• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Neuss Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Sebastianusstraße 5, 41460 Neuss, 0162-9071667, 02131-5251732
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Guten Tag zusammen,

das Homeoffice schlägt ohne bequemen Bürostuhl sehr auf den Nacken. Demnach einen Termin ausgemacht. Die Frau am Telefon sprach das notwendigste, das man sich auf einen Termin einigen konnte.

Angekommen wurden zunächst die Hände desinfiziert und ich wurde in das Zimmer gebracht.
Dort wurde dann 50460 ausgemacht. Als ich fragte "mit extras?" verlief das Gespräch ungefähr so
"mit Extras?"
"was?" ...
"Ist die Massage mit Extras?
"was? 50 Massage"
"ja, ok"

Ob es die Maske, meine Undeutlichkeit oder Ihre Sprachkenntnisse waren weiß ich nicht.
Ich fühlte mich aber auch etwas merkwürdig da ich mir nicht sicher war, ob man dies die "Empfangsdame" überhaupt fragt....

Kurz darauf kam die Masseuse. Schlank ca. 1.75 und über Aussehen lässt sich streiten.
Sie signalisierte mir dann die Boxershorts auszuziehen und fing an mit einer Öl-armen aber kräftigen Massage.
Dabei hatte ich zumindest das Gefühl, tastete sie sich etwas ran, ob es nur bei einer Massage bleibt.
Sie presste bspw. Ihre Beine an meine Hände und bei der Massage der Arme, hatte ich ihr Körbchen immer mal in der Hand liegen. Kurz aber spürbar.

Als ich ca. 15 Minuten massiert wurde bekam ich ein Handtuch über den Po. Hier dachte ich, dass sich der erotische Part dann erledigt hat. Ich greife halt nicht ohne Absprache einfach so zu oder bin generell eher der Passive. Schließlich geht es ja um mich :D

Als ich mich dann aber umdrehen sollte fragte sie "nur Massage?"
Es wurde dann 80460 inkl. Sprachkurs den sie auch bis zum letzten Buchstaben zu Ende führte.
Danach gab es noch eine Massage der vorderen Partie (Kopf, Gesicht, Brust, Beine)

Im großen und ganzen war es ok. Es gab trotzdem 10€ Tip.
Ihr Name war wohl Jasmin.
 
Ich war gestern erst dort. Die Empfangsdame ist eine ältere sehr nette und aufmerksame Frau. Die Masseurin, die ich massierte war auch sehr nett. Ca 40J und ansehnlich. Die AMssage war gut. Es hätte ab un zu etwas fester sein können. Alles in Allem war es aber stimmig. Trinkgeld wollte sie erst nicht. Hat sie dann aber doch angenommen. Mir gefiel, dass es ruhig und ohne ewiges Nachgekobere ablief.
 
Bin gerade von einer wunderschönen Stunde mit Lilly zurück es war ein Traum.

Lilly empfing mich mit einen blauen Kleidchen was gut durchblicken ließ was sich unter dem Kleid abzeichnet

Lilly Anfang bis Mitte 40 etwa 1,70 Groß Schwarze Lange Haare etwas kräftiger gebaut aber nicht dick.

Bei dem Körper natürlich Btb für 8₩Euro bezahlt sie entledige sich ihrer Klamotten und eine wunderschöne Stunde nahm ihren Lauf dabei musste Mich Lilly bremsen ich ging zu gierig ran.

Habe keine weiteren Leistungen gewählt ( weiß nicht ob sie anbietet) war mit Btb wunschlos Glücklich
 
Habe mich nach langer Abstinenz wieder massieren lassen. Begrüßt hat mich erst eine ältere Dame 45+ dünn und sehr nett. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich sagte 1 Stunde vorauf. Sie mich fragte ob ich auf eine Kollegin warten möchte oder von ihr eine Massage bekommen möchte habe b) gewählt.

Es erfolgte eine 1a einwandfreie massage wobei wir uns bestens verstanden haben. Nach 40 min sagte meine nette Masseurin" jetzt kommt schöne Junge Frau für dich "

Diese hieß Maria und sahr sehr sehr nett aus sodas ich auf BtB aufstocke und sogar mehr.

Die massage war gut aber der Funke sprang einfach nicht über ich fand ihre ganze Vorgehensweise irgendwie künstlich und gespielt.

Habe nach 70min 130€ da gelassen


War in Ordnung aber nicht der Hammer das ich wieder hin muss
 
Ich war letzte Woche da, massiert worden bin ich von einer älteren aber sehr netten Dame. Leider komme ich nicht mehr auf ihren Namen. Sehr angenehme Wellnessmassage mit BtB. Zeit wurde eingehalten, nach der Entspannung gab es noch eine kurze "Nachmassage"! Leider geringe Deutschkenntnisse, das finde ich immer schade, da ein wenig Konversation für mich auch dazu gehört! Bezahlt habe ich 80€/60min
 
Ich war wieder da, vorgestellt wurde mir Fifi (ich wollte schon "Sitz" rufen) klein, mittleren Alters, kleiner Busen mit den bekannten grossen Handtuchhalter. Eigentlich alles ok, nur ein wenig auf das Gaspedal gedrückt! Ich wurde noch nie so schnell zum umdrehen aufgefordert, allerdings, und das war definitiv kein Nachteil, wurde sich dann sehr viel Zeit für die Körpermitte gelassen. Ihr Devotheit hat sehr dazu beigetragen, dass ich total entspannt und zufrieden den Laden verlassen habe! 80€/60min
 
Diesmal habe ich mir den Namen gemerkt (#131), Jasmin heisst die Dame. War eigentlich wie beim letzten Mal, allerdings wurde der Spannungsbogen noch weiter aufgebaut. Sie hatte sich auch merklich gefreut mich wiederzusehen, wie so oft, wird es bei "Wiederholungstätern" immer besser! War wirklich sehr schön, bereits in Bauchlage durch forschende Hände immer wieder auf Touren gebracht zu werden!
Die 80€ für eine gute Stunde inkl. BtB und mehr waren gut investiert!
 
War vorige Tage dort ( ohne Termin einfach probiert ).
3 Damen vor Ort; eine „Empfangsdame“ und zweiMasseurin, von denen die ältere ihren Namen tatsächlich mit Fifi angab.
Massage nach persönlichem Wunsch durchgeführt; in dieser Hinsicht also alles supi!
Allerdings stufe ich den Altersdurchschnitt recht hoch ein - weiß nicht, ob ich daher noch mal hin gehe
 
War letzte Woche mal zu Yi Kang gefahren und habe eine Stunde bei „Fifi“ gebucht. Der Empfang war freundlich, die Verständigung schwierig. Das Bad war sauber und der Massageraum machte einen guten Eindruck. Es wurde ein Frotteetuch und ein Handtuch auf die Liege gelegt.
Die Massage war nicht besonders und wirkte sehr lustlos.
Fifi legte sich bald schon neben mich. Da aber die Verständigung nicht funktionierte und sie unmotiviert wirkte, kamen wir nicht richtig zusammen und brachen nach fünfundvierzig Minuten ab.
Die Tücher wurden wieder ordentlich gefaltet und in den Schrank gelegt. Es störte sie nicht, dass
ich das mitbekam.
Bezahlt habe ich 130460.
Den Laden werde ich nicht mehr aufsuchen.
 
War mal wieder vor Ort und wurde von einer neuen! Kollegin mit zwei wirklich großen Argumenten bedient. Name ist weg, wollte ihn mir unbedingt merken, aber fott is fott!
Ihr werdet sie aber sofort erkennen, ganz sicher :)
Sprachlich lief nicht viel, aber Massage und anschließendes Wohlfühlprogramm waren top! Keine Berührungsängste, leicht devot und weiß was die Kunden sich wünschen!
Hoffe sie bleibt uns länger erhalten! Preis, wie immer 80€ für eine gute entspannende Stunde!
 
Bin wieder mal da gewesen und die Künste von MeMe genossen! Sie ist aktuell für mich in Neuss das Beste was man kriegen kann, Preisniveau ist ok, Service vom Feinsten, speziell wer mit ihrem devoten Verhalten umgehen kann, ist hier gut aufgehoben!
Ich möchte eigentlich, auch aufgrund der vielen tollen Berichte hier, mal wieder was Neues ausprobieren, aber dann zieht es mich immer zu Yi Kang, zumindest solange dort MeMe ihren Service anbietet! :)
 
Hab mich aufgrund der Berichte mal nach Neuss treiben lassen, da eine Masseurin im Massagebereich nicht so schwer trägt und da ich ja ein Freund der + Cups bin.
Termin war kein Problem (vorher natürlich betont, nur bei Meme ). Parkplatz war ein bisschen mit Suchen verbunden (ok, oder Parkhaus ). Hin in die 2. Etg. Vorher Toilette benutzt (in die Jahre gekommen, aber sauber). Eingangsbereich sehr weitläufig und gross, genauso wie das Verrichtungszimmer.

Moment gewartet, dann kam sie rein.o_Oo_Oo_Oo_O

Alter Schwede. Wer s noch nicht gesehen hat, sollte es sich wenigstens einmal gönnen. D Cup wird vermutet, ich erhöhe auf E - F.
Das finanzielle geklärt, 80 Euro + BtB ( natürlich :devilish: ). Ab auf die Liege. Ich Schlingel meinen Kopf noch nicht direkt ins Loch gesteckt, weil .. es wurde sich direkt entblöst 👀 ( echt riesen Tättoos )

Nun, die Massage, nichts besonderes, war ok . Auf dem Bauch war BtB schon was anderes. Beim umdrehen hatte ich mir eigentlich schon so einiges einfallen lassen um die Tättoos mal genauer zu inspizieren.

Tja, das kennt die Dame wohl schon, denn sie plazierte sich vor mir und ich kam kaum zum Zuge 😭

Zwischendurch nervte allerdings ihr Handy, wo ihre Chefin drauf quatschte . Oder sie schrieen durch die Türe. Die Stimmung ist dann irgendwie immer gleich futsch. Die Stunde war dann schnell vorbei und vom Kopf her zog ich mich schon an, denn als ich mich aufrichtete, sagte sie zu mir : Duschen?

Ok . Sie mir Schläppchen gereicht, ein Handtuch geholt (sie rannte die ganze Zeit nackig durch die Bude )☝️☝️ und dann gingen wir zusammen duschen. Das war dann nochmal ein kleines Highlight.
Tja , was soll ich sagen, es war mal was neues, die Massage ging, aber Meme war so - ich weiss nicht wie ichs sagen soll - ich hatte irgendwie das Gefühl sie war in ihrer eigenen Welt. Schwierig zu beschreiben.
Aber an alle da draussen: Machts mal!
 
Heute war ich das erstemal im Yi Kang. Ich hatte gelesen das dort Meme arbeitet. Meme kannte ich schon von Köln und zuletzt von Dülmen. Ich ging also hin und Meme öffnete mir auch direkt.

Sie hat mich noch von früher wiedererkannt. Ich buchte dann 100460. Sie begleitete mich in den Massageraum der sehr ansprechend gestaltet war. Alles war sauber und aufgeräumt. Sie machte leise Chinamusik an um wohl den Wohlfühlfaktor zu erhöhen.

Auf der Liege angekommen ging es dann mit der Massage los. Ihre Massagekünste haben sich nicht verändert. Der Druck ist nicht so stark wie ich es bei Anderen anderen bekommen habe aber war ok. Was nervte waren nach 30 Minuten ihr ständiges weggehen um heisse Tücher zu holen um mir diese auf den Rücken zu legen. Nach rund 45 Minuten dann der BtB teil was ganz angenehm war.

Später folgte dann der angenehmere Teil mit Sprachkenntnissen. Hier bekam ich dann meine Erfüllung. Unterm Strich sicher nicht schlecht. Ich vermisse jedoch bei Meme die etwas persönliche Note und Zuneigung. Es kommt alles sehr mechanisch rüber und man merkt einfach, dass sie alles nacheinander abarbeitet. Auch hält Sie sie keinen Augenkontakt. Sie vermeidet es einen in die Augen zu sehen.

Sie ist jedoch eine nette Person und für ihre Ü50 sieht Sie sie noch recht gut aus. Ein wenig zu viel um die Hüften aber nicht unansehnlich. Ihre schönen schlanken Beine fallen auf. Ihre tätovierten Brüste sind auch ein Hingucker, jedoch auch chirugisch behandelt. Dies ist mein Eindruck und jeder empfindet anders. Sicherlich zusammengefasst nicht schlecht, jedoch wie gesagt, die Hingabe fehlt mir.
 
Nachdem ich die letzten drei Monate in Thailand sehr intensiv die dortige Massagewelt studierte, habe ich mich ( nachdem im Forum ein wenig upgedated) für Meme entschieden, auch, weil ich wie Horny66 ein Freund des etwas gefüllteren Körbchens bin und sie dies ja wohl bietet.
Horny‘s und Betreuers Berichten ist eigentlich nicht viel hinzu zufügen. Full Service gebucht, den sie natürlich auch voll umfänglich einhielt und dennoch wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, sie schaut dich nicht an, scheint irgendwie nicht bei der Sache. So hat mir tatsächlich „das gewisse Etwas“ gefehlt, obwohl sie nach der Verrichtung etwas mehr auftaute und wir noch ein Weilchen geplaudert haben ( unter Verwendung der Handy-Sprachübersetzung ).
Wiederholung eher nicht, es gibt ja auch nach drei Monaten einiges nach-und aufzuholen .
 
Früher, d.h. vor Corona war ich sehr oft hier und meist absolut zufrieden. Am Mittwoch habe ich den Laden zum ersten Mal wieder ausprobiert und kann nur sagen: Wiederholungsfaktor 0 %.

Als ich zu meinem telefonisch vereinbarten 1-stündigen Termin kam, war nur eine Masseurin anwesend - wie vorher angekündigt Meme. Sie führte mich ins Behandlungszimmer, wo sie dann recht lustlos mit der wunschgemäß sanften Massage begann. Insbesondere stört es mich, wenn wie hier nur mit einer Hand massiert wird. Auf mein recht eindeutiges Zeichen hin wurde dies kurzzeitig geändert, dann aber schnell wieder zum Einhandbetrieb zurückgekehrt. Auch dies ist wohl wieder so ein Laden, in dem auch das „große Paket“ für 80 oder 100 Euro angeboten wird und Kunden, die weniger wünschen, mehr als stiefmütterlich und total lustlos behandelt werden.

Die Krönung war aber, dass die Masseurin innerhalb der ersten halben Stunde mindestens 5 mal ans Handy gegangen ist und munter auf Chinesisch telefoniert hat. Als dies nach ziemlich genau 30 Minuten wieder passierte, war die Stimmung für mich auf dem Tiefpunkt angekommen und ich habe die Behandlung abgebrochen. Daraufhin gab es bei Meme große Betroffenheit und halbherzige Entschuldigungen aber wenig Einsicht, dass das so nicht geht. Und dann hat sie es auch noch damit zu erklären versucht, dass ihre Chefin die Anruferin sei und mit ihr die Arbeit habe abstimmen müssen. Das versuchte mir dann auch die Chefin, die immer noch in der Leitung war, per Handy und Translator zu erklären. Wenn Kunden angerufen hätten, hätte ich, da Meme ja allein war, das noch verstanden. Aber wenn die Chefin noch während der Massage mehrfach anruft und munter mit derMasseurintelefoniert, um spätere Termine abzusprechen, finde ich das das allerletzte. Ich habe mich nach der halben Stunde zügig angezogen, Meme 20 Euro in die Hand gedrückt und den Laden in der Absicht verlassen, ihn nie mehr zu betreten, solange es dort keinen Betreiberwechsel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Abwesenheit in Deutschland hat es mich trotz leichter Kritik nochmal zu Meme nach Neuss geführt. Ich wusste ja was mich erwartet. Meme war auch da und nach der üblichen Geldübergabe hat sie mich 1 Stunde wunderbar massiert. Ich war angenehm überrascht. Die Massage war wirklich besser als beim letzten Mal. Der Sprachunterricht war wie immer sehr gut und ausgiebig. Zwischendurch ist sie immer noch die erste Wahl. Ich werde es wiederholen. Persönliche Nähe darf man allerdings bei ihr nicht erwarten. Aber hier kommt es auch nicht drauf an.
 
Wieso Tipp? Sie hatte ja, wenn auch nicht so doll, 30 Minuten massiert. Als ich das Ganze dann abgebrochen habe, hätte ich es nicht fair gefunden, nun gar nichts zu bezahlen.
 
Ich habe mich am Samstag mal nach Yi Kang verirrt. Ohne Termin spontan morgens dort angetanzt. Ich hatte innerlich schon mit Meme gerechnet, von ihr war aber nichts zu sehen.

Mir öffnete Lisa die Tür. Ältere Dame, so naja 🤷‍♂️
Ins Zimmer gefolgt geklärt wie lange. Auf die Antwort 1 Stunde kam dann 50460. Ok kein Problem. Ausgezogen und auf die grosse Liege gelegt. Die Türe wurde geschlossen und dann flüsterte sie Body Body? Ich direkt ja 😁.
Massage fing sehr kräftig an. Es wurde oft mit Handballen gerieben. Mehrfach über die selbe Stelle. Tat schonmal ziemlich weh 🥲.
Sie hatte sehr raue Finger, was ich garnicht von den asiatischen Damen kenne, egal wie alt die sind, immer begeistert von deren weichen Fingern/Händen gewesen. Hier nicht der Fall und wenns mal an Öl mangelte, fühlte es sich komisch an..
Der Po und die Mitte wurden auf dem Bauch schon sehr gut vorbereitet. Beim B2B hat sie sich dann wieder sehr weich angefühlt. Endlich 😋
Auf dem Rücken gedreht hat sich weiterhin mit ganzem Körper an der Mitte gerekelt.
 
Zurück
Oben