• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Studio Yanhua Bottrop

Bottrop Yanua Bottrop

Im Brinkmannsfeld 3, 46242 Bottrop, 02041-995078
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster
Dann wird es wohl nicht gelungen sein, eine neue Kollegin als Ersatz für Kim zu finden und Sasa war zuletzt einfach erschöpft. Selbst zu zweit waren sie unterbesetzt.

Schade, es war/ist eigentlich ein guter Laden gewesen, auch wenn die Einrichtung etwas altbacken ist. Warum das für den Inhaber plötzlich so sehr schwer ist MDL zu finden? Das war in den vergangengen Jahren anscheinend kein Problem. Auch das zuletzt keine asiatischen Damen dort mehr massierten, wunderte mich.
 
Kurzes Update: ich habe heute vormittag mal die mir bekannte Handynummer von Yanua angerufen, um vielleicht näheres zu erfahren. Siehe da, es ging eine neue chinesische MDL namens "Yaya" (?) dran.
Ich konnte direkt für heute mittag eine halbe Stunde buchen, die allerdings nicht von der neuen chinesischen MILF abgehalten wurde, sondern von der bekannten Sasa.

Sasa sagte, das sie in den vier Wochen Ihres Urlaubes Betriebsferien geschlossen hatten und sie nun seit einer Woche wieder da ist. Die neue Kollegin ist wohl seit zwei Wochen am werkeln.
 
Ich war gestern zum ersten Male seit ca. 6 Wochen spontan vor Ort. Es gibt zwei neue MDL: Juliana (?), die aber nur Frauen massiert und bei der es sich wohl um eine Verwandte von Sasa handeln könnte.
Und eine dunkelhäutige MDL namens Kia, die mich massierte. Massage war so lala, der Rest ebenfalls.

Es fehlt seit dem Weggang der blonden Griechin Kim für mich das Highlight, was mich zum öfteren Vorbeischauen verleitet.
 
Ja, Sasa gibt es noch, war gestern als ich kam aber im Termin.
Sie war vor dem Sommerurlaub arg überarbeitet, ihre Massage ist gut allerdings zuletzt sehr mechanisch ohne das der Funken übersprang.
 
Ich war vor ca. einem halben Jahr dort bei Kim. Sie hatte mir erzählt, dass sie sich ganz aus der Massagebranche zurückziehen möchte. Also wird sie vermutlich auch nicht mehr woanders werkeln. Es sei denn, sie hat ihre Meinung geändert.
 
Schade der Laden ist
leider auch nicht mehr das was er mal war. Früher eine gute Adresse leider waren die guten Masseurinnen alle nicht mehr dort beim
Letzten Mal vor 1 Woche. Außerdem auch wieder andere Preise was dort auch früher ein Standartpreis war .
 
Eine telefonische Anfrage für einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten wurde leider abgelehnt. Die Dame machte mir auch keinen richtig motivierten Eindruck. Schade, eigentlich hätte ich den Laden gerne mal getestet.
 
Ich war gestern seit längerem mal wieder bei Yanua. Ich fragte am Telefon nach Sasa, die aber wohl nicht (mehr?) da war. Eine Stimme mit chinesischen Akzent empfahl mit eine neue Kollegin namens Nana.

Ich fuhr hin und eine ältere chinesische Dame öffnete mir die Tür. Zwar schlank aber leider kein Hingucker. Was vermisse ich die Kim oder noch von vor Corona die Lisa!
Eine Kommunikation war leider nicht möglich, da die Dame weder Deutsch noch Englisch sprach. Sie konnte somit nicht die Dame gewesen sein, die 30 Minuten vorher meinen Anruf entgegengenommen hatte. Wir waren aber offensichtlich alleine, auch die dunkelhäutige Kia war nicht zugegen.

Die Massage war unterer Durchschnitt, ein Funken sprang nicht ansatzweise über die DL war eher distanziert. Was mit Sasa und Kia ist, war aufgrund der Sprachbarriere leider nicht zu klären. Schade, ich habe den Laden früher sehr gerne und häufiger besucht.
 
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die älteren Chinesinnen der letzten Monate waren nicht der burner und war dieses Jahr nicht mehr da. Kim ist definitiv weg, Sasa war im Herbst noch sporadisch vor Ort. Aber bei ihr war in seit letztem Frühjahr auch ziemlich die Luft raus, oder? Beide Mädchen hatten auch Probleme mit eifersüchtigen Ehemännern und dem Geschreibe hier! Definitiv Personalnotstand. Der Besitzer hat wohl keinen heißen Draht mehr um neue Mädchen zu besorgen.
 
Zurück
Oben