• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Nürnberg Yang Sheng Studio Nürnberg

Ackerstraße 9, 90443 Nürnberg, 0176-82246007
Ich kann Vollzug vermelden.

Der Laden ist ganz neu hat erst diese Woche geöffnet, Termin hatte ich direkt nach auffinden der Webseite vereinbart.

Vor Ort musste ich erst den Eingang suchen, dieser befindet sich in der Hofeinfahrt. Klingeln bei Praxis. Die Räumlichkeiten sind sauber, aufgeräumt und ohne Schnick Schnack. Keine der beiden Damen (ich würde beide jeweils auf max 30 Jahre Schätzen) ist diejenige vom WhatsApp Foto.. beide tragen einen weißen Kittel und darunter definitiv noch bekleidet, ich wurde ins Zimmer mit 2 Massageliegen gebracht. Dann kam meine Massagefee und bat mich zu entkleiden, beim Erstbesuch bin ich nicht direkt auf HE aus, und habe die Unterbux angelassen. Ich wurde mit Handtüchern und einer Decke zugedeckt und die Massage konnte püktluch beginnen. Erst Nacken, Rücken, die UH wurde nach unten gezogen um den Ischias schmerzvoll zu bearbeiten. Auch die Beide und meine Füße. Bemerkenswert finde ich das ihr viel bei der Massage aufgefallen ist, und verschiedene Punkte kraft- und Schmerzvoll bearbeitet hatte. Streifschüsse waren kaum vorhanden, was aber evtl auch an der noch getragenen UH lag. Umdrehen und auch die Beine von vorne sowie den Oberkörper, Bauch und Leistengegend bearbeitet, diese blieb aber immer abgedeckt.

Die Massage war für mich eine der besten überhaupt, nach 90 min Kohle mit Trinkgeld übergeben.

Wiederholung ? Unbedingt! Dann werde ich den Schritt mit ohne Unterhose gehen.
Beide Damen erscheinen mir äußerst nett und sympathisch. Für die 90 min habe ich 90€ gelöhnt (TIP).

Evtl geht ja jemand mal früher den Schritt ohne Unterbux, bzw der direkten Frage nach Extras.
 
Diese Woche war ich zum ersten Mal bei Yang Sheng Massagestudio in Nürnberg. Die Parkplatzsituation ist total bescheiden. Nicht nur dass die A73 an den Rampen das größte Nadelöhr Nürnbergs ist, rund um die Ackerstraße gibt es fast nur Anwohnerparkplätze und selbst die sind belegt. Ich empfehle viel Zeit einzuplanen und ggf. ein paar Meter Fußweg in Kauf zu nehmen.

Geöffnet wurde mir die Tür von Lisa, welche mich auch behandelt hat. Da sie zu dem Zeitpunkt keine Maske trug (bei der Behandlung dann schon) konnte ich ihr hübsches Gesicht sehen, was mit dem WhatsApp-Bild übereinstimmt. Nice! Der Gang zur Toilette hat ein blitzsauberes Bad entpuppt, die ganze Wohnung ist frisch renoviert und ebenfalls sehr sauber. Ohne Bux ging es auf die Liege, die für meinen Geschmack zu schmal ist, aber bequem ist und mit einem Loch für das Gesicht ausgestattet ist.

Die Behandlung startete mit einem Handtuch über den Hüften in Bauchlage mit der Druckmassage ohne Öl. In Ruhe behandelte sie kräftig den Rücken, bevor dieser intensiv und ausgiebig mit angemessen viel Öl massiert wurde. Diese Methode setze sich in allen Körperregionen fort, erst die Druckmassage, dann die Ölmassage. Die Massage selbst war fantastisch, sehr kräftig, mit einem erkennbaren Konzept und alles ganz in Ruhe. Als sie die Beine massiert hat, hat sie mit den Knöcheln gleichzeitig die Innen- und Außenschenkel behandelt, hart an der Schmerzgrenze, was ich so noch nie erlebte aber sehr gut tat. Streifschüsse gab es (fast) keine, ein Extra wurde auf Anfrage höflich verneint.

Die 60 Minuten waren viel zu schnell rum, die Vorderseite der Beine wurde gerade mal ein paar Minuten behandelt. Dass nächste Mal werde ich wohl 90 Minuten buchen, was ich sonst eigentlich nie mache. Da das Konzept aber stimmig ist, hoffe ich sie führt es an der Vorderseite genau so weiter. Gezahlt habe ich dann 60460 plus Tip. Der ortsunübliche Mehrpreis ist diesmal tatsächlich gerechtfertigt, tolle Massage einer jungen hübschen und auch noch sympathischen MDL. Ich werde trotz des fehlenden Bonbons definitiv wiederkommen.
 
Ich war auch bei Yang Sheng. Das Studio sieht aus wie eine ganz normale wohnung. Das Behandlungszimmer war ein kleines Nebenzimmer mit 2 massageliegen. Bevor ich mich überhaupt ausgezogen habe, sagte die Dame mir, dass ich die Unterhose anlassen sollte. Das passte mir gar nicht, den an dem Tag wollte ich unbedingt Druck loswerden. Dann habe ich auf die massage verzichtet und bin gegangen. Sehr schade, die Dame sah nicht aus wie auf dem Whatsappbild sondern etwas fester, aber trotzdem attraktiv. Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen, leider braucht sich wohl keiner Hoffnungen zu machen, dass Extras möglich sind. Habe zum Glück noch spontan ohne Termin eine massage von gai bekommen (Baiyok). Da bekommt massage und he und die kann beides sehr sehr gut.
 
gai bekommen (Baiyok). Da bekommt massage und he und die kann beides sehr sehr gut.
War letztens auch bei Gai aber ich fand es eher durchschnittlich. Spricht kaum und macht Ihren ihren Stabdardablauf. War ich jetzt zum zweiten Mal für 70460. Preis ist ok aber da finde ich das Chiang Mai bislang viel besser.
 
Diese Woche habe ich meinen Besuch bei Lisa verifiziert, den Termin konnte ich am Vortag problemlos über WhatsApp ausmachen. Kurze nette Begrüßung, kurzes Gespräch welche Zipperlein ich habe und was ich mir von der Massage erwarte, und dann ging es für 90 Minuten ohne Bux auf die Liege.

Die Behandlung war genau so aufgebaut wie es im letzten Bericht steht. Und auch dieses mal war die Massage hervorragend, knapp an der Schmerzgrenze und wirklich nachhaltig. Gefällt mir gut, dass sie scheinbar ein einstudiertes Konzept hat und dieses in aller Ruhe abarbeitet. Dass ich diesmal 90 Minuten da war hat sich definitiv gelohnt, ich werde wiederkommen.
 
So, habe jetzt die Location auch mal versucht. Angerufen und einen Termin für 60 Minuten vereinbart und auf den Weg gemacht.
Ca. 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit kam die Info das auch früher geht. War dann 15 Minuten früher da.
Das Haus in der Ackerstraße ist leicht zu finden. "Anreise" am besten mit dem ÖVP.
Mein Behandlungsraum liegt dem Eingang gegenüber. Relativ spartanisch eingerichtet. 2 Schränke, Tisch, Stuhl, Gardarobenleiste und eine schmale Massageliege mit Kopfloch. Ambiente eigentlich nicht vorhanden.
Meine Masseurin, eine kleine, durchaus hübsche Asiatin in relativ luftiger Kleidung mit ca. 30-? Jahren. Die Unterwäsche war schon etwas durch die luftige Kleidung zu erkennen. Allerdings war der Slip eher Marke unsexy 😉. Name: Jojo oder so ähnlich.
Start der Massage unaufgefordert mit UH in Bauchlage auf die Liege.
Massage startet im Schulter/Nackenbereich mit gelegentlichen Ausflügen Richtug Arme und Po.
Später wurde von Ihr die UH etwas nach unten gezogen und auch eine leichte Po Massage begonnen. Habe dann etwas geholfen und die UH etwas weiter nach unten geschoben. Was Problem war. Da Sie mal kurz raus war habe ich mich der UH komplett entledigt. War auch kein Problem.
Dann kam das Angebot auf 90 Monuten zu verlängern was ich angenommen habe.
Weiter mit Beinmassage bei der dann das erst Nogo kam. Die Massage wurde etwas langsamer dafür konnte ich bemerken das Sie wohl Nachrichten auf dem Handy tippt. Dauer ca. 5 Minuten. Dann wieder Massage. Dann ein Anruf vom Kunden den Sie anscheinend wegen meiner Verlängerung verschoben hatte. Konnte etwas mithören, wieder ein paar Minuten.
Von da an war es eine relativ normale Massage. Muskelverspannungen wurden nicht gelöst. Keine zufälligen Berührungen. Keine Extras.
90 Minuten für 90€. Mäßiges Ambiente, durchschnittliche Massage. Wiederholung ist äußerst unwahrscheinlich.
 
Kann mittlerweile auch eine Erfahrung hierzu teilen. Spontan ohne Termin vorbei gegangen. Das hatte auch schonmal nicht geklappt. Wurde gleich ins Zimmer gebeten. Alles sauber und schlicht eingerichtet. Das Outfit der Massierenden hat mich etwas an ein japanische Lolitakostum erinnert ^^.

Die Massage an sich empfand ich als sehr angenehm aber doch recht fest, manchmal sogar schmerzhaft. Es war nicht die Art Schreichelmassage die man manchmal bekommt, sondern es wurde richtig gearbeitet. Es wurde aber mehrfach gefragt, ob es ok so ist. UH hatte ich ausgezogen, was nicht kommentiert wurde. Die Frage noch mehr wurde höflich verneint.

Trotzdem empfand ich die Massage als sehr angenehm und mit 60460 zwar etwas höher als sonst aber werde wieder hingehen.

Die von Selfi angesprochenen Unterbrechungen durchs Handy hatte ich auch 1-2 mal kurz aber empfand ich nicht als störend. Gut da ist jeder anders. Was ich allerdings als störend empfand, dass die Liege irgendwie zu kurz für mich war weil meine Füße über den Rand hinausragten, obwohl ich mit 1, 80 kein Riese bin. Muss das mal beim erneuten Besuch nochmal checken.
 
Ich war vor kurzer Zeit dort. Telefonischer Kontakt für einen kurzfristigen Termin - sehr freundlich und nett. Termin war dann sofort möglich. Vor Ort angekommen ging es dann rein. Die Tür wurde durch die chinesische MDL geöffnet (Namen hab ich vergessen) - sehr nett und sympathisch. Der Gesamteindruck gut und alles sehr ordentlich und sauber. Getränk wurde angeboten und die Dusche ebenfalls.

MDL m.E. sehr attraktiv und gut gekleidet (kurzes schwarzes Kleid) - dann macht man nix falsch. :)
Dann kam die Frage nach dem Programm. Ich wollte ursprünglich zwei Stunden Öl-Massage mit HE - aufgerufener Preis 150. Ich dachte mir - hmm ... na komm, versuche es!

Auf dem Bauch liegend fängt alles an - nach zehn Minuten flüstert sie mir ins Ohr. Willst du nicht lieber eine B2B für 90 Minuten haben für diesen Preis? Bei dem Körper? Logisch! Los geht's!

Sie hat nach weiteren zehn Minuten ihr Kleid ausgezogen (hat sich zwischenzeitlich einhändig ihrem Handy gewidmet) - ihr Tanga blieb dran. B2B fing an - ich weiter auf dem Bauch. Nach weiteren zehn Minuten umdrehen - HE ging sofort los ... und am Höhepunkt? Hört sie auf, weil sie nichts abbekommen wollte.

Ich dachte mir nur WTF - was ist jetzt los?!?

Danach gründlich sauber gemacht worden. Sie hat ihr Kleid angezogen, etwas an den Beinen massiert worden, und nach 70 Minuten war der Zauber vorbei.

Am Ende wurde mir erneut Getränk und Dusche angeboten - dankend abgelehnt. Bin sofort nach Hause um zu duschen.

Mein Fazit: Nie wieder. Schade.
 
So in etwa habe ich es unlängst auch erlebt.
War drei mal vor Ort, das erste mal eigentlich ganz gut, 90 min mit HE 120 Euro. Das zweite mal wurde mir zusätzlich B2B angeboten für 150490, auch ganz nett, obwohl B2B auf der schmalen Liege eigentlich nicht so optimal ist, aber gut, die Masseurin war ganz nett und die Massage super.

Das dritte mal war zum vergessen, leider neue Masseurin, Massage nur zartes streicheln, B2B max. fünf min zaghaft auf meinem Rücken rumgerutscht, HE na ja und nach 75 min wieder draußen.

Hat sich für mich erledigt, für 150 Euro bekomme ich woanders eine weitaus bessere Leistung.
 
Hmmmm also ich war vor ca. zwei Wochen vor Ort, anscheinend hat sich an der Besetzung der Damen etwas geändert.
Hoffte eine top Massage von Jojo zu bekommen, welche aber nicht da war. Stattdessen massierte eine Dame, welche sich mir als Kazumi vorstellte. Ich blieb 90 Minuten und zahlte 90€ plus Tip, und nahm noch einen Bonbon.

Hmmmm, ja es war ok, aber hatte mich alles nicht so überzeugt.
Die ersten Massagen an der Adresse waren einfach vom Druckpunkt und insgesamt für mich sehr stimmig. Dies fehlte mir bei meinem letzten Besuch, auch nachdem ich darum gebeten hatte, die Massage fester durchzuführen, konnte dem Wunsch nicht nachgekommen werden.
 
War Ende Oktober mal dort, anwesend waren eine etwas jüngere und eine MDL mittleren Alters anwesend. Mir wurde die ältere zugeteilt. Dusche und Getränk wurden angeboten, hatte aber schon geduscht, daher egal.

Ohne zu wissen, ob es jetzt Bonbons gibt habe ich die UH einfach mal ausgezogen. Es folgte eine kräftige Massage, in meinen Augen genau richtig, hat mir sehr gut getaugt. Anfangs in Bauchlage. Streifschüsse wurden mit der Zeit intensiver, dahin ein gekonntes Finale.

Insgesamt habe ich 80460 bezahlt, Preis schon recht hoch, da wird es wohl keine Wiederholung geben.
 
Hat Jojo etwa aufgehört?
Das wäre schade. Sie war in meinen Auge bzw. nach meinem Gefühl die beste im Haus.

Nach Lisa und Jojo hatte ich einmal ne Massage bei ner neuen. Das war irgendwas zwischen nix und schlecht.
Sie nannte sich Lina.
Katsumi kenne ich noch nicht.
 
Ich war mehrmals bei Yoyo, hübsche junge Frau mit großer Brille und lacht fast immer. Ich war bei ihr und hatte immer eine sehr gute Massage, auch Kopfmassagen ohne andere Extras. Sie ist seit November nicht mehr dort. Sie sagte, sie möchte einen eigenen Laden im neuen Jahr aufmachen. Jetzt ist ja chinesisches Neujahr, bin gespannt! Die andere Jojo habe ich nicht getestet.
 
Für Nürnberg sind m.E. die Preise im höheren Bereich aber nicht überteuert. Die Massage
60 Minuten für 60 Euro. Die Massage auch im höheren Qualitätsbereich. Die Damen bisher gutaussehend.
Ggf. Extra möglich. Hier ist der Preis sicher auch Verhandlungssache.
 
Ich war kürzlich bei kürzlich bei Lusi. Eine ganz liebe und nette Dame, sie spricht ein bisschen Deutsch und macht sehr sehr sensible Massagen. Ich bin sehr zufrieden und völlig entspannt gegangen.
 
Zurück
Oben