• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Yi Kang Massage Düsseldorf

Am Wehrhahn 47, 40211 Düsseldorf, 0152-37301851, 0211-41666687
Die zweite Massagekraft habe ich nicht gesehen, nur gehört. Eine bleibende Erinnerung an ShaShas letzter Kollegin habe ich noch. Im Oktober 2022 empfing mich eine ca. 170 cm große langhaarige Chinesin. Sie fragte: Massage? Und als ich nickte, schob sie mich eilig in den ersten Massageraum links. Aha, sie will verhindern, dass sich jemand im Flur begegnet.

Da es morgens um 10 Uhr war, sollte ich wohl der erste Gast sein. Man weiß es nicht. Ich fragte sie höflich nach ShaSha. Sie antwortete barsch: hier keine ShaSha, Kollegin LuLu, LuLu keine Zeit.

Ich zeigte ihr an, wieder gehen zu wollen. Sie fragte angesäuert: Ich nicht gut? Doch, du gut, aber heute möchte ich zu ShaSha. Als wir aus dem Zimmer kamen, ging eine andere Tür auf. Ich erblickte ShaSha. Die Kollegin stellte mir ShaSha als LuLu vor. Ich habe laut gelacht und ShaSha mit Namen begrüßt. Die fauchte giftig die Kollegin an, ich nicht LuLu, ich ShaSha. War schön zu hören, dass auch die so freundlichen Chinesen fluchen wie die Rohrspatzen.

Die Massage von ShaSha war dann auch nicht wie üblich. Sie war wohl noch sauer auf ihre Kollegin und in Gedanken woanders. Ich bin nach 40 Minuten aufgestanden und habe das Elend beendet. Ich zahlte wie immer, aber sie gab mir etwas mehr Wechselgeld zurück. Emotionslose Entschuldigung. Entschuldigung, wie immer, wenn es schiefgegangen ist.
 
Diese Woche war ich wieder da, bin von der freundlichen Chefin zur vollsten Zufriedenheit massiert worden.
Zeit wurde eingehalten, Dusche angeboten.
 
Also aus meiner Sicht ist der Laden dicht. Ich war da in der Nähe und hatte im Oktober, November, Dezember und Januar versucht spontan eine Massage zu erhalten, mir hat aber niemand die Türe geöffnet und das rechte Fenster war bei Wind und Wetter geöffnet und ohne Bewegung. Mittlerweile sind alle Fenster geschlossen. Aber ich habe es jetzt auch länger nicht mehr versucht.
 
Ich meine sogar in der 6. Etage.

Der Laden ist m.M. nach immer noch geöffnet, da der Werbeständer nach wie vor draußen aufgestellt wird. Im Februar war ich auch noch mal dort - Massage und HE waren ganz ok; mehr aber auch nicht.

Da gab es vor dem Betreiberwechsel im letzten Jahr mal eine Yoyo (groß, Ü40/45 mit Brille), die wirklich toll massieren konnte.
 
Ja, der Laden am Wehrhahn auf der 5. oder 6. Etage hat geöffnet - allerdings konnte ich vor 2 Wochen keinen Platz ergattern. Ich kam ohne Anmeldung, der Salon war aber wohl belegt...
 
No risk no fun.

Am vergangenen Montag habe ich aus Neugier das Yi Kang Massage Düsseldorf (bitte nicht mit dem in Neuss verwechseln) besucht. Tagszuvor bin ich dort vorbeigelaufen und habe das Werbeschild und die darauf handgeschriebene Mobilnummer gesehen.

Für die Fahrt mit dem Aufzug empfehle ich ein bis zwei Minuten einzuplanen, die Räumlichkeiten befinden sich in der sechsten Etage.
Oben angekommen wartete die MDL bereits an der Eingangstür und nach meiner kurzen Nachfrage zwecks Massage, führte sie mich auch direkt in ein Massageraum.
Innendrin ist es spartanisch eingerichtet, nach meinem Gefühl war es mal ein größeres Büro, welches dann als Massagestudio zweckentfremdet wurde.

Im Massageraum wurden dann 60 Euro für 60 Minuten an die MDL übergeben, welches sie dann auch gleich wegbrachte. Der Basispreis ist 40460 und es wurde auch direkt eine Erweiterung in Höhe von den üblichen 20 Euro angeboten, welches ich auch angenommen habe.

Die Massageliege war breit und komfortabel, für mein Empfinden einen Tick zu weich. Die Massage begann zugedeckt und ohne Öleinsatz angenehm druckvoll und wurde von Kopf über Nacken, Rücken bis zu den Füßen und den Innenseiten ausgeführt. Der Wellnessteil begann noch auf dem Bauch liegend mit Streicheleinheiten und dann sollte ich mich umdrehen. Die Massage und die Erweiterung waren aus meiner Sicht soweit ok.

Die vereinbarten 60 Minuten wurden eingehalten und ich gab ihr noch einen kleinen Tip.
Der Name von der MDL lautet Mimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trentino (übrigens meine zweite Heimat), war das eine kleine, etwas gedrungene Ü45 mit Brille? Die hatte ich beim letzten Mal auch. Massage und HE war beides ganz ok.
War aber irgendwie kein Erlebnis wie in anderen Düsseldorfer Läden.
Yikang war zu Zeiten von Petra, Lilli, Lisa usw. richtig gut (lange ist es her). Seitdem ist da kaum mehr was los. Dabei find ich dort die Räumlichkeiten ganz ok.
 
Hey Dobe,

Brille hatte sie nicht, zumindest nicht als ich empfangen wurde. Aber klein war sie, schätze auf ca. 1,63m-1,65m, dazu eine rundliche Körperform und definitiv älteren Jahrgangs, schätzungsweise Ende 40.
Weitere Personen sind mir während meines Aufenthaltes nicht aufgefallen.
 
Moin in die Runde, gestern wieder Yi Kang besucht. Nachdem der Aufzug in der 6. Etage angekommen war, stand die Chefin bereits in der Türe und hat mich sehr freundlich begrüßt. Im großen Zimmer rechts hat sie mir eine recht nette junge Frau, Anfang 30 vorgestellt.
Da mich aber meine Rückenschmerzen plagten, wollte ich von ihr selbst massiert werden. Sie hat wie immer die richtigen Stellen gefunden und fachgerecht behandelt. Zimmer, Liege, Toilette und Dusche sehr sauber, Getränk wurde mir angeboten. Zeit wurde eingehalten, bin nach 90 Minuten zufrieden gegangen.
 
Auf dem Weg zum Worringer Weekender, bin ich abends noch ins Yi Kang Massage Düsseldorf gegangen.
Kurz vor 21 Uhr habe ich mich dann doch telefonisch gemeldet, was auch ok war.
In der sechsten Etage angekommen hat mir eine Dame mit Brille die Tür aufgemacht und führte mich auch gleich in einen der Massageräume. Sie stellte sich mir als Lulu vor.

Erst sollte ich 45 Euro für eine Stunde Massage zahlen, auf die Nachfrage ob ich schonmal bei Yi Kang gewesen bin, antwortete ich wahrheitsgemäß dass ich im April bereits bei Mimi eine Massage hatte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass Mimi nicht mehr da ist. Dafür ist eine andere MDL anwesend, die dann auch zu der Zeit einen anderen Kunden massierte.

Zahlen musste ich dann tatsächlich nur Vierzig Euro, mit den Massageerweiterungen BtB und HE wurden es dann zusätzlich Vierzig Euro plus Tip.

Massage war fest und strukturiert, die Verspannungen in der Schulter und Nackenbereich wurden intensiv ausmassiert. Einfache Unterhaltung auf Deutsch war möglich.
HE wurde gefühlvoll eingeleitet und nach 60 Minuten bin ich entspannt gegangen, Lulu verstand es ebenfalls während der Massage mit sanftes Streicheln um die Körpermitte herum Spannung aufzubauen.

Zu Yi Kang kann man wohl auch sehr viel später hingehen, ein kurzer Anruf unterbrach die Massage und ich bekam nur mit, dass ein weiterer Kunde sich für 22 Uhr angekündigt hat. Als ich wegen den Öffnungszeiten nachfragte, bekam ich die Antwort einfach anrufen, sie wäre immer da.
 
Gestern war ich mit meiner Frau zusammen bei Yian Kang. Wir waren beide sehr zufrieden mit der Behandlung. Beide Masseurin haben uns sehr gut und strukturiert massiert. Meine Frau mag feste Massage und das hat sie auch bekommen. Wir werden gerne wieder kommen.
 
Vor einigen Tagen habe ich das Yi Kang Düsseldorf erneut besucht.

Wie bei meinem vorherigen Besuch hat alles gepasst. Massiert wurde ich wieder von Lulu, zu erkennen ist sie an der Brille. Die Massage war fest und strukturiert, teilweise steigt sie mit auf die Massageliege, um so noch kräftiger zu massieren. Die Massage wurde wegen Türklingel und Anruf kurz unterbrochen, so dass am Ende die Nettozeit ca. 55 Minuten betrug.

Bezahlt habe ich den Basispreis von Vierzig Euro und Zwanzig Euro für das Bonbon, ebenso hat Lulu sich auch für die Unterbrechung entschuldigt.
 
Ich klingelte bei Yi Kang an der Tür und konnte ohne Termin eintreten. Die Dame mit Brille empfing mich freundlich und führte mich in den sauberen Massageraum. Dann kam eine Dame herein, ich schätze Ende vierzig, mit einem wunderschönen Lächeln, und es stellte sich heraus, dass es sich um YoYo handelte. Was folgte, war eine sehr gute Massage und nach einiger Diskussion ein sehr schöner und gut durchgeführter Wellness-Teil. Spitze.
 
Freitag nach Termin Vereinbarung pünktlich in der 6. Etage gewesen.
Lulu wartete in der Türe, sehr freundlich begrüßt worden, im Zimmer Getränk gebracht, bin heute von Yoyo massiert worden. Sie ist ca. 158, B-Körbchen, süßes kleines Bäuchlein, unglaublich freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht. Massieren kann sie, sie weiß genau, wo meine Schmerzpunkte waren.
Bin sehr zufrieden und Entspannt nach einer Stunde gegangen.
 
Zurück
Oben