• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Chemnitz Yin Cheng Studio in Chemitz

Leonhardtstraße 10, 09112 Chemnitz
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Wenn ich in Sachsen auf der A4 unterwegs bin und ein 90 min Zeitfenster habe, biege ich seit 2 Jahren in Chemnitz ab und gehe zu Jun, wie die Masseurin heißt…

Pluspunkte:
Für Großstadtverhältnisse schnelle Erreichbarkeit in ca. 7 min von der Abfahrt C-Nord mit grüner Welle bis runter ins Zentrum und dann auf den Lidl-Parkplatz direkt unterhalb ihres Studios; nach einer weiteren Minute erreicht man die im ersten Stock eines Altbaustadthauses gelegene Studio-Wohnung und es öffnet eine sehr schlanke, attraktive, stilvoll gekleidete Mitvierzigerin…

Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit jeder Menge bunten asiatischen Details…
Alles sauber und gehobenes Niveau…; dachte erst, sie wohnt auch hier, aber nutzt es neben Studio nur als Zweitwohnung…
Im Wohnzimmer steht ein großes (ca.) 2,2 x 2,2 m Bett, auf dem es sich angenehm liegt…, Kopföffnung aber leider nicht vorhanden…
Duschen ist vor Beginn erwünscht, wofür sie gefühlte Hundert Tücher im Regal hat… Schöne, sauberes Bad…
Angenehme Wärme und Musik rundeten den (bei mir) euphorischen ersten Eindruck bei meinem Erstbesuch ab…

Ende der Pluspunkte:
Die chinesische Massage empfinde ich bei ihr als eher durchschnittlich…
Spannungsaufbau (wovon ich nach „bitte Duschen vorher“ eigentlich ausging) fehlte komplett, obwohl sie sogar gewisse Kniffe im Po und Schenkelbereich unternahm, stellte sich keine Harmonie ein…
Sie wirkt insgesamt ziemlich gefühlskalt und distanziert und so kam es, dass ich dann später in Rückenlage einfach keine Verspannung bekam…, was es noch nie gab…
Sie sitzt dann im Schneidersitz in Hüfthöhe und werkelt ohne jegliche Emotion am Mittelstück…
Erst, als ich sie auf Nachfrage unter ihrer Bluse berühren durfte, gab es Erfolg, denn ich spürte Wahnsinnsnippel und diese erregten mich sofort…
Sie blieb jedoch in Armlänge sitzen und schaute nervig, als meine Hand in Richtung Beine wollte…
Weitere Berührungen, geschweige denn mehr, nicht erwünscht, auch nicht für viel Geld…, erwiderte sie meine Frage nach btb…

Irgendwann später erklärte sie mir mal ihre Abneigung nach mehr… Sie war früher 7 Jahre in der Frankfurter K. aktiv und hat für dieses Leben den Kanal voll von btb und anderen Dingen…
Das kann ich verstehen und ohne Einschränkung akzeptieren und seitdem haben wir ein fast vertrautes Verhältnis, wenn auch ihre Massage nie mein Favorit werden wird, da sie es leider einfach nicht liebt…

Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit 60/h normal auch zu hoch, jedoch in C, wie auch in den beiden anderen sächsischen Metropolen, mangels Alternativen für mich akzeptabel…
Da ich Clubs, Puffs oder Terminwohnungen grundsätzlich meide, werde ich Jun auch weiterhin besuchen als relativ günstige Möglichkeit zum Druckabbau in der Ferne…

Besten Gruß an alle Kollegen
 
Nach langer Zeit wieder Mal im Osten unterwegs gewesen und im Vorfeld versucht, bei Jun einen Termin zu machen...

Nach etlichen Versuchen erreichte ich sie dann irgendwann telefonisch und sie bestätigte mir, was zu vermuten war - denn die HP gibt's seit einiger Zeit schon nicht mehr - nämlich dass ihr Studio schon seit ca. einem Jahr geschlossen ist...

Kunden hätte sie eh immer zu wenig gehabt (bei 60/h auch kein Wunder) und die C-Schließungen hätten sie dann endgültig zur Aufgabe gezwungen...

Somit gibt es in Chemnitz jetzt offenbar kein chinesisches Studio mehr...

Nach ihrer Aussage werkelt sie jetzt wieder in verschiedenen Städten im Westen, wo man viel Kohle machen könne..., und dabei wollte sie doch niemals wieder ihr Geld mit B2B verdienen müssen, wie sie mir vor Jahren mal versicherte...🤷‍♂️

Schade eigentlich...
 
Zurück
Oben