• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yang Sheng Studio Nürnberg

Ackerstraße 9, 90443 Nürnberg, 0176-82246007
Am Samstag spontan angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Parken konnte ich auch am Kundenparkplatz im Hof. Rein in die gute Stube, nette Begrüßung von einer sehr hübschen, zierlichen Masseurin und Zeit ausgemacht. Super beheizte Liege, ein Punkt zusätzlich. Sehr gute Massage erhalten. Rücken-Arme-Beine. Danach umdrehen und Oberkörper-Beine und zum Abschluss auch noch eine sehr angenehme Kopfmassage. Zeit eingehalten und ohne Stress. Einfach zum genießen. Sehr entspannt und zufrieden nach Hause gegangen.
 
Ich war die letzten Wochen immer mal wieder hier. Es hat mir durchweg sehr gefallen. 100 Euro für eine Stunde.
Die Masseurinnen wechseln wohl wöchentlich durch.
 
Habe mir diesmal zwei Stunden Massage genehmigt, um für mich eine totale Entspannung zu erreichen. Telefonisch zwei Tage vorher einen Termin ausgemacht und natürlich pünktlich erschienen.

Eine hübsche sehr kleine Dame öffnete mir und hat mich in das schon vorbereitet Zimmer gebracht. Noch schnell die obligatorische Preisgestaltung und los.

Sehr angenehme und gut ausgeführte Massage von Kopf bis Fuß. Namen der Dame habe ich nach der spitzen Massage vergessen.

Ich werde mir dieses Erlebnis, wenn ich wieder Gelegenheit dazu habe, sicher wieder gönnen. Die zwei Stunden wurden sogar leicht überzogen und alle Verspannungen wurden erfühlt und wegmassiert.
 
Ich habe meinen Erstbesuch bei Yang Sheng absolviert.
Es waren zwei Damen anwesend, eine hatte aber einen anderen Termin, der kurz nach mir kam. Im Zimmer das Preisliche abgeklärt.

Der Anfang war nicht das Gelbe vom Ei, aber es wurde besser. Die Nacken- und Kopfmassage war zum Beispiel herrlich.
Fazit: kann man machen. Ich werde öfters kommen.
 
Vor einigen Tagen war ich 60 Minuten bei Nana, einer zierlichen Masseurin. Der gesamte Besuch war wieder sehr gut und entspannend. Bei Nana möchte ich diesmal aber noch ganz speziell loben, dass auch die Rückenmassage sehr gut war und fast schon an eine medizinische Massage herankam.


* Bitte erleuchte uns! Was ist eine medizinische Massage, warum war die erlebte Massage nur fast eine medizinische Massage?
 
Ich hatte letztens am Feiertag das Bedürfnis nach einer Massage - kurzer Anruf und die Zusage, dass in 15 Minuten etwas frei wäre. Ab ins Auto und kurz darauf stand ich pünktlich vor der Tür, die sich leider erst nach dreimaligem Klingeln und einem weiteren Telefonanruf öffnete.

Die Terminplanung scheint nicht ganz zu klappen, denn ich wurde noch 20 min in der Küche mit Fischgerüchen geparkt, bevor ich durch eine zierliche Masseurin mit guten Deutschkenntnissen in den Massageraum geleitet wurde. Es wurden 30 Minuten abgemacht und kurz darauf ging es los.

Die Massage war mir insgesamt zu viel hin und her Gestreichel, es war maximal eine leichte Wellnessmassage. Kurz vor Schluss wurde mir dann ins Ohr geflüstert, ob ich wirklich überall massiert werden möchte, mit dem dezenten Hinweis, dass dafür 20 Euro Aufpreis nötig wären.

Nach Zusage wurde auch hier viel zu soft massiert, so dass es ewig dauerte bis wir fertig waren.

Fazit: Kann ich mal machen, wenn nicht anderes verfügbar ist, aber Stammkunde werde ich sicher nicht.
 
Ich war kürzlich bei Yang Sheng und fand es wirklich gut! Termin per Mail ausgemacht und angefragt wer da ist.
Zur Wahl standen Nana, Aimi oder Hanna.
Ich entschied mich für Aimi.
Dort angekommen (Anonymität: 0, da es sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus handelt), wurde mir von der sehr attraktiven Aimi die Tür geöffnet. Sie ist sehr schlank und ca Mitte 40.
Nachdem ich geduscht hatte, legte ich mich nackt hin und sie begann die Massage (60 Euro/h).
Die Massage war sehr gut, sowohl der medizinische Teil (etwas sanfter wie eine Thaimassage) als auch der Wellnessteil.
Dabei wurde eher weniger Öl benutzt.
Mit langen fließenden Bewegungen leitete sie den sehr schönen Wellnessteil ein.
Wiederholungsquote: 100%.
 
Ich hatte letztens am Feiertag das Bedürfnis nach einer Massage - kurzer Anruf und die Zusage, dass in 15 Minuten etwas frei wäre. Ab ins Auto und kurz darauf stand ich pünktlich vor der Tür, die sich leider erst nach dreimaligem Klingeln und einem weiteren Telefonanruf öffnete.

Die Terminplanung scheint nicht ganz zu klappen, denn ich wurde noch 20 min in der Küche mit Fischgerüchen geparkt, bevor ich durch eine zierliche Masseurin mit guten Deutschkenntnissen in den Massageraum geleitet wurde. Es wurden 30 Minuten abgemacht und kurz darauf ging es los.

Die Massage war mir insgesamt zu viel hin und her Gestreichel, es war maximal eine leichte Wellnessmassage. Kurz vor Schluss wurde mir dann ins Ohr geflüstert, ob ich wirklich überall massiert werden möchte, mit dem dezenten Hinweis, dass dafür 20 Euro Aufpreis nötig wären.

Nach Zusage wurde auch hier viel zu soft massiert, so dass es ewig dauerte bis wir fertig waren.

Fazit: Kann ich mal machen, wenn nicht anderes verfügbar ist, aber Stammkunde werde ich sicher nicht.
Kleine Ergänzung - meine Masseurin hieß Hanna.
 
Zurück
Oben