• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yanhua Massage Wesel

Wesel Geschlossen Yanhua Massage Wesel

Klever-Tor-Platz 3, 46483 Wesel
Stadt Wesel WES und Landkreis Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Silense,

Ich erinnere mich, wie zögerlich ich am Anfang war, zumal es vor ein paar Jahren nur wenige China Massageläden gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiona ist wohl nicht mehr da.
Bei der Terminvergabe wurde zweimal gefragt, ob mit Partner ?
Was hat das zu bedeuten ?
Wer geht schon mit Partner hin ?
Ein Code ?
 
Fiona ist wohl nicht mehr da

Ja das ist bekannt .. schon länger .. sie ist in dem Bochholter Laden .

Was hat das zu bedeuten ?
Wer geht schon mit Partner hin ?
Sorry Fritz .. entschuldige wenn ich lache
Da sieht man mal , wie " verschoben" und versaut unsere Denkensweise schon ist ....
Grins ...
Aber es ist bei Thai oder china Massagen schon üblich das man sich als Paar massieren lässt .
Also in unserer Thaimassage kamen zb. Sonntags oft Paare .
Wie gesagt zur Massage !
Und das ist es ja in Wesel oder Voerde oder Bocholt
Oder ?

LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel ist das der normale und bessere Weg, ist dann ein Trinkgeld für die Masseurin.
Es gibt auch Läden, wo du schon am Empfang danach gefragt wirst und gleich abkassiert wird.
Stimmt dann die Chemie nicht, ist die Kohle trotzdem weg.
Geh doch einfach erst mal, ohne große Erwartungen, zu einer Massage um Erfahrungen zu sammeln.
Du wirst sehen, das ergibt sich alles von selber, sobald die Unterhose nicht an bleiben muss.


Hier in Nürnberg läuft's ähnlich. Nackisch hinlegen, kommt keine Beschwerde, abwarten was kommt. Oder während der Massage leicht den Popo heben.

Ansonsten ist es hier bei ca. 20 Location s easy, komplett entspannt zu werden. Biste Stammkunde und stimmt die Chemie, geht fast alles.

Wobei das Wort "fast" sich lediglich auf die Uhrzeit, anwesende Personen im Studio sowie den Betrag bezieht.
Thais sind hier echt "schmerzfrei".

Über besondere Anwendungen sowie deren Durchführung würde ich aber niemals schreiben. Man beachte die Paragraphen!

Tschööö....
 
Hallo, ist Fiona die mit dem Tato am Handgelenk?
meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet....


:wideyed:
Mal sehen ob ich das richtig verstanden hab.
Eine Location in einer Stadt mit einer MDL welche an einem Handgelenk ein Tattoo haben soll.:confused:

Die Homepage gibt nix her. Die Bilder der aufgeführten Städte zeigen keine MDL, selbst der Flyer ist ohne Hinweis.

Wo ist Fiona beschäftigt? Wesel?

Irgendwie kann ich die gestellte Frage auch nicht beantworten.
Man sollte mal einen Besuch wagen...:cigar::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben