• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute in Bocholt vor Ort. 11:20.
Feage nach B2b wurde leider verneint.
Nur normale Massage war die Antwort. Die 3 Damen saßen gelangweilt und ohne Kundschaft herum.
So long
 
War heute in Bocholt vor Ort. 11:20.
Feage nach B2b wurde leider verneint.
Nur normale Massage war die Antwort. Die 3 Damen saßen gelangweilt und ohne Kundschaft herum.
So long
Was erwartest Du denn von den Damen als Antwort als unbekannter Kunde? Einfach mal mitdenken.

Nicht fragen sondern erst mal eine Massage buchen und abwarten und massieren lassen; gilt für Neukunden eigentlich überall wo keine Werbung auf Erotik Seiten geschaltet wird.
 
Hallo! Ich möchte auch mal meine Erfahrungen teilen, die ich mit Yanhua in Wesel gemacht habe. Grundsätzlich kann ich sagen, dass diese durchweg positiv sind. Ich möchte mich dort selber als guter Kunde bezeichnen und finde seit etwa 2 Jahren regelmäßig den Weg dort hin. Es ist sehr sauber und die Damen sind stets bemüht. Die Qualität der Massage und der HE ist wie überall auch, sehr unterschiedlich, je nachdem welche Dame es macht - jedoch nie enttäuschend. Die besten Erfahrungen habe ich mit Liza/Lisa gemacht, welche meines Wissens leider nicht mehr dort arbeitet (man konnte mit auch leider nicht sagen, wo sie nun ist).

Alles in einem ein Massagestudio, welches ich im Umkreis 4... gerne besuche.
 
Hallo zusammen.

Vor kurzem war ich in Wesel und genoß eine sehr nette Massage. Ich komme ursprünglich aus dem Thai-Massage-Mekka Rhein-Neckar und habe somit recht hohe Anspüche. Die wurden aber durchaus erfüllt und ich komme bestimmt wieder. Leider ist mir der Name entfallen.
 
Hallo,

mein allerster Besuch in einen Massagestudio führte mich ins yanhua in Wesel.

Vorab telefonisch gefragt ob ein Termin frei sei und 2 Stunden später vor Ort.

Das Studio ist sehr sauber und mach einen seriösen Eindruck. Ich wurde im Empfangsbereich gebeten zu warten und es wurde mir ein Getränk angeboten. Dabei beobachtete ich, das dort auch Frauen zur Massage gehen.

Nach einigen Minuten wurde ich von meiner Masseurin empfangen und ins Zimmer geführt.

Meine Masseurin war nicht sonderlich attraktiv, eher chinesischer Durchschnitt mit Rundungen.

Wie im Forum vorab gelesen, zog ich mich bis auf die Unterhose aus und fragte ob ich die auch ausziehen soll. Die Masseurin fragte ob ich auch -mangels Sprachkenntniss zeigte sie eine eindeutige Bewegung mit den Händen- haben wolle. Also zog ich mal die Unterbuchse auch aus und legte mich auf die Liege.

Die Massage war recht angenehm. Nach einiger Zeit wurden auch die sonstigen Regionen in die Massage einbezogen und der Pobereich intensiv untersucht. Das überraschte mich, war aber recht angenehm.

Nach rund 30 Minuten umdrehen und weiter ging es im vorderen unteren Bereich. Immer wieder mit entsprechender Bearbeitung des Po‘s.

Berührungen habe ich nicht versucht.

Es viel mir schwer, die Sache zum Abschluss zu bringen, dafür fehlte mir dann einfach die Optik. Irgendwann kam ich dann doch zum Ende und erhielt abschliessend noch eine Kopfmassage.

Rein massagetechnisch war alles Ok, insbesondere die gar nicht geforderte bzw. gebuchte Massage im hinteren Bereich.

Trotzdem fehlte mir der Kick hinsichtlich der Attraktivität der Masseurin. Nach einem Namen habe übrigens nicht gefragt.

Zum Schluss benutzte ich noch die vorhandene Dusche, wobei diese nicht in der Zeit enthalten war.

Bezahlt habe ich 55 Euro

Fazit: Ich werde wohl noch mal hinfahren und schauen wer aktuell so da ist. Der Laden ist auf jeden Fall grundsätzlich Ok.
 
Ein guter Bericht von Yanhua in Wesel.
Wenn dir die Masseurinnicht zusagt, frage einfach nach einer anderen.
Das ist absolut kein Problem dort, die machen gemeinsame Kasse.
Irgendwann kennst du die Frauen, un weisst, wer die Richtige für dich ist.
Dann kannst du telefonisch schon den Termin mit ihr machen.
Wie auch immer die HE war, die Massagen sind dort die Besten.
Alle sind ausgebildet.
 
Hallo, war im letzten Urlaub im Juni 5 mal dort. Bin jeweils gut entspannt zurück. Massiert wurde ich in der Zeit von 3 verschiedenen Damen, wobei eigentlich alle immer den gleichen Ablauf haben, so dass ich keinen Unterschied bei der Massage gemerkt habe. Ausnahme der Schlussteil der durchaus bei jeder etwas anders war.
Je nach Uhrzeit macht es Sinn dort einen Termin auszumachen, da zwischen 17 und 18 Uhr wohl recht reger Betrieb vorherrscht.Obwohl das auch nicht immer klappt, einmal musste ich eine halbe Stunde auf der Liege warten. Vorsicht mit der Telefon Nummer die gern verlangt wird bei Terminvereinbarungen. Kann passieren das man dich dann anruft und Termin verschiebt (wie ich mitbekommen habe) kann daher peinlich werden :)). Etwas schade ist, dass wie bei fast allen Massagen im TCM Bereich nur selten bis gar nicht ein Spannungsaufbau vorher statt findet. Ansonsten sehr empfehlenswerter Laden.
 
Hallo
War jetzt schon in Voerde, Wesel und Bottrop. War bis auf einmal immer sehr zufrieden. Würde gerne mal die 4 Hand Massage ausprobieren.... Schon jmd Erfahrung damit? Wie sieht's dann mit der Honorierung der beiden Damen für die HE aus?
Gruß
 
Hi zusammen, auch wenn ich das yanuha echt gerne mag und auch regelmäßig dort hingehe, möchte ich Mal wieder was neues probieren. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass in Wesel mehre neue Läden aufgemacht haben, natürlich erstmal offiziell ohne "Mehrangebot". Vllt kennt sich ja jemand aus und hat einen Tipp. Würde mich hier über eine Nachricht freuen.
Lieben Gruß
L
 
Hi Leute,
Besuche dieses Massagestudio schon seit sehr langer Zeit ohne Extras. Genieße die wirklich gute Massage, alles sehr sauber und immer freundliches Personal. Also auch für alle anderen gedacht die einfach nur eine TOP Massage wünschen und eine gute Adresse brauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben