Mein Weg in der letzten Woche gegen 18:30 Uhr hat mich aufgrund eines Staus auf der A 46 durch Hahn geführt.
Ich habe mich an die Berichte über Yin Yang erinnert. Das Parken war schwierig REWE Parkplatz war voll, aber es gab einen Parkplatz etwas entfernt auf dem Parkstreifen. So habe ich dann angeklingelt es gibt zwei verschiedene aufgeklebte Klingeln eine mit Video.
Kurz danach öffnete ein 1,50 m Geschöpf, welches mit seinem roten Kleidchen auf den ersten Blick aussah wie Rotkäppchen.
Sie bat mich herein ohne Worte durch Handzeichen und führte mich nach hinten durch große helle Räume in einem kleinen Raum mit nur einer Liege mit Kopf Loch und Sideboard. Dann wollte sie wissen, wie lang ich die Massage sein sollte - die Verständigung war sehr schwer.
Nachdem ich mitteilte, dass ich 30 Minuten Massage testen wollte, musste ich sofort 30 Euro zahlen, damit verschwand sie aus dem Zimmer.
Nachdem sie zurückkam, bereitete sie die Liege vor und deutete an, dass ich mich ausziehen sollte und machte Handzeichen mit der Faust ob ich mehr wollte. Ich lehnte jedoch ab.
Die Massage begann kräftig vom Nacken her und tief gebeugt bis zum unteren Rücken vom Kopfende aus. Dabei drückte sie immer wieder ihre Schenkel stark gegen meine am Kopfende liegenden Hände.
Nachdem ich mit meinen Händen ihre Schenkel umfasste, fragte sie wieder per Faust nach mehr? Ich fragte nach B2B. Sie meinte 30 Euro. Ich ok. Nun wollte sie wieder sofort das Geld, ich musste somit aufstehen und die Euros übergeben, mit denen sie wieder aus dem Raum ging.
Als sie zurückkam, zog sie sich sofort aus, es kam ein schöner Körper zum Vorschein mit hübschen A Cups und sie begann von den Beinen nach oben mit B2B.
Nach ein paar Minuten deutete sie an, dass ich mich umdrehen sollte, über das Kopf Loch wurde ein Kissen gelegt und B2B ging super weiter. Nach ein paar weiteren Minuten setzte sie sich neben mich nahm etwas Öl und begann ausgiebige intensive Massage des unteren Bereiches.
Sie konnte überall berührt werden und so ging es bis zum Abschluss mit vielen gefühlvollen Bewegungen bei mir weiter. Dann war die Zeit genau pünktlich abgelaufen. Sie ging zum Waschbecken im Raum übergab dann mir ein angefeuchtetes Tuch zu meiner Reinigung. Sie zog sich an und die Tücher von der Liege wurden vorsichtig zusammengefaltet und für die nächste Verwendung bereitgelegt.
Nachdem sie sich angezogen hatte, verließ Sie das Zimmer. Ich zog mich an und konnte sehen, dass sie gegenüber im Bad sich nochmals reinigte.
Dann brachte sie mich mit einen netten Lächeln und angedeutetem Küsschen zum Ausgang.
Fazit: Tina ist eine nette Person, ich meine unter 40 Jahren alt, jedoch leider keine Kommunikation möglich.