• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang Yi Tang Massage Düsseldorf

Düsseldorf Yang Yi Tang Massage Düsseldorf

Lichtstraße 31, 40235 Düsseldorf, 0211-68785466
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
So unterschiedlich sind die Erfahrungen... War im letzten Jahr dreimal dort, bei drei verschiedenen Masseurinnen (für 60 bzw. 30 Minuten): Beim ersten Mal war's ganz gut, beim zweiten Mal mäßig, beim dritten Mal eine Katastrophe. Auch die Freundlichkeit und die Attraktivität der Masseurin nahmen mit jedem Mal ab. Die Massagezeit wurde mindestens zweimal nicht ausgeschöpft (wurde 10 bzw. 5 Minuten früher entlassen). Insofern kommt der Laden für mich nicht mehr in Frage.

Was ich ja auch immer liebe, wenn mit dem Ende der Massage plötzlich Hektik aufkommt. Das eine Mal habe ich gar einen bösen Blick geerntet, als ich mir noch einmal kurz die Hände waschen ging. Da fragt man sich, zumal als zahlender Gast, schon: Wo bin ich hier eigentlich...?
 
Ich war vor kurzem auch mal spontan da, ohne Termin. Die Dame die mir die Tür öffnete kam mir bekannt vor, aber ich weiß nicht von wo. Man hatte Zeit für mich und ich wurde freundlich herein gebeten. Ich fragte nach der Toilette, und sie war sauber. Als ich wieder heraus kam wartete eine attraktive Mitarbeiterin auf mich und begleitete mich zum Massageraum. Sie verließ das Zimmer während ich mich entkleidete und kam genau im richtigen Augenblick wieder rein. Ihre Massage war sehr gut und kräftig, und sie fragte mehrmals nach ob alles ok ist. Die Massage war für chinesische Verhältnisse vorbildlich, aber mehr wurde mir nicht angeboten, obwohl ich nackt war, und während ich auf dem Rücken lag mehrmals beiseite gelegt wurde was bei der Massage der oberen Beine im Weg war. Der Preis betrug Euro 40,-, und die Mitarbeiterin eher zurückhaltend im Verkauf weiterer Dienstleistungen obwohl etwas anderes auf ihrer Stirn stand. Das war meine erste chinesische Massage wo nicht versucht wurde mir mehr anzubieten. :) Ich weiß nicht wo ich nach der Massage mit meinen Gedanken war, aber ich habe leider vergessen nach dem Namen der Mitarbeiterin zu fragen. In den nächsten Tagen werde ich noch einmal dort hin gehen, weil es nicht weit für mich ist,
und die Massage wirklich gut war.
 
Auch ich war vor kurzem dort und habe eine hervorragende Massage genossen.
Ich wurde von einer netten Dame Namens Lana behandelt.
Laut ihrer Aussage, mit ganz schlechtem Deutsch, verstand ich das sie schon seit 1 Jahr dort arbeiten würde.
Mehr Unterhaltung gab es nicht.
Obwohl ich hin und wieder den Laden besuche wurde ich von ihr noch nie behandelt.
Massagetechnisch hatte sie meiner Meinung nach einiges drauf.
Wenn ich sie Schulnotenmässig benoten müsste, dann hat sie eine 2 - verdient.
Das Minus aber auch nur, da sie in Bauchlage immer um den heißen Brei herum massiert hat.
Später in Rückenlage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende massiert.
 
Huhu auch da war ich nun einige Male.
Nana macht die Sache gut! Wee mehr wert auf eine klasse Massage legt, sollte die neue Masseurin die seit Juni da ist nehmen. Name kenne ich nicht. Sie ist 50+ hat ne Brille. Massage is super, hat es gelernt mag ich behaupten. Viele verschiedene Griffe, findet die Schmerzpunkte.
Persönlich binde ich, das die 40460 bei ihr reichen.
 
war vor längere Zeit mehrmals dort und eigentlich alles ok, Waren meisten ehr 2 anwesend und waren so um die 30
 
Ich war seit dem Lockdown 2 mal auf der Lichtstr. und konnte jeweils spontan einen Termin ausmachen.
Begrüßt wurde ich von der langjährigen Chefin, die ich mittlerweile lange nicht mehr gesehen hatte.
Die Massage wurde wieder von Mimi durchgeführt, die von Kopf bis Fuss alles in einer eher ruhigen
aber trotzdem sehr intensiven Art bearbeitete. Auch nach dem Umdrehen kam keinerlei Hektik auf.
Eine wohltuende Fussmassage war der Abschluss.
 
War letzte Woche nach langer Zeit mal wieder dort, dieses Mal ohne Termin. Die Chefin erkannte mich wieder, bilde ich mir jedenfalls ein. Auf jeden Fall habe ich sie wiedererkannt. Nana wurde mir zugewiesen, auch sie meine ich wiedererkannt zu haben.
Nana massiert gut und angemessen kräftig. Sie versteht so viel deutsch wie ich Chinesisch, aber sie lacht gerne und ist offen für kleine Scherze. Das tut gut, wenn eine Frau einen älteren Mann wie mich fröhlich anlacht.
Nach dem Umdrehen ist sie auf meine Wünsche eingegangen, für 20 mehr hätte es auch BTB sein können, mir reichte aber das Angebot für 80! Das macht Nana richtig gut und einfühlsam. Und wenn man sie rechtzeitig anfangen lässt, dann auch ausdauernd. Aber es ist halt nur eine Stunde gebucht und in der muss alles geschehen.
Herzliche Verabschiedung und ich weiß jetzt schon, dass ich dort wieder häufiger vorbeischauen werde.
 
Komm gerade von einer wunderschönen Stunde mit Anni. Die Chefinen bat mich nett herein erkannte mich und fragte mich wo ich so lange gewesen bin 😏 Anni erkannte mich ebenfalls und nach mich an der Hand an ein hinteres Zimmer.

Ich wählte das Komplettpaket und ich und Anni entledigen uns unserer Klamotten und es ging auf die Liege


Die Massage war 1a bezahlt habe ich 120 + tip und versprach wiederzukommen.

Ich finde es ist immer eine sichere Bank nach einer guten Stunde verließ ich müde und glücklich die Lokation
 
Hab den Laden besucht mit Hoffnung auf ein umfassendes B2B Programm. Was man hier bekommt hängt wohl davon ab ob sie einen kennen und welche Masseurin man antrift. Bei mir kam es nicht zu B2B, dafür war die Massage eine der besten die ich seit langem hatte. Manchmal bekommt man eben nicht was man sich wünscht, sondern was man braucht...
 
War vor einige Wochen dort
Termin telefonisch vereinbart
Chefin eine große stark geschminkte Chinesin
wohl zwei eher schlichte Räume
Nur eine Masseurin gesehen: 40-50 leicht chubby, sehr freundlich, weiche B-cups
gute Massage BtB etwas unbeholfen, berührbar, mündlich sehr engagiert 50 + 50 bezahlt
Wdh denkbar
 
Hallo, gestern nach langer Zeit wieder da gewesen, durch aktuelle Baustelle sieht es nicht gut mit Parkplätzen aus.
Massiert wurde Ich von Luna, geschätzt um die 30 Jahre alt, immer schwer zu sagen. A bis B Körbchen, kommt wohl aus Barcelona, kann kein Deutsch und sehr wenig Englisch. Massage hat mir sehr gut gefallen, didel auch ok, übliche 80460.
 
- Solider Massageservice.
- Personalsituation ist eher beständig, selten neue Masseurinnen
- gegenüber Stammkunden bzw. bei Sympathie ist man etwas offener, möglicherweise hilft auch Verhandlungsgeschick.
 
Ich war mehrmals bei Yang Yi Tang Massage, aber selten zufrieden, meistens wurde ich von älteren, lustlosen Masseurinnen beglückt. Aber da die Damen ja so schnell ihre Arbeitsstätte wechseln, werde ich nochmal mein Glück bei dieser Luna probieren und berichten.
 
Zurück
Oben