• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
China Massage Yan Sheng in Lünen

Unna 4 China Massage Yan Sheng in Lünen

Cappenberger Str. 73, 44534 Lünen, 0152-07066432
Kreis Unna im Raum 4 mit eigenem Kürzel. Es gibt ebenso Unna 5 für den Kreis im PLZ-Bereich 5.
Heute zum Duschen bei Yan Sheng gewesen.
Dies hat sich wie folgt zugetragen.

Ich fragte telefonisch die Anwesenheit derMasseurinLinda ab, in der Erwartung, die von mir hier mehrfach beschrieben Masseurin anzutreffen.
Termin vereinbart und hin zum Studio.
Geöffnet wurde mir von Mimi, die mich in ein Zimmer geleitete, wo ich noch 10 Minuten warten sollte.

Ich fragte, ob ich die Wartezeit für eine Dusche nutzen könne, diese wurde mir gewährt.
Nach Rückkehr von der Dusche wurde ich gebeten, mein Fahrzeug, welches ich im gekennzeichneten Bereich vor der benachbarten Gaststätte legal abgestellt hatte, umzuparken, der Nachbar (offenbar der Gastwirt) habe sich beschwert.

Ich wies darauf hin, dass die Parkfläche mit Parkscheibe für 2 Stunden legal nun meine wäre, aber es wurde nicht locker gelassen, der Wagen, üsse weg.
Also angekleidet, Auto umgesetzt.
Nach meiner Rückkehr befanden sich meine Sachen in einem anderen Massageraum.
Die Massage wollte nun Mimi durchführen.

Ich verlangte nach Linda, die dann nach mehrfacher Aufforderung und Umzug in ein weiteres Zimmer, vor mir stand.
Es handelte sich nicht um die von mir erwartet Linda, die Masseurinsagte mir in keiner Weise zu, so dass ich mehrfach erklärte, keine Masseurin mehr in Anspruch nehmen zu wollen.

Also bot sich Mimi wieder mehrfach an, eine wunderbare Massage an mir vorzunehmen.

Ich lehnte mehrfach höflich ab und verließ schlussendlich die Räume nach einer kostenlos in Anspruch genommenen Dusche.

Weiteren Besuch werde ich erst nach positiver Berichterstattung hier im Forum in Erwägung ziehen.,
 
Ich war in der letzten Woche dort. Die telefonische Terminvereinbarung war einfach und schnell. Auch ein paar Stunden vorher war kein Problem. Der Eintritt erfolgt durch eine Seitentür und macht keinen willkommenen Eindruck.

Geöffnet hat mir eine Masseurin, ca. 50 Jahre alt, wir haben Deutsch/Englisch sprechend ein das Zimmer betreten. Ohne vorherige Absprache bot sie Body to Body für 80 Euro an.

Ich wollte jetzt gar nicht lange diskutieren und habe für die 60 Minuten eingewilligt, ist mir auch nicht zu teuer. Gesagt, getan, es ging los. Die Massage war eine Sieben auf einer Zehnerskala, aber eigentlich ganz ok.

Die Dame blieb allerdings die ersten 30 Minuten angezogen, dann wurde für das Bonusprogramm die Kleidung abgelegt und danach aber sofort wieder angezogen. Das Bonusprogramm war eine schlechte B2B-Massage mit HE. Hier liegt der Spaßfaktor maximal bei einer Drei, was die Wiederholung auf jeden Fall ausschließt.
 
Yan Sheng war nicht das Ziel meiner Reise, lag aber auf dem Wege.
Ich klingelte ohne einen Termin zu haben am Seiteneingang. Mi Mi öffnete mir die Tür und geleitete mich zum Massageraum. Dort erhielt ich nach Vorkasse von Mi Mi, einer netten Frau von etwa 50 Jahren, eine kräftige Ganzkörpermassage von mittlerer Qualität.
Die DL nutzte für ihre Massage auch viel ihren Unterarm und Ellenbogen, was mir nicht so gut gefallen hat.
Nach der Massage durfte ich die Dusche benutzen; etliche gefaltete Handtücher lagen im Vorraum. Schade, daß Emy nicht mehr bei Yan Sheng arbeitet; bei ihr konnte ich nach der Massage bezahlen.
 
Neulich war ich bei Mimi oder Lili o.ä im Yan Sheng. Den Termin habe ich ca. eine Stunde vorher gemacht. Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden. Vorher wurde mir Duschen angeboten. Ich hatte 60 Euro für 60 Minuten vereinbart. Die Massage war für mich sehr gut. Nach einer festeren Phase wurde ich auf meinen Wunsch hin angenehm leicht verwöhnt. Ich habe dann inklusive Tip 80 Euro gezahlt. Zufrieden plane ich schon den nächsten Besuch.
 
Ich bin etwas Massagemüde geworden, vlt. geht es anderen auch so!? (vlt mal woanders ein Thema!?)
Aber bei WhatsApp heute gesehen das Yang Sheng eine neue DL im Salon beschäftigt.
So bin ich nach der Arbeit spontan zum Laden, da die nette Chefin einen Termin gerade bei der Neuen Lisha frei hatte.

Der Laden nach wie vor sauber Geführt und Mimi begrüßt einen immer fröhlich gelaunt.
Nun kam schon die besagte Lisha, langhaarig, schlanke Figur mit süßem Lächeln.
Im Zimmer alle Formalitäten geregelt, 60 Minuten sollten es werden.
Der Raum war für chinesische Verhältnisse warm.
Die Liege wurde mit Heizdecke gewärmt, sowas mag ich.
Zur Massage, sie massiert, von mir nachgefragt, schon lange Zeit, man merkt ihr die Erfahrung an und ihren eigenen Stil, sie geht gut auf die gezeigten Problembereiche ein.
Für mich ein Zeichen von guter Massage, wenn ich mich wirklich fallen lassen kann, und egal welche Gedanken, diese einfach vergesse. wenn es halt einfach Gut tut.
Deutsch ist nicht so ihre Stärke, ist aber bemüht.
Also massieren geht von hart bis zart. Strukturiert nicht hektisch. Nicht bearbeitete Körperzonen werden abgedeckt.
Ihre Figur ist schlank und mit B-Cups ausgestattet.
Ihr geschätztes Alter liegt bei 28 bis max. 32.
Zum Abschluss habe ich noch nach einer Fuß Massage gefragt, die sie bereitwillig und gekonnt ausführte, ich bin da Fan von.
Also wenn Sie länger bleibt, erweckt Sie wieder meine Massage Lust.
 
Zurück
Oben