• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna 4 China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Leider habe ich gerade erfahren, dass Emy nach ihrem Urlaub nicht mehr nach Lünen zurückkehrt. Sie ist jetzt wohl in Düsseldorf in einer ihrer Filialen. Schade, sie war eine Bank. Alles andere, was ich in Lünen getestet habe, war nicht so dolle.
 
Heute zum Wiederholungsbesuch bei Linda eingekehrt.

Während der gebuchten halben Stunde für 60 Euro gab eine schöne Entspannungsmassage.

Ein kleines Bonbon wurde mir vor dem Abschied aus dem Salon sehr liebevoll verabreicht.

Nach Abschluss erhielt ich beim Verlassen desselben noch eine Flasche Wasser gegen den Durst.

Einer Wiederholung in naher Zukunft, gerne mit Linda, steht ganz sicher nichts entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Tage auch in der Nöhe von Lünen war, habe ich einen Termin gemacht und bin für ne Stunde dort eingekehrt.
Behandelt wurde ich von Mimi, ich würde sagen 40-50 Jahre, sehr nett. Vom Aussehen her nettes Gesicht, A- bis B-Körbchen und
vollschlank würd ich mal sagen.
Die Massage von ihr war wirklich außerordentlich gut, und für eine TCM-Massage auch sehr kräftig. Tat richtig gut!
Alle Problemzonen wurden behandelt, auch die Unterarmpartien wurden mit einbezogen.
Eine wirklich solide Massage.
 
Ich hatte in einem anderen Threat schon über meine (positiven) Erfahrungen zum Yan sheng berichtet. Besonders die Erstbekanntschaft mit der MasseurinEla hatte ich da hervorgehoben. Weiß zufällig jemand, wo Ela abgeblieben ist? Die Chefin hüllt sich leider in Schweigen (obwohl ich ihrem Laden weiter die Treue halten würde). Danke vorab für jede Hilfe.
 
Habe heute während der Heimreise telefonisch Termin vereinbart für 17:00 Uhr.

Linda nicht anwesend, die Dame am Telefon bedeutete mir, dass ich es mit Mimi zu tun bekomme.

Pünktlich dort aufgeschlagen öffnete mir ein älteres, wenig atrraktives Modell die Tür.

Auf meine Frage, ob sie mich massieren wolle, sagte sie, das Mimi dies durchführen werde.

Ich wurde von Mimi in ein Zimmer geführt und ich sollte dort 20 Min warten.
Mein Einwand, ich hätte einen Termion telefonisch vereinbart wurde zur Kenntnis genommen, jedoch weiter ignoriert.
Hatte aber Anschlußtermine, daher abgelehnt und zum Bedauern von Mimi den Laden wieder verlassen.
 
War auch heute vor Ort. Mimi war frei und wahrscheinlich hast Du wegen mir gewartet 😉. Sorry, aber Du hast nichts verpasst, war außerordentlich mittelmäßig.
Massage, wie der Wellnessteil.
Geld verbrannt, richtig zufrieden war ich hier noch nie, liegt aber günstig.
 
War auch vor einer Woche dort kurzfristig angerufen und konnte sofort kommen. Dann gefragt wie lange habe 60 min. gebucht. Mir wurde keine Dusche angeboten, Massage war nichts besonderes manch den Namen der Masseurin habe ich nicht gefragt. Nach dem umdrehen wurde mir HE angeboten habe ich angenommen mehr ging bei ihr auch nicht. War nur zielorientiert und mehr nicht. Für mich kein Grund dort noch einmal aufzuschlagen.
 
War diese Woche wieder beruflich in NRW und habe abends einen Termin im Yan Sheng ausgemacht. Ich wurde sehr freundlich und freudig von der Chefin begrüßt (wir verstehen uns sehr gut) und erst ein wenig über deren Kurzurlaub gequatscht. Dabei wurde mir (ebenso wie nach der Massage) ein Getränk angeboten. Danach übernahm die ca. 30-jährige (?)DL namens Lulu, eine kleine, freundliche Chinesin mit guten Deutsch- und Französischkenntnissen. Waren beiderseits sehr angenehme 60 Minuten, da die Chemie stimmte und auch mal gelacht wurde. Lulu mag wie ich eher die sanfte, langsame Art statt schmerzhafter Massage, so dass eine Wiederholung ganz sicher nicht ausgeschlossen ist. Anwesend war noch eine andere jüngere Chinesin mit längeren Haar und einem violetten Kleid, die sehr freundlich gegrüßt hat. Name oder DL-Angebot weiss ich jedoch leider nicht, da die Chefin nach der Massage leider schon weg war. Wird nicht mein letzte Besuch dort gewesen sein. Mehr gehört hier nicht hin.
 
Da ich letzte Woche in der Nähe von Lünen war, habe ich dort angerufen und auch kurzfristig einen Termin bekommen.
Es öffnete mir Lulu ( klang aber auch wie Lulo ) die Tür. Es wird wohl die Dame gewesen sein, bei der auch Goldi-Fan war, die Beschreibung passt jedenfalls. Sie hatte ein rotes Kleidchen an, war sehr freundlich und gut gelaunt. Chemie passte auch bei uns gut und so buchte ich 60 Minuten bei ihr.

Die Massage war wirklich gut, nicht zu fest, aber schon zielgerichtet auf die verhärteten Muskelpartien.
Hat mir wirklich auch gut gefallen. Wiederholung kann es durchaus auch bei mir geben.
 
Hallo, gestern war ich mal wieder bei Yan Sheng in Lünen und wollte mal wieder eine gekonnte Massage bekommen. Es hat sich in jeder Beziehung gelohnt. Ich wurde nach Terminabstimmung pünktlich von MiMi empfangen und massiert. Die Zeit von 60 Minuten wurde sehr gut und zu meiner Zufriedenheit ausgefüllt und ich bin vollkommen entspannt wieder gefahren. Wiederholungsfaktor ist von meiner Seite gegeben.
 
Mein letzter Besuch liegt eine Woche zurück. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Massage. Den Namen habe ich leider vergessen es wurde sehr gut massiert und die Zeit wurde eingehalten.
 
Bin jetzt ein paar mal auf dem Rückweg von Terminen auf ein halbes Stündchen bei Lulu und Mimi gewesen. Schöner Ausklang eines Arbeitstages.
Bei Lulu ist noch etwas entspannter als bei Mimi, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
 
Seit heute kann ich die MasseurinLulu beschreiben, denn ich bin nach einiger Zeit mal wieder in Lünen aufgeschlagen:

Lulu ist klein, mit Vollmondgesicht, maximal Körbchengröße A, und trug passend zur soeben eingeläuteten Weihnachtszeit ein rotes Kleidchen, welches sie für mich wie einen Weihnachtswichtel erscheinen lies.

Auf der Straße würde sich niemand nach ihr umdrehen, Figur eher etwas pummelig und das Gesicht nach meinen Maßstäben das genaue Gegenteil von hübsch.

Gebucht habe ich einfach 30 Minuten Massage für 40 EUs, mehr wurde mir auch nicht offeriert.

Massage wurde sehr gut ausgeführt, Verspannungen wurden gefunden und gelöst.

Aufgrund Ihrer Körpergröße liegt sie beim Bearbeiten des Rückens und Hinterteils so auf mir, dass mein Kopf (in Bauchlage) zwischen ihren Schenkeln sich unter ihrem Wichtelkleid wiederfindet. Etwas eigenartige Situation.

Nach dem Umdrehen gibt es wurde dann ein Bonbon sehr gekonnt verabreicht, ohne jeden Aufpreis, auch auf Nachfrage meinerseits nach Ende der Session.
Das ist mal guter Service.

Nachher Dusche in Anspruch genommen, da Öl zum Einsatz kam, mir wurde der am Garderobenständer hängende Bademantel aufgenötigt, den ich widerwillig anzog, auf dem Rückweg habe ich mich dann mit meinem Handtuch bedeckt.

Keine Ahnung, ob es eine Wiederholung gibt, servicetechnisch jedenfalls gibt es nichts, wirklich gar nichts zu meckern.
 
Ich war die Tage auch bei Lulu. Mich plagten enorme Rückenschmerzen, Verspannung vom Nacken bis in den unteren Rücken und Lulu schaffte es, ohne viel Krafteinsatz, diese Verspannungen größtenteils zu lösen und mir Linderung zu verschaffen.

Wenn ich nochmal in der Gegend bin und mir der Rücken schmerzt, würde ich vielleicht nochmal hingehen, Optik und Service fand ich ansonsten eher weniger ansprechend.
 
Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in Lünen und habe mich eigentlich auf das Angebot gefreut.

Leider wurde mir weder vor noch nach der Behandlung eine Duschmöglichkeit angeboten.

Als ich gegen 17:00 mein Glück versuchte war kurzfristig ein Termin über WhatsApp möglich, es war allerdings nur eine Dame anwesend, nicht ganz Schlank und vom Alter her würde ich sagen so Mitte bis Ende 50.

Gebucht waren 60 Minuten inklusive Bonbons, aber das wurde auch strikt getrennt voneinander abgewickelt.

Während der Behandlung war keinerlei Berührung der Dame erwünscht, erst nach dem Umdrehen war etwas mehr möglich aber nicht wirklich, dass was ich eigentlich erwartet habe.

Massage war ganz ok aber mehr auch nicht.

Keinerlei Wiederholung geplant
 
Ich war jetzt noch zwei mal bei Yang Sheng. Seit Emy weg ist, ist es schlichtweg eine Katastrophe. Die Qualität der Massage lässt zu wünschen übrig und der Wellnessteil ist sehr ergebnisorientiert und mechanisch.
Die Chefin hatte mir mal geschrieben, dass Emy mittlerweile in Düsseldorf werkelt.

Den Laden in Lünen werde ich meiden. Schade, das war mal eine ganz gute Adresse.
 
Emy war immer eine sichere Bank dort und leider kommt aktuell keine der dort arbeitenden Damen auch nur im Ansatz an Emys Qualitäten ran. Da die Fluktuation in solchen Läden ja bekanntlich sehr hoch ist, kann man leider nur abwarten und auf neues Personal hoffen, denn zurückkommen wird Emy wohl nicht laut Aussage am Telefon.
 
War vor den Feiertagen zu später Stunde zur Massage dort, zunächst begeistert von der Bereitschaft der Chefn nach 22.00 Uhr noch einen Termin zu vergeben.
Leider war der Service vor Ort nicht besonders, nachdem ich es mir in Bauchlage auf der Massageliege bequem gemacht hatte, wurde nicht massiert, sondern unstruktuiert mit einem leichten Streicheln das Öl auf dem Rücken verteilt.
Hab dann nochmal darauf hingewiesen, das eine festere Massage meinem Wunsch wäre, leider ohne Erfolg.
Nach 20 Minuten kam dann die Ansage fertig :oops:, hatte dann auf die fehleden 10 Minuten hingewiesen, geantwortet wurde mit der Frage, ob ich nicht schon müde wäre.
Mir war dann nach nicht mehr nach weiteren Diskussionen, ergo angezogen und das Geschäft um 40 Euro leichter, verlassen.
Also Geld verbrannt und um eine Erfahrung in Lünen reicher.
Beim rausgehen habe ich mir die Masseurinnochmal genau angeschaut und siehe da, hatte das Vergnügen mit der Masseurin in Witten im Massage Salon Shuxin Bericht # 11 schon gehabt.
Ergo, Wiederholung nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben