• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Yi Tang Massage Düsseldorf

Düsseldorf Yang Yi Tang Massage Düsseldorf

Lichtstraße 31, 40235 Düsseldorf, 0211-68785466
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Wär letze Woche bei diese Chinese massage Salon. Einfache massage bekommen von altere Dame. Nicht top, nicht gefragt für extra.
Nächste Mal ein andere Salon für mich
Gruß Theo
 
Ich war vor ein paar Wochen auf der Lichtstr.
Besatzung scheint fast gar nicht zu wechseln.
Bei der Begrüßung an der Tür schaute kurz eine mit unbekannte Dame jünger aussehend auf seem Seiten Zimmer.
Massage Leistung wie immer gelernt und konstant gut. Bonbons Vielseitig wenn man möchte. DL‘s nicht mehr Taufrisch wie bereits erwähnt. Sauberer zuverlässiger laden
 
Habe den Bericht von Greenhorn zum Anlass genommen, mal wieder in der Lichtstrasse vorbeizuschauen. Die Empfangsdame erkannte mich wieder und fragte höflich, wie es mir denn geht. Und sie freute sich, dass ich mal wieder komme.
Ja, ich bin zum Kommen gekommen. Zugeteilt wurde mir Nana. Nicht mehr jung, aber sehr nett und frisch rasiert. Ihre Art der Behandlung meiner körperlichen Anspannung war doch sehr variantenreich und nicht nur auf die Hände beschränkt. So hatte ich es auch gewollt und dafür den kleinsten dreistelligen Betrag für eine Stunde überreicht.
Vollkommen entspannt habe ich dann noch für knapp 30 Minuten eine geniale Fussmassage genossen. Zwischendrin bin ich immer eingenickt.
Kann das Studio auch nur empfehlen, sehr sauber, Zimmer warm, Personal offen und freundlich. Gerne wieder…
 
Hallo,

ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei "Yang Yi Tang". Kurz angerufen und ich konnte direkt rein kommen. Parkplatzsituation wie immer angespannt. Ich wurde freundlich empfangen und konnte direkt in einem Raum auf der linken Seite eintreten. Gebucht hatte ich eine Massage für 30 Minuten. Die Massage insgesamt würde ich mit der Note 3 beurteilen. Nach dem umdrehen wurde mir ein Update angeboten. Der Gesamtpreis sollte 50 Euro betragen. Ich habe dem Update zugestimmt. Leider wurde dieser Teil absolut lustlos und mechanisch durchgeführt. Ich habe diesen Teil abgebrochen. Nach dem Namen habe ich nicht mehr gefragt. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Da gibt es genug Alternativen in der Umgebung.

Gruß KaiausNRW
 
Zurück
Oben