• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massage Studio Yanhua Bottrop

Bottrop Yanua Bottrop

Im Brinkmannsfeld 3, 46242 Bottrop, 02041-995078
Kreisfreie Stadt Bottrop im Regierungsbezirk Münster

Dreimal massiert bei Massage Studio Yanhua in Bottrop

klar kein Ding.

Also bei Yanhua wurde ich 3 mal von einer Thai oder Chinesin ( kenne den unterschied nicht) ca 40-45 Jahre etwas pummelig massiert.

Die Massage war sehr kraftvoll und Verspannungen wurden gelöst.Medizinisch fand ich es sehr gut. Erotik wurde erst nach dem umdrehen eingeleitet mit sehr gut gekonnten HJ. Ich habe am anfang 60460 bezahlt, bei den beiden letzten Massagen dann 70490 min.

Die Masseurin durfte man auch unter die bluse und in die Hose. Mehr war leider nicht möglich.

Das 4 und letzte mal wurde ich von einer jüngeren massiert. Fand aber das weder Massage noch HJ gut waren, hat versucht nachzukobern auf 20 Euro wenn sie Oberteil auszieht. War aber nicht so meins.
 

Verspannt in die Bottropper Massagebude

Moin Moin zusammen

Da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde und ich soooooo verspannt war, dachte ich mir ( am Dienstag) ich Besuch mal unsere Bottropper Massagebude.

Kurz vorher telefonisch angerufen, kein Problem .

Angekommen musste ich knapp 10 min warten, was eigentlich nicht immer der Fall ist.

Als ich dann ins Zimmer geführt wurde, entkleidete ich mich und ging in Bauchlage.
Die Massage war gut, das extra .... naja .... zielführend.
Die Masseurin hatte kurze schwarze Haare, optisch kein Leckerbissen. Anfassen wurde nicht geduldet. 60 min für 60€......

Fazit: sauber, freundlich und gute Massage .
Der Rest war grade mal Durchschnitt wenn ich das mit anderen vergleiche.
 
War jetzt schon 3 oder 4 mal vor Ort, liegt teilweise relativ günstig auf dem Heimweg und bevor ich 30 Minuten im Stau stehe liege ich lieber 60 oder gar 90 Minuten auf der Liege und lasse mich durch kneten, um dann nach dem Feierabendverkehr entspannt nach Hause zu rollen.
Ich würde immer von der hier als pummelige bezeichneten Masseurin versorgt, finde sie ehr kompakt oder stabile gebaut aber nicht pummelig, habe sie aber immer nur bekleidet gesehen und auch nie Hand angelegt.

Ob es eine duschmöglichkeiten gibt weiß ich nicht, Toilette gibt es auf jeden Fall, diese ist auch wie die restlichen von mir gesehenen Räumlichkeiten sauber.
Da es nur Kabinen gibt, sehr hellhörig hatte beim letzten Besuch 3 Kundinen die nach einen Gutschein gefragt haben und keine geschlossenen Räume, habe ich immer von ein erweitertes Programm abgesehen, dieses wurde mir aber auch nie angeboten, ich habe auch immer die Unterhose anbehalten.

Die Massage fand ich immer als sehr gut, es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und die Zeit immer eingehalten, die Preise 35€ für 60 Minuten und 50€ für 90 Minuten.

Fazit: Als nur Massageladen zu empfehlen, für mehr nicht zu empfehlen da sehr hell hörig und wohl viel normales Publikum da einkehrt.
Werde bei Gelegenheit immer wieder halt machen.

MfG blowlove
 
Yanoua besuche ich schon seit einigen Jahren, allerdings früher immer nur zu normalen Massage ohne erotische Einlagen. Die Massagen waren sehr gut und daher bin ich auch immer mal dort hingegangen, natürlich auch wegen des günstigen Preises. 1 Std. für 35 Euro war wirklich ok.

Dann habe ich gehört, dass, wenn man die Unterhose mit auszieht, das Angebot automatisch erweitert wird. Habe mich erst geziert und dann vorsichtig nachgefragt und siehe da; ich durfte die Unterhose ausziehen. Was folgte war eine, wie gewohnt, gekonnt gute Massage mit einer schönen Entspannung zum Abschluss. Da ich meine Finger nicht ruhig halten konnte, habe ich natürlich versucht ein wenig rumzufummeln. Kam nicht so gut an, wie ich aus ihrem Gesicht ablesen konnte, wurde aber bis zu einem gewissen Grad akzeptiert. Preis 1 Std 60 Euro.
 
Ist doch klar, wenn ein Gesicht nicht bekannt ist, muss man aufpassen !
Immerhin ist die Haupteinnahme das seriöse Massagegeschäft.
Bein Yanhua soltest du schon einige male gewesen sein, dann erweitert sich das Angebot.
 
Also ich war jetzt schon ein paar mal bei yanhua in Wesel Voerde und auch hier in Bottrop. Ich denke das Geheimnis ist einfach die Unterhose. Ist diese an wird auch gar nicht erst +Services angeboten. Ist sie aus wird bei der Massage gefragt "da auch" und auf die Körpermitte getippt. Mal in Bauchlage oder in Rückenlage. Nur einmal wurde wortlos aber auch sehr liebevoll in Rückenlage meine Beine und Bauch gestreichelt. Der Mitbewohner empfand das sehr erregend und hat sich dann auch bei derMasseurin vorgestellt. Diese hat dann sehr gekonnt die HE eingeleitet. Bis zum Schluss wurde nicht über Geld geredet. In allen anderen Fällen wurde ich nach der Massage der Beine und gelegentlichem streifen der Eier und Anus gefragt "da auch" mit leichten tippen. Nachdem ich dann natürlich bejaht habe. Wurde dann zärtlich und mit viel Öl erst von hinten und später von vorne zielstrebig aber auch gekonnt massiert. Danach das übliche Programm. Erst wurde ich gereinigt und dann wäscht sich die Masseurin die Hände. Je nachdem wie viel Zeit der Mitbewohner in Anspruch genommen hat wurden dann noch die Beine und oder das Gesicht massiert bzw eingecremt. Das ganze in allen Läden zum gleichen Tarif 60460

Fazit man kann die Massage und auch den +Service empfehlen. Würde mich aber freuen wenn auch mal jüngere Masseurin da wären. Dann würde ich mich auch mal zu mehr hinreißen lassen
 
Weiß jemand wo YoYo aus Bottrop gelandet ist? Nettes Mädchen mit Deutschkenntnissen, gefärbte Haare und einen Spruch über den Brüsten tätowiert? War so bis Mai dort.
 
War heute in Bottrop. Da ich sofort in die Kanine geschickt wurde, habe ich die Masseurin vorab nicht gesehen. Da ich das Extra von der Masseurin abhängig machen wollte, lies ich die Unterhose an und lag mich bauchlängs auf die Liege. Die Masseurin kam wortlos rein und deckte mich zu und verschwand wieder. Nach ein paar Minuten kam sie wieder rein und fing an zu „massieren“. Es war aber eigentlich die ganze Zeit ein streicheln. Auffällig war das sie meine Unterhose bis unter den po zog und sehr häufig meinen hintern mit einzog. Nach einer halben Stunde das erste Wort von ihr : umdrehen.

nach ein paar Handtüchern das nächste Wort „hallo“ und dabei wichs bewegungen.

ich Bejahte da ich schon mal da war.
Also Buchse aus und sie fing super an. Aber der tolle Aufbau ging nur eine Minute. Danach sehr zielstrebig.
Dann sauber gemacht und weiter „massiert“.
Alles in allem werde ich den Laden nicht mehr aufsuchen. Weder Massage noch extra waren in meinen Augen gut.
 
Hatte heute 90 min Zeit zwischen 2 Termine und hab mir gedacht lass mich spontan durchkneten und geh danach Cafe trinken.


Angerufen, konnte direkt vorbei kommen.

Die dl sagte mir persönlich optisch nicht zu aber sie konnte massieren und darum geht es ja :)

Rücken beine po Füße wurden super bearbeitet und ich konnte entspannen.

Nach dem umdrehen wurde eine Handbewegung gezeigt dies bejahte ich.
Hätte ich es mal nicht gemacht

Ohne spannungsaufbau ging es zielorientiert weiter.

Danach wurde eine Kopf massage gemacht und ich konnte nach knapp 65min das Studio verlassen


Eine Wiederholung nur spontan wie heute und wenn ich Zeit habe
Aonsten nicht
 
Ich war gestern zur Massage und hatte mal nachgefragt ,Anna ist nicht mehr zu haben .
Es gibt jetzt dort eine neue und die ist süss , versteht auch ihr Handwerk und es gab Entspannung pur.
 
Ich berichte nun auch mal über den Laden in Bottrop.
Generell gehe ich zu Yanhua, weil ich alle Läden sauber und überhaupt nicht schmuddelig finde.
In Bottrop lasse ich mich normalerweise von Hong behandeln (die etwas pummelige)
Je öfter ich zu ihr gehe, desto vertrauter wird es, ich buche immer 90 oder 120 Minuten und lasse mich so richtig verwöhnen.
Bei Hong ziehe ich immer sofort die Unterhose aus, wir wissen beide was uns gefällt und Hong kann tatsächlich sehr liebevoll und zutraulich werden, ich bin aber auch kein „Drauflosgrapscher“ sie zeigt irgendwann was ihr gefällt ;-)
Vor ein paar Jahren, haben dort mal 2 deutsche Mädels gearbeitet, fand ich sehr ungewöhnlich für einen China-laden in dem Massage+ angeboten wird.
Bei meinem ersten Termin mit einem der deutschen Mädels, habe ich mich mit Unterhose auf die Liege gelegt, ich glaube ihr Name war Sabrina, sie kam rein, hat mein Unterhose gesehen und sofort mit einem Lächeln gesagt „das glaubst du doch selbst nicht“ und hat sie einfach ausgezogen ohne irgendeine Berührungsangst. Das Eis war gebrochen, wir unterhielten uns wirklich gut während der Massage und ganz nebenbei machte sie mich immer heißer, streicheln der innenschenkel, Massage der Pobacken inclusive durchgleiten der Ritze ohne aber wirklich den Anus, Sack oder sonstwas wirklich zu berühren.
Irgendwann kam dann die Frage von ihr, wie lange ich es wohl noch auf dem Bauch aushalten würde.....ok also umgedreht und sie deckte ganz cool und augenzwinkernd den harten Diego mit dem Handtuch ab.
Leck mich, hat die mich wild gemacht, dann die Frage.....willst du mehr? Klar wollte ich, also erstmal die Speisekarte erklärt bekommen, 70490 inclusive HE, für + 10 gab es oben ohne und da sie generell nicht viel anhatte.....gerne.
Weiter ging es mit einer frechen, gefühlvolle HE inclusive streicheln und Kneten ihrer Brüste.....
Ruckzuck war sie fertig mit mir, hat mich gesäubert und dann ganz normal weiter massiert, am Ende der Zeit hat sie mich noch gefragt ob sie mir die Unterhose wieder anziehen soll....hab ich aber dann selber gemacht. Irgendwann war sie nicht mehr da..... naja, ich habe ja noch Hong.....
 
Hallo Massagefans,
heute hatte ich meine erste Massage nach dem Lockdown.
Hatte am Dienstag einen Termin vereinbart.
Ich wurde freundlich vom Chef begrüßt und sollte mich in die erste Kabine begeben.
Kurz darauf kam meine Masseurin und dessinfizierte meine Hände.
Ich sollte mich ausziehen als ich fragte auch den Slip sagte sie alles.
Die Masseurin nannte sich Lisa ca ende 30 Jahre.
Sie war nicht dünn aber auch nicht dick, schätze so 38. Konfektion B körbchen und kleiner Bauchansatz.
Ich fand sie trotz Maske recht hübsch.

Deutschkenntnisse rudimentär.

Die Massage war koordieniert und mittelfest.
Der Po wurde sehr gut einbezoge ab und zu wurde ganz zufällig die Ritze berührt.
Nach der Beinmassage wurde ganz sanft massiert aber in Bauchlage wurde der kleine nicht berührt.

Dann umdrehen und sie zeigte auf den Kleinen ich nickte.
Die Entspannung wurde gekonnt und ohne Zeitdruck durchgeführt.
Dabei durfte ich ihr auch unter den Rock fassen und ins Höschen fassen.
Es fühle sich glattrasiert an.
Fazit :Massage 3+
Entspannung 3+
Der Spannungsaufbau ist noch ausbaufähig.
Mädel ist sehr lieb und freunlich mit viel Blickkontakt und lächeln.
 
Hallo zusammen,

Meine Massage ist schon etwas her. Ich kann aber vielen Vorrednern zustimmen. Die Massage in Bauchlage war super und konnte gezielt dafür sorgen, dass meine Verspannungen gelöst wurde.
Nach circa der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und wurde sehr angenehm „entspannt“. Ich habe auch von derMasseurin„oben ohne“ Angeboten bekommen, aber für 20€ extra sah ich keinen Bedarf.
Massiert wurde ich im Oktober von einer recht Jungen Masseurin, kann mich aber weder an Namen noch an bestimmte Charakteristika erinnern.

Da ich beruflich in der Nähe war, wird es vermutlich keine Wiederholung geben, aber empfehlen kann ich es trotzdem.
 
Hallo zusammen,

bin demnächst in der Nähe und wollte dort evtl. mal vorbeischauen. Weiß zufällig jemand, ob man dort vorher duschen kann? Werde nämlich arbeitsbedingt nicht gerade frisch sein. :p

Gibt es empfehlungen, von wem man sich dort aktuell am besten Massieren lassen kann?

Danke schonmal! :)
 
Zurück
Oben