• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Xinyuan Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa) in Münster

Smart50

Massagekenner
Kenner
Ying Ying arbeitet nicht mehr bei Xinyuan, somit erübrigt sich ein Blick auf deren Halskette.
Lulu. Lilly und Sisi sind das augenblickliche Personal bei Xinyuan. Meine Favoritin ist Lilly, deren Massage ich immer richtig genießen kann. Sisi mit ihren langen schwarzen Haaren habe ich nur einmal kurz im Vorbeigehen gesehen.
Lulu managt wohl den Massagesalon, massiert aber auch manchmal selber.
Xinyuan auf der Hammer Strasse 371 und Ya-Shu auf der Hammer Strasse 176, ehemals Hammer Strasse 60, sind meine Wohlfühladressen!
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Vor meinem Bericht hatte Stausee gefragt :"Trägt ying ying eine Halskette mit einem M dran Und ist sie über 40 ?"
Darauf hat sich die Einleitung zu meinem Bericht bezogen.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Ich bin immer auf der Suche nach ihr, wenn es die ist die ich meine, dann hat sie bald alle Massagestudios durch.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Vor meinem Bericht hatte Stausee gefragt :"Trägt ying ying eine Halskette mit einem M dran Und ist sie über 40 ?"
Darauf hat sich die Einleitung zu meinem Bericht bezogen.
Ah, okay. Dein Beitrag war der oberste auf der Seite, da hatte ich das Posting von Stausee nicht gesehen.
An die Halskette kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Vielleicht war sie auch in einer Speckfalter verschwunden?
Ü40 kommt auf jeden Fall hin.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Von Lulu habe ich hier im Forum schon mehrfach abgeraten. Schlechte Massage, die bei mir Rückenschmerzen ausgelöst hat, statt sie zu beheben.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Es soll eine neue Dame namens Yan Yan bei Xinyuan geben.
Hat die schon jemand gesehen und kann etwas zur Optik sagen?
Oder hat sich gar schon jemand von Yan Yan massieren lassen?
 

Smart50

Massagekenner
Kenner
Savado hat am 26. August 2020 und am 8. September 2020 von einer Yan Yan berichtet.
Mir ist noch keine Dame mit diesem Namen dort begegnet.
 

Olive

Massagekenner
Kenner
Danke für den Hinweis, @Smart50 ! Das hatte ich tatsächlich vergessen.
Angeblich ist Yan Yan neu. Aber vielleicht ist die "neue" Yan Yan ja tatsächlich die Dame aus dem letzten Sommer.
 

Relaxed_man

Massagekenner
Kenner
Sammelbericht und Doppel Entschpannung :love:
In letzter Zeit war ich schon mehrere Male bei Lilly.
Warum? Zum einen mag ich Ihre zurückhaltende Art und obwohl sie sehr zierlich ist, sind ihre Massagen schön kräftig.
Das Besondere bei ihr ist, dass sie den Po sehr intensiv massiert. Mir gefällt das sehr, ist aber natürlich Geschmacksache.
"Auf Wunsch" massiert sie auch den Anus, während des HJ. "Auf Wunsch" heißt nicht, dass man etwas sagen muss, man muss nur seine Po etwas anheben, so dass sie ihn massieren kann. Für mich ist das Finale dann besonders intensiv.
Wem das gefällt, der sollte es mal ausprobieren und Lilly besuchen.
Am vergangenen Sonntag habe ich 2,5 Stunden bei ihr gebucht. Zu beginn habe ich ihr gesagt, dass ich 2x entspannen möchte.
Wow, dass war ein krasses Erlebnis. Lilly hat die Massage in der Rückenlage begonnen, extrem erotische Berührungen und Streicheleinheiten.
Nach 30 Minuten konnte ich das erste Mal entspannen.
Danach konnte ich die weitere Massage viel besser genießen und nach ca. 2 begann sie wieder mit den intensiveren erotisch Part der Massage.
Die Po Massage durfte natürlich nicht fehlen ;) Das zweite Finale war wieder total intensiv.
Fazit: Super geiles Erlebnis und eine super Massage.
 
Oben