• Meili Chinesische Massage Mülheim an der Ruhr

Kämpchenstraße 3, 45468 Mülheim an der Ruhr, 0176-82264686

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
Yili Chinesische Massage Remscheid

Remscheid Yili Chinesische Massage Remscheid

Bismarckstraße 130, 42859 Remscheid, 0157-31504129
Kreisfreie Stadt Remscheid RS im Regierungsbezirk Düsseldorf.
Liegt direkt an der Hauptstraße. Der Eingang ist direkt neben einer Schneiderei, die immer sieht, wer kommt und geht.
Die Massage war ganz nett, mehr aber auch nicht. Nach Extras habe ich aufgrund des Alters der Dame nicht gefragt.

Ich war am Sonntag Nachmittag dort. Sauber war der Laden,alles frisch renoviert. Jetzt befindet sich sogar eine Dusche dort.
Die Massage war nicht so fest, genau so, wie ich es mag. Getränk würde angeboten. Ich habe den Laden nach einer Stunde entspannt und zufrieden verlassen. Ich habe 70 Euro für 60 Minuten bezahlt.

Ein sauberer Laden der von außen klein wirkt.
Die Dame war nett und die Massage war eher ein Streicheln, aber Dank umfangreichen Extras verließ ich den Laden entspannt.

Ich war letzte Woche dort und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Räume sind neu und ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Massage wurde professionell durchgeführt und ich habe mich danach hervorragend gefühlt. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

Ich war heute pünktlich da und wurde von einer älteren Dame empfangen. Die Massage sollte 60 Minuten dauern, aber nach 15 Minuten habe ich sie abgebrochen, weil sie eher sanfte Berührungen als eine echte Massage war. Extras gab es nicht.

Ich bin heute dort gewesen. Der Laden ist frisch renoviert, sehr groß und sauber.
Es waren zwei Masseurinnen anwesend.
Die Massage war strukturiert und sehr angenehm.
Die Masseurin war sehr freundlich. Nach einer Stunde habe ich den Laden sehr zufrieden und entspannt verlassen.
Ich war nicht das letzte Mal dort.
Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben.

Zurück
Oben