• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaowalak Thaimassage Duisburg

Duisburg Yaowalak Thaimassage in Duisburg

Horststraße 72, 47137 Duisburg, 0173-7688310
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs auch mal wieder geschafft, was soll man sagen? Die Wundertüte ist immer offen, zunächst 30 min vierhändig, dann kamm eine Kollege und Yao machte den Rest alleine. Nach 50 Minuten raus, aber nicht unzufrieden. Sie hat Sprachkenntnisse und die vierhändige Massage wirkt eh immer Wunder.
 
Aufgrund der vielen Berichte hier habe ich vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** Yaowalak besucht. Nach dem Klingeln ging es gleich ins Zimmer. Da sie mein Gesicht nicht kannte, hat sie mich gefragt, ob ich schon mal da war. Nein, das war mein erstes Mal bei ihr. Ich nahm dann das 60 Euro-Paket für eine Stunde, inkl. guter Unterhaltung.

Die Massage war gut und kräftig, alles war ok. Eine andere Dame hat mich zwischendurch nicht massiert, bei mir hat Yao alles erledigt. Insgesamt gut.
 
Ich würde Montag leider enttäuscht, trotz telefonischer Terminvereinbarung keine Betreuung durch Yao, sondern durch die Kräftige. Leider stellte sich so keine vollständige Entspannung ein...werde jetzt erstmal bei Yao pausieren, oder doch Brasilianisch lernen.
 
War jetzt trotz meiner letzten Aussage doch noch mal da. Massage erfolgte durch die Kräftige. Upgrades lehnte ich jedoch ab. Mit der Massage war ich aber sehr zufrieden. Das Mädels hat sich richtig an mir abgearbeitet. Die Zeit verging wie im Flug. Nachher wusste ich auch wieso. Beim ersten Mal war nach 50 Minuten anstatt 60 Schluss und jetzt nach 25 anstatt 30. Sorry, das geht gar nicht. Das war das zweite Mal hintereinander, dass die Zeit gekürzt wurde. Anscheinend ist das dort Programm. Eine dritte Chance gibt es von meiner Seite nicht mehr.
 
Yao kenne ich schon seit Jahren auch von ihrer alten Wohnung. Nach nunmehr einem Jahr wollte ich mich mal wieder schlau machen. Ohne Termin hin und von Yao massiert worden.

Das übliche Programm zum alten Preis. Nach 50 Minuten war die Zeit um. Kein Problem, da ich zufrieden war. Man sieht ihr jetzt das Alter an, dafür ist sie aber noch sehr gelenkig.
 
War am Samstag mal wieder Yaowalak Thaimassage. Massiert wurde ich von Yao. Ich war um ca. 11:00 Uhr bei ihr. Die Massage war wirklich gut. Sie hat mich auch nach meinen Beschwerden gefragt und diese wurden gezielt massiert. Ich kann Sie einfach nur empfehlen. Parkplatz war kein Problem. Zeit wurde korrekt eingehalten. Werde bei der nächsten Gelegenheit wieder eine Massage in Anspruch nehmen.
 
Ja, es ist ein stück Thailand.
Wenn dann im Sommer noch die vielen Blumentüpfe vor dem Schaufenster stehen und lustig ist auch das Guckloch in der Eingangstür. Dieses befindet sich etwa auf Bauchhöhe.
 
Ich war zwischenzeitlich auch mal wieder bei Yao und wie immer hochzufrieden. Die Zeit wurde eingehalten und der Wellnessteil war wieder einmal erste Sahne.
Meine Frage hier an die Allgemeinheit: Hat schon mal einer von euch den Spieß umdrehen dürfen? Also ich würde gern mal geben, statt zu nehmen ... auch oder gerade, was den Wellnessteil angeht.

Ich mag aber auch nicht bei ihr verbal "mit der Tür ins Haus fallen", da ich ihre Dienste gern weiter in Anspruch nehmen und es mir nicht versauen möchte. Vielleicht hat hier ja jemand schon eine entsprechende Erfahrung gemacht?
 
Sie hatte mir mal gesagt, dass sie eher selbst aktiv bleibt. Bei meinen drei Besuchen wurde bisher nichts in die passive Richtung angedeutet. Wäre aber mal wirklich eine gute Sache.
 
Vor kurzem war ich zum zweiten Mal bei Yao, wieder mit Termin. Ich kam meinen guten Eindruck vom ersten Mal bestätigen. Die Atmosphäre ist authentisch, man fühlt sich wie in Klein-Thailand. :) Ich habe mich wie letztes Mal für das 60-Euro-Programm entschieden. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, aber mit der Massage war ich zufrieden. Sie hat auch zwischendurch gefragt, wo ich Beschwerden hätte und hat sich um diese Stellen besonders gekümmert.
 
War heute bei Yao, kam in den Genuss von Yao und ihrer Bekannte Kim eine Vierhandmassage zu genießen,
war zu viel Reizüberflutung, demnächst doch eher Zweihand Massage, war mir heute eindeutig auch zu sanft.
Mal schauen, ob es eine Wiederholung gibt.
 
So, Mal wieder bei Yao eingekehrt und auf die neuen Mädchen gehofft, die sie immer wieder ankündigte. Naja, nix frisches da, also mit Yao ab ins Kämmerchen. Leistung wie immer befriedigend. Und noch mehr erfahre. Lt.Yao geht der Laden an eine neue Betreiberin, Montag soll es wohl soweit sein. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wer weiß. Aber ich denke, dass sich das Preisgefüge ändern wird.
 
Mem wird den Laden übernehmen. Yao wird an der Hand operiert und danach nicht mehr arbeiten im Geschäft. Allerdings hat sie mir zugesagt in Zukunft ihre alten Stammkunden gerne im Home-Office zu massieren.
Mal schauen, ob es so sein wird.
 
Ja, so habe ich das letzte Woche auch von Yao verstanden.
Eine Ära geht zu Ende. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird sie mehr am Telefon sein, als am Kunden.
Ihre Hand macht nicht mehr mit. Letzte Woche war ich auch nur eine halbe Stunde dort. Die Hand funktioniert nicht mehr so gut. Aber der Rest lief im wahrsten Sinne noch wie geölt. Klasse Performance mit allen Schikanen und sehr entspannend. Bezahlt habe ich 50430. Ist alles teuer geworden sagte sie. Ich gehe da schon so lange hin da gönne ich ihr das.
Vom Home Office habe ich nichts gehört, wäre aber sicher eine reizvolle Alternative.
Mal schauen, ob es so sein wird. Ist dann sicher eine interessante Alternative.
Ich werde sie vermissen.
Wer der Nachfolger wird weiss ich nicht, wird sich aber sicher zeigen. Letzte Woche war da noch nichts zu sehen.
Bin schon neugierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben