• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Massage Yue Xin Wellness Studio Leverkusen

Leverkusen Xiuying Wang Chinesische Massage Leverkusen

Wiesdorfer Pl. 52, 51373 Leverkusen
Kreisfreie Stadt Leverkusen im Regierungsbezirk Köln mit über 163.000 Einwohnern in 2019.
also Nubbes, da liegst du wirklich von so was falsch. Warst du auch schon in China? Die meisten der China Mädels sind geschieden und haben ihren Nachwuchs zu hause der versorgt werden muss. Mit dem Gehalt
einer Kassierin im Supermarkt , so um die 150 Euro, wird das verdammt eng...
Ich Rede von den Einnahmen durch Massage + Extras hier bei uns.
Die 150€ Netto wird hier schon an einem normalen Tag meist über schritten, wenn Optik und Service stimmen. Den Monat kannst Du dann selber ausrechnen.

@Muschilover
Ich habe schon genügend Einkäufe erlebt um zu wissen, was für sich selbst und die Angehörigen in China gekauft wird und was dafür ausgegeben wird.

Damit mich hier niemand falsch versteht. Ich habe da kein Problem damit im Gegensatz zu der Schikane durch die Behörden, die die meisten Chinesinnen hier in Form von Auflagen und Verboten erleben. Habe da auch schon genug Dokumente gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern Mittag in der bekannten Lokation wurde von 2 älteren Damen begrüßt worden

1 Dame war 1,65m dünn dünn und zierlich Anfang 40 mit einen grünen Rock bekleidet bestimmt die Chefin.

Die zweite Dame war Mitte 20 Anfang 30 etwas größer und kräftiger rotes Kleidchen die auch meine Masseuse war habe 1 Stunde gewählt es war medizinisch einwandfrei und sehr professionell und am Ende sehr zielorientiert 50€ Hab ich bezahlt
 
Freunde der Massage,

jetzt war ich auch mal dort, rein weilk es auf dem Weg liegt. Schnell gefunden und hoch gegangen. Mangels Klingel geklopft und es wurde aufgetan. Lina, eine kleine Chinesin kam und machte auf. Mal ehrlich 45+ ist sehr freundlich. Die Gute hat die 50 Lenze schon vor einigen Jahren erlebt. Manchmal scheint der Hormonstau aufs Auge zu gehen.

Also 1H Massage vereinbart. Normal. Räumlichkeiten waren sauber und in Ordnung und das Ganze erweckte den Eindruck als wäre es eine One-Woman-Show. Die Kollegin war angeblich krank. Seltsam war das ich während der Massage Türen hörte, aber auch hinterher niemanden sonst gesehen hatte.

Die Massage war gut. Keinerlei Erotik, aber gründlich und viel Drücken und massieren. Sie versteht ihr Handwerk. Erst nachdem Sie den kompletten Rücken und Beine abgearbeitet hat, kümmerte Sie sich um den drunterliegenden Muskel. Aber das sehr gut. Leider hies es dann umdrehen.

Die Lingam Massage war langsam und gut. Ich hatte ja schon gelesen das Sie sich dort Zeit nimmt und es mit viel Gefühl macht. Ja es stimmt. Eine gefühlte Ewigkeit dauerte es bis Sie es erlaubte zu entspannen. Das Säubern erfolgte professionell. Kein "Oh wie toll und wie viel" auch kein angewiederter Blick. Sondern ganz entspannt. Danach abgedeckt und eine intensive Bein- und Armmassage. Es ist fats ein Wunder was Sie alles in die eine Stunde packt.

Zufrieden raus und 50460 gelassen. Ob ich nochmals komme?? Weiß ich nicht, vermutlich schon.
 
War gerade mal wieder in Leverkusen zur Massage. Lina hat 2 Kolleginnen zur Verstärkung, seit sie sich leider von Mio getrennt hat. Die neueste nennt sich Yoyo, ist recht Jung, hübsch und mollig. Sie massiert fantastisch. Was die HE anbelangt, ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten bin ich begeistert. Euer Joerg
 
War gerade mal wieder in Leverkusen zur Massage. Lina hat 2 Kolleginnen zur Verstärkung, seit sie sich leider von Mio getrennt hat. Die neueste nennt sich Yoyo, ist recht Jung, hübsch und mollig. Sie massiert fantastisch. Was die HE anbelangt, ist noch viel Luft nach oben. Ansonsten bin ich begeistert. Euer Joerg
 
Früher war ich öfter dort, und nie unzufrieden. Die Inhaberin und ihr damalige Mitarbeiterin waren immer freundlich und engagiert bei ihren Massagen in verschiedenen Preisklassen. Nachdem damals die Vorhänge zwischen den Liegen durch Rigipswände ersetzt wurden waren die Räumlichkeiten soweit ok.

Ich habe dort noch keine Dusche gesehen, erledige das aber immer bevor ich zu Hause los fahre. Nun war ich nach langer Zeit mal wieder da. Es waren 2 Mitarbeiterinnen anwesend, die ich beide nicht kannte. Ich wurde trotz Termin gebeten noch etwas zu warten. Nach einer Weile ging es dann Richtung Kabine, nachdem der Gast vor mir freundlich verabschiedet war. Vorher wurde ich gefragt wie lange, und hatte für eine Stunde Euro 55,- im Voraus zu zahlen. Früher habe ich dort immer hinterher bezahlt. Ich hätte außerdem gerne einen Moment länger warten gewartet, damit sich die Mitarbeiterin zwischen 2 Kunden kurz die Hände waschen kann. Die Liege wurde vor meinen Augen mit "anderen" Handtüchern belegt, und dann ging es los.

Die Massage war sehr angenehm. aber ohne Wirkung. Auch zwischen der Rückenmassage mit Öl und der Kopfmassage hätte es bestimmt nicht geschadet kurz die Hände zu reinigen. Alle Stellen die nicht gerade massiert wurden, wurden mit einigen Tüchern und Decken warm gehalten. Ich habe versucht nicht daran zu denken wann sie wohl das letzte Mal gewaschen wurden. Zwischen meinem Vorgänger und mir auf jeden Fall nicht. Während der Massage kam die Kollegin 2 x in den Raum, weil es scheinbar wichtige Dinge zu besprechen gab. Wenigstens haben sie geflüstert.

Der mittlere Teil war kurz und schmerzlos, Als ich ihr über der Kleidung an den Hintern gefasst habe hat sie gekichert. Es wurden keine weiteren Leistungen angeboten, und ich habe auch nicht danach gefragt. Reinigungstücher vom mittlerem Teil wurden zwischenzeitlich auf den Teppichboden geworfen. Die Massage wurde zum vereinbartem Termin beendet, also wegen der Verspätung am Anfang nach 50 Minuten. Als ich Linda auf dem Weg zur Tür nach ihrem Namen fragte schien sie etwas verunsichert und fragte ob alles ok war. Ich habe schon schlechtere Massagen für erlebt, aber dafür würde ich nicht noch einmal eine halbe Stunde fahren.
 
Danke Sosolla für den informativen Bericht. Es tut mir leid, ich kann als Kleinigkeitskrämer, der ich manchmal bin, nicht aus meiner Haut: Du schreibst von Teppichboden, auf den Bildern im Internet ist jedoch nur hübsches Laminat zu sehen. Ist die Seite nicht mehr aktuell oder ist es doch ein anderer Laden?

Yue Xin Traditionelle Chinesische Massage
Geschäftsinhaberin: Zhi Jun Tian
Straße: Wiesdorfer Platz 52
Ort: Leverkusen
Telefon: 0214-4039818
 
Der Absatz hat in der Sprachtheorie nur relativ wenig Aufmerksamkeit gefunden. In diesem Beitrag soll den Gründen für die Marginalisierung dieser schriftsprachlichen Einheit nachgegangen werden. Zu diesem Zweck wird der Absatz zunächst im Kontext 'benachbarter' Einheiten (Text, Satz, Periode) betrachtet. Danach werden einschlägige Beiträge gesichtet, und zwar sowohl ältere und neuere Absatzcharakterisierungen aus dem deutschen Sprachraum als auch Beiträge aus anderen Sprachkulturen. Anschließend wird die linguistische Relevanz dieser Einheit diskutiert. Hierbei wird unter anderem demonstriert, dass viele Beiträge zur Absatztheorie der traditionell-rhetorischen Konzeption der Periode nahe stehen, sodass es sich empfiehlt, diese beiden Konzeptionen im Zusammenhang zu betrachten.

 
Hallo Sosolla,
Ich fürchte, da hast Du einen schlechten Tag erwischt.
Bei meinen recht regelmäßigen Besuchen habe ich so etwas noch nie erlebt.
Zuletzt war ich gestern da (Massage bei YoYo), davor kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Lina.
Im Herbst, als Lina Stress mit Miu (oder so ähnlich) hatte, gabs schon mal Terminprobleme.
Ich bin von den Massagen immer begeistert.
Mehr Glück beim nächsten Mal :))
Gruß Jörg68
 
Danke Joerg68,
wie Du meinem Text entnehmen konntest galt meine Kritik ausschließlich der Mitarbeiterin.
Bei früheren Besuchen war ich auch immer zufrieden. Wenn ich noch einmal dorthin gehe
erstatte ich hinterher Bericht.
Gruß, Sosolla
 
Hallo zusammen
War vor 2 Wochen da und wollte jetzt meine Erfahrung mit euch teilen

Abends angekommen (circa 20:00)
Terminabsprache schwierig da überhaubt keiner Deutsch spricht geschweige denn versteht.

Trotzdem wurde ich herzlich begrüßt von der Chefin glaub ich ( kleine Dame normale Körperbau etwas älter, denke so ca 45 Jahre oder mehr) und direkt in das Massage zimmer geleitet.

Ich hab nur gefragt welche Massagen in Angebot sind, und die Dame sagte 50 Euro Ganzkörper mit HE.

Alles klar ausgezogen und mich auf die Liege gelegt.

Die Massage war eigentlich ganz Okay... gelegentliche Berührungen an den Juwelen und nach ca. 45 Min hies es umdrehen. Ich fand den He eigentlich ganz in Ordnung (hat sich mühe gegeben und gefreut dabei). Danach angezogen und herzlich verabschiedet wurden.

Eine andere Dame scheint doch auch zu arbeiten wisst Ihr da irgendwie was genaueres?

Lg
 
Ich war vor ein paar Wochen 2x in kurzer Zeit dort. Die geringen deutsch Kenntnisse kann ich bestätiten. Terminabsprachen sind mangels Sprachkenntnisse kaum möglich.

Bei beiden Terminen wurden 40 für 30min inkl. HE gezahlt.

Beim ersten Ternin war ich bei der jüngeren Kollegin (schätze ende 20). Massage Top und der Rest ebenfalls.

Beim zweiten Termin war nur die ältere Kolllegin anwesend. Zunächst wollte ich wieder gehen, wobei ich dann doch neugierig war und mich auf die ältere Dame einließ.
Bereut habe ich es nicht ;)

Alles in allem ist die Massage nichts besonderes, aber zielgerichtet.

Weis jemand, ob es nur die beiden Masseurin gibt oder noch mehr?
 
Zurück
Oben