• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna 4 China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
War vor zwei Wochen in NRW und hatte nach längerer beruflicher Abwesenheit die Gelegenheit, bei TCM Yan Sheng in Lünen einen Termin zu buchen. Ich finde die Chefin mega-attraktiv und sehr zuvorkommend, leider massiert sie wohl nicht selbst. Das letzte Mal war ich 2020 bei Ela (?), die wohl leider nicht mehr da ist. Der Termin damals war ein zweifacher Volltreffer, der Beste, den ich jemals hatte. Diesmal empfahl mir die Chefin Amy (oder Emi?- schlank, mit goldener Brille) - und auch hier wurde ich in der Stunde nicht enttäuscht. Massage wie Wellness ebenfalls top- aber Ela bleibt unerreicht. Aufgemacht hatte mir Angela, auch sehr niedlich. Zu ihr kann ich aber leider nichts sagen. Gesamtbewertung: sehr empfehlenswert.
 
Zu Emy, der Dame mit Brille, kann ich auch nur Gutes sagen. Ich war zweimal bei ihr, Antrittsbesuch und Nachkontrolle, jedes Mal sehr entspannt und zufrieden gewesen. Ok, dass mit der defekten Dusche ist natürlich sehr ärgerlich, wird aber hoffentlich bald erledigt.

Emy beherrscht den Massagepart wie auch die anschließende Wellnessbehandlung recht gut, Massage könnte für mich persönlich etwas kraftvoller sein. Ich werde sie nächstes Mal daraufhin ansprechen.
 
Am Dienstag hatte auch ich einen Termin bei Emy.
Hatte das Glück einen äußerst kurzfristigen Termin von der netten Chefin am Telefon bestätigt zu bekommen.
Pünktlich dann von Emy an der Tür empfangen worden und eine angenehme und gute Stunde dort genossen.
 
Ich war letzte Mal mal wieder bei Amy.

Termin einen Tag vorher gemacht und diesem speziell mit ihr. Hat einwandfrei geklappt.

Geparkt habe ich auf einen Sonntag einfach bei einem Supermarkt in der Nähe und bin dann noch ein paar Meter gelaufen.

Wer den Eingang an der Hauptstraße nicht gerne nutzen mag, kann doch auch rechts am Gebäude den Seiteneingang nutzen. Dort muss man ebenfalls klingeln und warten.

Massagen waren top. Schön kräftig, nicht so ein sanftes Streicheln, wie es manchmal woandershin gibt. Ich glaube, hier geht's noch um die Massage an sich und sie HE ist ein gut gekonnter netter Bonus.

Was mich leider etwas gestört hat, einen vermutlich neuen Kollegin hatte währenddessen meiner Massagen zwei, drei mal eine Frage. So wurde die Massage unterbrochen, einmal war Amy sogar für ein paar Minuten aus dem Raum. Das ist für die Entspannung nicht wo förderlich.

Nach der Massage hat sie es auch angesprochen und sich entschuldigt. Ich hoffentlich und spekuliere auf einen kleinen Bonus beim ersten Mal. Wenn sie sich noch erinnert.
 
Hallo Zusammen,
ich war die Tage auch mal wieder in Lünen und habe spontan bei Yan sheng geklingelt.
Es öffnete mir eine unbekanne Dame ( nicht Angela oder Amy ) die Tür und brachte mich in einen Massageraum.
Es scheinen wohl grad Handwerker da zu sein, denn es wurde an der Dusche gearbeitet..diese wird wohl komplett erneuert, was ich nur begrüßen kann.
Sei´s drum, ich war frisch geduscht und so buchte ich eine halbe Stunde mit vollem Körpereinsatz und ich wurde nicht enttäsucht. Die Dame zog sofort blank und nach einer wirklich guten, kräftigen Massage meiner Rücken-, Bein- und Popartie ging es dann sofort über in den wirklich sehr entspannenden Teil. Die Lady gab wirklich alles, so dass ich mich eigentlich nur ärgerte, lediglich eine halbe Stunze Zeit gehabt zu haben.
War das ggf. die Chefin, die da massiert hat? Den Namen habe ich leider nicht verstanden.

Wenn sie jedoch noch mal Zeit hätte, würde ich sie sofort wieder buchen.
 
Da ich durch eine neue Berufliche Herausforderung nicht mehr so viel Unterwegs bin
Aber auch dadurch das, wie wohl jeder mit der Inflation zu kämpfen hat, bin ich nicht mehr oft und weit unterwegs.

Umso schöner ist es mal wieder Zeit gefunden zu haben, kurzfristig und unkompliziert einen Termin bekommen zu haben.
Die mir bekannte und sichere Bank Emy hatte keine Zeit, so hab ich die noch relativ neue Anni zugeteilt bekommen.
Vorweg, sie hat wohl vorher in Münster in einen der Salons in der oberen Hammerstr gewerkelt, da sie mir irgendwie bekannt vorkam, hat sie mir das in relativ guten deutsch Kenntnissen so gesagt.

So lag ich nun da auf der Liege und wurde eine Stunde wunderbar massiert.
Ich mag es von Jahr zu Jahr immer mehr ei e gute Massage zu erleben.
Der Rücken aber bei mir auch besonders die Beine leiden immer mehr unter den monotonen Schreibtischarbeiten.
So war es sehr angenehm wie sie im Wechsel sanft und hart massiert und besonders die Venen der Beine in Schwung brachte und auch die Lymphe in der Leiste mit einbezog.
Ungewöhnlich auch die Ansätze eine Thaimassage, es wurden von ihr die Arme nach hinten über den Rücken verschränkt und gezogen und auch die Beine in Bauchlage nach oben gehoben und zum jeweils anderen Bein gedehnt.
Der absolute Hammer war aber, als sie feststellte wie meine Faszien verklebt sind.
Wenn ich keine Frau zu Hause habe könnte sie mir eine besondere Massage empfehlen!
Ok, das mit der Frau ist kein Problem

Da ging sie kurz raus und holte eine Untertasse, ohne Obertasse. Also gab es kein Kaffee, mir wurde mulmig.
Sie ging wieder seitlich zur Liege und begann tatsächlich mit der Kante des Teller die besagten Rückenpartien zu massieren.
Es war absolut nicht unangenehm, ok den Druck und die Härte muss man mögen und aushalten. Anni fragt einen aber auch immer wieder ob alles ok ist.
Ich spürte eine richtige Wärme, wie mit einem Wärmepflaster, aufkommen.

Nach dem irgendwann notwendigen umdrehen noch mal die Beine bis in die Tiefe massiert und Verspannungen gelöst.
So verging mal wieder viel zu schnell eine schöne Stunde, mit netter Unterhaltung.
Anni hat eine für mich schöne Figur, den typischen kleinen Bauchansatz mit B-Cup und schöne offen Kulleraugen.
Sie ist generell sehr offenherzig und zuvorkommend.

Nachtrag
Die Tellermassage hatte ihre Wirkung nicht verfehlt, ein Tag später hatte ich echt ein lockeres Gefühl besonders an denSchulterblätern.
Aber als ich meinen Rücken im Spiegel gesehen habe, habe ich Blutrote blaugefärbte Streifen gesehen, da verstand ich die Frage nach der Frau im Haus.

Ich mag solch neue Erfahrungen
Alles andere können andere Masseurin auch 😉
 
Ich war am Sonntag mal wieder in lünen bei Emy und ich kann nur sagen - entspannt wie immer nach einer stunde das Haus verlassen - werde ganz bestimmt in naher Zukunft wieder einen Abstecher zu Emy machen
 
Ohne Termin klingelte ich bei Yan Sheng; Emy öffnete mir mit einem Lächeln die Tür. Sie fragte mich, ob ich angerufen habe, was ich verneinte. Sie führte mich in einen Massageraum und ich freute mich schon, von Emy massiert zu werden.
Dann betrat Anni den Massageraum und fragte, wie lange ich massiert werden möchte. Ich orderte eine Stunde Massage, zog mich aus und legte mich auf die Liege. Anni begann direkt mit einer sehr festen Massage meiner Schultern und fragte, ob es so in Ordnung ist. Ich mag feste Massagen und sagte es ihr. Die Massage erfolgte von allen vier Seiten der Liege aus. Anni stieg auch auf die Liege, kniete zwischen meinen Beinen und setzte die Rückenmassage fort. Wie Schorti12 schon berichtete, wurden auch Elemente einer Thaimassage angewendet.
Nach der Massage nutzte ich die angebotene Dusche in derem Vorraum ein Stapel Handtücher lag.
Ich hatte den Eindruck, daß Anni wohl massieren richtig gelernt hat. Außerdem sind mir ihre guten Kenntnisse der deutschen Sprache aufgefallen. So war auch eine Unterhaltung möglich.
Ich war mit der Massage gut zufrieden; das nächste Mal werde ich allerdings einmal einen Termin bei Emy machen.
 
War gestern zum ersten mal bei Emy in Lünen. Leider hatte sie nur 30 Minuten Zeit. Ich muss sagen ich hatte auch keinen Termin gemacht. Es war eine spontane Entscheidung. Auf Grund der 30 Minuten habe ich nur eine normale Massage genommen. Emy trug einen kurzen Rock und eine wollene Strumpfhose. Sie sah richtig niedlich und sexy drin aus. Ich hätte mir gewünscht sie hätte keine dicke Strumpfhose getragen wegen dem Hautkontakt. Sie hat total gut massiert. Sie versteht es die Verspannungen der Wirbelsäule zu lösen. Sie massiert richtig professionell und ist nett anzusehen. Auch wenn es für mich etwas weiter ist werde ich da wieder hinfahren.
 
Ich war gestern mal wieder für 90 Minuten bei Emy. Wie immer eine sehr nette Begrüßung. Die Massage war auch wieder sehr gut, Emy erinnerte sich an meine Baustellen, ich brauchte keine speziellen Hinwese geben. Die 90 Minuten haben mich überzeugt, sodaß ich mich jetzt schon auf eine Wiederholung freue.
 
Meine Tour führte mich auch nach Lünen, hatte dort einen Termin gebucht.
War etwas eher da, nur eine Frau dort,
die öffnete mir auch die Tür, ihr Name ist Tin Tin...
Nun wartete ich noch einige Minuten und da kam auch Emy, sie erkannte mich und wollte mich massieren, aber ich hatte ja Tin Tin gebucht und wollte sie auch ausprobieren.
Tin Tin ist etwas korpulenter und spricht gut Englisch.
Ich habe 30 min gebucht.
Ihre massage ist kräftig, es tat mir etwas weh, aber zum Schluss habe ich den Laden entspannt verlassen.
Gerne würde ich dort mal die Chefin treffen und buchen...leider hat sie immer frei am Wochenende.
 
Ich war vor kurzem da und bin leider unzufrieden wieder gegangen.

Ich hatte einen Termin bei Emy für 1 Std. und als ich ankam, war diese besetzt, weil Laufkundschaft reinkam.

Kurze Diskussion mit der Chefin und unverrichteter Dinge wieder abgehauen.
 
Moin, ich war vor einigen Wochen zweimal bei Emy und kann und muss eine 100%Igel Empfehlung aussprechen. Die Terminfindung war telefonisch einfach und der Service fast nicht zu toppen. Eine erstklassige Massage und eine Dienstleistung, die individuell auf die Wünsche des Kunden eingeht. Für mich ganz klar eine der besten DL.

*100%ige natürlich

Das Komplettpaket 130460 war jeden Cent wert!
 
Mein Bericht heute bezieht sich auf 2 Besuche einige Wochen zurück.
Der erste Besuch fand ohne Termin statt, da aber ein Zeitfenster geöffnet war empfing mich eine attraktive junge Dame. Das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen, schlank, zierlich und sehr hübsch. Die folgende Massage war sehr professionell und schon fast medizinisch, sehr gut. Leider war das Serviceangebot bei ihr sehr begrenzt sodass ich anschließend noch 30 Minuten bei Emy genoss, wie immer ohne jede Beanstandung. Klasse!
Der zweite Besuch einige Tage später war dann bei Emy, zu ihr muss ich wohl nichts mehr schreiben. In jeder Hinsicht ist sie nur zu empfehlen. Von ihr erfuhr ich auch, dass die junge Dame aus Besuch 1 nur 3 Tage da war und nicht mehr vor Ort ist.
 
Hatte heute das Vergnügen mit einer recht ansehnlichen, natürlich 1,60m kleinen Chinesin mit Namen Linda.
Schlank, jedoch nicht skinny, lange schwarze Haare, Tittchen ca. A+, leicht hängend.

Gebucht waren 30 Min all in für 80 Euro.

Hat tatsächlich auch innerhalb der zur Verfügung stehenden 30 Minuten eine vernünftige Massageleistung abgeliefert, hart genug, aber nicht jenseits der Schmerzgrenze.

Auch sonst war die Leistung alles in Allem eine sehr zufriedenstellende.

Dusche vorher und nachher wurde angenommen, Dusche und Duschschlappen empfinde ich hier eher nur mittelprächtig sauber.
Handtuch kam aus dem Trockner und ist hier immer ein bisschen klamm (ich hoffe immer inständig, die Restfeuchte kommt vom Waschen bzw. Trocknen und nicht von irgendeinem Vorgänger).

Insgesamt ein Besuch, den man durchaus wiederholen kann.

Mehr gerne im Kennerbereich, wenn man mich wieder reinlässt.
 
Bei meinen zwei bisherigen Besuchen wurden die Bonbons vor der Massage abgestimmt. Mir wurde allerdings bisher nur HE als Bonbon angeboten, habe aber auch nie nach mehr gefragt. Das Bonbon gab es dann gegen Ende der Massage, da am Anfang der medizinische Part durchgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben