• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yaowalak Thaimassage Duisburg

Duisburg Yaowalak Thaimassage in Duisburg

Horststraße 72, 47137 Duisburg, 0173-7688310
Kreisfreie Stadt Duisburg

Growler

Frischling
Mem wird den Laden übernehmen. Yao wird an der Hand operiert und danach nicht mehr arbeiten im Geschäft. Allerdings hat sie mir zugesagt in Zukunft ihre alten Stammkunden gerne im Home-Office zu massieren.
Mal schauen, ob es so sein wird.

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Ja, so habe ich das letzte Woche auch von Yao verstanden.
Eine Ära geht zu Ende. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird sie mehr am Telefon sein, als am Kunden.
Ihre Hand macht nicht mehr mit. Letzte Woche war ich auch nur eine halbe Stunde dort. Die Hand funktioniert nicht mehr so gut. Aber der Rest lief im wahrsten Sinne noch wie geölt. Klasse Performance mit allen Schikanen und sehr entspannend. Bezahlt habe ich 50430. Ist alles teuer geworden sagte sie. Ich gehe da schon so lange hin da gönne ich ihr das.
Vom Home Office habe ich nichts gehört, wäre aber sicher eine reizvolle Alternative.
Mal schauen, ob es so sein wird. Ist dann sicher eine interessante Alternative.
Ich werde sie vermissen.
Wer der Nachfolger wird weiss ich nicht, wird sich aber sicher zeigen. Letzte Woche war da noch nichts zu sehen.
Bin schon neugierig.

Paddyschalke

Frischling
Ich war letzte Woche mal wieder nach Jahren dort. Es werkelte Yao und später kam eine zweite Thai(-Oma) mit grauen Haaren dazu und es kam kurzfristig zu einer Vier-Hand-Massage. Von einem Besitzerwechsel war nicht die Rede und auch nichts zu spüren. Yao beklagte sich eher, das ich angeblich der erste Kunde seit 3 Tagen wäre.

Für mich eher keine Wiederholung, etwas jüngere DL würde ich bevorzugen.

Franksamsun

Massagekenner
Kenner
Papa310 · 9. Mai 2023 um 15:21
Bin mal gespannt, was sie mit Home-Office meint

Peter47495 · 9. Mai 2023 um 22:05
Haben sich da die Pläne für den Ruhestand zerschlagen? Muß man wohl Mal einen Besuch wagen. Zumindest ist bei Yao Entspannung garantiert 😉

Greg1 · 9. Mai 2023 um 22:33
Yao live!

Horny66 · 10. Mai 2023 um 10:08
Na ja, die alte wird sie nie wieder werden. Mit ihrer Hand wird s nicht besser. Ich muß sie auch mal wieder besuchen. Dann wird sich zeigen, was sie noch drauf hat 😊

Greg1 · 10. Mai 2023 um 10:21
Bei Yao ist die Hand nicht das Entscheidende.

Horny66 · 11. Mai 2023 um 09:56
N bisschen schon. Aber sie ist ja auch nicht auf den Mund gefallen 😜

Franksamsun · 11. Mai 2023 um 10:52
Und gelenkig ist sie auch noch...

Stefano · 11. Mai 2023 um 10:55
Bin quasi in der Nähe ...lohnt es sich 🤔

Greg1 · 11. Mai 2023 um 21:41
Ja

Horny66 · 12. Mai 2023 um 23:36
Yao ist eine Reise wert ;)

Horny66 · 15. Mai 2023 um 17:40
😲Was für ein Preis. Da kann man aber direkt zweimal zuschlagen

Hellfire · 15. Mai 2023 um 17:53
Muss man etwas erwähnen um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können? Ein Code oder so? XD

007uli · 16. Mai 2023 um 15:43
Wie massiert denn die Studentin? Hat jemand Erfahrung?🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

007uli

Schafft was
Habe Mittwoch angerufen, doch mir wurde gesagt

heute zu, sorry 🤷🏻‍♂️

… der Laden ist immer für eine Überraschung gut. 😂

Rolf32

Frischling
Junge Studentin und dann für 40 Euro incl. HE? Schnäppchen würde ich sagen.
Ich schätze, da werde ich die Tage auch mal aufschlagen.

Beagle

Massagekenner
Kenner
Hoffen wir, dass der Zustand nur vorübergehend ist. Nach den recht positiven Berichten hatte ich einen Spontanbesuch auf dem Plan, und ich warte jetzt auf Infos.

Dolla

Massagekenner
Kenner
Das finde ich auch sehr schade, Yao war immer ein Abenteuer wert. Jedesmal wenn ich da war, bin ich in eine andere Welt eingetreten. Zack, und du bist in Bangkok.
Das Programm war nur bedingt vorhersehbar und jedesmal für eine Überraschung gut.

Dobe

Massagekenner
Kenner
Schade - das war zusammen mit den oft gelobten Salons in Münster und Wuppertal auch einer der locations außerhalb Düsseldorfs, wo ich auch immer mal hin wollte.
Bin aber leider zu verwöhnt, da hier alles fußläufig, mit dem Rad oder notfalls per U-Bahn zu erreichen ist.

Oben