• Dies ist der Anzeigenbereich. Hier sollen keine Berichte geschrieben werden. Dafür gibt es das ganze restliche Forum. Danke. Der Anzeigenbereich kann ganz oder in Teilen abgeschaltet werden.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.

Köln Yang Sheng Massage in Köln Porz

Kreisfreie Stadt Köln mitüber einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator
Massage mit Öl bei Yang Sheng Massage
Heidestraße 228
Köln Wahnheide
Tel: 017624679024 bzw. 0176-24679024

Massageforum - Berichte zu Yang Sheng Massage in Köln Porz


Massage täglich geöffnet - Wir passen die Wellness Massage während der Massage gerne an Ihre Massage Wünsche an

Chinesische Massage:
30 Min. Massage 25€
60 Min. Massage 40€

Für einen Massage Termin bitte anrufen. Auch Massage mit Massage Zeit von mehreren
Stunden Massage möglich. Unsere Massage Fee Xin Xin freut sich auf Ihren Massage Besuch.

Wir haben unsere Massage täglich von 9:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Massage Termine auch außerhalb der Massage Zeiten. Vereinbaren Sie für Ihre Massage unter 0176-24679024 einen Massage Termin, um auf die Massage nicht zu warten.
 

Klaus259

Aktiv dabei
Hallo,
ich war jetzt schon länger nicht mehr da. Kann jemand zu der aktuellen Besetzung was sagen bzw. empfehlen.
Vielen Dank
 
8

80kgBiomasse

Ich war jetzt schon ein paar mal da. Hatte Jasmin, Anna, Tina. Alle drei waren sehr angenehm, ungefähr um die 35-45 Jahre alt. BTB war eigentlich gut, halt handelsüblich 😅. Werde ab und an nochmal hin. 80460. Da war noch eine vierte DL, name weiß ich leider nicht. Sag auch ganz nett aus. Vielleicht kennt jemand anders und kann was berichten
LG
 
Hallo, ich war gestern unterwegs auf der A59 mit Zwischenstopp im Yang Sheng.
Kurz vorher angerufen, Termin gemacht und in Wahnheide abgebogen.
Empfangen wurde ich von An Ni, ins schön temperierte Zimmer geführt und dann 80460 mit BtB ausgemacht.
Noch kurz zur Toilette, welche im Keller recht spärlich ausgestattet zu finden ist.
Zurück im Zimmer habe ich mich dann entkleidet, und zu meiner Freude hat sie sich auch schon ausgezogen.
Dann wurde es hot…..zum Hinlegen sind wir erstmal nicht gekommen, da wir zuerst unsere Körper mit Streicheln erkundeten.
Wir legten uns dann auf die Liege, und mein Kopf wurde langsam nach unten geschoben. Zudem durfte ich mit meinen Fingern die Temperatur erfühlen bis ein Zittern ihrerseits mir zeigte, dass ihr das alles sehr gefiel. Dann widmete sie sich meinem Ansinnen und der Spannungsbogen wurde granatenmäßig aufgebaut und nach fast 25 Minuten durfte ich auf ihrem Bauch…..
Der nachdem Saubermachen kommende Massageteil war nicht minder schlecht, sie massierte Nacken, Rücken und Beine wie ich es selten in diesen Salons erlebt habe.
Diese Stunde war wirklich der Hammer, Wiederholung 100%ig jetzt schon eingeplant.
Danke An-Ni
 
Oben