• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Aachen Yang Health Wellness Chinamassage Aachen

Hüttenstraße 137, 52068 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich bin neulich nochmal da gewesen. Einen Termin mit Lucy zu bekommen, ohne vorher einen Termin zu machen () scheint ziemlich schwierig zu sein. Zuletzt bin ich immer bei der Kollegin hinten rechts gelandet. Bei ihr habe ich bisher sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sie ist wohl auch nur ein Mensch und hat bessere und schlechtere Tage...
Tatsächlich ist mir aber zuletzt folgende Veränderung aufgefallen:
Sie scheint ihre Massagetechnik umgestellt zu haben und massiert nun mehr mit Ellenbogen und Unterarmen anstatt mit den Händen. Zumindest fühlt es sich so an. Ich bin zwar durchaus Freund der kräftigen Massage, aber in den Regionen Nieren bis Po finde ich ihren Einsatz der Ellenbogen eher unangenehm. Trotzdem hilft auch sie mir dabei, mich zu entspannen und 50460 ist immernoch ein guter Deal. Allerdings könnte ich mal wieder ein wenig Abwechslung gebrauchen. Vielleicht muss ich doch mal anfangen vorher anzurufen - Lucy ist und bleibt meine Favoritin.
 
Ich war auch schon des öfteren dort, meine Favoritin war Mila, die ist aber leider nicht mehr dort :-(
Mei-Mei war eher mittelmäßig fand ich.
Hallo zusammen, hat jemand etwas gehört, wann die Massageläden in NRW wieder aufmachen? Ich bin langsam auf "Entzug" ;-) Oder gibt es vielleicht hier im Forum die eine oder andere chinesische Dame, die eine Massage inkl. Entspannung privat anbietet? Ich freue mich über eine PN! VG
 
Hallo zusammen, ich bin gestern zufällig bei Yang Health vorbeigefahren und habe mal kurz einen Blick riskiert. Seltsamerweise waren an der Eingangstüre Siegel und ein Schreiben vom Ordnungsamt angebracht?! Hat jemand nähere Infos? Machen die überhaupt noch einmal auf oder ist da etwas vorgefallen, so dass der Laden langfristig dicht gemacht wurde?
 
Ich war am Montag spontan dort, voller Vorfreude nach Monate lange Abstinenz.
Leider war es nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ein geknete ohne Plan. Kein Spannungsaufbau zum Finale, welches eigentlich recht ordentlich war.
Fazit war wohl nicht lulu
Massage 5
Bonbon 3+
Was ich aber auch erwähnen möchte,habe docht auch schon sehr gute Massagen erhalten
 
Ich war letzte Woche dort und kann mich den Lobeshymnen nicht einreihen.
Spontan morgens um 9:30uhr geklingelt und wurde in das Zimmer vorne links geführt. Die Dame hatte lockeres Haar, nach den Namen habe ich nicht gefragt. Die Massage war mit guten Willen ausreichend der rest wirkte mechanisch.
Als ich mich umgezog wurden die Handtücher,die für mich benutzt wurden fein säuberlich wieder hin gelegt.
Gut das ich der erste Kunde an diesen Tag gewesen bin.
 
War gestern nochmal spontan dort und war diesmal freudig überrascht, ich wurde von einer kleinen Chinesin empfangen wenn ich den Name richtig verstanden habe war es Nina, bin mir aber nicht sicher sehr hübsch anzusehen trotz Maske. Es war die qualitativ beste Massage die ich dort bisher bekommen habe. Realativ fest und gezielt angewendet. Der Spannungsaufbau war recht in Ordnung. Das weiter Programm gut wo ich hier aber nicht näher drauf eingehe. Bezahlt habe ich 100 für 60
 
Ich bin in letzter Zeit 2x dort gewesen. ich gehe eigentlich immer dorthin, wenn ich besonderen Wert auf eine schöne Massage lege.
Zunächst war ich im Zimmer vorne rechts (ist schon ein paar Wochen her). Das war für mich Premiere in diesem Zimmer, bisher kannte ich das nur als Warteraum. Massiert wurde ich von einer älteren Dame, mit der ich aber einige Worte auf Deutsch austauschen konnte. Ich empfand die Massage mal wieder als sehr gut. Hier war ich rundum zufrieden am Ende - 60460 (da muss Mann zumindest nicht fragen, wie das gemeint ist).

Das zweite Mal ist erst ein paar Tage her. Ich war im Zimmer vorne links. Massiert wurde ich von einer jüngeren Masseurin(ca 35 - aber glauben würde ich alles von 25 bis 45). Sie war total nett, aber sie verstand leider fast gar kein deutsch bis auf die zur Absprache nötigen Dinge. Die Massage fing etwas streichelig an und ich dachte schon, dass die junge Dame das sonstige Niveau der dort gebotenen Massage nicht halten kann. Aber weit gefehlt, auch sie hatte kräftige Finger und wirklich schnell die Problemstellen an meinem Rücken gefunden - top Leistung von ihr. Nach 1h war ich total durchgewalkt. Auch hier 60460

Wer B2B sucht, ist hier falsch. Aber wer eine tolle Stunde zur Entspannung sucht, ist hier richtig. Leider musste ich erfahren, dass die von mir sehr geschätzte Lulu nicht mehr dort ist. Ich weiß nicht, wo sie hin ist, aber es bleibt abzuwarten, wie sich der Laden ohne sie weiter entwickelt...
 
Hier war ich neulich nochmal. Ich war im hinteren Raum rechts. Da war wieder die zweite Dame aus meinem vorherigen Bericht. Dem Bericht ist auch sonst nichts hinzuzufügen. Gute Massage - keine erwähnenswerten Besonderheiten, Preisgestaltung immernoch 60460.

Bin ich eigentlich der einzige, der ab und zu dort aufschlägt?
 
Kann ich nicht empfehlen. Trotz Termin relativ lange Wartezeit und danach früher beendet und auch unterbrochen zwischendurch.
Anscheinend werden hier die Termine Schlag auf Schlag gelegt bzw. schlecht organisiert.
 
Ich war bei Yang Health Traditionelle China Massage in Aachen Hüttenstr.
Ich hätte es mir sparen können.

Türe wurde geöffnet, ohne jegliche Kommunikation.
Direkt ging es ins Zimmer. Zimmer sehr spärlich eingerichtet. Liege sehr unbequem.

Massage war eher ein Gedrücke und keine Massage nach dem Motto: Hauptsache die Stunde ist bald rum.
Massagetechnik glatte 5. Freundlichkeit derMasseurin2-.

DL schaute auch immer wieder auf die Uhr, für mich hinterließ sie einen genervten Eindruck.
 
Zurück
Oben