• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Yue Xin Wellness Studio Leverkusen

Leverkusen Xiuying Wang Chinesische Massage Leverkusen

Wiesdorfer Pl. 52, 51373 Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Eine Stunde Massage incl. He 50 Euro. B2B zusätzlich 50 Euro.
In Köln beträgt der Aufschlag oft nur 30 Euro, wenn es angeboten wird, aber in Leverkusen ist das nun mal so.
 
Ich war dort auch bereits zwei mal, dies ist aber etwas länger her. Beim ersten Mal, habe ich 50 Euro da gelassen und vor dem hinlegen wurde ich gefragt ob „ALLES“ massiert werden soll, oder nicht. Habe mich für alles entschieden und die Kronjuwelen wurden gut bearbeitet. Die Massage war aber auch ganz gut.

beim 2. Mal wollte ich das gleiche vor Ort buchen. Dies tat ich auch und die Masseurin fragte dann während der Massage ob btb auch möglich ist. Nach einer kurzen Verhandlung. Sie wollte 50, ich hab auf 30 runter gehandelt, weil ich auch nicht mehr dabei hatte. 😄 .. also gab’s Btb für insg. 80. aber hier war weder btb noch die Massage zufriedenstellend. Klar der Abschuss war da, aber das war’s nicht wert, da bin ich froh, dass ich nur 30 zugezahlt habe. Ich durfte auch anfassen und mit den Fingern kurz in die Höhle.
Beim ersten Mal war’s ne ältere und dünne Masseurin für 1 Stunde.
Beim zweiten Mal eine korpulente junge Masseurin für 1 Stunde.
 
Gibt es das Massage Studio noch?
Weiß jmd die aktuellen Preise, ob die noch b2b anbieten und ob man auch ohne Termin drankommt?

Warum findest Du das nicht selbst heraus und teilst Dein Wissen anschließend mit uns?
 
Hallo zusammen,

aus der Langweile heraus habe ich mich spontan entschlossen im Studio anzurufen und nach einen Termin zu fragen. Die Dame am Telefon, welche echt gut deutsch konnte, sagte ich könnte sofort kommen. Ich sagte ihr, dass ich in ca. 30 Minuten da bin.

30 Minuten später stand ich vor der Tür und klingelte. Aufgemacht hat mir eine kleine, zierliche Chinesin, welche dem Akzent nach auch die Dame vom Telefon war. Sie fragte wie lange ich möchte, was ich mit 60 Minuten beantwortete... sie meinte darauf hin, dass ich ja keinen Termin habe und deswegen nur 30 Minuten kann, weil noch ein anderer Kunde kommen würde. Auf die Frage wieviel die Massage kostet, antwortete sie "30 Minuten mit Hand für 40 Euro". Da sie in ihrem kleinen Sommerkleid sehr niedlich aussah, habe ich zugesagt.

Sie führte mich dann in ein kleines Zimmer und sagte, dass ich mich ausziehen soll und auch die Unterhose weg muss. Natürlich habe ich brav gehorcht und mich im Adams-Kostüm auf die Liege gelegt. Die Massage war so Naja... scheinbar ist neben Sonnenblumen-Öl auch Massage-Öl im Preis deutlich gestiegen, da sie sehr sehr sehr sparsam damit war. Gefühlte drei Tropfen für den ganzen Rücken. Die Massage von Nacken und Rücken ging ca. 15 Minuten, wo sie währenddessen 3 mal den Raum verlassen hat um zu telefonieren, die Tür zu öffnen um einen Gast ohne Termin weg zu schicken und um etwas mit der Kollegin zu klären.

Sie machte sich dann Platz zwischen meinen Beinen und hopste auf die Liege, wo sie dann zärtlich meinen Po, Anus und Beutel anfing zu Massieren. Kurze Zeit später erfolgte die "Anweisung" mich umzudrehen. Sie stellte sich dann neben mich und fing an den kleinen zu bearbeiten. Hier wurde zum Glück viel Öl verwendet. Nach 2-3 Minuten fragte ich, ob ich sie berühren darf, wozu ich die Erlaubnis erhielt. Ihr Po, Hüfte und Beine waren wirklich sehr knackig! Ihre kleinen Brüste haben sich auch sehr gut angefühlt und hatten kleine harte Nippel. Leider hat sie auf Andeutungen den BH zu öffnen nicht reagiert. Ihre Fingerfertigkeiten sind bei weiten besser als ihre Massagefertigkeiten. Die Kombination aus Fingerfertigkeit und dem sich sehr gut anfühlenden Körper, haben zu einem doch recht intensiven Finish geführt, welches mit "Oh das ist aber viel" und einem kichern kommentiert wurde.

Sie machte mich dann sauber und erkundigte sich ob es mir gefallen hat, was mich auch gleich zu meinem Fazit führt...

Fazit

Postiv:

- Gute Deutschkenntnisse
- Top HE
- Guter Körper, schöne Augen

Negativ:
- Mehrfache Unterbrechung
- Schlechte Massage
- Preis (für mein Empfinden 10 Euro zu hoch)

Wiederholungfaktor:
65%... Ich würde ihr noch eine Chance geben, allerdings müsste beim Preis / Zeit gehandelt werden.
 
Ich war vor ein paar Wochen samstags auch spontan da, ohne Termin, was aber kein Problem zu sein schien. Empfangen wurde ich von einer kleinen netten Masseurin.

Da ich nicht soo viel Zeit hatte, fragte ich nach einer 30min Massage und wurde dann direkt in ein Zimmer gebeten. Es war arschkalt, da die entweder Heizkosten sparen oder so schlecht isoliert sind, dass die Wärme direkt verschwindet.
Im Zimmer kam dann die Frage, was denn massiert werden sollte und da ich Probleme in der Schulter hatte, sagte ich Rücken und Beine. Es kam die Nachfrage, ob mit der Hand massiert werden sollte, was ich bejahte. Wären dann 40430 gewesen. Fand ich was happig, aber ich wusste ja, was mich erwartet und die Preise sind ja bei allen irgendwie gestiegen. Begann also mich auszuziehen und sie fragte nochmal nach und bot B2B an für 20 extra. War das erste Mal und vielleicht hätte ich verhandeln sollen, aber ich nahm an.

Sie ging raus, ich entkleidete mich zu Ende und legte mich auf den Massagetisch. Zuerst massierte sie mit verhältnismäßig wenig Öl und Druck tatsächlich den Rücken und hat sogar die Verspannung weg bekommen.

Es folgte B2B für meinen Rücken, wobei sie dann auch Po, Hoden und so mit massierte.
Dann herumdrehen und weiter B2B. Aber B2B wurde nach einem Ende durch Brustmassage und säubern beendet und dann noch die Beine massiert.

Fazit:
Die Massage war so lala. Deutschkenntnisse waren ok.
Werde wahrscheinlich nochmal hin, aber nicht in der nächster Zeit.
 
Ich habe, entgegen meiner letzten Aussage, es doch noch mal probiert. War einfach neugierig, ob/was die noch zu bieten haben.

Also wieder ohne Termin hin. -5° draußen, gefühlte 10° drinnen. Wieder 30460 b2b, gleiche Masseurin, nur dass ich mich diesmal direkt auf den Rücken legte.

Bisschen Alibi-Massieren der Beine und dann machte sie sich frei.
Keine Ahnung, wie die Temperaturen aushalten, aber meine Füße waren eiskalt.

Sie legt sich auf mich drauf und geht so die Standard-Erogenen Zonen ab, Bauch, Brustwarzen und den Penis. Wegen des Mangels an Öl und der Kälte wollte das Blut lieber nicht wandern.


Fazit:
-Massagekenntnisse sind definitiv da, aber Schwerpunkt ist B2B und HE
-Massage ist immer noch zu laff
-B2b ist besser, wenn man auf dem Rücken startet

Neugierde ist erstmal befriedigt.
Werde wohl erst wieder hin, wenn es wärmer ist, wobei die Kälte, die Ausdauer unterstützt.
 
Finde ehrlich gesagt auch mit 60 Euro für 30 Minuten ein bisschen viel, scheint aber zumindest konstant zu sein. Würde beim nächsten Mal auch nach was Jüngerem fragen, aber da ich zweimal ohne Termin da war, und neugierig, wie das abläuft, kann ich mich nicht beschweren.
 
Beim letzten Mal waren es min. 3. Eine saß in der Küche oder was auch immer das für ein Nebenraum war, und im Zimmer nebenan war auch eine Massage (man hörte das typische Lockerklopfen danach).

Leider scheine ich da immer dieselbe anzutreffen.
 
Zurück
Oben