• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0-15252665063
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das Studio sieht von außen und von innen wirklich sehr ansprechend aus. Leider gilt das nach meinem persönlichen Geschmack nicht für die Fachkraft, die ich dort angetroffen habe. Alter geschätzt 50+, die fallen bei mir leider durchs Raster. Dunkel gefärbtes Haar mit deutlichem omigrauen Haaransatz. Bin unverrichteter Dinge auf dem Absatz umgedreht.
Inserieren unter Hilden, ist aber in Haan.
 
Über die tollen Räumlichkeiten ist hier schon viel geschrieben worden. Parkplätze direkt vor dem Objekt. (Eine Std. Parkscheibe)
Es arbeitet eine Dame namens Jasmin dort, Ü50, nett und sympathisch, spricht gutes Deutsch.
Die Chefin macht die Terminvergabe, ist meist nicht vor Ort, sondern übermittelt die Termine dann.
Ich habe zwei Stunden Massage angefragt, Chefin meinte, eine Stunde wäre besser.

Trotz Termin musste ich 15 Minuten warten, 15 Minuten vor dem Ende schellte bereits der nächste Kunde. Bezüglich der Terminvergabe hat die Chefin noch echten Handlungsbedarf. Die Freundlichkeit am Telefon ist auch noch ausbaufähig.
Massage war nicht der Rede wert, gute Wellness-Massage, nicht mehr,... nicht weniger.
Keine Extras angeboten worden. Hätte ich auch nicht angenommen aufgrund des Alters der DL.
Preis 40.-/h

Fazit: Kann man, muss man aber nicht.
 
Kann nur sagen: top.
Susu bedankt sich beim Hereinkommen, dass ich da bin und kurzfristig für einen Termin angerufen habe.

Susu massiert extremst kräftig, vorab ohne Öl und vollem Einsatz der Ellenbogen.
Da ich quasi direkt vom Sport kam, war es absolut toll. Sehr entspannend. Bin gespannt, ob ich morgen Muskelkater habe.

Der Rest war auch extremst gut. Bin voll zufrieden.

Nachteil: Die gute Leistung spricht sich wohl schnell rum. Voll der Laden. Es geht zu wie im Hühnerstall, was sich etwas auf die Gelassenheit der Damen auswirkt.

Aber:
Mit mir haben sie einen neuen Stammkunden.
 
Ich war heute da und war auch bei Mina. Zumindest denke ich aufgrund des Service, dass sie es war. Nach Aussage der Chefin sind Yasmin und Mina da. Von einer Susu wurde nichts gesagt. Ich habe aber nicht explizit nachgefragt.
Ich war eine Stunde vor Ort. Wiederholung schließe ich für mich aus, da ich eher auf langsame Massage stehe.
 
Ich war Ende November ohne vorherige telefonische Anmeldung dort und habe von Jasmin eine Massage genossen, die sie mit viel Hingabe durchgeführt hat. Mir hat es gut gefallen und ich fand das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.
 
Da ich am Montag dort in der Nähe war und etwas Zeit hatte, habe ich es erneut probiert. Beim ersten Mal bin ich leider trotz Termins abgewiesen worden.
Das war nun ganz anders. Kurz angerufen und Termin ausgemacht - das passte dann vor Ort alles. Die Räumlichkeiten sind modern, waren sehr sauber und haben mir gut gefallen. Den Namen der Masseurin weiß ich leider nicht, jedoch war sie sehr freundlich und sympathisch. Die Massage war sehr gezielt und die ganze Stunde angenehm. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
 
Gestern habe ich das Studio erneut aufgesucht und wollte eigentlich zu der neuen Masseurin Angela, was ich per WhatsApp auch so angefragt hatte. Diese war jedoch im Termin, als ich zu der vereinbarten Zeit ankam.
Wie auch immer, da ich schonmal da war, blieb ich auch und ließ mich auf eine Alternative ein. Und ich muss sagen, das war keine schlechte Entscheidung.

Die sympathische Masseurin die dann kam, nennt sich Lulu und sie spricht ein wenig Deutsch. Sie ist ca. 1,60m, schlank, ich würde sie auf um die 40 schätzen. Die Massage war druckvoll und gezielt und ich muss sagen, dies gehörte insgesamt zu den besten Massagen, die ich bisher genießen durfte. Der freundliche Small-Talk dabei war auch angenehm. Großes Kompliment, die Dame versteht ihr Handwerk.
 
Diese Adresse entwickelt sich langsam zu meiner Lieblings-Location.
Kurz angerufen und Termin ausgemacht und von Yoyo empfangen worden. Diese Dame ist geschätzte 40-50 Jahre alt, ca. 1,65m und schlank.

Lulu ist leider nicht mehr dort, ich konnte leider nicht erfahren wo sie sich nun aufhält.
Na wie auch immer, dann eben was Neues ausprobieren. Die Handtücher wurden frisch aufgelegt, alles dort ist sauber und modern/zeitgemäß.

Also kurz eine Stunde ausgemacht und bezahlt und ab auf die Liege. Die Massage war mittelstark, aber sehr professionell ausgeführt. Der Wellnessteil folgte nach ca. 30 Minuten und ließ keine Wünsche offen.
Danach durfte ich noch eine sehr angenehme Kopf- und Fußmassage genießen und verließ nach 65 Minuten den Salon rundum entspannt und zufrieden. Ich komme ganz sicher wieder!
 
Moin!
Ich wollte schon länger mal einen neuen Salon ausprobieren und durch die Berichte hier fiel meine Wahl auf Yin Yang.
Termin telefonisch vereinbart. War mir nicht sicher, ob die Dame mich richtig verstanden hat, da ihre Deutschkenntnisse nicht besonders waren, aber egal.
Parken am Seitenstreifen kein Problem.
Nach dem Klingeln wurde flott geöffnet.

Der Empfang war dann sehr herzlich, mit Bussi 😘😲 und ich dachte nur, Mensch, die Dame kenne ich doch!
So war es auch, Mimi hatte ich schon in Wuppertal kennengelernt. Soviel also zu "was neues ausprobieren" 😂😂

Sie war allein dort, also konnte ich keine Alternative wählen. (Feiertag) Bin aber trotzdem gern geblieben, weil sie eine nette und herzliche Person ist.

Die China Kenner hier im Forum haben ja schon berichtet, dass Chinesinnen eine gute Merkfähigkeit besitzen, was sich hiermit auch bestätigt hat.

War mir etwas peinlich, weil ich erst überlegen musste. 🤭🤷‍♂️

Die Räumlichkeiten wurden ja schon beschrieben, alles großzügig und sauber!
Es ging dann zügig in den Massageraum. Die Liege wurde mit frischen Handtüchern ausgestattet und ein Heizlüfter eingeschaltet, obwohl es gar nicht so kalt war. Das fand ich etwas störend, weil recht laut. Hat sie dann auch nach kurzer Zeit wieder ausgeschaltet.

An der Massage gab es für mich nicht viel auszusetzen. Gefühlvolle Kopfmassage zum Einstieg, dann schön kräftig, ab und zu aber auch sanfter.

Zwischendurch hat sie mir kräftig die Hammelbeine lang gezogen, das hatte ich so noch nicht. Hat aber auch gut getan!
Die Zeit wurde leicht überzogen, anschließend ein Getränk und Dusche angeboten. Gezahlt habe ich 40 Euro für 60 Minuten plus ein verdientes Trinkgeld. Mit Küsschen verabschiedet, entspannt und zufrieden den Salon verlassen.

Mein Fazit: Kann ich weiter empfehlen.
 
Ich war wieder in Haan unterwegs und hatte etwas Zeit und Lust auf eine kurze Auszeit. Spontan per WhatsApp angefragt ob kurzfristig ein Termin möglich wäre und ja: kein Problem. Ca. 20 Minuten später war ich schon vor Ort. Parken, wie immer easy, an der Straße vor der Tür.

Ich wurde von einer sehr netten Dame namens Lili empfangen. Sie ist dort neu, ca. 1,55m groß und recht zierlich mit schulterlangem Haar, ich würde sie auf 45 bis maximal 50 kg schätzen. Das Alter ist geschätzte 35-40, die Kenner wissen aber, wie schwierig das einzuschätzen ist. Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch und auch kein Englisch, aber mithilfe des Smartphone Übersetzers konnten wir auch so ein paar Worte austauschen. Lili erzählte mir, dass Yoyo derzeit eine Pause macht und sie nun quasi die Vertretung ist.

Nach dem kurzen Besprechen des Angebots und direkter Bezahlung ging es dann ab auf die Liege, die mit frischen Handtüchern ausgelegt war.
Die Massage begann mit nicht zuviel Öl und war insgesamt mehr dem Wohlfühlbereich zuzuordnen. Sehr angenehm, aber für mich persönlich hätte es kräftiger sein können. Die Massage selbst dauerte auch nur ca. 20 Minuten.

Der anschließende btb Wellnessteil hat das dann für mich sehr gut ausgeglichen, Diese Masseurin hatte keinerlei Berührungsängste und weiß ihren Körper sehr gekonnt einzusetzen. Es kam erstaunlich viel Nähe dabei auf. Sehr langsam, unter vollem Körpereinsatz und ohne Eile, so dass ich das wirklich genießen konnte. Danach haben wir und der virtuelle Übersetzer noch ein nettes kleines Pläuschchen gehalten. Bin wegen des Öls noch unter die Dusche und habe den Salon rundum entspannt und gut gelaunt nach 70 Minuten verlassen.

Fazit: Yin Yang ist eine kleine Wundertüte, die immer mal mit netten Überraschungen aufwartet.
Eine weitere Empfehlung meinerseits, wenn auch nicht immer für eine kräftige medizinische Massage.
 
Mein erster Besuch heute bei Lulu.
Ich bin von ihr super nett empfangen worden, und gingen auch direkt in einen Raum und haben kurz gesprochen und sind uns auch schnell einig geworden. Was mich störte, war ihr Mundgeruch und nicht frisch geduscht. Alles in einem aber eine runde Sache. Ihre Massage gehört meiner Meinung nach in den Wellnessbereich, was mich aber nicht gestört hat.
 
Nach den guten Berichten habe ich auch mal den Weg dorthin gefunden. Parken war kein Problem, es waren genug Plätze frei. Geklingelt, und dann wurde ich von Lulu empfangen. Ob sie es wirklich ist, weiß ich nicht, aber nehmen wir es mal an. Ab auf die Liege und dann ging es schon los, sanfte Massage, mit viel Öleinsatz, sodass man eigentlich gut wegdösen konnte. Die Massage hätte ruhig kräftiger ausfallen können. Auf jeden Fall war sie sehr nett und bemüht, so gesehen war es ein nettes Erlebnis.
 
Ich war am Freitag auch wieder da, das erste mal mit Lulu. Die Massage darf als solches bezeichnet werden, kraftvoll und geordnet. Allerdings auf der Rückseite keinerlei anzeichen eines Aufbaus für den Wellnessteil, wie schade. Dann hockte sie sich auf die Liege zwischen den Beinen, mit der ganzen Flasche Öl den lustlos Rumliegenden so langsam zur Aufmerksamkeit gebracht. Irgendwann war es zu Ende - eigentlich besser so. Schade, hatet mir mehr erhofft von ihr - kein Vergleich zu Lili, der Süßen, die scheinbar frei hatte...
 
Ich war bei Lisa, glaube das war der Name. Optisch okay aber eigentlich nicht ganz mein persönlicher Fall. Allerdings sehr nett, super Massage.
 
Diese Lulu bei Ying Yang in Haan war früher bei der didel dadel Massage in Wuppertal.
Dort war sie recht lange und für mich auch eine der hübschesten Ladies während der wechselnden Besetzung in dem Salon.

Und das Massieren hat Lulu nach ihren eigenen Angaben auch wirklich gelernt.
Davon durfte ich mich früher auch ein paar Mal überzeugen.
 
Hallo zusammen,
die Berichte machen mich neugierig und die Bilder der Website lassen vermuten, dass dieses Studio auch als Rollstuhlfahrer gut erreichbar/betretbar ist. Kann diese Einschätzung jemand bestätigen (keine Stufen)?
Danke, Friese
 
War dann mal eine Stunde bei Sissi. Die Massage erfolgte viel mit der flachen Hand und war eigentlich nix! Die Beine wurden zur Zeitüberbrückung dann immer wieder massiert. Leider kam auch keine rechte Stimmung auf, weil sie auch nicht nahbar und gelangweilt war und sie selber wirklich nichts dafür getan hat. Sissi ist eine hübsche kleine Frau um die 30, mit guter Figur und wirklich nett! Räumlichkeiten sauber und gut. Ich werde noch mal einen Versuch bei einer anderen Kollegin starten!
 
Zurück
Oben