• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaowalak Thaimassage Duisburg

Duisburg Yaowalak Thaimassage in Duisburg

Horststraße 72, 47137 Duisburg, 0173-7688310
Kreisfreie Stadt Duisburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preise : 60€ für 60 min
Länger war ich nie da
Alter : Mitte - Ende 50
Optik naja, Geschmacksache

Gib bei Facebook mal Yaouwalak Massage ein da sind ein paar Bilder, allerdings sind die echt geschönt.

Hoffe es hilft
 
War aufgrund der Berichte einige Male bei Yaowalek.
Die Massage der verschiedenen Masseurinnen war handwerklich gut und ausreichend kräftig. Die BtB Massage der Chefin wird angenehm zum Abschluss gebracht.
 
War auch mal bei Yaowalek. Massage war o.k., nur alles sehr hektich. Bin erst von einer Dame massiert worden, dann waren´s plötzlich zwei. Dann erste verschwunden und zu guter letzt die zweite auch weg
und Chefin hat übernommen. Entspannen war da nicht einfach.
Was mich vor allem gestört hat war das die wohnung völlig verqualmt war.
Wiederholung eher nicht.
 
Ich war am Sonntag da, leider hat der “Service” stark nachgelassen.
Bisher war ich immer sehr zufrieden, jedoch wirkt mit das in letzter Zeit viel zu hektisch und die Massage hat auch sehr doll nachgelassen.
Angeblich hat die Chefin Yao eine OP gehabt, naja, ich glaub das mal. Aber auch ihre Massagezeiten sind auf 45/50 Minuten gesunken. Auch die anderen Damen streicheln eher als das sie massieren. Der “Schluss” war jedoch recht in Ordnung. Vielleicht geb ich denen mal Zeit und werde mich in anderen Massageläden umsehen. Das Angebot ist ja da.
 
War auch mal in Duisburg zu Gast habe ohne Termin gebimmelt geöffnet hat mir eine ältere Dame Yao die wohl die Chefin ist reingebeten.

Habe 1 Stunde gebucht Und lobte sie zu Beginn für ihre Super Massage daraufhin sagte sie „ ich kann aber auch gut ...“ habe dann gebeten es mir doch zu zeigen was sie sofort tat. Ich fand es besser als die eigentliche Massage, habe anstatt 1h 40 min gebracht aber war gut und sehr nett.
 
Da kann ich nur hoffen das die Räume renoviert übernommen werden. Bei einem Besuch vor ein paar Wochen und einer Massage von Aem/Em ?!? war die jetzige Wohnung nicht im besten Zustand.
Zur Massage: Für mich ganz in Ordnung. Habe schon besseres erlebt.
Aus den 60 Minuten wurden 55 was aber meiner Meinung nach jetzt nicht schlimm ist.
Aem war sehr freundlich und man konnte sich minimal auf Deutsch und gut auf Englisch unterhalten.
Ein Getränk vorher ausgesucht, ein wenig Small Talk während der Massage. Bis auf die Location passte es eigentlich.
 
Gestern war mir wahl wieder nach Entspannung und hatte kurz angerufen, ob ich kommen könnte, was mir positiv beantwortet wurde.

Das Geschäft in dem neuen Laden scheint noch nicht so besonders gut zu laufen, da sowohl die Chefin als auch ihre Kollegin beide nicht wirklich beschäftigt waren. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und angeboten wurde mir eine Vierhandmassage mit Sprachkurs von der Chefin für 50 Euro, was ich dann auch angenommen habe. Es war wirklich rundherum entspannend.

Leider sind die Duschen immer noch nicht fertig aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Ich habe die neuen Räumlichkeiten nun auch mal besucht. Ich war spontan ohne Termin dort, aber ich war auch der einzige Kunde. Ich wurde nicht von der Chefin, sondern von einer anderen Thai mittleren Alters bedient. Ich fand sie sehr hübsch mit guter Figur. Der Name war glaube ich Noc oder so ähnlich. Vereinbart war eine halbe Stunde für 40 Euro mit Entspannung. Die Massage war mehr ein streicheln des Rückens. Der Hinweis zum umdrehen kam dann doch recht zügig und ich bin dann sehr entspannt nach Hause gefahren. ;-) Wer allerdings eine professionelle medizinische Massage erwartet, wird enttäuscht sein. Ansonsten durchaus eine Wiederholung wert.
 
Letzte Woche war ich auch mal im neune Laden, war nur die Chefin da.
Sie ist freundlich und ziemlich redeseelig, beim sprachlichen Bonusprogramm ist sie dann ruhig.
Keine Dusche, Waschung erfolgte mit einem Waschlappen.
Massage war ok, mehr aber auch nicht.
Alles ziemlich hektisch aber für den schmalen Geldbeutel 40/40 kann man nicht meckern, bis auf die Dusche.
Kann man mal machen, muss man aber nicht und bleibe daher neutral.
Wiederholung wird es nicht geben, die Dame ist überhaupt nicht mein Fall aber sehr freundlich.

In diesem Sinne
:thumbsup:
 
Auf Grund der Berichte hier im Forum problemlos telefonisch einen Termin gemacht. Räumlichkeiten wie beschrieben - sind ok. Empfangen von der Chefin, eine Stunde mit HE gebucht - als Sonderpreis für Erstbesuch wurden 50€ aufgerufen, die vorab entrichtet werden mussten (was mich schon skeptisch machte). Dann übernahm eine etwas jüngere DL: deren Massagekünste sind bescheiden, der entspannende Teil wurde nicht vorbereitet und sehr zügig abgewickelt. Anfassen war nicht möglich. Erst nach Verlassen der Räumlichkeiten festgestellt, dass ich nur eine gute halbe Stunde dort gewesen bin....Wollte mich erst beschweren, habe dann aber darauf verzichtet. War mein erstes und letztes Mal an diesem Ort.
 
Habe die neue Adresse auch besucht. Dusche noch funktionsunfähig.
Zum Ersttest habe ich die halbe Stunde für Euro 40,- mit gegenseitigem Sprachunterricht gebucht.
Die Chefin war allein und wollte mich unbedingt auf eine Stunde hochhandeln, was ich ablehnte.
Sie wollte wohl Zeit schinden, um noch schnell eine zweite Fachkraft hinzuzurufen.
Ihre Massage war verzichtbar, Begründung war die operierte Hand.
Der dann folgende Teil war sehr angenehm und gekonnt und die 30 Minuten vergingen sehr schnell.
Ich nahm mir eine Wiederholung vor, die auch stattfand, nächster Bericht folgt, hoffentlich dann im Kennerbereich möglich.
 
Heute war ich wieder dort, wurde von der Chefin empfangen, die auch versuchte, mich für eine Stunde zu gewinnen, bin dann aber bei einer halben Stunde geblieben. Duschen gibt es immer noch nicht, auch kein warmes Wasser und die Räume waren unangenehm kühl.
Die Massage wurd von Mem durchgeführt, einer älteren und molligen Frau, die aber ihr Handwerk versteht. Sie hat mich mit kräftigen Händen durchgeknetet und alle Verspannungen gelöst. Die Handentspannung war für sie nach eigener Aussage das erste Mal, sonst macht sie wohl nur Massagen. Dafür war es aber nicht schlecht. Sie machte sich oben herum frei und ließ es zu, dass ich ihr an den Busen fasste.
 
Ich war vor 2 Wochen mal wieder da..... die Chefin Yao sagte mir.. Sie habe eine neue Kollegin....
etwas stämmig, Massage war sehr angenehm... aber den Abschluss hab eine sehr zierliche Dame vollzogen.
kannte bisher beide nicht.
mal sehen ob die Leistung konstant bleibt
 
War jetzt in den letzten 1, 5 Monaten 2 mal da, werde den Laden nicht mehr aufsuchen.
Beide male wurden aus den gebuchten 60 Minuten max 45/50 Minuten, Massage ehr schlecht, sehr unkoordiniert und sanft trotz auffordern ruhig fester zu kneten.
Beim letzten mal hatte ich dann auch noch 3 verschiedene Damen inerhalb der 45 Minuten, da kann ich nicht entspannen, die fehlende Dusche macht mir den Entschluss dort nicht hin zu gehen noch leichter.

MfG blowlove
 
Vorweihnachtlicher Entspannungsversuch

Kurz vor dem Fest wagte ich mal wieder einen Versuch bei bekanntem Gesundheitsinstitut.
Ohne Termin, habe eine kurze Anfahrt.
Mein Klingelzeichen ergab nichts. Das zweite nach ca. 3 Minuten dann aber doch.
Die Chefin kam, eingehüllt in ein großes Badetuch aus dem ersten Anwendungssalon den Flur heruntergeeilt und öffnete.
Ein kleiner Spalt in der Türverglasung läßt ein kurzes Spinxen zu.
Sie wies mir den vorderen Wartebereich zu und verschwand eiligst mit den Worten "meine Freundin ist auch besetzt" wieder
in ihrer Kammer.
Ich verschwand dann auch wieder, da ich keinerlei Info zur Wartezeit erhalten hatte und es mir auch zu blöd war, auf der dortigen Holzbank aufgrund zu erwartender Audiovorstellungen die Tätigkeiten in den beiden Kabinen erraten zu müssen.

Heute unter Vollauslastung stehend und alles wie gehabt zum schmunzeln, muss man wohl sportlich nehmen.
Vielleicht ja beim nächsten Mal nicht mehr terminlos dort aufschlagen, ich hatte hier mit dieser Situation nicht gerechnet.
Obwohl ich auch bei Terminvereinbarung dort nicht unbedingt mit dessen Einhaltung rechne.

Die Neugier und andere Erfordernisse werden mich dennoch dort wieder hintreiben.

Ich wünsche ein aufrechtes, neues Jahr 2020!
 
Ich kann dem nur zustimmen. Ich war auch kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** da und die Räume sind immer noch im Aufbau. Von den Bildern an den Wänden, denkt man eher an ein anderes Etablissement. Angeboten wurde aber nur HJ und OV. Zuerst hat sich die Chefin um mich gekümmert und dann eine etwas molligere Kollegin. Der erste Teil war eine -2 der Massageteil eine 3.
Empfehlen kann ich den Laden leider nicht. Auch weil alles im Bauzwischenzustand ist.
 
Nabend!

Hatte dem Yaowalak auf der Horststraße kürzlich einen Besuch abgestattet. Mein Fazit ist ebenfalls eher negativ.

Beim Reingehen schockte mich die Wolke von Zigarettengestank, die im ganzen Laden, ausgenommen den Kabinen, zu riechen ist. Baulich ist das Studio eine Bruchbude, die Zimmer sind einigermaßen ok.

Es waren zwei Damen da, die Chefin und eine kleine, sehr zierliche Thai, die mich bediente. Die Massage war leider wirklich schlecht. Es war hauptsächlich ein hektisches Verstreichen von Öl. Das Upgrade zum üblichen Preis war nicht schlecht, hat aber das Erlebnis nicht retten können.

Man wird mich dort nicht mehr wieder sehen.
 
Kurz vor der Jahreswende war ich bei Yao

sie hat wirklich nachgelassen.
Termine werden teilweise nicht mehr eingehalten
Die Massage ist lieblos was ich eigentlich schade finde weil sie es besser kann.
Ihre Kollegin Aem ist mittlerweile auch nicht mehr da und die andere ( die mich mal massiert hat) ist auch nicht sonderlich...... gut.
Der Laden ist wirklich nicht sehr einladend.
Hab sie auch mal auf den Qualitätsverlust hingewiesen, aber scheinbar nimmt sie sich davon nichts an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben