• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
$resource.title

Moers Xui Massage Moers

Homberger Str. 158, 47441 Moers, 02841-3916298
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Massagepraxis Xiu in Moers

Neue China Massage und Wellness
0157-76871597

Massagepraxis für Chinesische Gesundheits und Wellnessmassage in Moers.
Behandlungen für Rücken, Schulter, Nacken und Kopf zur Entspannung oder bei Schmerzen.

Ich hatte vor einigen Wochen nach langer Zeit wieder das Vergnügen, von Xiu höchstpersönlich massiert zu werden. Ich fuhr spontan vorbei und buchte 30 Minuten. Sie wollte es mir als Stammkunden besonders schön machen und ging relativ schnell zum intensiven Wellnessteil über. Noch auf dem Bauch liegend stimulierte sie ausgiebig meinen Penis, um nach der Wendeaufforderung schön langsam mit der Penismassage weiterzumachen bis zur finalen Entspannung. Das schrie nach Wiederholung.

Also rief ich kurze Zeit später wieder an, um einen Termin direkt bei ihr zu ergattern. Ich denke sie hat meine Stimme nicht erkannt und sagte mir, dass noch zwei andere Kolleginnen da wären, die massieren könnten. Ich sagte, dass ich aber eine Massage direkt bei ihr haben möchte. Sie wiederholte es mit den zwei Kolleginnen, ich wiederholte mein Anliegen. Als sie wieder von den zwei Kolleginnen sprach, wollte ich die Namen wissen. Sie wollte es mir aber nicht sagen und forderte mich stattdessen auf, vorbeizukommen. Das war mir aber zu blöd, also ließ ich es.

Na ja, aber trotzdem: Kann denn jemand was über die aktuelle Besetzung sagen?

Von meinem letzten Besuch hier einmal zwei Bilder des Massageraums links vorne zur Straße.

Anhänge

• Massageforum - Berichte zu Xui Massage Moers
    FDFFDE35-51D4-4071-90D4-7BCD4AA94257.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 17
  • Massageforum - Berichte zu Xui Massage Moers
    F1D39A70-4300-471A-8ECF-56C33CC5CBE9.jpeg
    88,2 KB · Aufrufe: 17
Ich war vor kurzem nach längerer Zeit wieder bei Xiu. Ich gehe schon lange in das Studio und als Stammkunde hat Xiu meine Stimme am Telefon sofort erkannt und wusste, dass ich von ihr höchstpersönlich massiert werden möchte. Wie immer war die Massage gut und beim Wellnessteil weiß sie ganz genau, wie sie mich beglücken kann. Sehr entspannt habe ich die Praxis verlassen.

Zurück
Oben