• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Neuss Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Sebastianusstraße 5, 41460 Neuss, 0162-9071667, 02131-5251732
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe heute wegen eines Termins angerufen und vorsichtshalber nach dem Preis gefragt. Für eine Stunde reine Massage wurde ein Preis von 60 Euro aufgerufen. Das habe ich bisher noch nirgendwo bezahlt. Ist das hier bei Kang der mittlerweile übliche Preis und anderswo auch?
Günstig sind noch 40460. Normal sind meist schon 50460. 60460 ist schon sehr teuer, aber vielleicht liegt ein Missverständnis vor und es sind bereits Nebenleistungen enthalten.
 
Früher (vor Corona) war das mal meine Stammadresse, bei der ich mehrere sehr sympathische DL´innen kennenlernen und wirklich tolle Massagen erleben durfte. Daher bin ich jetzt trotz der angesagten Preise noch einmal hingefahren, weil ich noch ein wenig Hoffnung hatte, irgendwie an die früheren Besuche anknüpfen zu können.

Tatsächlich kam es aber so, wie mein erstes Telefonat es erwarten ließ. Es war in jeglicher Hinsicht absolut nichts Besonderes, eher knapp durchschnittlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Daher Wiederholungsfaktor deutlich im unteren Bereich. In Neuss bin ich noch bei keiner anderen Adresse gewesen, aber schon in den Nachbarstädten Düsseldorf und Mönchengladbach gibt es für mich jedenfalls deutlich bessere Alternativen.
 
Ich war letzte Woche hier vor Ort, der Name der Dame ist mir nicht bekannt, ca. 50 und eine altersgerechte Figur. Empfangen wurde ich von ihr in Leggins und Shirt. Die Massage war eher eine streicheln und rubbeln, die Entspannung zielgerichtet und mechanisch. Anderes wurde angeboten. Eindruck von Dame und Räumlichkeiten: etwas abgeranzt und schmuddelig. Im Bad standen sehr abgenudelte Zahnbürsten. Keine Wiederholung meinerseits.
 
Im Dezember habe ich dem YiKang in Neuss wieder einen Besuch abgestattet. Tags zuvor machte ich per WA einen Termin, doch als ich pünktlich zur verabredeten Zeit erschien, verkündete mir die Chefin, dass keine Masseurin da sei. Nun stand ich vor der Entscheidung, wieder kehrt zu machen, oder mich von der Chefin massieren zu lassen. Ich entschied mich für die zweite Option, da ich vor vielen Monaten schon mal von ihr massiert worden bin.

Die Chefin ist Ü50 und hat mittellange dunkle Haare. Ihr Gesicht ist im WA-Profil zu sehen, als Profilbild. Man merkt, dass sie das Massage-Handwerk gelernt hat, denn sie massierte mich gut durch, sodass alle Verspannungen schnell gelöst wurden. Dass ich sie zwischendurch auch mal massiert habe, hatte ihr sichtlich gefallen.

Auch wenn ich nach 60 Minuten den Laden völlig entspannt verlassen durfte, hätte ich nichts dagegen, wenn das nächste Mal wieder eine (etwas jüngere)Masseurinsich meiner Verspannungen annehmen würde.
 
Ich habe letztens Yi Kang ausprobiert. Terminvereinbarung ging schnell und problemlos per Telefon. Eine älter Dame zwischen 40 und 50 Jahren öffnete die Tür und hat mich auch massiert. Von ihrem Handwerk versteht sie auf jeden Fall was. Leider wurden wir öfters unterbrochen, weil es an der Tür geklingelt hat. Für 70 Euro fand ich es aber doch etwas teuer.
 
Zurück
Oben