• Forenhilfe für Juli

Wir bitten wir um Deine Unterstützung für das Forum per Paypal für den Juli. (170 Euro von 220 offen)
  • Investoren für neues Projekt "Zweckbeziehungen" gesucht.

Weiterlesen
  • Mehr als nur erotische Massagen?

Wir möchten uns hier auf Massagen konzentrieren. Alles was weitergeht ist in diesem Forum besser aufgehoben. Dort gibt es ebenso einen Kennerbereich, der ganz genauso wie hier eingerichtet und erreichbar ist.
Yang Sheng Massage in Köln

Yang Sheng Massage in Köln

Heidestrasse 228, 51147 Köln Porz-Wahn, 0176-24679024
Traditionelle chinesische massage in Köln . Genießen Sie ein Stück Urlaub, gleich vor Ihrer Haustür und lassen Sie sich von unseren traditionellen Massagen und Ganzkörper verwöhnen

Gourmet11

Massagekenner

Yang Sheng Massage in Köln Porz

Bei meinem Besuch waren auch drei Masseurinnen und die Chefin zugegen. Alle keine Optikkracher. Gebucht hatte ich 60 Minuten, die gewünschte Leistung wurde nicht abgefragt, sie stand mir wohl auf der Stirn geschrieben.

Zu mir in die saubere Kabine kam die etwas kräftigere Yang Yang (warum haben die Chinesinnen immer so unglaublich einfallsreiche Namen?). Ich schätze sie auf etwa 40 Jahre, etwa 1,60 m groß, mit einem knappen C-Cup beschenkt und auch gut gepolstert aber noch nicht dick. Sie spricht fast kein Deutsch, fragt noch einmal die Buchungsdauer ab und "body body?". Für 80 EUR kommen wir ins Geschäft.

Als ich mich der Kleidung entledigt habe und mich auf die Liege begeben soll, fordere ich sie auf, ihre doch unnötige Kleidung ebenfalls abzulegen. Sie lächelt - und tut es.
Die Massage war medizinisch gut, nicht zu fest und man spürt die Ausbildung. Die einzige Erotik waren die Gedanken von einer nackten Frau massiert zu werden. Doch dann steigt sie auch auf die Pritsche und massiert nun mit ihren C-Cups.

Dann folgte die Rotation. Sie lächelt so süß und fährt mit der B2B-Massage fort. Es gibt sogar Wangenküsse und ich darf ihrenwohlriechenden Körper küssen wo ich möchte. Mit genügend Öl wird dann die Entspannung kunstvoll zum Höhepunkt gebracht. Traumhaft.

Es folgt dann noch eine Massage meiner Beine und Füße und zum Schluss wird die letzte Verspannung sitzend aus dem Rücken geknetet. Das war wirklich die beste Kombination aus Massage und Erotik die ich erlebt habe. Die Zeit wurde vollständig eingehalten und beim Aus- und Anziehen wurde ein wenig Small-Talk versucht.

Mein nächster Weg wird mich ganz sicher wieder nach Wahn führen. Übrigens: das Studio liegt zwei Häuser neben dem großen Studio Leelawadee. Nicht verwechseln bitte.

Joerg68

Massagekenner

Berichte Yang Sheng Massagen in Köln Porz Wahn höhren sich gut an.

Hört sich sehr gut an. Werde ich gerne ausprobieren.

Joerg68

Massagekenner
Gestern kam ich endlich dazu, Gourmets Tip zu folgen.
Aufgrund des Sturms war bei Yang Sheng nicht viel zu tun. Vier Damen sassen in einem kleinen Raum neben dem Eingang und grüssten freundlich.
Empfangen wurde ich von Yimi (o.ä.), einer sehr großen Chinesin. Ich fragte nach BtoB löhnte €80 und zog mich aus.

Die Massage Liege war rel. schmal, für 2 Personen aufeinander ging es aber.
Zunächst gab es eine gute Massage der Rückseite, dann toller Körpereinsatz.
Yimi ist nicht nur gross, sie hat einen tollen durchtrainierten Body mit ansehnlichen echten Brüsten.

Die Frontseite würde dann gekonnt verwöhnt.
Meine Bemühungen sie auch zu verwöhnen, wurden mit einem toll vorgetäuschten Orgasmus belohnt. Meiner war auf jeden Fall echt.

Danach Säuberung und ausgiebige Fuss- und Kopfmassage unterbrochen von liebevollen Küssen hier und da. Als ich dachte, ich sei fertig würde nochmal die ganze Vorderseite per Hand massiert umwerfend.

Nach einem guten Trinkgeld wurde ich liebevoll verabschiedet , von der Chefin noch mit einer Visitenkarte versorgt und Erde sicher bald wieder hinfahren.
Das Ambiente ist zwar nicht so gut wie in Refrath, z.B. Toilette etwas gammelig im Keller, aber der Service nachts wett

Net2neo

Massagekenner

Neue Masseurin in bei Yang Sheng in Köln

4744d8309a69e233b5a6f5b0b737d803.jpg

Kennt die wer? Macht auf mich einen sehr attraktiven Eindruck. Ich bin die Woche in Brühl unterwegs und hab mich noch nicht entschieden wo hin. Die Dame ist auf jeden Fall in meinen Fokus gerückt.
Ok, nach genauer Betrachtung scheint das Yimi zu sein. Wie Bilder täuschen können...

Yang Sheng Massagen hat den Namen geändert und heißt jetzt Xin Xin China Massage.
Die Einrichtung und die Räume haben sich aber scheinbar nicht geändert und entsprechen den Bildern der alten Webseite. Die Dusche im Keller ist echt gefährlich wenn man nicht aufpasst (30-40 cm Stufe nach unten).

Nach der Türklingel während der Stunde scheint der Laden beliebt zu sein.

Masseuse: BeBe (oder so)
Angeboten wurde Massage 60460 oder BTB 80460.
Die Massage war ok aber nicht umwerfend und wurde abgespult.

In Summe fällt meine Bewertung von daher konservativer als die bisherigen Wertungen aus.

1

110568

Gast
Habe gelesen dass Linda, Lili, Beibei und Anna dort sein sollen (September)

Ich wurde dort vor kurzem mal wirklich sehr gut massiert und sehr gut entspannt :finger:
Ich habe aber den Namen nicht mehr parat. Die wollte ich nochmal besuchen.
Will aber lieber einen Termin mit Ihr vereinbaren.

Sie ist nicht die Jüngste (40plus denke ich) Auffällig war das große rote Tattoo am Bauch
Weiss jemand wie Sie heisst?

Klausi_

Frischling
Hallo,
War leider erst einmal bei der Adresse aber fand es super! Leider weiß ich den Namen der Masseuse nicht mehr.
Der erste Teil der Massage war vom Niveau her Standard würde ich sagen. Der zweite Teil dafür umso besser!
Nach der Wende wurde kein Wettrennen gegen die Zeit gestartet wie in vielen anderen Läden.
Es wurde sich genug Zeit gelassen und die unterschiedlichsten Techniken angewendet. Der Hammer!
DIe Adresse kann ich nur empfehlen!

Sm50

Massagekenner
Bei der Adresse ist mir etwas Unerwartetes passiert: ich hatte B2B gebucht; im Vorfeld wies ich die Dame darauf hin, dass es mir hier und da weh tat. Sie drückte bei der Massge irgendwelche Akupressurpunkte in einem Bereich, wo sich die Kassenphysiotherapeutin niemals hinwagen würde. Und am Ende waren die Schmerzen weg - und ich dann auch entspannt.

... war vor einigen Tagen - nach längerer Zeit - wieder einmal dort. Wollte schon wieder gehen, als mir eine neue Dame vorgestellt wurde. Sehr klein und zierlich, Mitte 30. Ich bekam sofort Vorfreude auf eine gute Massage und wurde auch nicht enttäuscht.

Sm50

Massagekenner
Warum hierüber noch nicht berichtet worden ist, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden. Den Laden gibt es schon länger in Köln-Wahn auf der Heidesstraße 228. Parken kann man am Randstreifen. Vor dem Laden kostet es, etwas weiter vorher ist das Parken frei.

Geklingelt, ich wurde von Lucy bedient, die mir für 80 EUR die Stunde alle Verspannungen wegmassierte. Lucy ist auch auf der Internetseite abgebildet, und das Bild ist sogar echt. So soll es sein. Kann man nur empfehlen.

Xero333

Frischling
Ich halte mich mal kurz um die zuvor genannten Informationen nicht überflüssig zu wiederholen....
Vorab möchte ich erwähnen dass dieses Massagestudio das einzige ist welches ich bisher besucht habe... also müsst ihr meinen Beitrag nicht so ernst nehmen.
Ich habe bisher immer kurzfristig vorher (ca. 1h) angerufen & immer einen Termin bekommen.
Ankunft ´, direkter empfang an der Tür & los gehts direkt in ein Zimmer.
Das Studio ist angenehm Eingerichtet & nicht zuviel Schickimicki... ich sage mal eine Einrichtung für den Sinn & Zweck...
Gebucht hatte ich bisher immer einstündige Massagen. ( denke ich war bisher 3-4 mal dort).
Wer einen Besuch dort plant sollte sich immer darum bemühen die empfangenden Hände von Lucy zu bekommen.
Denn die andere Dame (Sehr schlanke schöne Figur) ist soweit ich das als ``NEULING`` beurteilen kann noch nicht ganz warmgearbeitet in dem Job, denn wenn man beide Damen besucht hat merkt man den großen Unterschied im ausführen der Massage. Es kann natürlich sein dass dort mehr als nur diese 2 Frauen massieren.
Bisher traf ich allerdings nur die Chefin ( die leider nicht massiert ) an & die zwei genannten Damen.
Bei Lucy hatte ich eine sehr schöne Massage bei der sie echt bewiesen hat, dass sie es draufhat...
Bei der anderen Dame war es leider bisher nur ein gefühltes einölen mit ein bisschen Technik hier und da... & irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl, schon von Anfang an, als würde sie die erste halbe Stunde einfach irgendwelche Massagehandlungen vollziehen ( welche eher einem öligen Streicheln nahe kommen) bis man sich dann umdrehen muss für die weitere Behandlung...also schon enttäuschend wenn man schon soviel geld Zahlt & Entspannung vom restlichen Stress sucht.
Restliche Infos könnt ihr aus den anderen Beiträgen entnehmen wie Kosten Dauer etc. da kann ich mich nur anschließen.

Nataraj

Frischling
Meine erste China Massage gestern.Meine Wahl fiel auf Yang Sheng Massagen wegen guter Bewertungen hier im Forum und räumlicher Nähe. Reservierung per WA problemlos und sehr freundlich. Vor Ort war dann Julie meine Masseurin. Ich buchte B2B für 80 .Der erste Part TCM Massage der Meridiane ähnlich Shiatsu oder auch Thaimassage , sehr skilled, geübte Griffe und warme Hände ( finde ich sehr wichtig) Dann kam die Ölmassage auch sehr gekonnt und gezielt meine Verspannungen behandelt.

Könntest Du Julie etwas näher beschreiben? Größe und Alter ca., Oberweite, Figur skinny bis dick, Haare kurz bis sehr lang. Danke!
Wie sieht es denn in der näheren Umgebung mit parken aus? Ist in Kölle ja oft ein Problem...

Oben