• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Studio Yanhua Bottrop

Bottrop Yanua Bottrop

Im Brinkmannsfeld 3, 46242 Bottrop, 02041-995078
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster
Hallo Steffen und Massagefreunde,
ich war zuletzt vor ca 3. Monaten da.
Schau das du nicht in die erste Kabine direkt am Empfang kommst.
Die ist hellhörig und du hörst die Gespräche der ankommenden Kunden.
Als ich dort war,haben sich auch einige Frauen massieren lassen.
Das Mädel was ich hatte hieß Lisa,sehr freundlich und lieb.
Nicht dick, aber schöne weibliche Rundungen und hübsch.
Massage war mittelfest ,Wellnessteil zärtlich uns sie war berührbar und beim erforschen ihrer Weiblichkeit tastete ich glattrasierte Haut.

Duschen habe ich dort nicht gesehen,aber bestimmt kannst du dich zumindest frisch machen.

Ja, dann berichte uns mal wie es war.
 
Soweit ich weiß, kann man dort nicht duschen. Ich war letzte Woche da, in der Hoffnung auf ein neues Mädchen, wurde aber nur von den älteren Damen (jenseits der 40) empfangen. Gute Massage und mittlerweile geht man dort flüsternd auch weiter als sonst, aber man kann sich getrost auf den medizinischen Teil konzentrieren.
 
Ich war am Donnerstag fort und durfte sofort in die Kabine reingehen. Anschließend kam die Dame (45-50j) und fragte mich was ich möchte, ob ich mit HE oder B2B möchte.
Nachdem wir uns gerinigt haben lag ich nackt auf der Liege und Sie sie fing erst mit dem Rücken an zu massieren, wobei ich sagen muss es war ziemlich kräftig, habe in der linken Schulterblatt Rötüngen bekommen!

Zum Schluss durfte ich mich umdrehen und vbkam HE,

Was ich noch erwähnen möchte ist und mich auch gestört hat, das ständig die Tür von der Kabine ein wenig auf war und das nicht nur bei mir sondern neben an die Kabinentür auch
 
Habe dort angerufen und nach Lisa gefragt, da ich schon Mal bei ihr war. Lisa ist leider nicht mehr da. Weiss jemand wohin sie ist?
Kann jemand hier eine andere Masseurin aus dem Laden empfehlen?
Nur bitte nicht die, welche 20€ fürs oben herum freimachen haben möchte, die hatte ich auch schon
 
Habe nächste Woche meinen ersten Termin dort. Bin gespannt was da auf mich zukommt und ob ich so bedient werde, wie es hier der ein oder andere hier schon geschrieben hat.
 
Ein Hallo, von einem Neuling in diesem Forum, an alle Gleichgesinnten.

Hatte hier noch nicht viel gelesen, aber dann diesen Themen-Titel gefunden.
Danke dafür!
Da ich zum Zeitpunkt alleine war und an massiven Überdruck litt, hatte ich nicht lange weiter nach erotischen asiatischen Massagen gesucht und dort Sonntag vor 2 Wochen um 18 Uhr angerufen und meinen ersten Termin dort für 19 Uhr bekommen. Glück gehabt...;)
Schnell unter die Dusche und ab ins Auto.
Dort pünktlich angekommen, rannte ich vom Auto zum Laden, weil meine Überdruckanzeige schon im Roten Brereich war.
Im Laden sah ich kurz eine schon ziemlich große, ältere Asiatin, die schnell in einer Kabine verschwand aber anscheinend den Laden verlassen wollte...

Ich wurde von einer viel älteren Thai in Kabine 1 gebeten. Kabine 1 soll nicht gut sein, hatte ich vorher hier gelesen. Eine andere Kabine wollte Sie mir nicht zuweisen.
Aber egal, hoffnungsvoll wartete ich in der abgedunkelten Kabine 1 auf die schönen Mädels die mir gleich vorgestellt werden. Nach 5 Minuten kam die Empfangsdame rein und machte die Tür zu.
Sie fragte mich was ich möchte.
Mit grinsendem roten Gesich (Überdruck) sagte ich zu ihr, 1 Stunde B2B Massage.😁
Sie lachte und nannte 90 Euronen. Teuer dachte ich...
Da ich schon halb ausgezogen war fragte ich wann ich die Mädels sehen könnte. Wer mich massiert.
Sie lachte und sagte, es ist keine andere Frau mehr da. 19:05 Uhr. Ok, könnte die Chefin sein...
Keine Schönheit, zu alt. Was soll ich machen? Habe keine Alternative parat.
Der kleine Ladyfan sagte zu mir, "stell dich nicht so an, du hast keine andere Wahl, zieh die Unterhose auch aus und leg dich hin. Mit dem roten Gesicht kannst du nicht mehr nach draußen".

Sie entkleidete sich und setzt ihre Maske auf.
Es folgte eine Druckmassage mit erotischen Einlagen bei der sie auch berührbar war. Die Chemie zwischen uns stimmte... Alles war Ok
19:45 Uhr bezahlt und drucklos den Laden (vorzeitig) verlassen.

Kann noch keine Empfehlung aussprechen. Habe letzte Woche Samstag mittags angerufen aber keinen Termin bekommen. Ich sollte Sonntag nochmal anrufen, sagte sie...

Bei einem Notfall wie ich ihn hatte kann man dort hin fahren und sich helfen lassen.
Leider habe ich keine anderen Frauen/Mädels dort gesehen.
90 Euronen liegen über den sonst üblichen Angeboten bei anderen asiatischen Läden.
Die vereinbarte Stunde wurde leider nicht eingehalten.

Ich hoffe mein erster Bericht hier ist hilfreich und ich finde hier noch ein paar Alternativen von denen ich dann auch berichten kann.
Muss mich hier noch zurecht finden, bin auch nicht mehr der jüngste.

Gruß an alle
 
Hallo Ladyfan,
ein schöner erster Bericht.
Mein Tip, für Druckabbau solltest du ein anderes Gewerbe aufsuchen.
Außerdem kurz vor Feierabend ist nicht der ideale Zeitpunkt für eine Massage.
Wenn es dir primär um Massage geht und du eine komplette Entspannung möchtest bist du in einem Massagesalon gut aufgehoben.

Die 90 Euro scheinen sich so langsam einzubürgern.
Einige Salons machen es noch für 80,darum vielleicht auch mal höflich fragen..

Gruß Kajo.
 
Also 90 Euro für 40 Minuten ist schon dreist. Es ist noch nicht lange her, da gab es in einigen Salons ein Mittagsangebot 60 Euro die Stunde.
Sind die Löhne in 3 Jahren 50 Prozent gestiegen? Oder die Mieten?
Sicher nicht ….
Solche Läden sollte man meiden dann kommen auch wieder vernünftige Preise bei gutem Service.
 
Tach zusammen. Hier kommt mein Erfahrungsbericht der Yanhua Massage Praxis.
Ich wurde nett von einer kleinen Asiatin um die 45 empfangen und nachdem ich bestätigt hatte, das ich einen Termin hatte, freundlich in die Kabine Nr.1 geschickt. Als ich mich fast ausgezogen hatte, kam eine andere Masseurin in die Kabine und nickte nur, als ich sie fragte ob die Unterhose auch weg soll. Ich mich also in Bauchlage begeben und harrte der Dinge die dann kommen. Die von ihr durchgeführte Massage war so Naja. Eher ein drücken, schieben und weichklopfen der Muskulatur. Nach einer halben Stunde durfte ich mich umdrehen und schon hatte sie meinen Johannes in der Hand. Ich dachte, na hopla, so ohne zu fragen. Ich also meine Hand auf ihren Hintern gelegt und auch sofort mit einer leichten Massage des kleinen Hinterns begonnen. Nun erst fragte sie ob ich auch einen Hj möchte und auf die Frage nach dem Preis, malte sie eine 6 in meine Hand. Üblicher Preis dachte ich und nickte.
Daraufhin deutete sie an, das sie sich für 90 auch ausziehen würde, aber da ich diesen Preissprung von 50 für die Massage, nackt mit Hj nicht mitmachen wollte, habe ich nein gesagt.
Daraufhin hat sie sich intensiv um meine Körpermitte gekümmert, wobei ich ihr mit meiner Hand, immer wieder ihre Körpermitte massiert habe. Auch habe ich ihren Busen angefasst, der leider in einen BH eingepackt war. Würde so Cup b schätzen und ihre Figur war für ihre ca 40 -45 Jahre recht ordentlich. Leider hat mir ihr Gesicht nicht besonders gefallen.
Für den Hj hat sie sich von mir eine Note 2 verdient. Sie wusste genau wo und wie sie zupacken musste. Ich glaube die es gibt bestimmt einen Kursus bei der VHS für DL.
Leider muss ich den Laden abwerten. Es war Arschkalt und das Laken auf das ich mich gelegt hatte, sah gebraucht aus. Nach der Massage wurde dieses nur glatt gestrichen und lediglich das Handtuch mit dem das überschüssige Öl abgewischt wurde, hat sie erneut.
60460 mit HE fand ich ok, aber von mir gibt es keine Wiederholung
 
Hallo,

mein erster Beitrag hier :)
Ich war kürzlich in der Gegend und habe einen Termin vereinbart. Als ich angekommen war, saß eine ca 50jährige Dame hinter der Theke und eine ältere stand im Vorraum. Ich habe mich erschrocken und dachte, das muss die Oma von Bruce Lee sein.
Weil ich geschlagene 4 min zu früh da war sollte ich mich setzen und warten. Das war hart, weil ich echt Angst vor der Oma hatte. Es gibt ja Dinge, die müssen nicht sein..
Nach knapp 10 min kam dann aber eine richtig hübsche , ca 30jährige Masseurin aus dem Off und die Laune stieg gewaltig. Ich wurde in eine Kabine gebeten und kaum war ich drin kam die Frage "mit Hand?". Laut lachen geht ja wegen der "normalen" Kunden nicht. Als Preis konnte ich 60 verstehen. Ganz direkt wurde auch noch "ausziehen" gefragt. Das hätte es für den Schnapper von 90€ gegeben. Obwohl die Lady echt hübsch war, war das natürlich keine Option.
Ein bisschen stutzig wurde ich übrigens, als sich Madame zu Beginn die Unterarme rieb und ein schmerzverzehrtes Gesicht machte. Die Gute war einfach platt. Naja, war auch schon gegen 17:00 Uhr. Die Massage bestand aus streichen und ein bisschen drücken. Das war natürlich Grütze. Die Kür an der Stange dagegen war gekonnt und empfehlenswert. Sie hat sich Zeit gelassen und auch den Auspuff mit einbezogen.
Wer nicht unbedingt muskuläre Verspannungen gelöst bekommen möchte ist bei ihr sicherlich in professionellen Händen. Auf meine Frage nach ihrem Namen kam so eine Art "Sina" aus ihr heraus. Könnte auch China gewesen sein. Die Ladies sind allesamt Chinesinnen. Also nix mit der Thaimassage wie an den Fenster zu sehen.
Also, bedingt empfehlenswert. Hat sich wohl nüscht geändert.
Grüße Thom
 
Ich war am Sonntag spontan in Bottrop unterwegs und wollte mich ne Stunde verwöhnen lassen, also bin ich ohne Termin hin. Ich war schon lange nicht mehr da und als ich die Tür öffnete, blickte mich eine kleine blonde Frau an. Hatte eigentlich mit einer Asiatin gerechnet, aber nun gut.

Die Massage war für mich etwas zu labberig, aber ausreichend. Nach dem umdrehen ging’s auch „ausreichend“ weiter.
War zwar alles ganz nett, aber für 60€ die Stunde hat man in den umliegenden Städten mehr als nur ein ausreichend.

Die Massagedame nannte sich Kim. Etwa 1,60 groß. Vermute osteuropäische. Alles war sauber, Kim war freundlich und die Zeit wurde fast ( bis auf 5 Minuten) eingehalten.
 
War letztes Mal vor Corona da. Diesmal hat mir eine große Blonde geöffnet, die später auch die Massage machte. Es war keine Asiatin. Gesehen habe ich noch eine andere Frau, ebenfalls keine Asiatin. Wo sind die ganzen Chinesinnen hin? Wenn ich zu einer Asia-Massage gehe, erwarte ich auch Asiatinnen für die Massage.

Die Massage war mittelprächrig. Angefangen mit Nacken, Rücken, Arme und Beine. Sie schmierte sehr viel Öl in die Nackenhaare, hörte aber auf meinen Wunsch damit auf. Sie verwenden immer noch das stark riechende Babyöl. Gelegen habe ich auf einer Fleecedecke.

Nach ca. 20 Minuten begann das Streicheln und die erwarteten Griffe kamen. Der Erfolg stellte sich ein. Nach dem Umdrehen wurden die Erwartungen aber nicht erfüllt, zu mechanisch. Für den Wellnessteil muss sie noch üben. Bezahlt habe ich 60460.
 
Die neue heißt Kim und ist Griechin. Hat in Ihrer Heimat Massage gelernt, was man durchaus auch merkt. Auch der Entspannungsteil ist ganz OK. Läßt sich auch -vermutlich nach Sympathie- berühren... Mehr allerdings nicht!
 
Hallo zusammen, war früher bis vor ca. sechs Monaten öfters da. Da werkelte noch Sun, eine kleine etwas fülligere chinesische Milf. Ich war sehr gern bei ihr, denn das war prima. Bezahlt hab ich 80 Euro für Massage.
 
Hallo zusammen.
Ich war am Freitag bei Yanhua in Bottrop.
Hatte vorher einen Termin bei einer asiatisch sprechenden Frau gemacht, die ich nur schwer verstanden habe. Siem mich wohl auch. Aber der Termin hat geklappt.

Als ich dann vor Ort war, wurde ich von einer sehr netten Asiatin begrüßt und ich sollte noch ein paar Minuten warten, da sie noch eine Behandlung zu Ende bringen musste. Kurze Zeit später hat sie mich dann in ein kleines Zimmer geführt und ich musste hier noch einmal warten, da sie noch Telefonate führen musste.

Die Massage war angenehm, hätte aber auch etwas fester sein. Die Unterhose habe ich angelassen, war aber erstaunt, dass mir diese weit heruntergezogen und der Po gut in die Massage einbezogen wurde. Mehr wurde mir nicht angeboten, hab es aber auch nicht drauf angelegt. Ich würde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
 
Ich war auch mal letzte Woche in diesem Studio mit der Hoffnung auf eine gute Massage, aber dort scheint in diesem Moment nur eine blonde Dame zu werkeln aus Osteuropa, leider wirkte mir die Dame schon von Anfang an nicht sympathisch, sondern eher lustlos, insofern habe ich nur kurz mit ihr geredet und festgestellt, dass sie nur eine normale Massage anbietet und sonst nichts, von daher habe ich mich entschieden das Studio, ohne Service zu verlassen und bin dann anderswo hingegangen.
 
Ich war heute ohne Termin (vergeblich) bei Yanhua in Bottrop.

Sasa öffnete mir die Tür und teilte mir mit,
das die blonde Kim aus Griechenland dort nicht mehr arbeitet. Sie war meine Favoritin. Weiß jemand wo sie nun ist?

Sasa ist im Moment ganz alleine, eine Kollegin wird dringend gesucht und Dienstag ist nun aufgrund der Personalknappheit leider Ruhetag.
 
Zurück
Oben