• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Yi Kang Massage Düsseldorf

Am Wehrhahn 47, 40211 Düsseldorf, 0152-37301851, 0211-41666687
Das ganze hat 60€ für die Stunde gekostet.
Dieses Angebot bekommt man in Düsseldorf häufig auch schon für 50€, aber da alles gestimmt hat, finde ich den Preis vertretbar.

Noch mal zum Thema Preis: Man muss allerdings anmerken, dass der Laden mit 35 Euro die Stunde wirbt, obwohl sie 40 nehmen. Das geht natürlich nicht, daran hatte ich bei meiner Bewertung auch gar nicht mehr gedacht.
 
Noch mal zum Thema Preis: Man muss allerdings anmerken, dass der Laden mit 35 Euro die Stunde wirbt, obwohl sie 40 nehmen. Das geht natürlich nicht, daran hatte ich bei meiner Bewertung auch gar nicht mehr gedacht.
Ich denke das ist weniger böse Absicht als einfach nicht dran denken, wo man bei der Eröffnung den Preis hinterlegt hat der nun geändert werden muss.
 
Ich habe vor ein paar Tagen Yi Kang aufgesucht. Kam von einer Dienstreise zurück und brauchte nach viel BlaBla und Sitzen im Auto dringend eine Ganzkörpermassage. Kurz angerufen, ob sie noch für 90 min. was freihaben und dann gleich aufs Radel geschwungen (6 Minuten entfernt, zu Xin-he ebenso weit und Peking Massage ist nochmal näher, was für eine tolle Bürolage ).
Auf dem Schild im Erdgeschoss war extra vermerkt, dass es einen Aufzug gibt, der ist nur etwas versteckt.
Ich wurde empfangen von Lann, um die 30 Jahre, durchschnittliches Äußeres, sprach gutes Deutsch.
In der Küche saß noch eine andere, konnte aber kein Gesicht sehen, Body eher schlank & knackig, aber mir war eher danach mich nur bedienen zu lassen.
Mir wurde etwas zu trinken angeboten und auf meine Frage, ob sie eine Dusche für Gäste haben bekam ich ein Handtuch und Badeschlappen.
Erfrischt zurück ins Zimmer, wo sie bereits wartete. In der Bauchlage fragte sie dann nach anfänglichen leichten Griffen „Nacken fester?“, was ich bejahte. Das zog sie dann auch für die ganze Massage durch und sie machte es wirklich sehr gut! . Zwischendurch döste ich schon mal ein bisschen weg.... Nachdem sie an den Waden ankam und mit dem Durchwalken / Massieren an ihnen fertig war, ging es wieder zu den Oberschenkeln, kurz darauf die Frage „auch mehr mit happy end?“, was ich jetzt gerne annahm (plus 20). Sie machte dann in der Bauchlage noch etwas weiter (Po und Schritt), bis es dann in die Rückenlage ging. Ihr Angebot für die mündl. Prüfung (nochmal +20 ) lehnte ich dankend ab. Ihre Technik zur Entspannung der Körpermitte war recht gut, aber andere sind nochmal ausgefeilter. Sie war währenddessen berührbar, auch zwischen den Beinen, trug noch ihr Oberteil, Bh und den Slip.
Danach machte sie dann noch für 20 Minuten Kopf- und Fußmassage, wo ich jetzt erst recht wegschlummerte. Nach gut 90 Minuten war sie fertig, teilte mir dann flüsternd mit, das ich noch ein paar Minuten zum Entspannen liegen bleiben konnte - das kannte ich bisher nur von Tantra-Massagen im Ayana oder Samara in Essen!
Nach 10 Minuten steckte sie dann doch den Kopf durch den Türspalt und erinnerte mich dann schließlich daran, dass es „ jetzt Zeit“ ist.
Kosten 80 für offiziell 90 Minuten, es waren letztendlich etwas über 100 Minuten.

Für Massagen, ohne Bonbon, kann ich sie vorbehaltlos empfehlen!!
 
Hallo Gemeinde,

nach dem ich hier die positiven Berichte gelesen hatte, wollte ich mir doch selber mal ein Bild vor Ort machen. Also habe ich mich am heutigen Vormittag ohne einen termin auf den Weg gemacht. Nach dem Klingeln wurde mir recht zügig die Tür geöffnet. Ich wurde von einer ca. 25 - 30 jährigen Chinesin eingelassen. Wie sich später herausstellte war es die schon beschriebene NaNa. Die Verständigung ist schon reichlich schwer (sie kann Deutsch und Englisch wirklich nur rudimentär). Ich wir haben es doch geschafft. Ich habe 1 Std. gebucht. Sonderwünsche wurden nicht besprochen. Die Massge wird insgesamt mit der Schulnote 2 - 3 durchgeführt. Nach ungefähr 30 - 35 Minuten bekam ich vorbereitende Streicheleineiten und dann kam die Frage nach zusätzlichen Sonderbehandlungen. Diese habe ich auch direkt angenommen :). Die Durchführung war professionell und führte auch zum Erfolg. Alles in allem eine gute bis sehr gute Vorstellung welche ich noch einmal wiedeholen werde. Achja habe 60460 bezahlt. Also alles gut. Ich hoffe ich habe keine Informationen vergessen. Sauberkeit der Lokation war im grünen Bereich. Dann bis zum nächsten Bericht.
 
ich hatte bei meinem letzten Termin auch Nana kennengelernt - bei der telefonischen Terminvereinbarung hieß es, dass Lann, die ich zuletzt geniessen durfte nicht da ist, sie aber eine neue, sehr gute Masseurin hätten (den Berichten nach ist Nana nicht gerade neu).
Vor Ort machte mir dann gleich Nana auf.
Sie ist schon ein Hingucker, da lässt man sich gerne verleiten, ein Extra hinzu zu buchen.
Sie hat auch ein sehr freundliches, sympathisches Wesen, gerade deshalb wären bessere Deutschkenntnisse schön.
Ihre Massage war wie gewünscht kräftig, aber meiner Meinung nach fehlt ihr ein bisschen das Feingefühl im Ansatz, bei anderen Masseurinnen schaffe ich es trotz kräftiger Massage wegzudösen, das war mir hier nicht vergönnt. Es ist nur schwierig, ihr das klar zu machen....
Die angebotene BtB-Einlage hatte ich gerne angenommen und das Wegdösen kam dann nachdem sie auch die letzte Verspannung gelöst hatte.
Bis dahin waren dann rund 70 Minuten meiner gebuchten 90 Minuten verstrichen, und sie hat dann noch 20 Minuten meine Füße massiert (nicht zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass die Masseurin ihr 60 Minutenprogramm absolvieren obwohl der Kunde 90 Minuten buchte)
Kosten für die 90 Minuten rund 100 Tacken.
 
Ich lese hier aus den Berichten das sich bei Yikang viel geändert haben muss .
Asienfreak schreibt z.b. das das Studio hell und modern wäre.
ich war jetzt schon länger nicht mehr dort.
Damals gab es nur eine Toilette mit kleinem Waschbecken für den Kunden.
Die Dusche war provisorisch in einem kleinen Raum neben der Waschmaschine aufgestellt worden .
Das duschen war dort nie ein Genuss .
Ich bin gespannt auf meinen nächsten Besuch dort.
 
Naja, Holydayer, die Dusche ist noch immer neben der Waschmaschine....
Der Eingangsbereich eher schlicht, bisher wurde ich auch immer gleich in ein Zimmer geführt - es war rein zufällig auch immer das gleiche. Recht geräumig, so dass noch Platz für eine Couch ist neben der Massageliege etc. Man sollte nur darauf achten, dass das Fenster zu ist, für meinem Geschmack kommt sonst zuviel Fahrzeuglärm vom Wehrhahn hoch. Erfreulicherweise bekommt man vom Flur (zumindest in diesem Zimmer, obwohl gleich am Eingang gelegen, kaum was mit, und kann sich ganz der Massage hingeben.
 
Massage bei Lulu, ca. 25 Jahre, schlank, BtB, 80 Euro für 1 Stunde.
Terminvereinbarung einfach, Massage und Bonbons top.
Ambiente war angenehm und alles in allem sehr freundlich.
Wiederholung gerne.
 
Die tage auch mal wieder dort aufgeschlagen leider war Nana nicht da. Somit mit einer Mimi vorlieb genommen. Ähnlich wie Nana circa 1,70 m, gute Figur die man noch schlank nennen kann, Körbchengröße etwa D, Tattoo am Bauch. Rundherum in etwa wie Nana allerdings nicht so hübsch. Ich hatte kurz drum gebeten den Mundschutz zu lüften ;-)
Massage eher ein sanftes streicheln was mir aber trotz allem gut gefallen hat es sehr langsam war. Der Rest mittelmäßig.
Das Ambiente ist wirklich vor zeigenswert. Preis und coronaschutz im üblichen Rahmen.
 
Die tage auch mal wieder dort aufgeschlagen leider war Nana nicht da. Somit mit einer Mimi vorlieb genommen. Ähnlich wie Nana circa 1,70 m, gute Figur die man noch schlank nennen kann, Körbchengröße etwa D, Tattoo am Bauch. Rundherum in etwa wie Nana allerdings nicht so hübsch. Ich hatte kurz drum gebeten den Mundschutz zu lüften ;-)
Massage eher ein sanftes streicheln was mir aber trotz allem gut gefallen hat es sehr langsam war. Der Rest mittelmäßig.
Das Ambiente ist wirklich vor zeigenswert. Preis und coronaschutz im üblichen Rahmen.
Eine kurze Frage. Wie groß ist das Tattoo ?.
 
Die tage auch mal wieder dort aufgeschlagen leider war Nana nicht da. Somit mit einer Mimi vorlieb genommen. Ähnlich wie Nana circa 1,70 m, gute Figur die man noch schlank nennen kann, Körbchengröße etwa D, Tattoo am Bauch. Rundherum in etwa wie Nana allerdings nicht so hübsch. Ich hatte kurz drum gebeten den Mundschutz zu lüften ;-)
Massage eher ein sanftes streicheln was mir aber trotz allem gut gefallen hat es sehr langsam war. Der Rest mittelmäßig.
Das Ambiente ist wirklich vor zeigenswert. Preis und coronaschutz im üblichen Rahmen.

Vielen Dank für den Bericht. Ich war auch bei Mimi und fand es super. Ich war länger auf der Suche nach einer wie ihr. Nicht zu klein und große Brüste. Sie fragte nach B2B und ich konnte da nicht nein sagen bei der Aussicht auf das pralle Dekolleté. Die Massage war angenehm mit starken Griffen am unteren Rücken und Ellenbogentechnik. Nach ca. 25 Minuten gab es dann B2B in Bauchlage. Ein tolles Gefühl wenn sie mit ihren Titten das Bein hinauf gleitet und später dann beide rechts und links den Hals massieren. In Rückenlage ging es dann weiter mit dem Lörres direkt zwischen den Glocken. Tolles Handgefühl und schön fest. Das hätte ewig so weiter gehen können, leider war es zu schnell vorbei bei der Reizüberflutung. Da kam bis jetzt nur Shasha von der Lotusblüte aus Haan heran, das ist aber schon ein paar Jahre her.

Alles in allem sehr angenehm. 80460 hab ich gezahlt.
Zum Vorposter: Hab das Tattoo nicht so beachtet, linke Bauchseite und ca. 30x15cm würde ich sagen.
 
Hallo! Das ist mein erster Post hier!
Haben Nana und Mimi beide eine Tätowierung am Bauch..?
Also.... möchte einen langen Bericht mir sparen.

Nana ist nicht mehr da.
Ist für immer zurück kommt auch nicht wieder.
Es wird gerne durch die Besitzerin gesagt dass sie im Urlaub in Italien ist.
Naja, Chinesinen sind sehr sehr geschäftstüchtig.
Mimi als Nana zu verkaufen oder als ersatz zu sehen ist schon einfallsreich.
Aber ....jeder seins.

Hatte auch vor längere Zeit getestet aber mir sagte sie überhaupt nicht zu.
Sorry aber nur etwas grössere hängende Bobs , rechtfertigen nicht alle preise und sind nicht als ausgleich zu sehen für fehlende massage kenntnisse.
Hübsch ist sie auch nicht, da gibt es andere.

Schien mir auch überarbeitet zu sein.
Alles war wie an Fliessband.

Für mich keine wiederholung.
Wer NUR etwas Brüste sucht....
dafür gibt es andere Mädels.

Jung und stramm.

Bleibt alle gesund.
 
Ich hatte am Telefon ganz klar nach Nana verlangt ... die auf Mimi zutreffenden attribute haben hier aber nicht so ganz gepasst bis auf die (hängenden )Boobs und die Tätowierung. Deswegen die Frage von meiner Seite ;)
Ich wurde dann also von Mimi massiert .. gut zu wissen
 
Ich hatte am Telefon ganz klar nach Nana verlangt ... die auf Mimi zutreffenden attribute haben hier aber nicht so ganz gepasst bis auf die (hängenden )Boobs und die Tätowierung. Deswegen die Frage von meiner Seite ;)
Ich wurde dann also von Mimi massiert .. gut zu wissen
Jo, sorry das war Mimi.

Wie gesagt Nana ist schon lange weg.
Nana war immer am lachen,
beim massieren immer leicht am summen.
Eine Frohnatur eben und ausserdem hübsch.

Mit Mimi nicht zu vergleichen.

Naja, jeder Jeck ist anders.
Wer aber Nana nicht kennt....eben leicht zu täuschen.

Verbuche es unter....."erfahrung sammeln" und meide den Laden.
Bist nicht der einzige der veräppelt wird.

Es gibt die noch.
Die schönen, junge, gut aussehende Chinesinen die auch noch massieren können.
Einfach testen und in den Foren zwischen die Zeilen lesen.
 
Zurück
Oben