• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Yue Xin Wellness Studio Leverkusen

Leverkusen Xiuying Wang Chinesische Massage Leverkusen

Wiesdorfer Pl. 52, 51373 Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
Hi @Canko9, nein leider nicht. Die Massage ist aber sehr gut und zielgerichtet. Du legst dich einfach komplett entkleider auf die Liege, dann weiß sie auch direkt was Man(n) möchte. Sie selbst bleibt jedoch angezogen. Schade eigentlich, da Sie gut proportioniert ist :)
 
Hallo Enno99.
Der Laden hat wieder offen. Ich war Montag da.
Abgesehen von einem organisatorischen Chaos, das dadraus resultierte, dass nur eine Masseuse da war, die sich auch um Telefon und Türe kümmern musste, war es sehr gut.
Die neue Masseuse nennt sich KeiKei , ist sehr hübsch, klein zierlich , schlank mit einigen Rundungen und massiert ausgesprochen gut. Sie spricht einigermassen gut English und hat für den Rest einen Translater auf dem Handy.
Die Maske blieb die ganze Zeit auf, mit einer Ausnahme:.
nach einigen Komplimenten ging sie bis zur Türe (Abstand mi. 4 m) und zeigte ein paar Sekunden ihr Gesicht.
Der Preis liegt unverändert bei €50 für 60 Min.
Ich kann sie sehr empfehlen.
 
Nachdem @Joerg68 so positiv von KeiKei berichtet hat, habe ich den Laden auch mal ausprobiert. Eine schöne 2 Stunden Massage für 90€. Sie war sehr sanft und ließ mich die Massage geniessen. Sie trug eine Maske wie schon berichtet wurde. Interessanterweise war die Maske für 15 Minuten verschwunden, was ich sehr begrüsste :D
Habe ihr ein Trinkgeld dagelassen, was Sie mit einem kichern quittierte.

Ich kann den Laden wirklich empfehlen und werde wohl dort nochmal aufschlagen beizeiten.


Nachdem @Joerg68 so positiv von KeiKei berichtet hat, habe ich den Laden auch mal ausprobiert. Eine schöne 2 Stunden Massage für 90€. Sie war sehr sanft und ließ mich die Massage geniessen. Sie trug eine Maske wie schon berichtet wurde. Interessanterweise war die Maske für 15 Minuten verschwunden, was ich sehr begrüsste :D
Habe ihr ein Trinkgeld dagelassen, was Sie mit einem kichern quittierte.

Ich kann den Laden wirklich empfehlen und werde wohl dort nochmal aufschlagen beizeiten.
 
Das Studio hat definitv wiedee auf. Die neue Besetzung kann ich bestädigen. Ich war bei ebenfalls bei KeiKei. Gewohnt guter Service.
 
Ich war nochmal dort weil mich KeiKei so überzeugt hatte. Angerufen und einen Termin gemacht und dann schnell ins Auto und ab zur Entspannung. Geklingelt und nach wenigen Augenblicken wurde mir die Tür geöffnet. Es war KeiKei mit Maske, hatte wohl schon auf mich gewartet. Nach einem Toilettengang war es dann soweit und ich wurde in das Zimmer gebeten. Die Massage war wirklich gut und weitere Details werde ich am Ende im Kennerbeich freischalten lassen. Die Massage war auf meinen Wunsch hin sanft und liebevoll und wurde von mir mit einem Trinkgeld honoriert. Absolute Empfehlung meinerseits.

Kennerbereich!

Bei der liebevollen Massage fragte ich nach mehr und griff nach meiner Brieftasche... Wir einigten uns auf ein schnelles Französisches Gespräch wofür die Maske kurz beiseite gelegt wurde. Das Gespräch war derart intensiv und natürlich, dass es schnell explodierte. Sie handelte sehr umweltbewusst und es blieben keine Beweise zurück. Danach war wie von Zauberhand die Maske wieder da. Sie gab mir am ende zu verstehen, dass dieser Service nur wegen aktuellen Geldmangel ausnahmsweise angeboten wurde....

Ich war sehr zufrieden.
 
@DonVocas

Darf man fragen was man dafür bezahlt?
Gerne auch via PN

Und wie man auf 90€ für 2h kommt
Ist das mit Bonbons gerechnet?

Überlege es auszutesten aber für die Anfahrt lohnt nur 2h massage

Laut Homepage Asia massage 25€ 1h
Würde fragen ob daraus 2h geht für 50
Mehr als nein sagen kann man nicht



Grüße
 
Verdammt kann kein Edit mehr machen ( wie lang ist den da der Zeitliche Rahmen? )

Gerade dort angerufen und für 2h wollte die gute Dame 100€ habe
laut Ihrer Preisliste müsste man dafür 2h 30min bekommen ( ohne bonbon )
 
Der Laden scheint wieder sehr gut zu laufen.
Am Vormittag 3 Zimmer besetzt, ist schon gut
am Anfang der Woche.
Ich hatte heute mal wieder einen Termin bei Lina.
Sie arbeitet jetzt wieder öfter, aber wohl nicht regelmäßig.
Die Massage war wie immer sehr gut.
Gezahlt habe ich €50 + Trinkgeld und dem Rücken ging es deutlich besser.
 
Ich war vor ein paar Tagen nochmal dort. Termin wie gewohnt unkompliziert kurz per Telefon vereinbart. Meine Massage Dame war wie gewohnt äußerst gut. Sämtliche verspannungen waren weg.
 
Bislang hatte ich dort zwar alles irgendwie mit Hand und Fuß absprechen können, aber wenn Lisa etwas Deutsch spricht, versuche ich das nächste Mal einen Termin bei ihr zu bekommen.
 
Lisa hat andere Qualitäten, die ich letzte Woche wieder genießen konnte.
Sie massiert wirklich fantastisch und dabei immer fröhlich mit Gesang trotz Maske. Die letzte Viertelstunde war dann überragend.
B2B vom Feinsten. Das war jeden Cent wert.
 
Bevor Lina Ihren Laden zumachte, war ich noch zweimal da.
Das war aber nicht schön.
Sie war immer allein, d. h. dauernd am Handy oder an der Tür und versuchte die ausgemachte Zeit deutlich zu verkürzen und wollte beim letzten Mal 40 Euro für 30 oder 35 Minuten.
Ich hoffe mal, dass es nach dem Neustart besser wird. Ich drücke uns allen die Daumen.
 
War in letzter Zeit mal jemand bei Lina, falls sie überhaupt noch dort arbeitet.
Ich war leider längere Zeit nicht mehr in der Leverkusener City und weiß nicht, ob das Studio noch existiert.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Ich habe gestern einen Termin in Leverkusen genutzt und bei Lina angerufen.
Terminvereinbarung war kein Problem und so schlug ich gegen Mittag dort auf.
Ich hatte Glück, das Lisa gerade frei wurde. Sie ist schon etwas älter (genau wie Lina) massiert aber ganz hervorragend und hat auch Spaß an B2B, zumindest macht sie den Eindruck.

Von der Massage war ich absolut begeistert.
Ich hatte nicht den Eindruck unter eine Dampfwalze gekommen zu sein und war trotzdem komplett durchgeknetet. Zwischendurch wurden auch die Kronjuwelen und der Po liebevoll einbezogen, so dass ein schöner Spannungsbogen entstand, bis sie sich auszog und mit dem ganzen Körper massierte.

Das war auch sehr wohltuend und im Endeffekt sehr befriedigend.
Zum Schluss gab es noch eine kleine Fußmassage.
Alles in allem große Klasse.
Wiederholung ist schon geplant.
 
Zurück
Oben