• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yang Sheng Studio Nürnberg

Ackerstraße 9, 90443 Nürnberg, 0176-82246007
Guter Laden. Massage bei Japanerin war sehr druckvoll, man kann ihr sagen wie stark die Massage und der Handeinsatz sein soll - von
Streicheln bis zu richtigem Krafteinsatz - mir hat es gefallen.
Habe etwas mehr als 60 Euro bezahlt aber auch zwei Extras bekommen - Dauer eine Stunde.
Ich werde die Location wieder besuchen.
 
Wen meinst Du mit Japanerin?
Der Normalpreis war bis zur Jahreswende immer ein Euro pro Minute.
Etwas mehr als 60 Euro mit zwei Extras ist demzufolge ein sehr günstiger Preis.
 
War kürzlich bei einer gewissen Koko.
Sie sagt, sie kommt aus China, obwohl der Name Koko aus Japan kommt.
Das ist wahrscheinlich nicht ihr richtiger Name.
Sie macht mehr eine Art Wellnessmassage.
Das ist mehr ein Reiben als kneten.
War aber ok. Mehr aber auch nicht.
Bezahlt habe ich 60460 also ein Euro pro Minute.
 
Die Namen stimmen nirgends. Jeder hat hier seinen Künstlernamen. Bisher hatte ich hier immer die Massage die ich wollte. Es wurde vorher abgefragt sanft mittel oder härter. Muss man halt richtig beantworten.
 
Ich war in den letzten Wochen insgesamt nun dreimal im Yang Sheng Studio.

Ich wurde von jeder der drei Damen erst mal gefragt, ob die Massage soft, mittel oder stark sein soll. Fand ich schon mal positiv.

Beim ersten Mal massierte mich eine Linda, Massage sehr gut, Extra auf Nachfrage von mir kein Problem, während der Massage viele seeehr gekonnte Streifschüsse, Entspannung ebenfalls top. Wollte beim zweiten Besuch wieder zu Linda, war jedoch bereits wieder abgereist.

Trotzdem Termin ausgemacht, bei bereits erwähnter Koko. Leider hatte man meinen ausgemachten Termin nicht notiert, so dass mein Platz bereits besetzt war und ich zwei Stunden auf den nächsten freien Termin warten musste. Chefin hat sich tausendmal bei mir entschuldigt. Kann passieren, ich sehe das jedenfalls entspannt, obwohl ich eine größere Anfahrt hatte.

Koko hatte ihren ersten Arbeitstag und war logischerweise etwas unsicher, Extra musste sie erst abfragen, wurde dann auch durchgeführt, eine objektive Bewertung von Koko im Vergleich kann ich jedoch nicht geben, das gebietet einfach der Respekt.

Dritter Besuch gestern bei einer liebenswerten Dame namens Amy, wenn ich es noch in Erinnerung habe, sehr angenehme Massage, top ausgeführt - jedenfalls für meine Bedürfnisse - Extra ebenfalls möglich. Die Preise sind für mich absolut o.k., 60 Euro für eine Stunde + evtl. Extra.

Fühle mich dort gut aufgehoben, für mich passt die Mischung aus guter Massage und Rest. Bin sicher nicht das letzte mal dort gewesen.
 
Alle drei Damen waren für mich optisch durchaus ansprechend. Alter zwischen ca. 25 und 40, schlank. Normalerweise enthalte ich mich mit Beurteilungen über das Aussehen, da jeder seinen eigenen optischen Geschmack hat.
 
War wieder mal zur Massage dort. Ich persönlich finde das Ambiente stimmig. Eine Privatwohnung mit gut geheizten separaten Zimmern.

Parkplatz kein Problem.

Die Massage tatsächlich auf gut ausgebildeten Niveau. Mir manchmal zu hart und schmerzhaft. Aber das sage ich dann auch und es wird sich angepasst. Extras ggf. möglich.

60 Euro für 60 Minuten. Im Gesamtpaket gut investiertes Geld.

Ich werde wieder hingehen
 
Ich war letztes das erste Mal bei Yang Sheng. Ich hatte einen Termin bei Lucy gebucht. Ich war ein paar Minuten zu früh und wartete rechts neben der Eingangstür hinter dem Vorhang. Den Weitgereisten sicher kein unbekannter Ort.
Nach ein paar Minuten wurde ich ins mittlere Zimmer gebeten und wir klärten das Fachliche. Lucy ist eine wirklich supernette Frau, ich hätte gerne eine Massage genossen, aber in einigen Massagedetails verwies sie mich an Ihre Kollegin Sofia.
Ich musste nochmals 15 Minuten warten, da Sofia noch einen Kunden hatte.
Mit Sofia waren die Details schnell geklärt und es ging auf die Liege. Sie arbeitet viel mit den Ellbogen und fragt, wenn's einem die Tränen aus den Augen drückt, auch schon mal, ob's weh tut.
Dennoch ist die Massage eher ordentlich, als gut. Streifschüsse bleiben hierbei zunächst aus. Das vereinbarte Extra war eher durchschnittlicher Natur.
Sie ist halt ein Vollprofi und das ist das, was mir eigentlich nicht gefällt.
Was mir an dem Studio nicht gefällt ist, dass ich das Gefühl habe, dass es wie in einem Taubenschlag zugeht. Permanent klingelt es entweder an der Tür oder das Telefon. Meine Masseurin ging zwar nicht hin oder ran, aber von einer ruhigen Massage, kann man eigentlich nicht sprechen. So kenn ich das von "meinen" Studios absolut nicht. Das Geschäft scheint dort sehr gut zu laufen.
In Punkto Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, Duschen war nicht möglich. Ein Getränk wurde angeboten.
Der Preis war 80460 zzgl. Extra.
 
Kürzlich hatte ich ein Zeitfenster und wollte dies mit einer Massage sinnvoll nutzen. Es war Samstag später Nachmittag und ich bekam recht spontan einen Termin per WhatsApp in der Ackerstraße. Schon die Parkplatzsuche an einem Wochenendtag war eine Herausforderung, die ich nach 20 Minuten rumgekurve und 8 minütigem Fußweg dann doch meisterte.

Etwas später als vereinbart klingelte ich an der Tür und es wurde mir geöffnet. Meine MDL stellte sich als Lucy vor und führte mich in das Zimmer direkt gegenüber der Wohnungstür. Wir vereinbarten eine einstündige Massage für 60 Euro. Ohne Angebot einer Dusche sollte ich mich auf die sehr schmale Massageliege begeben. Im Adamskostüm tat ich wie mir geheißen und Lucy begann mit Ihrer Arbeit.

Die Massage war ein unkordioniertes herumgedrücke ohne Plan und weder medizinisch noch entspannend oder erotisch. Viel Zeit verbrachte sie damit, meinen Hintern zu bearbeiten, was mir mit der Zeit zu langweilig wurde. Ich hatte schnell die Vermutung, dass es sich um die Anbahnung des Verkaufs von Extraleistungen handelte. Nach etwa 30 Minuten sollte ich mich umdrehen. Nichts wurde abgedeckt und das Gedrücke ging an den Beinen und der Vorderseite weiter.

Im sehr kargen Gespräch erfuhr ich, dass sie aus Düsseldorf nach Nürnberg delegiert wurde, aber lieber in Düsseldorf geblieben wäre. Nach ca. 45 Minuten wollte sie mir zum Abschluss noch eine Kopfmassage verabreichen, ohne sich das Öl von den Händen zu waschen. Darauf verzichtete ich, da ich vermutete auch nach der Behandlung keine Dusche angeboten zu bekommen. 50 Minuten nachdem ich eingelassen wurde, stand ich wieder im Treppenhaus, völlig unentspannt und unzufrieden, aber um einige Euro erleichtert.

Ok - ich war zu spät, aber sollte dann nicht auch die Zeit eingehalten werden? Oder sind die Damen so eng getaktet, dass es sonst Verzögerungen im Tagesablauf gibt?
 
Hallo, war heute auch mal bei Yang Sheng ich war bei Tina. Sie spricht leider kein Deutsch und auch kein Englisch, sehr schade. Von der Massage her war es sehr angenehm, sehr viel Rückenmassage, wo ich eh Probleme habe, die Beine wurden leider vergessen. Sonst war alles dabei, was ich gewollt habe. Ich war zufrieden mit ihr, ich gehe bestimmt wieder hin.
 
Ich war bisher bei Sofie. Massiert strukturiert und für mich manchmal über der Schmerzgrenze.
Wer nur Massage benötigt, ist hier gut aufgehoben.
 
War wieder dort. Leider diesmal bisschen ernüchternd. Obwohl Termin viele Tage vorher ausgemacht hatte ich eine andere Dame.
Wahrscheinlich wer zuerst an der Tür ist bekommt den Kunden?

Die Dame Tina schon attraktiv für ihr Alter. Leider hatte ich auch das Zimmer mit Lärmakustik nach draußen in den Gang. Die Dame selbst immer auch während ""allen"" Massageteilen am Handy unterwegs. Und nach draussen geredet.
War nicht schön.

Der Wellnessteil gut. Massage eher durchschnittlich. Gesamtpaket Note 3 -.
Ohne das Sie immer Smartphone benutzt hätte ... tatsächlich für mich eine Note 2.
 
War vor vier Wochen dort. Habe 70460 bezahlt. Die Massage war soweit in Ordnung. Auch wurde ein vernünftiger Spannungbogen aufgebaut. Leider war die Masseurin unberührbar.
 
Ich kann die letzten geteilten Erlebnisse hinsichtlich der Organisation nur bestätigen.

Man bucht eine bestimmte Masseurin und bekommt eine andere. Auch werden die gleichen (Fake-)Vornamen weitervererbt, sodass plötzlich eine komplett andere Dame vor einem stehen kann.
Auf WhatsApp werden Einzelfotos geteilt, die zu 50% der Wahrheit entsprechen und die anderen 50% kompletter Fake sind.

Letztes Mal war es optisch so unterirdisch (für meinen Anspruch), dass ich das vorher gebuchte Extra wieder zurückgenommen habe.
Die Massage war dann glücklicherweise hervorragend, aber richtig wohl fühlt man sich dabei nicht.

Ein anderes Mal hatte ich ultra Glück eine junge, sehr sympathische und sehr gut Englisch sprechende Masseurin zu bekommen (das Einmalfoto war auch Fake). Aber die war nur einen Tag da und ist dort nicht mehr.

Insgesamt bin ich gerade zurückhaltend, was den Laden betrifft.
 
Ich war neulich bei Hanna (die sich auch Coco nennt).
Die Massage war hervorragend.
Sie massiert mehr nach Wellnessart, aber trotzdem gut.
Ich kann sie nur empfehlen.
Bekam auch eine Kopfmassage, war spitze.
Ich kann sie nur empfehlen.
Was mir nicht so gefällt, ist, das sich die Mädchen ständig selbst anders nennen.
Werde aber trotzdem hin und wieder hingehen.
 
#Aktuell sind immer drei bis vier Frauen anwesend. Hanna ist die jüngste und macht eine Streichelmassage. Coco
und eine weitere sind etwas älter und erfahrener - ich war schon bei allen. Am flexibelsten ist die älteste, die auch
manchmal bei den Jungen aushilft. Insgesamt bei allen ein guten Preis-Leistungsverhältnis, wenn man Massagen in
den Mittelpunkt stellt.
 
Interessant, bei Hanna mit Streichelmassage war ich schon mal. Ich würde gerne mal die anderen kennenlernen. Kennst du vielleicht die Namen der beiden Älteren?
 
Z. Z. sind abwechslungsweise vor Ort:
Lisa, Sofya, Kasumi, Aimi, Lusi und Hanna die sich auch Coco nennt.
Alle so um die 30 Jahre.
Hanna evtl. etwas jünger.
 
Zurück
Oben