• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaowalak Thaimassage Duisburg

Duisburg Yaowalak Thaimassage in Duisburg

Horststraße 72, 47137 Duisburg, 0173-7688310
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überzeugend ist nichts an diesem Lokal...
Ich war in Februar bei ihr:
Runtegerockt trifft es am besten... Das Lokal und Yao selbst.
Die Massage eine 3- und Französischunterricht auch.
Und das ständige ans Telefon gehen...

All in All ist der Empfehlungs-und Wiederholungsfaktor knapp unter Null.
 
Hallo Massageliebhaber,
habe vor ca.1 Woche dort einen Termin telefonisch gemacht.
Am besagten Termin merkte ich ,dass ich den Termin nicht einhalten konnte und rief dort an.
Ich teilte mit,dass es ca.30 Minuten später wird,am Telefon sagte man mir kein Problem bin jetzt sowieso 30 Minuten außer Haus.

Dort angekommen und geschellt öffnete die Chefin mit brennender Zigarette die Tür.
Ich schaute mich um ein wirlich schäbiges Ambiente.
In diesem Moment kam eine zweite Mitarbeiterin in den Raum und fragte nach meinem Wunsch.
Ich sagte 1 Stunde und sie rief 60 Euro auf.

Beide Masseurinsagten mir absolut nicht zu.
Alles dort hatte so einen Schmuddel-Touch.
Die beiden Masseurinpalaverten untereinander rum.

Nun wurde ich in ein Zimmer geführt zweckmäßig und dunkel.
Die Masseurinsagte mir komme gleich ich solle schon mal das Geld bereit halten und mich ausziehen.
Ich saß ca. 5 Minuten in diesem Raum,da es an diesem Tag sehr warm war,hatte ich nur T-Shirt und kurze Hose an.
Mir wurde immer mulmiger und ich überlegte wie ich aus der Nummer rauskam.

Als die Masseurin nun eingewickelt in ein Handtuch den Raum betrat,sagte ich sorry ich habe nicht genug Geld dabei,
und ergriff die Flucht.

Das war das erste Mal ,dass ich mich einfach vom Acker machte.

Vielleicht etwas unfair,aber mein Bauchgefühl sagte mir du muss hier raus.
 
Hallo Kajo
Das war völlig normal was du mit Yao erlebt hast.
Das ist völlig authentisch. Warst du schon mal in Thailand?
Dort läuft das genauso ab, und sieht auch so aus.
Yao ist wirklich sehr nett und ich gehe dort schon seit Jahren ein und aus.
Auch an der alten Adresse.
Die Masseurinwechseln öfter, mal ist es eine Enttäuschung mal lustig und mal gut.
Für mich immer eine kleine Reise nach Thailand, wenn ich von unserem Perfektionismus genug habe.
Immer lächeln und fröhlich sein, definitiv istder Laden nicht so wie du es empfunden hast.

Versuch es nochmal
Gruß Frank
 
Was meinst du denn mit sauber ?
wie ich schon nach meinem Besuch damals geschrieben hatte war die Chefin nicht frisch geduscht.
So etwas setze ich beiMasseurinBesuchen voraus, ich selbst dusche ja auch vorher.
Wenn schon die Dusche im Laden wochenlang nicht funktioniert, hätte sie ja in ihrer Privat-Wohnung duschen können.

Aber wenn andere das nicht stört dann gut, meine Sache ist das nicht.
 
Hab nicht zu hohe Erwartungen
Yao hat in den letzten Jahren ( meiner Meinung nach ) arg abgebaut
Wo die früher noch in der heimischen Wohnung auf der Spichernstrasse massiert hat, war es besser.
kannst ja mal berichten ob sich vielleicht was geändert hat
 
Hallo

Jetzt war ich auch mal wieder nach fast 14 Monaten bei meiner guten alten Freundin Yao.
War das eine Freude sie in diesen C-Shit Zeiten wieder zu sehen.

Im Moment hat sie wenig zu tun und so konnte ich sie spontan besuchen. Nur mal kurz vorher anrufen.
Mitarbeiterinnen hat sie im Moment nicht, kann sie aber telefonisch organisieren.
Nach dem sich die Wiedersehensfreude ein wenig gelegt hatte und wir uns über gemeinsame Bekannte ausgetauscht hatten, wurden mir erstmal ausführlich Ihre beiden neuen Wellensttiche vorgestellt. So liebe ich es, mittendrin statt nur dabei.

Ich hatte auch am Telefon darauf bestanden von Ihr massiert zu werden.
Das tat sie auch, wie immer mit Kraft und den typischen Griffen ins Gemächt.
Es wurde viel gelacht und gequatscht. Berührungsängste gab es nicht.
Ich wurde gedehnt , gestreckt und mit den Füssen bearbeitet. Einfach geil.
Der Entspannungsteil fiel auch zu meiner Zufriedenheit aus. Typisch Yao eben.

60460 habe ich bezahlt.
Nächstes Treffen wird stattfinden, aber eher wie das letztemal.
Ich fühle mich hier wohl, trotz des Ambientes.

Gruß Frank
 
Hallo Gemeinde,
ich war gestern Mittag da ,
Chefin stand vor dem Laden rauchte und sagte ich soll reingehen kommt gleich jemand .
O.K nach 5 min kam eine Damen (etwas mehr auf den Rippen aber kein Problem für mich) Name ist Mem oder ähnlich,
sofort nach HE gefragt zu meinem späteren bedauern sagte ich ja. 60460
in Bauchlage Faktor 0 in Rückenlage nicht viel besser war froh als es vorbei war Dame ist Nett aber textete mich die ganze zeit zu und Massage war nicht gerade gut.
Ambiente geht gar nicht.
Wiedeholung Nein
Glück Auf
 
Trotz Termin bei Yao wurde die Massage von der Kollegin übernommen. Dieser Teil war sogar okay, etwas hektisch, aber ansonsten doch recht professionell.

Eine geschickte Überleitung zum zweiten Teil erfolgte überhaupt nicht. Die Abwicklung erfolgt sehr mechanisch, null gefühlvoll, sondern sogar etwas zu grob.

Die Massage war dann trotz gebuchter Stunde bereits nach 45 Minuten zu Ende. Eigentlich war ich auch recht froh, als ich wieder an der frischen Luft war.

Das Ambiente insgesamt lässt wenig Ansatzpunkte für Entspannung oder gar den Wohlfühlfaktor (wer hat eigentlich die Bärchentapete ausgesucht).

Hier wird es für mich definitiv keine Wiederholung geben, insgesamt ist mir nach diesem Besuch aktuell die Lust auf Massage vergangen (mal sehen wie lange dieser Zustand anhält).
 
Es ist wirklich eine Bruchbude dort und schmuddelig.
Gut,daß ich damals die Flucht ergriffen habe.
Ich werde da auch nicht wieder auftauchen.
 
Beim Mem und etwas füllig musste ich direkt an eine Masseurin denken, die ganz früher bei Orchidee Wellness gewerkelt hat (noch unter der ersten Chefin). Die konnte auch nicht gut massieren, alles andere war nicht so richtig prickelnd und eine Stunde dauerte bei ihr auch immer nur 45 Minuten. :-/
Hätte ja doch gerne zumindest einmal ausprobiert, wie eine Komplettbehandlung nur mit Yao ist, aber die Gefahr, dass es die wieder nicht gibt, schreckt mich ab. Und nur hinfahren um dann wieder den Rückweg anzutreten ist mir zuviel Zeitverschwendung.
 
Da ich gerne in unterschiedlichen Massage Welten unterwegs bin,
war ich auch mal wieder bei meiner guten alten Freundin Yao.

Das ist natürlich nicht zu vergleichen mit den schniken China Buden hier im Pott, die ich sonst immer besuche.
Hier ist alles mehr so Thai mässig verbastelt.
Man sieht auch sofort das Yao gerne tapeziert und streicht.
Und eine Vorliebe für Bärchentapete hat.
Entsprechend ist das Ergebnis. Aber alles mit Liebe gemacht :)

War das eine Freude sie wieder zu sehen.
Sie ist gerade aus Thailand zurück und dementsprechend erholt und redefreudig.

Im Moment hat sie wenig zu tun und so konnte ich sie spontan besuchen. Nur mal kurz vorher anrufen.
Mitarbeiterinnen hat sie im Moment nicht, kann sie aber telefonisch organisieren.

Ich hatte auch am Telefon darauf bestanden von Ihr massiert zu werden.
Das tat sie auch, wie immer mit Kraft und den typischen Griffen ins Reich der Mitte.
Es wurde viel gelacht und gequatscht. Berührungsängste gab es nicht.
Ich wurde gedehnt , gestreckt und mit den Füssen bearbeitet. Eingeölt wie eine Sardine. Einfach geil.
Typisch Yao eben.

60460 habe ich bezahlt.
Insgesamt eine sehr gute Geschichte, habe mich wie immer wohl gefühlt.
Muss man mögen oder nicht.
Für mich ist es wie ein kleiner Ausflug in einen Thailand Urlaub mit einem Besuch von einer kleinen Massage Bude mit einer netten
Mamasan.
 
Nach den vielen positiven sowie negativen Berichten, war ich unschlüssig ob ich Yao testen soll oder nicht.
Ich entschloss mich für ersteres. Also auf nach Duisburg.
Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich angekommen, machte mir eine etwas fülligere Dame die Tür auf.

Sie bat mich rein und fragte wie lange. Ich sagte 60 Minuten und sie ok und gleich die Frage ob mit HE oder ohne.
Ich sagte mit, möchte aber von Chefin massiert werden. Yao war nicht da, wurde aber angerufen und sie sollte in 10 Minuten kommen.
Bis dahin wurde ich von derMasseurin massiert.
Yao kam und übernahm die Massage.

Massage war sehr gut, FO gab es auch, sehr gekonnt. Ihr Body kam zum Einsatz und sie lobte meine Hygiene und sagte, dass sie bei mir gerne FO machen würde.
Diese Aussage schockierte mich etwas, denn ich kenne es nicht anders, als frischgeduscht zur Massage zu gehen.
Ebenso lobte sie, dass ich sie nicht begrabschte, denn das würden die meisten sofort tu und das mag sie nicht, wenn sie nicht vorher gefragt wird.

Wie dem auch sei, war alles in allem gut, aber für mich keine Wiederholung, da ich gerne nachher dusche und Yao mir doch etwas zu alt ist.

Bezahlt habe ich 60460.

Wenn man duschen könnte und Yao etwas jünger wäre, dann würde ich öfters dort hinfahren, denn Yao ist sehr nett und ihr Service ist sehr gut.
 
Ich abe vor den Feiertagen hier auch nochmal einen Besuch abgestattet. Yao hat gerade weihnachtlich geschmückt.
Habe wie immer 60 Minuten vereinbart und wurde von einer Mitarbeiterin gut und gekonnt massiert. Zwischendurch wurde dann einmal gewechselt und habe dann die weitere Massage mit Yao gehabt. Wie gewohnt alles nett mit Smalltalk usw.
 
War gerade mal wieder bei Yao
Mir hat wieder gefallen. Gute Massage, ein wenig Smalltalk.
Ihre Schwester ist auch gerade da und hilft mit. Hatte wieder mal für paar Minuten eine 4 Hand Massage bevor sie sich abwechselten.
Auflage, Handtücher etc. alles frisch und nach mir sofort gewechselt.
Yao ist da pingelig.
Ich finds prima und gehe da wieder hin.

Demnächst hat sie auch wieder eine Anzeige im Netz.
 
Bei Yaowalak war ich heute Abend auch wieder mal. Die Massage wollte ich heute nicht so fest da ich mich von dem Stress der Woche erholen wollte. Deshalb fand ich es sehr angenehm, daß es einem zärtlichen Streicheln recht nahe kam. Mit 4 Händen wurde ich verwöhnt. Auf die Wünsche der Kunden wird also eingegangen und festere Massagen sind auch möglich, wie ich bei meinen vorherigen Besuchen erlebt habe.
Der Raum war sauber und alles ordentlich gewechselt. Auf jeden Fall werde ich dort wieder hingehen.
 
Nach langer, lange Zeit und durchwachsenen Erfahrungen war ich kürzlich mal wieder dort und (erstmalig) Yao. Prinzipiell war der Laden nicht so ranzig, wie bei meinen vorherigen Besuchen, auch wenn das WC im Keller eher abenteuerlich ist.

Die Massage von Yao war überraschend gut und zeitweise hat eine Kollegin zwei weitere Hände beigesteuert. Wie einer der Vorredner war ich am Ende dann doch sehr überrascht und zufrieden. Kann man durchaus machen, im Zweifelsfall sollte man aber gezielt mit Yao einen Termin vereinbaren.
 
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Eine Stunde vorab per Telefon gebucht.
Pünktlich erschienen und freundlich empfangen worden.
Nachdem ich meine Problemzonen erläutert habe, begann eine gute Massage.
Zu meiner Überraschung kam noch eine zweite, recht junge Dame hinzu.
Insgesamt war ich sehr zufrieden.
 
Habe dort auch mal einen Test übernommen, der ging schief.
0% WHD-Gefahr.
Der Reihe nach: Termin per WA vereinbart, verständlich, aber sehr direkt und fordernd nach fester Terminvereinbarung.
Musste dann bei pünktlicher Ankunft 10 min warten, bis ein Kunde an mir vorbei das Studio noch verlassen wollte. Unglücklich.
Dann auf ins Zimmer, wirklich in die Jahre gekommen, wie das ganze Studio. Anfangs bisschen Rückenmassage, dann direkt schnelle, lustlose, kurze, zielorientierte "Wellnesseinlage", weil nebenan der nächste Stammkunde wartete, wie danach zu hören war. Obwohl erzählt wurde, man wäre jetzt alleine.
Keine Stimmung, ohne das ein Funke überspringen konnte. Von B2B kann man da bei ein paar Minuten nicht sprechen. Übergabe ohne 4-Hand, durfte wieder einige Minuten warten.
Wände sind übrigens total herrhörig.
Dann von netter freundlicher Mem gute Massage, das passt, wie schon beschrieben wurde. Aber auch schon bessere Massagen erhalten.
60460 ist es nicht wert, 30460 ohne Wellnessteil wäre bei Mem passend, wenn die Räumlichkeiten und Liege (die etwas verbraucht müffelt) moderner wären.
Wer Genuss und Massage mit Wellness in angenehmer Umgebung sucht, da gibt es Besseres.
Ach: Es hat ein Wasser gegeben beim Warten.
Alle Handtücher waren frisch.
Fotos sind auch schon einige Zeit alt, die spiegeln den jetzigen Status kaum wieder.
 
Als ich die Bude letzten Sommer fluchtartig verließ, fand ich alles sehr abgerockt.
Als mir dann Yao mit der brennenden Zigarette die Tür öffnete, hat sich mein Eindruck bestätigt.
Die damalige Masseurinwar auch nicht gerade prickelnd.

Die Massage von Yao kann ich nicht beurteilen, da ich mich schnell aus dem Staub gemacht habe.
Das Ambiente war alles andere als zum Wohlfühlen.

Aber Yao hat wohl viel Stammkunden, die sie pflegt und die zufrieden sind.
 
Ich war sehr überrascht über ihren Umgang mit mir, beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl, dass sie mich sehr lange kennen würde.
Auch das persönliche Angebot während des Wellnessteils zielt wohl darauf ab, einen neuen Stammkunden zu gewinnen.
Das Ambiente ist renovierungsbedürftig, da in die Jahre gekommen. Ich habe keine unangenehmen Gerüche wahrgenommen.
Um 11.00h war ich wohl der erste Kunde des Tages... Da war noch frischer Sauerstoff im Raum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben