• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

    Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Mettmann Yin Yang chinesische Massage Haan

Hochdahler Str. 13, 42781 Haan, 0176-45694838
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mein Weg in der letzten Woche gegen 18:30 Uhr hat mich aufgrund eines Staus auf der A 46 durch Hahn geführt.
Ich habe mich an die Berichte über Yin Yang erinnert. Das Parken war schwierig REWE Parkplatz war voll, aber es gab einen Parkplatz etwas entfernt auf dem Parkstreifen. So habe ich dann angeklingelt es gibt zwei verschiedene aufgeklebte Klingeln eine mit Video.
Kurz danach öffnete ein 1,50 m Geschöpf, welches mit seinem roten Kleidchen auf den ersten Blick aussah wie Rotkäppchen.

Sie bat mich herein ohne Worte durch Handzeichen und führte mich nach hinten durch große helle Räume in einem kleinen Raum mit nur einer Liege mit Kopf Loch und Sideboard. Dann wollte sie wissen, wie lang ich die Massage sein sollte - die Verständigung war sehr schwer.

Nachdem ich mitteilte, dass ich 30 Minuten Massage testen wollte, musste ich sofort 30 Euro zahlen, damit verschwand sie aus dem Zimmer.
Nachdem sie zurückkam, bereitete sie die Liege vor und deutete an, dass ich mich ausziehen sollte und machte Handzeichen mit der Faust ob ich mehr wollte. Ich lehnte jedoch ab.
Die Massage begann kräftig vom Nacken her und tief gebeugt bis zum unteren Rücken vom Kopfende aus. Dabei drückte sie immer wieder ihre Schenkel stark gegen meine am Kopfende liegenden Hände.

Nachdem ich mit meinen Händen ihre Schenkel umfasste, fragte sie wieder per Faust nach mehr? Ich fragte nach B2B. Sie meinte 30 Euro. Ich ok. Nun wollte sie wieder sofort das Geld, ich musste somit aufstehen und die Euros übergeben, mit denen sie wieder aus dem Raum ging.

Als sie zurückkam, zog sie sich sofort aus, es kam ein schöner Körper zum Vorschein mit hübschen A Cups und sie begann von den Beinen nach oben mit B2B.

Nach ein paar Minuten deutete sie an, dass ich mich umdrehen sollte, über das Kopf Loch wurde ein Kissen gelegt und B2B ging super weiter. Nach ein paar weiteren Minuten setzte sie sich neben mich nahm etwas Öl und begann ausgiebige intensive Massage des unteren Bereiches.

Sie konnte überall berührt werden und so ging es bis zum Abschluss mit vielen gefühlvollen Bewegungen bei mir weiter. Dann war die Zeit genau pünktlich abgelaufen. Sie ging zum Waschbecken im Raum übergab dann mir ein angefeuchtetes Tuch zu meiner Reinigung. Sie zog sich an und die Tücher von der Liege wurden vorsichtig zusammengefaltet und für die nächste Verwendung bereitgelegt.

Nachdem sie sich angezogen hatte, verließ Sie das Zimmer. Ich zog mich an und konnte sehen, dass sie gegenüber im Bad sich nochmals reinigte.

Dann brachte sie mich mit einen netten Lächeln und angedeutetem Küsschen zum Ausgang.

Fazit: Tina ist eine nette Person, ich meine unter 40 Jahren alt, jedoch leider keine Kommunikation möglich.
 
Letzte Woche habe ich Yin Yang an einem Nachmittag besucht. Laut WA sollten Mimi, Coco und Linda anwesend sein. Aufgrund des ansprechenden Fotos auf markt.de habe ich mich für Mimi entschieden.

Vor Ort wurde ich von der Chefin empfangen und in ein kleines Zimmer geführt. Mit der Chefin habe ich Programm und Preis ausgemacht. Es sollte eine kurze aber intensive Wellnessbehandlung werden, ca. 20 Minuten zu 60 Euro. Die Chefin nahm das Geld, verschwand und Mimi betrat das Zimmer: Sie trug Stiefel und ein kurzes schwarzes Kleid. Ca. 1,62 m groß, normale Figur und hat, wie ich finde, ein wirklich hübsches Gesicht. Vllt. Mitte 30?

Zum Ablauf muss ich wohl nicht viel sagen. Die Behandlug hat uns beiden gut getan und Mimi hat sich aufrichtig bei mir bedankt. Beim Anziehen haben wir noch ein wenig ´rumgealbert und selbstverstänldich habe ich ihr ein Trinkgeld gegeben. Verlassen habe ich den Salon durch den Haupteingang, weitere Personen sind mir nicht begenet.
 
Vor kurzem bin ich spontan wegen diverser Verspannungen bei Yingyang aufgeschlagen. Ich habe eine Behandlung für 45 Euro für 100 Minuten gebucht und mich ins Zimmer begeben. Herein kam eine gut aussehende, jüngere Kiki. Sie erwähnte mithilfe einer Übersetzung, dass ihre Stärke nicht in der Massage liegt, und ich deutete an, sie solle ihr bestes Können zeigen. Es folgte ein unglaublich tolles Erlebnis. Anschließend bin ich mit vielen Eukalyptusbonbons belohnt von Dannen gezogen.
 
Ich war die Tage bei Yin Yang in Haan. Ich hatte vorher angerufen und Termin bei Kiki gebucht. Sie ist eine zierliche, hübsche Frau und recht forscher Wirbelwind, wie ich finde. Alter so um 35 Jahre, Kommunikation aber nur übers Handy. Wer allerdings großen Wert auf einen guten Massage-Part legt, sollte vielleicht jemand anders wählen. Das war eher nur ein wenig Streicheln. Andererseits ist der zweite Teil ihre große Stärke. Das war wirklich exzellent. Bezahlt hatte ich 100 Euro für 45 Minuten + Tip. Wiederholungsfaktor 100%
 
Da mein Stammsalon in Wuppertal momentan, vermutlich aufgrund des Chinesischen Neujahrs, laut Berichten hier wohl noch diese Woche zu hat, bin ich gestern Abend nach der Arbeit spontan bei Yin Yang aufgeschlagen.
Es war bereits 20:40 Uhr, daher rief ich vorsichtshalber vorher an und fragte ob noch eine Massage möglich sei.
Dies wurde bejaht sodass ich zwei Minuten später bereits im Laden war. Ich hatte bereits in der Nähe geparkt und rief dann erst an.

Massiert wurde ich den Bildern auf Markt nach von Kiki.
Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit wurden 30 Minuten ausgemacht, wobei die Kommunikation nur mittels Handy funktioniert, klappt aber auch. Da es mir nicht angeboten wurde, fragte ich selbst nach der Möglichkeit einer Dusche, was kein Problem war. Kurz darauf lag ich auf der Matte und wurde angenehm massiert. Ein wenig fester hätte es ruhig sein können, war aber trotzdem angenehm und entspannend.

Das was nach dem Umdrehen erfolgte, war ein wirklich sehr angenehmer Wellness- und Massageteil. Es wurde sogar leicht überzogen, was ich sehr hoch anrechne, da dies positiv zur Entspannung beiträgt, wenn nicht penibel auf jede Minute geachtet wird.

Fazit: nach gut 40 - 45 Minuten, ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, habe ich den Laden sehr entspannt wieder verlassen. Wiederholungsfaktor bei Kiki liegt für mich bei 100%.
 
Letzte Woche per WhatsApp nach einen Termin angefragt, da ich nicht wusste wer alles anwesend ist hab ich den Termin mit Linda genommen, sie hatte mir die Tür geöffnet, also rein ins Zimmer. Dusche wurde mir sofort angeboten welche ich auch angenommen habe (vorher hatte ich geklärt das ich eine Stunde bleiben möchte und das finanzielle geregelt). Als ich zurück kam war die Liege vorbereitet und ich genoß die Fähigkeiten von Linda. Anfangs musste ich ihr noch sagen das sie gerne fester kneten kann, das war mir dann doch etwas zu lasch aber dann fand sie die richtige Stärke. Gerade im Schulterbereich hat sie ordentlich kneten müssen da ich schon stark verspannt war. Sie hat wirklich alle Problemzonen ausgiebig untersucht und gelöst, manchmal etwas schmerzhaft aber Notwendig. Kopfmassage habe ich abgelehnt dafür hat sie meine Beine länger massiert. Nach einer Stunde war es leider wieder vorbei, hätte gerne noch länger genossen aber so war es auch richtig gut. Nach der Massage wurde keine Dusche angeboten, sie hatte aber den gesamten Körper von Öl befreit somit kein Problem, gefragt danach habe ich nicht weil das Zeitfenster eh schon knapp war. Nach 70 Minuten saß ich entspannt wieder im Auto (parken in der Nähe absolut kein Problem). Gerne wieder, wenn ich da in der Nähe bin, lohnt sich.
 
Zurück
Oben