• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yang Sheng Studio Nürnberg

Ackerstraße 9, 90443 Nürnberg, 0176-82246007
War vor paar Wochen bei aimi, eine ganz liebe, Massage war in Ordnung. Spricht nur englisch. Location an sich gut, bis auf das der Raum nur mit einem Vorhang abgetrennt und ständig betrieb war - so konnte man nicht wirklich abschalten. Werde aber trotzdem nochmal hingehen und wen anders ausprobieren.
 
Aimi
Jetzt hab ich endlich mal angerufen. Niemand geht ran, aber nach 5 Minuten kommt der Rückruf. Wer massiert denn heute? "Hanna, Coco, Aimi und Tina!" Also Termin für Aimi gemacht, wobei vermutet wird, dass Hanna und Coco die gleiche Person sind, ich weiß es nicht.

Aimi empfängt mich in Leggins und einer weißen Bluse, die tiefe Einblicke gewährt. Eine Stunde kostet 60 Euro, ich stimme zu, da fällt sie mir freudig um den Hals! Sie ist 26 und kommt aus Taiwan!

Rückenmassage beginnt etwas langweilig, sie steht dabei oberhalb meines Kopfes. Sie spult ihr Programm ab, die gleichen Bewegungen wiederholen sich zu oft. Je weiter sie nach unten wandert, umso angenehmer wird es. Bei der Beinmassage turnt sie auf der Liege rum.

Dazwischen fragt sie immer wieder, ob es in Ordnung ist. Sympathisches, hübsches Mädel, kann man mal wiederholen.
 
Hallo. habe mir in der Ackerstraße eine Massage gegönnt. Sehr nette Begrüßung und auch schnell in ein Zimmer geführt. Preis ausgemacht und los ging die Reise. Ich war sehr angetan von der Massage, die mir geboten wurde. Rücken und Beine wurden sehr gut Massiert und auch die stärke der Massage kann man durch eine Absprache mit der Dame gut wählen. Nach dem umdrehen wir auch der ges. Vordere Bereich gut massiert und mit einer Kopf-Gesichtsmassage wurde alles abgeschlossen. Ich konnte mich auch danach Duschen und habe mich nach gut 95min voll entspannt von der Maßöse verabschiedet. Sicher wieder wenn ich in der Gegend bin!
 
Ich bin jetzt regelmäßig dort. Ein schönes, sauberes Studio. Eingang bisschen versetzt im Hof. Es ist eigentlich eine Wohnung. Aber gemütlich asiatisch eingerichtet. Termin über WhatsApp ausgemacht.

Ich hatte bisher verschiedene Damen. Aber alle konnten auch gut massieren und haben immer gefragt, ob es passt.

Ich habe 80 für 60 Minuten bezahlt.
 
Ich war letzte Woche wieder mal vor Ort.
Terminierung per WhatsApp klappt jedes Mal gut.
Mich hat einen Masseurin namens Coco massiert.
Es war bereits die dritte Masseurin, die sich mir als Coco vorgestellt hat.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Coco der Spitzenreiter unter den Künstlernamen in diesem Etablissement ist.
Dennoch, die Massage war hervorragend.
Härtegrad war ideal und der Rest war tierisch entspannend.
Zeit wurde auch eingehalten.
Kann die Dame wirklich empfehlen.
Sie ist auch ultra nett.
Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten, wobei die Massage spitze war.
 
Mein Besuch im Yang Sheng Massage Studio in Nürnberg, das auf chinesische Massagen spezialisiert ist, war eine gemischte Erfahrung, die sowohl positive als auch weniger überzeugende Elemente enthielt.

Positiv hervorzuheben ist die freundliche Begrüßung und der höfliche Umgang des Personals. Das Studio selbst wirkte einladend und hatte eine angenehme Atmosphäre, die dazu beitrug, eine entspannte Stimmung zu schaffen.

Die eigentliche Massage war durchschnittlich. Die Techniken waren zwar vorhanden, aber es schien, als könnten sie noch verfeinert werden. Die Intensität und Präzision ließen zu wünschen übrig, was meinen Erwartungen nicht ganz entsprach.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Besuch im Yang Sheng Massage Studio in Nürnberg einige positive Aspekte aufwies, wie die freundliche Atmosphäre und die einladende Einrichtung. Allerdings waren auch weniger überzeugende Aspekte wie die durchschnittliche Massagequalität zu bemerken. Insgesamt eine gemischte Erfahrung mit Raum für Verbesserungen.
 
Zuerst Termin ausgemacht und dann wurde ich zweimal vertröstet, dass es später wird. Bin dann noch, was essen gegangen und zum ausgemachten Zeitpunkt dort aufgeschlagen. Eine junge sehr hübsche MDL hat mich in ein Zimmer gebracht und nach einem kurzen Gespräch lag ich schon auf der Matte.
Ich muss eine Stunde sagen eine Stunde Genuss pur. Die Qualität der Massage war 100%!
 
Da meine Favoriten nicht frei waren hab ich den Laden auch die Tage aufgesucht.
Empfangen wurde ich von einer ca. 25 jährigen Dienstleisterin, die sich als Hanna vorstellte.
Die Massage war eine der leichteren und eher ein Ausstreichen.

Fazit: Ausbaufähige Massage von einer sehr freundlichen u. netten Dienstleisterin.
Ob es eine Wiederholung gibt, bin ich mir nicht sicher.
 
Ich war ein paar Tage in Nürnberg und beschloss spontan, diesen Ort auszuprobieren, sodass kein Termin vereinbart wurde. Bevor ich mich entschied, tauschte ich ein paar Nachrichten auf WhatsApp aus und fragte, wer im Haus sei und ob ich die Masseurinnen treffen könne. Aufgrund des Berichts der Kollegen dieses Forums und der erfreulichen Nachrichten, die ich erhalten habe, hatte ich positive Erwartungen.

Über das Haus, gute Erreichbarkeit, ganz in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle, deutliche Markierungen an der Türklingel. Drinnen fühlte es sich sauberer und mit frischerer Luft an als in den üblichen Thai-Massage-Einrichtungen, die ich zuvor in Franken besucht hatte. Als ich dort ankam (weniger als 15 Minuten später), war leider nur Coco verfügbar, während andere derzeit belegt waren.

Coco ist etwa 1,5 m groß, hat schwarze Haare, ich würde sagen über 35, nicht dick, aber runder als mein Wunschtyp – sie sprach auch sehr wenig Deutsch, daher haben wir uns über die Übersetzer-App auf ihrem Handy verständigt (positive Punkte für sie dass Sie diese Initiative ergriffen haben).

Ich dankte ihr und sagte, ich würde später wiederkommen und versuchen, die anderen kennenzulernen, um zu sehen, ob wir besser zusammenpassen, aber sie ließ mich nicht gehen. Sie sagte immer wieder, ich solle warten, sprach so viel Deutsch wie sie konnte und rief dann eine andere Dame an. Das war eigentlich mein Typ, Anfang 20, ich würde sagen 1,60 m groß, dünn, dunkle Haare, aber nicht so schwarz.

Ich konnte viel besser mit ihr kommunizieren, obwohl sie mir sagte, dass sie keine Massagen mache. Während wir uns unterhielten, redeten sie weiterhin auf Chinesisch miteinander. Sie versuchte mich davon zu überzeugen, mit Coco zu gehen, anstatt auf jemand anderen zu warten, aber zu diesem Zeitpunkt war keine Stimmung mehr da und ich konnte nicht mehr überzeugen.

Sie brachten eine andere Masseuse mit, um mich zu treffen (ich hoffe, sie war nicht mehr beschäftigt, sonst zogen sie sie einfach aus dem Raum, in dem sie mit einem anderen Kunden war). Irgendwann holte Coco ihr Telefon heraus, rief jemand anderen an (es erschien als „Sonnenblumen" auf dem Telefon) und stellte den Lautsprecher auf, damit sie an der Unterhaltung teilnehmen konnte.

Also saß ich hier und fühlte mich immer unwohler, als diese Damen auf Chinesisch miteinander redeten, während ich nur sagte, dass ich nicht mehr gehen wollte. Irgendwann während dieser gesamten Szene muss ich einen Ausdruck auf meinem Gesicht gehabt haben, bei dem der jüngere Mann blass wurde, mich geschockt ansah und mich fragte, ob ich Chinesisch verstehe. Sie haben definitiv einige nicht nette Dinge über mich gesagt. Bis dahin habe ich gelächelt und versucht, nett und höflich zu sein, aber danach hatte ich keine Geduld mehr, wurde direkter und sagte, ich würde gehen, ohne Raum für Diskussionen zu lassen.

Ich muss sagen, für ein Erlebnis, das entspannend sein sollte, war dies genau das Gegenteil ...
 
Bisher habe ich mich immer im Vorfeld mit WhatsApp erkundigt wer gerade massiert und auch ein Bild bekommen. Zum Termin öffnet dann die gewünschte Dame. Nur einmal hatte ich Probleme mit der Straßenbahn und ich hatte tatsächlich wegen 10 Minuten Verspätung und kein schönes Massageerlebnis. Zu kurz und stressig. Aber der Preis wurde auf 1/2 Stunde angepasst. Schade, dass Phunfoteno zum ersten Mal dieses Erlebnis hatte. Ich finde das Studio sauber und gut organisiert.
 
War nach einem für mich nicht befriedigendem Massagebesuch anderswo spontan bei Yang Sheng.
Ich muss sagen, ich war wieder sehr zufrieden. Es war eine neue hübsche Chinesin anwesend. Danach ging ich zufrieden meiner Wege.
 
Als ich vor einiger Zeit in der Ackerstraße 9 einen Termin gebucht habe, habe ich etwas noch nie dagewesenes erlebt: Vier magische Hände für eine gigantische Massage.

Leider ist schon kurz darauf eine der beiden Masseurinnen, die mich massiert haben, wieder zurück nach China, sonst wäre eine sehr schnelle Wiederholung dran gewesen. Nun bin ich gespannt auf den nächsten Termin und freue mich auf wieder magische vier Hände. 🥰
 
War letztens bei Coco. Die Massageliegen sind angenehm und mit Loch für den Kopf.
Die Massage hat mich überzeugt. Auf Nachfrage hat sie sogar etwas fester massiert. Übersetzer am Handy hat dabei geholfen. Sehr empfehlenswert, werde ich sicher mal wieder vorbei schauen.
 
War bei Coco, kräftig gebaut, sprachlich mittels Übersetzer am Handy kommuniziert, ist jetzt nicht so meins. Massageliege mit Loch finde ich immer gut, Raum war gut beheizt. Die Massage ist für mich mehr auf Wellness ausgelegt.
 
Ich war vor Kurzem bei Mikei gewesen. Sie ist eine zierliche Masseurin mit kleinen Schultern. Gleich zu Beginn wurden die verschiedenen Massagetechniken besprochen. Insgesamt war es aber alles etwas lasch / sanft. Von den Masseurinnen würde ich mich das nächste Mal lieber wieder für eine andere entscheiden.
 
Ich war bisher dreimal dort und wurde von drei verschiedenen Masseurinnen massiert. Ich verteile jetzt einfach mal nach Schulnoten meine Bewertung für die Massage:

Coco 2+
Miki 3
Lulu 1*
 
Nachdem ein Kundentermin ausgefallen war, hatte ich nachmittags bzw. eher zum Abend hin ein wenig Zeit.
Kontaktaufnahme per WhatsApp mal wieder ohne Probleme und sofort einen Termin bei YoYo bekommen.

Dort angekommen, wurde ich dann auch von YoYo empfangen:

Klein, zierlich, schwarze Haare. Nice anzusehen, toll gebaut.

Absprache welche Dienste ich in Anspruch nehmen möchte und dann ab in das Zimmer mit dem Vorhang.

Kaum war der Vorhang zu, schellt es an der Tür.
Da die anderen Masseurinnen noch in den Zimmern beschäftigt waren, huscht YoYo zur Tür.

Mal wieder einer ohne Termin, der unbedingt eine Massage haben möchte.
Er wurde vertröstet und ist gegangen.

YoYo kam wieder, schloss den Umhang und ich durfte mich entkleiden und auf die Liege legen.

Nach ca. 15 Minuten klingelt es schon wieder.
YoYo wieder hin.
Ein Kunde der 15 Minuten früher da war, da er Zeit hatte.
Na toll, wofür gibt es Terminabsprachen?

Massage wieder super und genau für meine problematische Schulter passend.
Nach 30 Minuten hieß es umdrehen und die Vorderseite wurde hervorragend behandelt.

Entspannt ging es nach 60 Minuten wieder heim.
Danke, komme gerne wieder.

Sollte es aber wieder das Zimmer mit dem Vorhang werden, werde ich gehen.
Wird die Massage wieder unterbrochen, muss ich mir überlegen, einen anderen Laden zu suchen.
 
Ich war die Woche auch bei Yang Sheng zu einer 60 minütigen Aroma-Öl-Massage.
Das Parken in der Nähe ist sehr schwierig, aber in der Straße An der Rampen findet man gut einen Parkplatz.

Obwohl ich den Termin drei Tage vorher ausgemacht hatte, gab es eine Überschneidung mit einem anderen Kunden. Da der aber nur 30 Minuten gebucht hatte, habe ich mir gedacht, ich warte so lange und bin noch etwas spazieren gegangen.

Im Anschluss dann 60 Euro für 60 Minuten bezahlt und eine sehr schöne und angenehme Massage genossen.
Besonders schön finde ich die fließenden Massagebewegungen bei der chinesischen Massage.
Wenn das Problem mit der Terminüberbuchung nicht wäre, wäre ich sehr zufrieden.
Wiederholungsfaktor eher bei 50%
 
Zurück
Oben