• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Xinyuan Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa) in Münster

Relaxed_man

Massagekenner
Kenner
Wir hatten 120€ vereinbart. Habe ihr aber noch ein kleines "Danke schön" gegeben, weil es echt geil war!
 

Ice84

Frischling
Empfohlen
Moin Moin, weiß jemand ob aktuell bei Xinjuan ein Test verlangt wird? Ich möchte dort die Lilly heute erstmalig besuchen.
 

Ice84

Frischling
Empfohlen
Ich habe gestern Lilly für 1 Std besucht und muss sagen das es die beste Erfahrung, bei Massagen dieser Art, in Münster war!
Sie massiert recht kräftig & gut und streichelt einen zwischendurch zärtlich/erotisch, um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und wie Relaxed_Man bereits geschrieben hat, wenn man mag, massiert Sie einem auch den Po sehr gut beim HJ.

Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 100%! 💆‍♂️:)
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Ich persönlich finde Lilly ja besser. Rein optisch. Sisi mag ungefähr 30 Jahre alt sein, hat lange schwarze Haare. Leider ist sie nicht wirklich schlank. Der kleine Bauch hat mich nicht gestört, aber die Beine waren mir deutlich zu voluminös.
Vom Service war es allerdings in Ordnung bei ihr.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Hat eigentlich noch jemand einen Überblick, welche Damen aktuell bei Xinyuan arbeiten?
Sind das Lilly, Lulu und Sisi? Oder ist da noch eine weitere Damen?
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Lulu, Lilly und Sisi arbeiten weiterhin bei Xinyuan. In der letzten oder vorletzten Woche habe ich eine weitere, sehr schlanke Dame im Vorbeigehen gesehen. Allerdings mit Mund - Nasenschutz und somit kann ich eine weitere Beschreibung leider nicht machen. Es könnte Lena gewesen sein, die ich allerdings im Februar 2020 das letzte Mal gesehen habe.
Ich kann Olive wohl zustimmen. Der Service von Sisi ist wirklich o.k., genau wie der Service von Lilly. Rein optisch gesehen ist Lilly natürlich der Hingucker, auch mit Mund - Nasenschutz.
Ich melde mich in der Regel zur Massage nicht an und lasse mich überraschen, von wem ich massiert werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute angerufen Termin gemacht Maske auf und hin. Es war wohl Lena die eine kräftige Massage gemacht hat. Sie ist nett, hübsch, sehr dünn und hat mittel lange Haare. Sie könnte wohl schon um die 35 Jahre alt sein. Das Wellnessprogram ohne großen Spannungsbogen. Eine Stunde für 60460.
Die Räumlichkeiten sind gut. Corona Schnelltest wurde nicht gemacht lagen aber auf einem Tisch im Flur. Insgesamt waren zwei Damen da. Eine hat kassiert die ander massiert.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
An der Kasse sitzt meistens Lulu. Eine eher jüngere Dame mit großem Vorbau und schlechtem Service.
 

Ice84

Frischling
Empfohlen
Ich war diese Woche erneut dort und hatte einen Termin bei Lilly. Wie beim letzten mal super gemacht und in Ihrem Outfit mit kurzem Rock wieder ein Hingucker.
Hier wurde berichtet das bei Ihr nicht mehr als Massage & HE gehen würde, seit meinem Besuch diese Woche zweifel ich etwas daran...
Aufgrund des leichten Verständigungsproblems, habe ich es noch nicht weiter forciert. Hat jemand schon versucht Sie Richtung B2B zu bringen?
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Hallo Ice84 - Es ist absolut sicher, daß Lilly solche Leistungen nicht anbietet. Wenn du die vorherigen Berichte hier zu Xinyuan liest, wirst du es erkennen.
Aber es lohnt sich immer, von Lilly eine Massage zu erhalten. Du hast es ja selber schon zweimal bestätigt.
 

Ice84

Frischling
Empfohlen
Hallo Smart50, danke für dein Feedback!
Ja den vorherigen Berichten nach wußte ich grob was mich erwartet und die Erwartung wurde mehr als erfüllt.
Vielleicht trügt mich mein Eindruck von meinem letztem Besuch, falls ich jedoch richtig liege, werde ich vom nächsten Besuch berichten. :)
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Es war wohl Lena die eine kräftige Massage gemacht hat. Sie ist nett, hübsch, sehr dünn und hat mittel lange Haare. Sie könnte wohl schon um die 35 Jahre alt sein. Das Wellnessprogram ohne großen Spannungsbogen.


Ob das wohl immer noch die Lena ist, über die ich im Januar 2020 folgendes berichtet hatte?
Ich war an der Adresse und ließ mich für 39 Euro pro Stunde von Lena massieren. Es war eine stinklangweile Massage. Das war mehr intensives Streicheln mit einer viel zu langen Kopfmassage.

Nach der Beschreibung könnte es dieselbe sein. Die habe ich da aber schon lange nicht mehr gesehen.
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Die Preise bei Ya Shu und Xinyuan sind identisch.
Mache bei beiden Massagesalons auf der Hammer Straße Termine bei allen Mitarbeiterinnen und lasse dich verwöhnen. Dann entscheide, von wem du dich in Zukunft massieren lassen möchtest.
Die Geschmäcker sind verschieden und die Berührungen durch eine Massage werden nicht von jedem Kunden gleich empfunden.
Lese in aller Ruhe die bereits geschriebenen Berichte zu Ya Shu und Xinyuan als Hilfe zur Meinungsbildung. Die persönlichen Erfahrungen sind meiner Meinung nach allerdings das A & O.
 
Oben