• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yang House of Wellness Dortmund

Dortmund Yang House of Wellness Dortmund

Ostenhellweg 39, 44135 Dortmund, 0177-3651599
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo zusammen,
habe den Laden schon getestet und muss sagen für mich kommt er nicht auf meine Liste.
Alles neu und sehr sauber, ein Top Badezimmer es werden Getränke angeboten so weit so sehr gut.
Leider hatte ich mit der Dienstleiterin kein Glück. Hatte vor ab ein Foto gesehen, leider war es nicht die gleiche Dame die vor Ort arbeitete.
Sie war nun überhaupt nicht mein Typ, etwas füllig jenseits der 50 J.und nur am kobern. Es scheint einiges zu gehen in dem Laden, ich habe aber keine weiteren Leistungen angenommen weil es zwischen uns nicht funkte. Die Preise sind die sonst üblichen.
LG
Peter
 
Ich habe die Info erhalten, dass die Masseurin, die im Thread #2 gemeint ist (ich hab sie gesehen und habe sofort erkannt), arbeitet nicht mehr.
Zurzeit sollte die Masseurin, die auf der KleinAnzeigen-Seite dargestellt ist, dort arbeiten. Ich glaube sie ist als MeiMei bekannt.
 
Die Fotos dürften mal wieder nicht die tatsächlichen Masseurin wiederspiegeln. Das selbe Foto wirbt nämlich auf Markt frisch für ein Studio in Düsseldorf und bei den Asialadies ist die selbe Masseurin unter Fang Fang und Meimei jeweils zusammen mit anderen Masseurin abgebildet.
Wie so oft erfährt der geneigte Besucher also erst vor Ort, was ihn erwartet.
 
Ich habe den Laden letzte Woche aufgesucht. Zuvor per Whatsapp einen Termin vereinbart. Mir wurde ein Foto von einer jungen, hübschen Chinesin geschickt ( laut Aussage im Chat, die einzige Masseuse die derzeit dort arbeitet ), bei der ich meinen Termin haben sollte.
Dort angekommen wurde ich von einer China Omi begrüßt ( 60+). Nun sollte ich den Termin bei ihr haben, da die junge Kollegin noch nicht da sei.
Ich denk da arbeitet nur eine Dame? =D
Bin dann einfach wieder gegangen.
 
Die auf den Foto abgebildete Damen ist die Chefin und selbst aktiv, habe Sie kennengelernt und wurde von Ihr massiert. Sie kam aus Frankreich über Hagen nach Dortmund, so ihre Erzählung, für mich jedoch keine Wiederholung. Gründe sind im Kennerforum genannt.
 
Ich bestätige das von Aesthet.
Habe MeiMei bereits in Hagen kennengelernt und das Foto ist 100% real.
Der Laden ist neu, sehr sauber, aber noch im Aufbau.
Terminabsprache erfolgt irgendwie über eine 3. Person, die irgendwo in Deutschland oder wo auch immer sitzt. Daher alles noch etwas chaotisch.
Entsprechend ist mein Termin nicht zustande gekommen, weil es eine Überlappung gab.
Dennoch würde ich den Laden nicht pauschal abschreiben.
 
Ich habe den Laden jetzt auch mal besucht und kann es nur als nächste überflüssige Erfahrung in einem chinesischen Massagestudio abhaken.
Die Chefin Meimei alias Coco alias FangFang etc. (je nach Portal im Internet) hat auch mich behandelt. Massage konnte man das leider nicht nennen. Dazu kamen zahlreiche Unterbrechungen (Telefon, Türklingel) und laute Unterhaltungen durch die geschlossene Tür. Also alles, wie schon von anderen Forumskollegen festgestellt, recht chaotisch. Und das alles zu leicht abgehobenen Preisen. Da helfen dann auch keine frischen und hellen Räume mehr. Beim verlassen der Räume habe ich dann noch eine zweite Masseurin erblickt. Sicher 50+.
Von daher hat es sich damit dort auch schon wieder für mich erledigt.
 
Ich war zufällig in der Nähe und habe trotz der vielen schlechten Berichte die Klingel des Salons betätigt. In der ersten Etage angekommen, wurde ich von Linda im kurzen Blümchenkleid empfangen. Wegen der netten Erscheinung (Mitte 30, KF 34/36) bin ich geblieben und wurde wirklich positiv überrascht. Die Kommunikation war auf englisch gut möglich, so dass Linda auf meine Wünsche einging. Berührungsängste hatte sie nicht. Ich werde sie nochmal besuchen. Die Chefin (vom Foto) war auch dort und ist wohl auch weiterhin aktiv.
 
Nun habe ich den Salon auch mal getestet. Eine kleine, etwas ältere, schlanke Chinesin führte mich in ein Zimmer und holte eine größere, schlanke Frau dazu. Ja, doch, die wäre schon ganz passabel, dachte ich mir. Leider führte sie nur die Preisverhandlung. Sie rief allerdings eine Preisliste auf, die mich schon veranlasste, das Etablissement zu verlassen, da purzelten die Preise plötzlich.

Auch ließen die Preise (130460) keinen Zweifel an die eigentliche Kernkompetenzen der Damen aufkommen.
Angela, wie sich herausstellte, sollte es also nun sein. Kaum war die Tür zu, ging das Nachkobern los. Wie ich das hasse.
Nun, ich war da und wollte es auch durchziehen. Sie schälte sich aus ihrem Jogging-Anzug und zum Vorschein kam ein schlanker Körper mit deutlichem, runden Bauch. Egal, sie war nett, sprach auch ein wenig Deutsch, so dass eine gewisse Grundkommunikation möglich war.

Massage ist aber nicht so ihre Stärke; sie wirkte hilflos. Dann befreite ich sie von diesem Drama und gab ihr die Möglichkeit, ihre wahren Stärken zu demonstrieren.

Wer also eine Massage mit Entspannung sucht, ist hier verkehrt. Wer nur die Entspannung sucht, ok.
 
An der Wand im Massageraum hängt aber auch ein A4 Aushang der ganz klar sagt dass jegliche Sexuelle Handlung und Prostitution verboten ist. Es handelt sich um ein anständiges Etablissement!

Genau!
 
Wenn man den 80430 B2B Tarif nimmt, kann man mit 20€ noch mehr freischalten. Wenn sie für meinen Geschmack nur attraktiver wäre, aber naja.
 
War die letzten Tage in der Nähe und bin ohne Termin vorbeigegangen. Liegt direkt in der Fußgängerzone. Verständigung nur auf Englisch möglich. Nach dem buchen des Paketes 50€ für 1 Stunde wurde mir eine Massagekraft zugewiesen mit der die Verständigung nur mit Händen und Füßen möglich war. Aus diesem Grund eventuelle Updates nicht verstanden und nicht gebucht. Massage war mittelprächtig. Nach 50 Minuten war die Stunde um. Von mir aus erstmal keine Wiederholung.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Eine telefonische Kontaktaufnahme hat nicht geklappt, da sofort der Anrufbeantworter ansprang. Daher bin ich einfach ohne Termin hingegangen, was auch super geklappt hat, der Laden war leer und somit konnte es auch sofort losgehen.
Mir wurde alsMasseurinYoyo zugeteilt, ca. 40 Jahre alt, relativ schlank mit großen Brüsten, aber auch ein wenig Bauch. Nach einem Abgleich der Leistungen habe ich mich für BtB 80460 entschieden. Yoyo ist sehr freundlich, eine Kommunikation war aber leider kaum möglich, da sie nur sehr wenige Brocken englisch spricht. Der medizinische Teil der Massage war irgendwie okay, aber der BtB-Teil war wirklich super und so lang, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe. Sie hatte keine Berührungsängste, wobei ich mich allerdings auch sehr zurückgehalten habe. Nach der totalen Entspannung wurde noch bis zum Ende der Zeit weiter massiert.
Nach einer Dusche musste ich fragen und nach einigen Verständigungsschwierigkeiten wurde mir ein sehr sauberes und schön renoviertes Badezimmer gezeigt. Leider muss man dafür aber quer durch den gesamten Laden gehen, was vielleicht nicht jedem liegt.
Insgesamt war es das Geld absolut wert und wenn ich mal wieder in Dortmund bin, werde ich Yang sicher wieder besuchen.
 
Hi, bin gerade verwirrt. Yoyo würde mich wegen der genannten Eigenschaften interessieren. Die Webseite führt mich allerdings nach Waltrop und nicht nach Dortmund wie oben beschrieben. Was ist jetzt korrekt?
 
Die oben im Thema genannte Adresse in Dortmund-Mitte ist korrekt. Wie schon beschrieben, hat eine telefonische Kontaktaufnahme unter der angegebenen Nummer nicht funktioniert. Die Angaben auf der Webseite sind tatsächlich verwirrend, zumal das abgebildete Badezimmer dem in Dortmund-Mitte entspricht. Vielleicht existieren beide Locations? Ich war jedenfalls in Dortmund-Mitte, also einfach mal hingehen und ausprobieren.
 
Zurück
Oben