Yang Sheng Massage in Köln

Yang Sheng Massage in Köln

Heidestrasse 228, 51147 Köln Porz-Wahn, 0176-24679024
Traditionelle chinesische massage in Köln . Genießen Sie ein Stück Urlaub, gleich vor Ihrer Haustür und lassen Sie sich von unseren traditionellen Massagen und Ganzkörper verwöhnen
Wer bitte hat Dir gesagt, dass Xin Xin den Namen ihres Ladens gerändert hat? Sicherlich niemand, da es nicht stimmt!
Das hat mir niemand gesagt. Da habe ich dann eine falsche Schlussfolgerung gezogen da der Thread hier unter Yang Sheng Massagen läuft, Google Maps auch Yang Sheng Massagen kennt aber im Fenster groß Xin Xin China Massage steht.

Nicht das da einer denkt er wäre an der falschen Stelle weil der sichtbare Name ein anderer ist.
 
Habe in einem anderen Forum gelesen dass Linda, Lili, Beibei und Anna dort sein sollen (September)

Ich wurde dort vor kurzem mal wirklich sehr gut massiert und sehr gut entspannt :finger:
Ich habe aber den Namen nicht mehr parat. Die wollte ich nochmal besuchen.
Will aber lieber einen Termin mit Ihr vereinbaren.

Sie ist nicht die Jüngste (40plus denke ich) Auffällig war das große rote Tattoo am Bauch
Weiss jemand wie Sie heisst?
 

Klausi_

Frischling
Hallo,
War leider erst einmal bei der Adresse aber fand es super! Leider weiß ich den Namen der Masseuse nicht mehr.
Der erste Teil der Massage war vom Niveau her Standard würde ich sagen. Der zweite Teil dafür umso besser!
Nach der Wende wurde kein Wettrennen gegen die Zeit gestartet wie in vielen anderen Läden.
Es wurde sich genug Zeit gelassen und die unterschiedlichsten Techniken angewendet. Der Hammer!
DIe Adresse kann ich nur empfehlen!
 

Sm50

Massagekenner
Bei der Adresse ist mir etwas Unerwartetes passiert: ich hatte B2B gebucht; im Vorfeld wies ich die Dame darauf hin, dass es mir hier und da weh tat. Sie drückte bei der Massge irgendwelche Akupressurpunkte in einem Bereich, wo sich die Kassenphysiotherapeutin niemals hinwagen würde. Und am Ende waren die Schmerzen weg - und ich dann auch entspannt.
 
... war vor einigen Tagen - nach längerer Zeit - wieder einmal dort. Wollte schon wieder gehen, als mir eine neue Dame vorgestellt wurde. Sehr klein und zierlich, Mitte 30. Ich bekam sofort Vorfreude auf eine gute Massage und wurde auch nicht enttäuscht.
 

Sm50

Massagekenner
Warum hierüber noch nicht berichtet worden ist, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden. Den Laden gibt es schon länger in Köln-Wahn auf der Heidesstraße 228. Parken kann man am Randstreifen. Vor dem Laden kostet es, etwas weiter vorher ist das Parken frei.

Geklingelt, ich wurde von Lucy bedient, die mir für 80 EUR die Stunde alle Verspannungen wegmassierte. Lucy ist auch auf der Internetseite abgebildet, und das Bild ist sogar echt. So soll es sein. Kann man nur empfehlen.
 
Oben