• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang House of Wellness Dortmund

Dortmund Yang House of Wellness Dortmund

Ostenhellweg 39, 44135 Dortmund, 0177-3651599
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Da ist jetzt eine Mei Yi Chinesische Massage. Inseriert bei Markt und Quoka. Scheint neu zu sein. Bin ab und zu beruflich in Do. Werde die Massage mal ausprobieren und berichten.
 
Ich habe in der letzten Woche bei Mei Yi Chinesische Massage ohne Termin vorbeigeschaut.
Mir wurden drei Masseurinnen (40-45+) vorgestellt. Keine von denen hat mir keine gut gefallen und ich bin gegangen.
 
Vor 14 Tagen habe ich die neue Besetzung ausprobiert. Eine ca. 45 Jahre alte Chinesin hat mich massiert, nicht wirklich gut aus medizinischer Sicht. Die He war auch eher unterstes Level.
Die HE sollte 20 extra kosten, also 45 für eine Stunde Massage und 20 extra ist für die gebotene Leistung für mich zuviel.
WHF für mich erst mal nicht gegeben 🤷‍♂️
Vielleicht in ein paar Monaten nochmals ein Versuch, zur Zeit aber eher nicht.
Dafür gibt es im Umkreis von Dortmund bessere Alternativen.
 
Boah leute spart es euch.
1. OG Tür Links. Eine Frau mittleren Alters (schätze mal 50) macht auf. Man geht durch eine Wohnung die ne abgetrennte Küchecke hat. Es riecht nach essen.
Die Liegen sind bequem und es war warm. Die Masseurin mitte 40, etwas dicklich, total lustlos und kein Spannungsbogen. Die Massage maximal streicheln und ungekonnt. Einsatz von viel billigen Baby-Öl das wirklich penetrant riecht. Leider gab es keine Musik im Zimmer.

Es war schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im März dort. Nach telefonischer Absprache öffnete mir eine freundliche Dame.
Das Etablisement machte einen sauberen Eindruck. Die Massage entsprach eher einem sanften Streicheln und die Zugabe war recht Ziel orientiert. 80460 inkl. BTB war okay. Werde aber eher nicht mehr hingehen.
 
Man hat scheinbar wieder umfirmiert und heißt jetzt Xing Long:

 
Unter Xing Long wird u.a. nun diese Dame beworben:

Ich bezweifle, dass die Fotos stimmen.
Oder war schon mal wieder jemand dort?
 
Ich war beruflich in Dortmund und spontan mal per WhatsApp nachgefragt. Antwort kam relativ schnell und sehr freundlich Antwort. Dazu nochmal die Adresse.

50 Euro für 60 Minuten bzw. 30 Euro für 30 Minuten.

An der Adresse nochmals kurz nachgefragt, und welche Klingel.

Die Dame aus der Anzeige oben nicht angetroffen. Das war aber nicht schlimm, da die Dame, die geöffnet hat, besser aussah (Schönheit liegt im Auge des Betrachters). Es war aber noch mindestens eine weitere Person in der Wohnung. Daher keine Ahnung, ob die Anzeige Fake ist.

Preis war dann 77 Euro für 60 Minuten inklusive Extra. Ich habe aber die 50 Euro-Variante ohne Extra gewählt.

Die Massage war sehr gut, nicht so wie bei vielen anderen ein Gestreichel, sondern sehr kräftig. Wenn Dortmund nicht so weit weg wäre, würde ich sich noch mal hinfahren und hätte auch ein paar mehr Informationen gesammelt.

So ist eine Wiederholung wohl leider unwahrscheinlich.
 
Bin auch dort gewesen. Die Dame auf den Fotos war nicht anwesend.
Mich hat dann eine andere junge Frau massiert für eine Stunde. Massage war ganz gut. Gibt schlechtere, aber auch bessere Adressen
 
Ich war dort vor wenigen Tagen. Der erste Teil der Massage war in Ordnung, allerdings hatte ich auch schon besseres erlebt. Hervorheben möchte ich allerdings den zweiten Teil. Eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Dazu wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre und saubere Räumlichkeiten. Sehr empfehlenswert insgesamt.
 
Die haben wieder den Namen geändert. Jetzt ist es Zen & Wellness.

Nummer ist immer noch die gleiche. Auch das Profilbild auf WhatsApp.
Wollte den vor drei Wochen spontan testen. Genauso spontan hatten sie allerdings für drei Tage geschlossen.
Finde ich etwas merkwürdig.
 
Zurück
Oben