• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yabase an der Klosterstr. 70 Düsseldorf, Japanische Küche

Küche Yabase an der Klosterstr. 70 Düsseldorf, Japanische Küche

Klosterstraße 70, 13581 Berlin

Yabase an der Klosterstr. 70 Düsseldorf, Japanische Küche

In Düsseldorf wimmelt es bekanntlich von japanischen Restaurants. Wenn auch der heutige Standard vor einigen Jahren noch einigermassen mit den Originalen in Japan mithalten konnte, hat sich leider mittlerweile der Abstand doch wieder vergrößert.

Für mich gibt es aber diese eine Ausnahme. Sicherlich sind die guten Restaurants in Japan noch um einiges besser, exquisiter. Dafür aber auch entsprechend teurer.

Was Yabase aber mit ständig wechselnden Empfehlungen zubereitet ist mehr als gut. Sicherlich sind die Sushi und Sashimi sehr gut. Nur würde ich empfehlen auch einmal etwas anderes zu essen. Dafür ist die Küche zu vielseitig um nur immer Sushis zu bestellen.

Auch hier am besten sich beraten lassen und dazu einen Premium Sake trinken. Der ist kalt und nicht warm. 1 Glas halt so um die 15-18 Euro, aber es lohnt sich.
Guten Appetit.
 
Zurück
Oben