• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vorhin persönlich hin, um einen Termin für nächste Woche zu machen. Eine kleine, sympathische, etwas dralle Mitarbeiterin begrüßte mich und schaute im recht leeren Buch nach. Nachdem mein Wunschtermin eingetragen war, habe ich höflich gefragt, ob es hier Handentspannung gibt. Zuerst schaute sie verlegen auf den Boden und antwortete fast schüchtern leise "Jaa" und lächelte mich dann verlegen an. 60 Euro soll es kosten für eine Stunde.
Weiß jetzt nicht, ob sie meine Masseurin ist oder eine andere, ich lass mich überraschen. Habe auch noch nie ein Studio besucht.

Meine Fragen dazu:
- Kann man fragen, ob sie oben ohne oder nackt massiert (gegen Aufpreis) oder unüblich
- kann man ungefragt oder mit Nachfrage die Dame dezent anfassen, evtl. Busen oder auch zwischen den Beinen streicheln (ggfs Aufpreis) oder ist in den Studios vorher Schluss.
- Sonst Tipps für's erste mal?

Danke für eure Antworten, werde euch berichten!
 
Für alle Geschäfte also Voerde , Wesel , Bottrop und Bocholt gibt es einen Geschäftsführer.

Ich hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte.
 
Also ich wollte letzte Woche einen Termin dort machen und fragte am Telefon nach HE !! wobei mir die Dame am Telefon sagte, das es keine HE bei Ihnen gäbe !!!!
Stimmt das ??
 
Also ich wollte letzte Woche einen Termin dort machen und fragte am Telefon nach HE !! wobei mir die Dame am Telefon sagte, das es keine HE bei Ihnen gäbe !!!!
Stimmt das ??
...die Wahrheit. Haben Sie och sonst auch immer erwähnt. Was soll der Kindergarten !!!
Ist aber schon häufiger passiert und ich rede vom Hj , Nicht mehr und nicht weniger !!
Und warum machst du dann hier die ganze Aufruhr? Bist doch anscheinend mit den Gepflogenheiten dort vertraut.
 
Hallo
Ich bin nun schon öfter in Bocholt und heute das erste mal in Wesel gewesen. Der Laden ist sauber und die Damen verstehen was von Massage. Was hier auch primär das Hauptgeschäft ist und ich hoffe auch bleibt. Wer mehr will außer ein HE soll in den Puff gehen und sich dann von einer Dame dort massieren lassen und dann kann ja gefi....t werden. Der Laden erxistiert meiner Meinung nach so gut und vor allem Lange weil hier eben das Haubtaugenmerk auf eine wirklich gute Massage gelegt wird. Ich hatte heute das Vergnügen eine 4-Hand Massage zu erfahren und kann nur sagen....Traumhaft. Und ja es wurde überall massiert.
 
Ich mag Yanhua in Wesel. Zwar gibt es jetzt keine B2B mehr, aber die Massagen sind medizinisch einwandfrei und bei dem Extra haben die Frauen dort auch viel Erfahrung. Man wird nach dem Umdrehen freundlich danach gefragt, und wer will schon "Nein" sagen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben