• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Yang Sheng Massage in Köln Porz

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator

Massage mit Öl bei Yang Sheng Massage

Heidestraße 228
Köln Wahnheide
Tel: 017624679024 bzw. 0176-24679024

Massageforum - Berichte zu Yang Sheng Massage in Köln Porz

Massage täglich geöffnet - Wir passen die Wellness Massage während der Massage gerne an Ihre Massage Wünsche an

Chinesische Massage: 30 Min. Massage 25 Euro, 60 Min. Massage 40 Euro

Für einen Massage Termin bitte anrufen. Auch Massage mit Massage Zeit von mehreren
Stunden Massage möglich. Unsere Massage Fee Xin Xin freut sich auf Ihren Massage Besuch.

Wir haben unsere Massage täglich von 9:00 - 22:00 Uhr geöffnet. Massage Termine auch außerhalb der Massage Zeiten. Vereinbaren Sie für Ihre Massage unter 0176-24679024 einen Massage Termin, um auf die Massage nicht zu warten.
 
Hallo, ich war gestern unterwegs auf der A59 mit Zwischenstopp im Yang Sheng.
Kurz vorher angerufen, Termin gemacht und in Wahnheide abgebogen.
Empfangen wurde ich von An Ni, ins schön temperierte Zimmer geführt und dann 80460 mit BtB ausgemacht.
Noch kurz zur Toilette, welche im Keller recht spärlich ausgestattet zu finden ist.
Zurück im Zimmer habe ich mich dann entkleidet, und zu meiner Freude hat sie sich auch schon ausgezogen.
Dann wurde es hot…..zum Hinlegen sind wir erstmal nicht gekommen, da wir zuerst unsere Körper mit Streicheln erkundeten.
Wir legten uns dann auf die Liege, und mein Kopf wurde langsam nach unten geschoben. Zudem durfte ich mit meinen Fingern die Temperatur erfühlen bis ein Zittern ihrerseits mir zeigte, dass ihr das alles sehr gefiel. Dann widmete sie sich meinem Ansinnen und der Spannungsbogen wurde granatenmäßig aufgebaut und nach fast 25 Minuten durfte ich auf ihrem Bauch…..
Der nachdem Saubermachen kommende Massageteil war nicht minder schlecht, sie massierte Nacken, Rücken und Beine wie ich es selten in diesen Salons erlebt habe.
Diese Stunde war wirklich der Hammer, Wiederholung 100%ig jetzt schon eingeplant.
Danke An-Ni
 
Nach etlichen positiven Berichten zu Jasmin bin ich auch mal dort aufgeschlagen. Zugegeben, sie ist recht attraktiv und man kann sich mit ihr auch etwas unterhalten. Xyz wird nicht angeboten. Deshalb auch kein wie von ihr mehrmals angesprochenes und empfohlenes B2B gebucht. Massage und Wellnessteil waren insgesamt ok, vielleicht mal wieder, wenn ich in der Nähe bin.
 
Ich habe die Location jetzt auch mal getestet. Terminvereinbarung war problemlos und meine Masseurinstellte sich als Wendy vor. Ist auf keinem der Bilder aus der aktuellen Werbung bzw. HP abgebildet. Ca. 150-155 groß, normale Statur und sehr freundlich. Die wirklich gute Massage kostete 50460 und ist damit im Limit und der Preis gerechtfertigt. Die Location hat auch einen sauberen Eindruck hinterlassen. Für einen Aufpreis von 30 Euro noch ein Wellnesspaket dazu gebucht, dass sehr ordentlich ausgeführt wurde. Kann man also weiterempfehlen. Gruß an alle Genießer
 
Meine Favoritin dort ist nach etlichen Besuchen Lina.
Sehr unscheinbar, etwas reserviert bei den ersten Besuchen, ist sie immer weiter aufgetaut.
Mittlerweile freut sie sich wie ein Schneekönig wenn sie mich sieht.
Die Massage ist nach meinen Wünschen gestaltet, super zärtlich, ohne jede Hektik, sehr darauf bedacht die Massagezeit voll auszunutzen und mit immer wieder überraschenden neuen Varianten.
Stimmt es, dass sie die Schwester von Jasmin ist? Wäre eine interessante Vierhandvariante.
 
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin am Wochenende in Köln unterwegs. Jetzt hatte ich den Beitrag über Lina gelesen und überlege ob ich dorthin fahren soll. Da ich mich mit diesem Laden überhaupt nicht auskenne, mir aber deine Beschreibung über Lina gefallen hat, wäre es nett wenn du vielleicht noch was sagen könntest über ihr massage für 80 Euro, wenn sie es anbietet. Was macht sie so? Ist sie anfassbar währenddessen?
 
Ich war auf der A3 unterwegs und könnte mir (weil es schön am weg lag) eine Stunde.
Bin spontan ohne Anmeldung zu dieser Adresse.
Geöffnet hat mir eine Dame klein, ein bisschen moppelig aber sehr nett anzusehen, sie hatte sofort eine Stunde Zeit und nach eine Dusche. Ging es gleich ins erste Zimmer. geführt. Es wurde mir sofort die BtB für 80 Euro angeboten. Das war für mich akzeptabel.
Nun, Massage ist nicht das richtige Wort für das was ich bekam. Es war mehr ein Streicheln und zartes Berühren mit ausgedehnten Spannungsaufbau. Dabei kam es zu spärlichen BtB Einlagen, aber mit sehr vielen Körperküssen.
Es folgte dann eine Reise nach Mexiko, allerdings (auf meinen Wunsch) nicht lange. Dafür sie verwöhnte mich mit küssen am rücken und Nacken.
Nachdem Umdrehen gab es ganz ordentliches BtB und am Ende setzte sie sich zwischen meine Beine und entspannte mich ganz ordentlich.
Ich wurde noch gereinigt und nach ein bisschen Streicheln, gab es noch ein Glas Wasser und dann wurde ich nett verabschiedet.

Mein Fazit: Preisleistung ist absolut Ok, es herrscht eine schöne Wohlfühlatmosphäre, allerdings hat es mit Massage wenig zu tun.
Dennoch werde ich wiederkommen.
 
Nach etlichen positiven Berichten zu Jasmin bin ich auch mal dort aufgeschlagen. Zugegeben, sie ist recht attraktiv und man kann sich mit ihr auch etwas unterhalten. Xyz wird nicht angeboten. Deshalb auch kein wie von ihr mehrmals angesprochenes und empfohlenes B2B gebucht. Massage und Wellnessteil waren insgesamt ok, vielleicht mal wieder, wenn ich in der Nähe bin.
War ebenfalls die Tage bei der hochgelobten Jasmin. @Asianfreak ich kann dir sagen, du hast nicht wirklich etwas verpasst. Es war alles in allem okay, aber kein Grund abzuheben. Sowohl den Massageteil als auch den BtB-Teil kenne ich besser. Wie heißt es so schön: probieren geht über studieren. Da Wahn für mich nicht gerade um die Ecke liegt, werde ich mir für die nächste Zeit weitere Pilgerfahrten sparen. Ich trauere noch immer der Zeit nach als Anni dort gastierte, nie wieder im Yang Sheng eine so zugewandte Massagefachkraft erlebt.
Irritiert hat mich, dass sich Jasmin am Ende nur notdürftig mit Feuchttüchern frisch gemacht hat und auch die Handtücher auf der Liege lediglich glatt strich und nicht wechselte.
 
Ich war auch die Tage bei Jasmin.
Hab das erste mal B2B ausprobiert.
Davon hatte ich eigentlich gar nichts. Sie zog sich aus und massierte meinen Rücken. Konnte also kaum was sehen. Massage war auch lasch und nicht gekonnt. Eher ein streicheln. Anschließend wollte sie meine HE in Bauchlage absolvieren und zu Ende bringen. Da hab ich mich dann von selber umgedreht. Gebucht hatte ich 30460. Nach knapp 20 min war sie fertig. Kam mir vor als wenn man schnell abgearbeitet wird. Wenig Engagement bei einem neuen Kunden gezeigt. In allen Belangen für mich überhaupt nicht ausreichend obwohl wir ein nettes Gespräch hatten.Für mich leider deshalb auch keine Wiederholung.
 
Hallo zusammen,
ich war vorgestern wieder in Wahnheide.
Terminbuchung wie immer unkompliziert und so betrat ich das Yang Sheng.
Wende, eine kleine Frau in den Mitvierzigern öffnete und führte mich ins Zimmer ganz hinten rechts. Dort ist ein Fenster, finde den Raum besser als die Kabinen vorne
Gebucht habe ich 45470, und Wendy startete im Schulterbereich mit der Massage.
Diese dauerte ca 30 Minuten und war gut und sehr angenehm.
Dann begann sie meinen Po zu massieren, rutsche zärtlich nach vorne und massierte die wichtigen Bereiche.
jetzt kam das Kommando „umdrehen“ und nun wurde vorne gewerkelt.
Sie entkleidete sich u nun durfte ich den Sprachunterricht vollführen, welcher ihr gefallen schien.
Die endgültige Entspannung folgte auf dem Fuß.
Noch sauber machen und dann glücklich u zufrieden wieder abgedampft.
Alles wie meistens zufriedenstellend, obwohl seit der Massage mit An-Ni ist bis jetzt dort keine Masseurin an diese Sache heran gekommen.
 
Habe mal wieder Wendy in Köln Wahnheide besucht. 80460 für BtB mit HE entrichtet. Massage war ganz okay und auch sonst hat sich Wendy viel Mühe gegeben, um mich entspannt nach Hause zu schicken. Ist ihr auch gelungen, aber irgendwie ist heute der Funke bei mir nicht übergesprungen. Lag aber wohl eher an mir. Geärgert hat mich nur, dass ich beim Verlassen des Ladens festgestellt habe, dass ich nur 50min auf der Pritsche lag.
 
Einfach großartig! Ich bin hier mit jeder Masseurin hochzufrieden gewesen. Die Frauen machen ihren Job offenbar mit Leidenschaft. Der Service geht weit über das hinaus, was man üblicherweise bekommt. Die Räumlichkeiten sind sehr einfach eingerichtet, aber ich erkenne keine hygienischen Mängel. Dieser Salon ist mein Lieblingsentspannungsort.
 
Hier sind zwei neue nette junge Ladys am arbeiten. Ca. 25 Jahre und schlank. Eine heißt Amy, den Namen der anderen weiß ich noch nicht. Die Massage war auf jeden Fall sehr gut. 60 Euro für 60 Minuten, und zusätzlich eine Weihnachtstüte mit Süßigkeiten beim Abschied erhalten, hat vielleicht auch am Trinkgeld gelegen.
Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
 
Nachdem ich schon seit Tagen Rückenschmerzen habe, bin ich spontan zur Massage, ohne Termin stand dich in der Tür, es war zum Glück ein Termin frei. 30 Minuten gebucht und ich wurde an besagter Stelle incl. Schultern gut massiert. Kommunikation fand per Handy und Übersetzer statt, da ich nach einer normalen Massage fragte, später hab eich doch noch ein kleines Extra dazugebucht. Ich war sehr angenehm und ich schaue bestimmt wieder vorbei.
 
Zurück
Oben