• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ya Thai Massagestudio Krefeld

Krefeld Ya Thai Massagestudio Krefeld

Petersstraße 85, 47798 Krefeld, 02151-5651908
Ich war jetzt in den letzten vier Monaten fünfmal dort.
Gewählt hatte ich Thai traditionelle Massage für 36 Euro die Stunde.
Die Masseurin en sind alle professionell und absolute Könnerinnen.

Allerdings ohne zusätzliche Bonbons und die Unterhose bleibt an.
Absolute Empfehlung für Puristen.
Wiederholung 100%
 
Klare Empfehlung meinerseits. Ich bin jetzt bei der dritten oder vierten Zehnerkarte. Bei dann 30 Euro für 60 Min finde ich das wirklich günstig. Normal sind 35 oder 36 je Stunde.

Unterschiede beim Personal gibt es wie bei allen Massagestudios. Jeder Anspruch ist eben auch anders.
Meine Empfehlungen sind klar Uh, Mitte 40, und Kulab, Mitte 50, die beide ihr Handwerk verstehen und nicht streicheln, sondern wirklich massieren und deine Problemzonen auch finden.

Sehr gute Handhabe und Umgang.
 
Zurück
Oben