschriebene Nina. Sowohl Aussehen als auch Leistungsumfang waren doch etwas abweichend. Neues Mädchen mit altem Namen!
Das Namensproblem kennen wir ja von YingYang!:confused:

Meine Nina ist eine ca. 30jährige, grosse, schlanke Chinesin mit langen Haare. In meinen Augen, im Vergleich zum übrigen YY-Personal, recht hübsch wenn auch sicher nicht der Optikkracher.
Meine Nina ist auch die Nina welche kein B2B anbietet und die man (noch) nicht anfassen kann. :(
Damit wäre auch schon der negative teil des Besuches abgehandelt. Aber den meisten von uns ist ja auch die rasente Entwicklung bekannt welche die Mädels in der Beziehung nehmen. Von der rein med. Massage zum B2B mit franz. in nur 4 Wochen. Warten wir es also ab! ;)

Da mir Nina aber optisch zusagte, und mir die Negativpunkte ja noch nicht bekannt waren, buchte ich diesmal gleich 90 Minuten. Die Massage war, wie bisher immer bei YY, vom Feinsten. Da bin ich bisher noch von keiner Frau bei YY enttäuscht worden! Nina hat übrigens sehr angenehm warme Hände!

Da bei der Massage meiner rückwärtigen Partie die wichtigsten Zonen elegant umschifft worden waren, und beim Wechsel in die Rückenlage mein kleiner Freund doch sehr kunstvoll mit dem Handtuch verhüllt wurde, klärte ich doch lieber noch mal schnell den Leistungsumfang und wurde mit Nina handelseinig.;)

Die nähere Beschreibung des med. Massageteild kann ich mir ja sparen aber der Handjob war absolut Klasse. Besonders gefallen hat mir die Zärtlichkeit mit der sich Nina dem schrumpelnden Graf Zeppelin nach dem Abschuss noch einige Minuten gewidmet hat bevor es ans säubern ging!:p

Wie bei YY üblich wurde danach noch weitermassiert und den Abschluss bildete eine gelungene Fussmassage! Wie gesagt; der einzige Negativpunkte bestand im nicht anfassen können. Dabei hatte ich mir das, da Nina einen Rock trug, schon recht schön ausgemalt!:D

Nach dem Duschen und dem obligatorischen Wasser gings dann ans bezahlen. Da gab es dann das Sahnebonbon des Tages. Massage 90 Minuten icl. Handjob 70€ (in Worten sipzisch)! Nachdem ich sonst für 60 Minuten mit HE 60€ bezahlt habe, hatte ich eher so mit 80/90€ gerechnet! Die ebenfalls anwesenden Lidi und Wang legten mein Erstaunen wohl falsch aus und beeilten sich die Korrektheit des Betrages zu bestätigen!
Ich habe dann den Preis ohne grosses Zanken akzeptiert!:eek:

Wie bisher immer bei YY einen gelunge Performance! Ich hoffe Nina erweitert ihr Angebot in nächster Zeit entsprechend, denn eigentlich hat sie mir doch recht gut gefallen!



 
Erfüllte Hoffnungen

Hallo Freunde

Ich hoffe Nina erweitert ihr Angebot in nächster Zeit entsprechend, denn eigentlich hat sie mir doch recht gut gefallen!

war meine Hoffnung die ich im meinem Bericht vom 10.06. zum Ausdruck gebracht hatte und gestern war der Zeitpunkt dies zu testen. Ich hatte für Samstag einen Termin bei Nina ausgemacht und mir das Zimmer mir der Matte gewünscht. Dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Im Zimmer angekommen dann erst mal die wichtigste Frage geklärt; "machst du auch B2B"; richtige Antwort erhalten "Ja"! Treffer! Versenkt!

Wenn ich B2B buche, bitte ich immer darum zunächst mal mit der Tui-Na Massage für den Nacken/Rückenbereich zu beginnen. Hier fand sie wieder genau die richtigen Stellen und hat mich so zunächst mal kraftvoll von den gröbsten Wewehschen geheit.

Dann hat Nina sich entkleidet und es ging los mit der B2B-Erotikfolter-Streichelmassage! Die Massagetechnik wurde von "kraftvoll/großflächig" umgeschaltet auf "zart/punktuell"! Fingernägel die über meinen Rücken fahren, an meinem Po verweilen um dann die Beine hinab zu gleiten um sich dann auf dem Rückweg besonders den Innenseiten der Oberschenkel zu widmen. Wow! An Entspannung war dieses mal nicht zu denken. Sie hatte genau meine empfindlichsten Nerven gefunden. Ich konnte nur noch schnurren wie ein zufriedener Kater.

Dann wurde wieder zu "kraftvoll/großflächig" gewechselt um mehr Öl auf meinem Körper aufzutragen. Als ich dann wohl glitschig genug war gings los mit dem B2B Teil, zunächst nur zaghaft mit den Brüsten, dann mit dem ganzen Körper. Dabei hat sie sich allerdings nie mit ihrem vollen Gewicht auch mich gelegt. Wer also mehr Druck verspüren möchte sollte diesen einfordern. Mir persönlich ist dieses sanfte Gleiten allerdings ganz recht.

Dann durfte ich endlich in die Rückenlage wechseln. Hier konnte sich endlich mein Luststab voll entfalten, welcher bisher durch das Gewicht seines Herrn doch stark niedergedrückt wurde. Welch eine Erleichterung!
Das Rückenprogramm wurde dann auf der Vorderseite wiederholt bis ich endlich durch einen gekonnten Handjob Erleichterung fand. Dieses mal fand im Anschluss an den Abschuss und der Reinigung mit Zewas keine Fussmassage statt. Stattdessen wurde sehr zart und ausdauernd dem Genitalbereich weitere Aufmerksamkeit gewidmet.

Die bereits erfolgte Beschreibung von Nina kann ich ergänzen um; unrasiert, nette kleine Brüste, nicht ganz so toller Po (asiatisch flach halt)!

Negativpunkt; anfassen an den Brüsten oder im Schambereich ist nach wie vor nicht möglich. Ob aus Schamhaftigkeit oder weil sie dort zu empfindlich ist, werde ich noch rausfinden!

Ausserdem anwesend; Lidi, Wang und Susan? (wurde mir nicht vorgestellt)!

Duschen, Wässerchen trinken, bisschen quatschen, 100,00€ zahlen und glücklich von dannen ziehen. Gelungener Besuch!



 
Reinfall mit Maria

Hallo Freunde,

nachdem ich heute überraschenderweise frühzeitig aus meinen selbst auferlegten Verplichtungen entlassen wurde, es aber leider etwas spät war sich noch zum Forumstreffen anzumelden, machte ich mich kurzentschlossen, aufgrund der vorangegangenen guten Berichte, auf nach Düsseldorf zu YingYang!

Natürlich war so kurzfristig weder die Gute Fee, noch Pam zu buchen und so wurde mir von Jian die Thailänderin Maria zugewiesen. Eine Beschreibung spar ich mir, da ich sie eigentlich schon im wesentlichen aus meiner Erinnerung gestrichen habe. Richtig; unangenehmes am besten sofort verdrängen.

Wie gesagt handelt es sich bei Maria um eine Thai und so gab es denn auch eigentlich eine Thaimassage und nicht die von mir so geschätzte Tui-Na-Massage. Aber keine Frage, die Massage war gut, aber für mich leider nicht so langanhaltend hilfreich.

Der wirkliche Negativpunkt betrifft aber eher den erotischen Bereich. Ganz klar hatte ich bei Jian Massage mit Handentspannung gebucht und eigentlich gehofft das dies so weitergegeben wurde.
Aber im gesamten Verlauf der rückwärtigen Massage kam es zu keinerlei Berührung der sensitiven Bereiche.
Ich will gar nicht erst von Anusstimulation oder gar Prostatamassage reden.

Nach dem Wechsel in die Rückenlage folgte dann, so als sei es eine Überraschung, die widerwillig gestellte Frage "Da auch"! Da ging es dann los mit einem sehr lustlos und schlecht gemachten Handjob! Anfassen war selbst über der Kleidung nicht erwünscht. Alles an dem Mädel strahlte Ablehnung aus.

Habe mich dann einfach geweigert weiter eine Erektion zu haben, geschweige denn abzuspritzen, und ihr bedeutet sie möge die restliche Zeit mit der normalen Massage zu Ende bringen.
Damit waren wir dann auch in insgesamt gut 50Minuten komplett durch.

Sie hat dann kurz den Raum verlassen (Hände waschen?), während ich mich mit den Handtüchern entölt habe. Kurz darauf kam sie zurück und wartete auf ihre Entlohnung. Natürlich habe ich ihr, da der HJ ja begonnen wurde, die kompletten 60€ ausgehändigt, und sie verschwand.

Sonst bin ich es ja eigentlich gewohnt bei YY neben der Möglichkeit zu duschen auch ein Getränk angeboten zu bekommen, aber auch hierbei heute Fehlanzeige!

Hab mich dann angezogen und mich zum Schuhe anziehen nach vorne getrollt. Maria war da wohl schon wieder beim nächsten Kunden.
Es gesellte sich aber ein sehr nett anzusehendes China Girl, namens Maggy, zu mir mit welcher ich eigentlich recht nett geplaudert habe. Als ich mich dann aber verabschieden wollte kam die Frage "schon bezahlt?" welche ich wahrheitsgemäß mit "JA!" beantworten konnte. Daraufhin ist sie aber dann, während der laufenen Massage, zu Maria ins Zimmer um sich dies bestätigen zu lassen.

Glaubt mir Freunde, jetzt fing ich aber doch an leicht sauer zu werden. Schlechten Service erhalten und dann noch als Lügner verdächtigt werden ist etwas viel auf einmal!
Habe mich aber dann doch, als vollendeter Gentlemen, aufs freundlichste verabschiedet.

Mein nächster Weg führte mich schurstraks zur Immermannstr, wo ich dann meinerseits die Chefin aus einer laufenden Massage holte (war mir aber so was von egal und kann ja auch kein Forumler gewesen sein) um ihr sehr ruhig und nüchtern die einzelnen Kritikpunkte darzulegen und ihr zu versichern das es mir nicht um eine etwaige Rückerstattung des Geldes, sondern eine zukünftige Besserung des Service geht.
YY hat nun mal höhere Preise als die anderen, vergleichbaren Läden und muss somit auch den Unterschied irgendwie rechtfertigen.

Jian war sichlich betroffen, wenn nicht sogar schockiert, und ich denke mal es wird in der Tat noch eine Betriebsversammlung gegeben haben!

Hoffe wir mal das es was bringt! Ich werde das persönlich bei Gelegenheit mal wieder testen.

Kurze Info noch zum Schluss. Pim, die etwas kräftigere von Asiafeeling auf der Worringer, gehört jetzt auch zur Mannschaft von YY!

Ich hab mich dann, nachden der gröbste Ärger verraucht war, zum Bahndamm getrollt und bei TATJANA für 30€ wieder mal mehr als einen sehr guten Gegenwert erhalten. Einen Bericht dazu spar ich mir aber.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktueller Besuch bei Y&Y, Sindy, jung, Wehrhahn

Hallo allerseits,

nachdem ich mich hier schon etwas länger im Forum umgeschaut habe, bin ich in den letzten Tagen zu dem Entschluss gekommen, mich auch mal der käuflichen Entspannung hinzugeben. Allerdings wollte ich zum Anfangen nicht direkt ein nur darauf gerichtetes Etablissement ausuchen, sondern mit einer Massage mit eventueller HE anfangen. So kam ich also zu Ying&Yang Wellness.

Heute Morgen angerufen, nette Stimme bejahte die Frage nach Zeit um Mittag herum, und so war ich dann so gegen 12h dort.
An sich will ich jetzt hier auch nichts großartig Neues posten (kann ich auch gar nicht), nur mal den Stand der Dinge aktuell schildern.
Am Wehrhahn wurde ich von einer Sindy (so nannte sie sich) begrüßt, relativ jung. Alles wirkte sehr seriös, ich hätte also durchaus "nur" eine Massgae bekommen können. Es war das Zimmer rechts hinten mit einer Heizauflage auf der Liege, Musik an und Klamotten aus, und schon ging es los.
Die erste halbe Stunde war die Massage sehr gut. Man konnte sich wunderbar entspannen und mit ihren Griffen hat sie mir sehr deutlich gezeigt, wo meine Verspannungen sind.
Dann kam der erotische Teil, was man auch sehr deutlich unterscheiden konnte :) . Schön von hinten die Hoden, Prostata (äußerlich) und den Po gestreichelt, hatte schon einen netten Effekt. Dann umdrehen, und was mich jetzt überrascht hat: Ich war nicht so angeturnt, dass ich die Pracht halten konnte. Irgendwie war das alles zu neu und aufregend für meinen Kleinen. Aber jetzt der Grund, warum ich so zufrieden bin: Sie hat sich nicht beirren lassen, mich sehr hingebungsvoll weiter gestreichelt und mit die Zeit gegeben, die ich zum Genießen brauchte. Sehr gut. Dann hat sie mich gesäubert, die Arme, Beine und Schultern vorne massiert und mich dann mit einem netten Small-Talk entlassen.
Kostenpunkt: 45€ für eine Stunde Massage (fragt mich jetzt nicht, was für eine, auf jeden Fall war sie gut!) + 20 Euro für die "Handentspannung".

Der Service war nett, wenngleich ich, um es perfekt zu machen, gerne noch eine Kleinigkeit zu trinken gehabt hätte.


Also, mein Einstieg war klasse, und der Gedanke an die Bilder, die sich mir heute boten, macht mich schon wieder etwas heiß...


Schöne Grüße.
 
Eigentlich...

...hatte ich mich ja gestern, aufgrund der netten PN eines FK (Danke Al), dazu durchgerungen meine ethnologischen Studien auf die mir noch unbekannte Spezies "Rumäniasis Sexensis" auszuweiten.
In der Gegend von Moers soll es da ja eine ansehnliche Population geben, welche noch durch einige Exemplare der Gattung "Bulgarias Sexensis" bereichert wird.

Anfahrtsbeschreibung memoriert und los! Aber nix da! Kaum 15 Minuten auf dem Highway, da erzählt mir das nette Mädel von 1live was von 9 Km Stau auf meiner Route. Das wollte ich mir dann doch nicht antun! Also die Alternativen überdacht und an den guten Bericht von FF erinnert! Kurz die YY Fehlschläge mit den Erfolgen aufgerechnet und zu dem Schluss gekommen: "Schaun mer mal"!
Vertiefen wir unsere Forschungen über die Spezies des chinesischen Massageäffchens halt noch ein wenig!

Kurz bei Jian angeklingelt und schon wurde mir zu der gewünschten Zeit Lisa für B2B zur Verfügung gestellt.
Lisa mag ich vom Alter her nicht so richtig einzuschätzen. Setzen wir sie einfach mal auf Anfang bis Mitte 20! Sehr großes Mädel, mit niedlichen Brüsten die mit vorwitzigen Nippeln, welche zum knabbern einladen, ausgestattet sind! Unrasiertes Geschlecht, kleines Bäuchlein, nette, offene und sehr kommunikative Art runden das Bild ab.

Lisa wollte dann noch über meine Wünsche bezüglich der Massage informiert werden. B2B war ja schon klar, aber es ging ihr um die Frage „Hart“ oder „Zart“. Da ich ja kurz vorher bei AA die etwas härtere Variante genossen habe entschied ich mich diesmal für Zart! Passt ja auch besser zu B2B!
Konnte dann Lisa schön dabei zuschauen wie sie sich entkleidet hat bevor es in die Bauchlage ging.

Eine großartige Schilderung der Massage kann ich mir ja hier wohl sparen, und es bei der Umschreibung „Schön/Zart/Erotisch“ belassen.

Lisa lässt sich überall anfassen und ich konnte auch an ihren vorwitzigen Nippeln knabbern.
Beim Fingern wurde sie recht schnell sehr feucht und die Frage des GV wurde ihrerseits aufgeworfen. Allerdings habe ich bei einem Preis von 50€ für GV/mit dann doch auf dieses Angebot verzichtet. Der HJ wurde sehr ausdauernd mit sehr viel Öl durchgeführt und führte dann, nach fast qualvoll langer Zeit, zum gewünschten spritzigen Ergebnis!

Schönes langes Duschen mit einem anschließenden Schwätzchen bei einem Wasser in der Küche bildeten den Abschluss des gelungenen Besuches.

Fazit: Für die Massage mit HE werde ich wohl weiterhin AA, vor allem wegen des günstigeren Preises aufsuchen. Für die B2B Massagen hat YY mich allerdings als Kunden zurückgewonnen!



 
SaSa

Hallo Freunde,

gestern war mal wieder einer der seltsamen Tage an denen echt nix nach Plan gelaufen ist.
Eigentlich wollte ich einer guten Bekannten auch nur mal die Wonnen einer guten Tui-Na Massage zukommen lassen und hatte deshalb für gestern Nachmittag zwei nichterotische Massagen bei Jian gebucht.
Meiner Bekannten wurde die bekannte Massagefachkraft Frau Wang zugewiesen und ich erhielt "Die Neue"!
Das hatte ich Jian vor langer Zeit mal angeboten. Wenn du ein neues Mädel hast und eine Testperson suchst, opfere ich mich halt.
So wurde meinereiner dann also SaSa`s erster Kunde an ihrem ersten Tag.:)

SaSa ist ein 28jähriges, durchtrainiertes Leichtgewicht mit einen niedlichen Gesicht und einer freundlichen, offenen Art. Ja; und in der Tui-Na Massage absolute Anfägerin.
Die Massage war eher eine Streichel-, denn eine kraftvolle Druckpunktmassage, aber dieses Streicheln war einfach wunderbar. Insbesondere nachdem sie sich längere Zeit intensiv meinem Po und den Innenseiten der Oberschenkel gewidmet hatte, war an eine nichterotische Massage nicht mehr zu denken.:eek:
Netterweise kam dann auch von Ihrer Seite die Frage "Da auch"!
Nun, über meine Antwort sind wir uns ja wohl alle im Klaren!:D

Also in die Rückenlage und mit der HE begonnen. Meinen suchenden Händen wurde keinerlei Widerstand entgegengestellt. Flugs verirrten sie sich unter ihr Shirt um dieses hochzuschieben und ihre kleinen festen Brüste freizulegen. Der trägerlose war auch sehr schell nach unten gezogen und die Nippel zum Nuckeln freigelegt.
Nun begaben sich meine frechen Finger in Richtung Hose, und auch hier Widerstand Fehlanzeige.
Der Gürtel wurde von ihr sofort bereitwillig geöffnet und Hose und Slip Richtung Knie verbracht.:cool:

Ich zog sie wieder zu mir heran um die kleinen Knospen noch ein wenig zu genießen, streichelt sie dabei an Rücken und Po um letztlich von hinten mit meiner Hand zwischen ihre Beine zu fahren.
Ups; wat dat denn? Hatte sie die Ölkanne zwischen ihren Beinen versteckt?:p
Nass, Nässer, Klatschnass, SaSa! Meine Herren, was flossen da die Säfte!
Kurze Nachfrage meinerseits: "So Nass?" Antwort: "Jaaa aaa, lange kein Maaaan!"
Uns also gegenseitig (man hilft ja gerne), mit den Händen zu einem tollen, gleichzeitigen Orgasmus gebracht.:D

Erster Tag, erster Kunde! Umstände und Chemie stimmten! Eintolles Erlebniss evtl. nur Aufgrund dieser besonderen Konstellation? Falls ihr sie besucht solltet ihr eure Erwartungen also nicht zu hoch schrauben und schon gar nicht etwas fordern was sie evtl. nicht immer bereit ist zu geben!
Schaun mer mal wies weiter geht.
SaSa auf jeden Fall für meinen nächsten Besuch für eine B2B (ja, macht sie) eingeplant!

Noch eine Anmerkung zum Schluß;
Massagen (meine Bekannte war auch sehr zufrieden) in Kombination mir einem anschließenden guten Essen und einem lustigen weiteren Abend wirken bei den Damen absolut als "Dosenöffner"!:eek:
War doch tatsächlich, recht unerwartet, gezwungen in dieser Nacht noch in ein Hotelzimmer (Info zum Hotel an anderer Stelle) zu investieren!
Da war es dann leider mit den Orgasmen nicht mehr so ausgewogen! Hab leider 5:3 verloren!:(



 
Back to the roots

Nach meinen zwiespältigen tantrischen Erfahrungen in Gelsenkirchen hatte ich letzten Freitag das Gefühl wieder geerdet werden zu müssen. Wo kann man das besser als bei einer chinesischen Massage? (ja ich weiss, beim Bier in der Kneipe oder beim Rudelbumsen im PT geht’s auch)
Also war mein erster Gedanke das „Asia Feeling“ in Düsseldorf aufzusuchen. Doch schlau von meinen letzten Erfahrungen rief ich erst einmal dort an. Hier erfuhr ich, dass immer noch Linda alleine Dienst machte, so dass während der Arbeit die telefonische Störung vorprogrammiert war und die Massageleistung auch nicht so toll würde.
Also spontan zu „YingYang“ aufgemacht und auf ein gutes Ende gehofft.
Als ich am frühen Nachmittag eintrat, wurde ich gleich sehr freundlich von der Chefin begrüßt, die mich wohl wieder erkannte, obwohl ich ja eine Weile nicht mehr dort war. Klar, dass auch ich den hier meistgeträumten Wunsch verspürte, die Massage von der Chefin zu erhalten, war aber wieder nix!
Im Behandlungszimmer angekommen, übernahm eine für mich unbekannte Chinesin die Regie. Anna, noch jüngeren Datums (so Anfang 20?) eher kräftig gebaut, mit Boobs der Klasse C/D, und ließ mich nackig auf der Liege Platz nehmen. Ihr Deutsch war - im Vergleich zu anderen Kolleginnen - recht gut.
Schon bald nachdem sie ihre Massage begonnen hatte, merkte ich, dass ich es mit einer ausgebildeten, nicht nur angelernten Kraft zu tun hatte. Ihr Aktivitäten begannen ungewöhlicherweise an meinen Füßen, von denen sie sich langsam hocharbeitete.
Die sehr kraftvolle Massage erinnerte mich an eine sportliche Physiotherapie, bei der die einzelnen Muskeln mit Händen und Armen geknetet wurden. Anna spürte sofort meine schwachen Stellen auf (nein, nicht die die ihr jetzt meint), und zeigte mir meine Verspannungen in Nacken, Rücken und den Waden auf.
Am oberen Ende der Beine angekommen, ließ sie es allerdings nicht nehmen, diese bis ganz am Ende zu bearbeiten, was automatisch zu Berührungen der freibeweglichen Teile führte. Das war die angenehmste Periode in der Runde vor der Wende.
Diese wurde dann eingeleitet und begann mit einer Massage meiner Brust, wobei Anna an der Kopfseite stand und ich ihre Oberweite über meinem Gesicht pendeln sah. Prima Anblick!
Die obligatorische "Da auch?" Frage führte dann zum eigentlichen Einsatzgebiet und Hauptgrund meines Besuches. Hier zeigte sich, dass wohl die jugendliche Unkenntnis des männlichen Gefühllebens Tribut zu zollen war. Die bisher meist älteren Servicekräfte wußten mehr meine Vorlieben zu finden.
Anna bemühte sich zwar durch stete Wechsel zwischen Aktion und Pause eine gewisse Spannung aufzubauen, doch kam die Pause stets dann, wenn ich Aktion haben wollte. Dazu wurde der "Rauf und Runterrhythmus nicht sonderlich variantenreicht ausgeführt.
Klar, dass wir zum Ziel kamen und sie noch einige Zewas in meine Reinigung steckte, aber so richtig glücklich war ich nicht. Zudem hielt ich mich mit meinen Händen zurück, als ich merkte, dass sie ein wenig blockte.
Nach der Zewatour verließ sie den Raum, um sich die Hände zu waschen, schließlich sollte die Behandlung ja noch an Armen und Beinen fortgesetzt werden.
Beim Verlassen der Räumlichkeiten fragte mich die Chefin noch nach den Massagekünsten und ich bestätigte ihr, dass ihre Mitarbeiterin eine tolle Massage durchgeführt hätte. Wie sie mir daraufhin erzählte, würde Anna sie auch wöchentlich massieren und sie sei sehr zufrieden mit ihr. (klar, die erwartet ja auch kein HE)
Fazit: Engagierte Leistung in der Massage mit Schwächen im Zwischenteil, der aber sicher noch ausbaubar sein wird. Ansonsten war die Aktion ihre 75,- (45,- + 20,- HE + 10,- Tip) wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaSa? Denkste!

Hallo Freunde,

habe heute mehr als eine Stunde erfolglos am Bahndamm rumgesessen. Es gab einfach kein Mädel dort, welches mich irgendwie auch nur im entferntesten hätte begeistern können. (Sorry; auch Danny 25 Grün paßt nicht in mein Raster und Tatjana ist wohl auch nicht mehr vor Ort)
OK; es war früher Nachmittag, aber so tot hab ich den Bahndamm selten erlebt.
Hab dabei dann auch noch eine typische Abzockerin beobachten können.
Sitzt im hinteren Glaskasten, also Haus Grün, und ist vermutlich Deutsche. Sie trägt ein, nennen wir es mal schwarzes Sekretärinnen Outfit, Brille, die dunkelblonden Haare hochgesteckt und zeichnet sich durch eine dralle Oberweite und einen tollen großen Hintern aus.
Sie hatte in der Zeit einen Gast (älteres Semester, also vermutlich kein Schnellschießer), aber von der Ansprache am Fenster, bis zum Verlassen der Örtlichkeit vergingen "9", in Worten "NEUN", Minuten.
Ok; hatte die Frau so eingeschätzt und deshalb extra mitgestoppt!

Lange Rede, kurzer Sinn, für mich war nix dabei und ich griff deshalb auf bewährtes zurück und meldete mich für eine B2B bei YY an.
Was für eine Freude als man bei meiner Ankunft die für mich reservierte Massagefachkraft mit dem Namen SaSa herbei rief!
Zu früh gefreut. Der erfolgreiche Name SaSa wurde einfach an ein anderes Mädel weiter gereicht.
Diese SaSa ist eine freundliche, aber zurückhaltende Dame in den späten Dreissigern, wenn nicht sogar schon darüber hinaus.
Sie ist eine sehr gute Masseurin, was sie auch gerne beweißt, aber in der Kategorie "Erotik" nicht zu gebrauchen.
Weder durch ihr Verhalten, noch durch gekonnten Fingereinsatz, schafft sie es Stimmung aufkommen zu lassen.
Der B2B Teil beschränkte sich auf jeweils 5 Minuten unerotischer Rumrutscherei für Vorder- und Rückseite.
Berührbar ist sie an den Brüsten, aber der Intimbereich ist Tabu.
Für eine wirklich gute Massage kann ich sie jedem empfehlen, evtl. auch mit Handentspannung, aber B2B ist einfach nicht ihre Welt.



 
Länderpunkt Taiwan KoHa

Hallo Freunde,

gestern zog es mich nach einer kleinen Pause mal wieder zu YingYang.
Oder eigentlich zog es mich, bzw. mein leidender Rücken, ja zu TuiNaBalance auf die Immermann.
Aber da ich leider terminlich mit der weltbesten TuiNa Massagefachkraft, Zhou "heilende Hände" Jian, nicht auf einem Nenner kam wurde daraus nix.

Ärgerlich! Haste mal nen Parkplatz direkt vor der Tür....:mad:;)

Jian erzählte aber, mir freundlich vom Küchenfenster zuwinkend, was von einem neuen Mädchen, welches ich doch mal ausprobieren solle. Nu ja; da opfere ich mich halt und erdulde auch, wenn nötig, eine Handentspannung.

Also auf den beschwerlichen Fußweg (ich such ja nich noch mal nach nem Parkplatz:rolleyes:) zum Wehrhahn gemacht.
Dort wurde ich dann von einem Mädel empfangen, welches mich spontan dazu veranlasste auf B2B umzubuchen.

KoHa! Anfang zwanzig, blond gefärbte Haare, ca. 1,65, A-B Cups, Kf äh?!
Und eine Mädchenhaft verruchte Art die mich auf eine schöne Erfahrung hoffen ließ.
Sie ist erst seit 7 Monaten in Deutschland und ihre Sprachkenntnisse sind, auch wenn sie die Sprachschule besucht, entsprechend gering.

Also von der Tür sofort ins Mattenzimmer.
Ja richtig; ich musste meine Schuhe nicht gegen Schlappen eintauschen.
Im Zimmer dann erstmal um Bezahlung gebeten worden.
Ja richtig; hab noch nie im Voraus bezahlen müssen.
Dann zum Duschen geschickt worden.
Ja richtig; hatte natürlich kurz vorher geduscht, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.

Nach meiner Dusche erwartete sie mich bereits nackt, unrasiert und mit kleiner Speckrolle am Bauch auf der Matte.
Also ab in die Bauchlage und es wurde ohne Öl mit einer leichten Knetmassage des Rückens gestartet.
Nach wenigen Minuten schwang sich KoHa dann auf mich und ich durfte ihre zarte Haut großflächig auf meinem Körper spüren.
Heftiges Atmen an meinem Ohr und leichte Küsse auf die Wange gabs dazu.

Schon nach ca. 10 Minuten:( wurde ich dann in die Rückenlage beordert.
Zu dem schönen Körpergefühl kamen noch leichte Küssen auf Wangen und Mund hinzu. Nuckeln an den Brüsten war möglich und wurde meiner Meinung nach von ihr auch als angenehm empfunden.

Aber auch das war nach max. 10 Minuten:( schon wieder vorbei.
Jetzt wurde sich mit reichlich Öl um meine Körpermitte gekümmert.
Dabei versuchte ich mich auch um ihre Körpermitte zu kümmern. Das mochte sich allerdings doch nicht so gerne, obwohl die Sau (das schreib ich jetzt nur um Oslo zu ärgern) so was von nass war, das glaubt man nicht.

Der Hj war sehr gut und brachte mich auch zügig (trotz des nervenden, aber notwendigen Heizlüfters) zu einer heftigen, entspannenden Entladung.
Nach kurzer Zewa Grundreinigung gings dann weiter mit der Ganzkörper-Massage. Hierbei wurde nun das Öl großzügiger eingesetzt als am Anfang. Aber auch diese Massage hatte nix mit TuiNa zu tun.

Dann war die Stunde rum und ich ging, mal wieder, zum Duschen.
Nach der Dusche wurde ich mit einem Wasser empfangen und wir kamen etwas ins plaudern. Halt über ihre Deutschkenntnisse und ihre Herkunft von Taiwan. Als ich darauf dann mit "Ah Taiwan, national China, ganz früher Formosa, Chiang Kai-Shek (nicht Shrek) gell, bist du aus Taipeh" antwortete, taute sie doch sichtlich auf und ich wurde nicht nur mir Küsschen links/rechts sondern auch mit einem dicken Schmatz auf den Mund verabschiedet.

Fazit: Gar nicht so einfach.
Wegen der zu kurzen B2B Einlage und der doch eher schlechten Massage und einigen Kleinigkeiten die mich im Ablauf gestört haben, habe ich sicherlich das Recht zu behaupten keinen guten Gegenwert für 100€ erhalten zu haben.
Allerdings hatte ich einen guten und befriedigenden Abschuss und war, wenn auch sicher nicht so gut wie sonst, relativ entspannt.
KoHa ist sicher ein Lichtblick bei YY.
Wegen der Massagedefizite und den anderen Kleinigkeiten weder ich nächste Woche mal mit Jian telefonieren und dann in naher Zukunft, aber nicht bevor ich von Jian eine richtig gute Massage hatte, gerne noch mal KoHa buchen.



 
Hallo Freunde,

Aber da ich leider terminlich mit der weltbesten TuiNa Massagefachkraft, Zhou "heilende Hände" Jian, nicht auf einem Nenner kam wurde daraus nix.
das hat heute wesentlich besser funktioniert.

Eine Stunde der wohl besten Tui-Na-Massage genossen die es zur Zeit gibt.
Aber den Leuten, die eine einfache Massage (also ohne HJ) zu schätzen wissen, brauch ich ja nix vor zu schwärmen, und bei den anderen hat es ja eh keinen Zweck.

Aber nach der Massage hab ich auch noch mal ca. eine Stunde bei einem Tee mit Jian zusammen gesessen. Neben anderen Themen haben wir und auch recht offen über die derzeitigen Defizite in ihrem Laden unterhalten.
Kurz gesagt: Es fehlen junge, gut aussehende Mädels die auch die Massagetechniken beherrschen.
Dies ist Jian wohl auch nur allzu bewußt, aber neben jung, sexy und evtl. auch willig scheint ein großer Faktor auch LEGAL zu sein! Und darauf legt Jian doch großen Wert. Ich glaub da gibt es mittlerweile doch recht deftige Strafen für den Arbeitgeber.

Sparen wir uns aber jetzt Spekulationen über andere Locations.:cool:

Trotzdem konnte Jian mir für die nächste Woche ein, oder sogar zwei neue Mädels avisieren.
Die muss aber bitte jemand anders testen. In meiner freien Woche hab ich mein Budget doch arg ausgereizt.:(

Es werden wohl zukünftig auch wieder Massagen bei Ebay zu ersteigern sein.

Und als letzte, und wohl auch wichtigste Neuerung, gibt es ab nächster Woche Sonntag (08.03.?) auch einen Sonntags-Service. Da wird dann wohl aber nur ein Mädel, nach Voranmeldung, als Massagefachkraft vor Ort sein.

Ach ja; wir haben uns auch ganz offen über die Preise bei YY unterhalten.
Haut mich jetzt bitte nicht, aber ich finde diese, aufgrund des netteren Ambientes und der grösseren Sauberkeit ganz i.O. so wie sie sind! Aber wer ist schon nach zwei Stunden mit einer so attraktiven und charmanten Frau wie Jian noch bei klarem Verstand!;) (B2B mit Jian? Aaaaaah; das bleibt wohl auf Ewig ein Traum!:D)

Zum Schluss noch ein Wort zu den Typen die sich ihr Massageöl selber mitbringen um 5€ zu sparen.
Gehts noch?:rolleyes: Ihr nehmt wohl auch nen Kasten Bier mit in die Kneipe.:mad: Einfach jämmerlich!:(

Hoffe es waren ein paar nützliche Infos für euch dabei!



 
Hätte ja sein können...

Damit mir keiner die von mir veröffentliche Information YY bei E-bay, streitig machen kannn, habe ich selbst zugeschlagen und für 29,50 eine Massage ersteigert.
Prima, dass man durch Sofortkauf nicht großartig warten muss und tagelang das Geschehen verfolgen muss.

Nach längerer Pause, hervorgerufen durch die ehemalige "Asia Feeling" Kraft Cindy, habe ich den Weg zu YY aber gut gefunden.

Die Chefin öffnete mir die Tür erkannte mich auch wieder. Begrüßung war sehr freundlich, wie gewohnt.

Wir gingen in einen der neuen Räume (der mit den medizinischen Plakaten an der Wand) und ich konnte mich nach dem Nackigmachen auf die Liege plazieren.
Hatte ich noch gedacht, dass nun eine Mitarbeiterin der Chefin das Ruder übernehmen würde, lag ich falsch. Sie startete mit ihrer allseits bekannten Massagequalität und fand so manche versteckte Verspannung.

Hierbei begann ich mir Hoffnungen zu machen, das sie auch nach der Wendung für mich zuständig bliebe.

Hätte ja sein können, dass sie sich von ihrem Mann/Freund getrennt hat, unbedingt einem Kunden ein freudiges Erlebnis bescheren wollte und :cool: nicht ihr Typ ist. Dazu stünde sie noch auf ältere Männer...

War aber nix. Kurz vor der Wende schickte sie ihre Kollegin ins Rennen, die sich als Chin oder Cin vorgestellte.

Optisch nicht unangenehm, Ende Zwanzig vielleicht, mit kleinen Boobs.
Diese massierte mir im Folgenden vor allem meinen Kopf. Vielleicht hatte ihr ja jemand vom Kopfkino erzählt, das beim HE manchmal nötig ist.

Dann Wechsel an die 181 cm entfernte Stelle, meine Füße.

Etwa 10 Minuten vor Ende dann die erhoffte Frage nach "Da auch?" und schon begann das ölige Spiel.

Glücklicherweise blieb sie auch in meinem "Griffwinkel" stehen, so dass ich sie dabei "begreifen" konnte. Natürlich ganz vorsichtig, da dies ja das erste Aufeinandertreffen war und ich sie nicht erschrecken wollte. 1A-Kunde halt!

Das war's denn auch schon an Berichtenswertem. HE war erfolgreich, wenn auch wenig variantenreich. Da kann sie noch zulegen!

Kosten für eine entspannende Mittagspause waren 45,- für E-Bay, plus HE und 10,- Tip für die Angestellte. habe ihr das so gegeben, dass die Chefin das sehen musste: vielleicht will sie sich ja das nächste Mal auch 10,- Euro verdienen?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Schichtwechsel King

Hallo Freunde,

gestern bin ich mal wieder zu einem vorher vereinbahrten Termin bei YY aufgeschlagen. Eigentlich sollte es nur eine "nichterotische" Session bei Yian "herself" werden, aber erstens kommt es anders und die Chefin möchte auch ihr Personal beschäftigen.

Nach etwas über einer halben Stunde wunderbarster Rückenmassage wurde mir von Yian angeboten doch die nächsten 30 Minuten Body2Body weiterzumachen.
Freu Freu und sie tut es doch:D durch die neu Kollegin King:mad: zu früh gefreut.:rolleyes:
Allerdings wurde mir das Ganze mit einem super Freundschaftsprobierpreis von 80€ schmackhaft gemacht.
So willigte ich dann schließlich ein.

Umzug ins Mattenzimmer und King betrat die Spielfläche.
Kleine Chinafrau mit Polangen Haaren, schlank, kleine Brüste mit dicken Nippeln und einer etwas größeren Narbe auf dem Bauch so im Altersbereich Ende Dreissig. Sicherlich eine sehr Nette, wie das anschließende Gespräch ergab, aber nicht so gerne beim B2B tätig, wie ich aus dem fehlenden Augenkontakt schließe.
Hat ihre Sache aber trotzdem gut gemacht. Anfassen war, bei B2B aber eigentlich eine Selbstverständlichkeit, erlaubt. Fingern ging nicht, da die lindgrüne Kordel der Scheideninneraumbeleuchtung dabei im Wege war.
Nach der Stärke meines Abschusses zu schließen war ihr Handjob aber überdurchschnittlich gut.
King also gerne wieder.

Geduscht, sehr gut massiert, voll befriedigt und in dem Bewusstsein ein gutes Geschäft gemacht zu haben, von dannen gezogen!

Neben der Chefin und King war die von mir bereits beschriebene KoHa noch vor Ort!



 
Schichtwechsel Jian zu Pan

Hallo Freunde,

heute kann ich noch mal von einem Massageerlebniss mit spritzigen Ende berichten.
Auch ich habe in letzter Zeit bei meinen so alle 3-4 Wochen stattfinden Besuchen, mangels geeigneten HJ bzw. B2B Dienstleisterinnen, ausschließlich die wundervolle (leider nichterotische) TuiNa Massage durch die Chefin "heilende Hände" Jian genossen. Dazu hatte ich mich eigentlich auch heute wieder angemeldet.

Während der Massage berichtete mir Jian jedoch von der Anwesenheit eines neuen Mädels.
Ihr Vorschlag lautete: "Ich massiere hinten und dann das Mädchen vorne!"
Risikofreudig wie ich nun mal bin (hatte das Mädel ja noch nicht gesehen) bin ich auf diesen Vorschlag eingegangen.

Nach einiger Zeit der gekonnten Rückenmassage erfolgte dann auch "hinterrücks" der Wechsel der Damen.
Das waren dann plötzlich ganz andere Hände welche sich auf gänzlich andere Art immer noch mit meiner Rückseite beschäftigten. (Gesehen hab ich die Dame immer noch nicht. Klar war ich noch in Bauchlage, aber ohne Brille in einem dusteren Zimmer hät ich eh nix erkennen können)
Aus dem kraftvollen kneten der Beine wurde ein streicheln mit spitzen Fingern und Nägeln.
Jetzt wurden dabei auch nicht mehr die Innenseiten der Schenkel ausgespart, sondern es ging die Innenseiten rauf und runter mit gezielter Einbeziehung der dazwischen (noch) ruhenden Weichteile.
Immer wieder über den Po bis hoch ins Genick und wieder runter zum (mittlerweile) Hartholz.
Dann wurde der Po großzügig mit einer Portion Öl bedacht und aus dem kitzeln wurde ein sanftes Kneten von Sack und Schaft.

Immer wieder befassten sich auch ein oder mehrere Finger der zweiten Hand mit der Rosette bis dann einer dieser Finger etwas tiefer im Anus verschand.
Ist eigentlich nicht so mein Ding (anders als ein schönes ZA) aber es war nur ein sehr schlanker kurzer Finger so das doch eine nette anale Stimulation (aber keine echte Prostatmassage) daraus wurde.

Endlich kam dann die Aufforderung zum Wechsel in die Rückenlage und Sack und Schaft wurden bis zum spritzigen Ende (und darüber hinaus) kraftvoll massiert.
Lieder wurden Berührungen der Dame durch mich aber abgelehnt.
Nach der obligatorische Zewa Reinigung gingen die flinken Fingerschen aber sofort wieder in Richtung Lustzentrum woraufhin ich dann aber erst einmal eine Pause einforderte.

Ersatzweise bekam ich dafür aber eine lange und gelungene Fußmassage zu deren Ende hin sich die spitzen Finger aber wieder über die Beine hinauf der kritische Zone näherten.
War das nur Teasing oder wär da noch was gegangen?
Ich wollte es nicht in Erfahrung bringen. Einmal "sehr schön" war für mich genug und so läutete ich dann das Ende ein um mich zur Dusche zu begeben.

Nun konnte ich das Mädel (Pan) erstmals mit Brille und bei Licht besehen.
Mein erster Gedanke war tatsächlich "Lesbe"!
Mit ihren kurzen, strubbeligen Haaren, der Brille und der einfachen Kleidung in Jeans und Shirt machte die Dame (wohl Mitte 20) einen durchaus netten aber etwas spröden/herben Eindruck auf mich.
Aufgrund der nicht vorhandenen Brust und dem etwas breiteren Po kann man sicherlich nicht von einem Optikschuss sprechen.

Tja; manchmal sollte man halt nicht mit allen Sinnen genießen.

Nach ca. 80 Minuten war ich dann doch sehr befriedigt, gut massiert und um 65€ (45€ Massage plus 20€ HJ) erleichtert wieder auf der Strasse!



 
Das Ende der schönen Zeiten

Auf der HP von Ying-Yang steht seit kurzem folgende Info, die dann wohl das Ende der vormals "Schönen Ära" am Werhan bedeutet. :(:(
In Anbetracht der letzten Beiträge war das aber eigentlich zu erwarten.

Wichtige Informationen in eigener Sache:
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir den Geschäftsbetrieb in unserem Studio "Am Wehrhahn 45" eingestellt haben.
Im Rahmen unserer Restrukturierung führen wir auch unsere Geschäftsbereiche zusammen:
Aus Tui - Na Balance, Yin Yang - Balance und Yin Yang - Wellness wird Yin Yang - Wellness mit erweitertem und ergänztem Angebot.
Sie finden uns auf der Immermannstraße 27 vorerst unter dem Namen Tui Na-Balance

, Tigerballs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schließung ist eine Folge der arrogant-überheblichen Abfertigung der Kunden durch die Chefin. Die Marktwirtschaft regelt so ein Problem immer zuverlässig.

Der Immermannstrasse gebe ich noch 3 Monate, dann ist auch dort zu.
 
Zurück
Oben