MS Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Xinyuan Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa) in Münster
S

Splatbinat

Frischling
War die vom Hauttype her eher dunkel? Weil dann war ich bei der auch und die war wirklich super!
 
X

Xianglin

Neu
Ya, Hellbrauner Hauttyp, schlank. Sie heißt Lili, gibt mehr Bonbons!
 
Z

Zapp

Frischling
war nun einige Male bei Lilly, Massage + Extras immer sehr sehr gut. Die Chemie
zwischen uns scheint zu stimmen :angelic: Andere Frauen habe ich auch nie zu Gesicht
bekommen?

Keine unnütze "Kopfmassagen" oder "Greifvogelgriffe" in den Nacken so das man
tagelang danach noch mit Schmerzen herumläuft. Massiert wird wie beauftragt :joyful:

Leider etwas limitierter Angebotsumfang. Sehr schade, sonst wäre ich dort bestimmt
öfters Mal.
 
S

Savado

Frischling
Bin morgen in Münster und werde Xinyuan besuchen.
Die Terminvereinbarung war einfach und meine Gesprächspartnerin verständlich.
Gibt es dort nur Lilly und Lulu?
Hat jemnd noch andere Erfahrungen?
 
Olive

Olive

Massagekenner
Bin morgen in Münster und werde Xinyuan besuchen.
Die Terminvereinbarung war einfach und meine Gesprächspartnerin verständlich.
Gibt es dort nur Lilly und Lulu?
Hat jemnd noch andere Erfahrungen?
Es gab da zumindest mal mehr Damen. Die Namen scheinen immer mit L anzufangen. Lena war mäßig, Lulu scheiße. Über beide habe ich in diesem Thread schon berichtet. Lilly ist top!
Nach meiner Erfahrung ist es egal, ob man einen Termin vereinbart hat oder nicht. Vor Ort wissen die Damen eh nichts von Termin. Die Telefonistin gibt da offenbar nichts weiter. Vielleicht machst Du da ja bessere Erfahrungen. Das würde mich interessieren.
Es ist auch schon vorgekommen, dass die Dame am Telefon sagte "Wir haben schon geschlossen". Aber tatsächlich war dann doch noch eine massagewillige Dame im Haus.
 
S

Savado

Frischling
Wie geplant habe ich gestern Xinyuan besucht.
Geöffnet hat mir eine weibliche Person mit Maske. Ich war positiv überrascht.
Schlank, gute Figur, nicht groß Schätzung 30+
An der Tür sofort Hygiene.
Anwesend waren vier Mitarbeiterinnen.
Lilly war schon bei der Arbeit. Lulu besetzte die Rezeption.
Meine "Türöffnerin" hieß Yanyan.
Nach dem Namen der vierten habe ich nicht mehr gefragt, da ich mich schon für Yanyan entschieden hatte.
Sie spricht gut deutsch. Im Gesräch sagte sie mir, dass sie nur am Vormittag arbeitet.
Terminabsprache daher sinnvoll.
Der Raum war gut gelüftet und sauber. Die Handtücher für die Liege wurden in meiner Anwesenheit aus dem Schrank genommen und auf die Liege gelegt. Fand ich angemessen und gut.
Die Massage fand mit Maske statt. Sie war teils kräftig, teils samft. Meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Insgesamt verließ ich nach 100 Minuten sehr zufrieden die Räumlichkeiten. 60490 plus TIP
Eine Wiederholung ist fest geplant.
 
S

Savado

Frischling
Der lezzten Empfehlung folgend, habe ich mit YanYan einen Termin ausgemacht.
Trotz Maske erkennbar eine sehr hübsche Frau. Zierlich, mit Kraft in den Händen, wenn es notwendig ist.
Die Verständigung war Prima.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ichkomme gern wieder. 40460 plus TIP
 
H

Helmut.1969

Der lezzten Empfehlung folgend, habe ich mit YanYan einen Termin ausgemacht.
Trotz Maske erkennbar eine sehr hübsche Frau. Zierlich, mit Kraft in den Händen, wenn es notwendig ist.
Die Verständigung war Prima.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ichkomme gern wieder. 40460 plus TIP
Was heißt denn TIP?
 
F

FelixvK

Neu
Viele Dank für Ihr Interesse, das Geschäft ist ab morgen offiziell Eröffnet. Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr und Sonntags nach Terminvereinbarung. Eine Internetseite gibt es noch nicht. Soll aber mit allen weiteren Details schnellstmöglich kommen. Wenn sie Interesse haben rufen sie gerne unter der angegebenen Telefonnummer an oder kommen gerne vorbei.
Wie sieht denn die Preisliste aus?
 
F

Fulgrim

Neu
Moinsen,
ich war bis jetzt 3 mal bei Xinyuan und war jedes Mal sehr angetan. Wurde immer sehr herzlich empfangen. Ich hab leider nicht mehr die Namen der Damen im Kopf, sonst würde ich alle drei direkt empfehlen. Nicht nur sehr entspannend, sondern auch ein Segen für meine kaputte Schulter und den Nacken. Schade eigentlich nur, dass so eine Stunde echt schnell rumgeht. Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch
 
N

Nitram

Frischling
Nun konnte ich auch mal spontan dort erscheinen. Ohne telefonischer Vorankündigung, hatte ich wohl Glück. Auf einem Samstag ist das nicht selbstverständlich, meiner Erfahrung nach.

Vom Tür öffnen bis zur Verabschiedung hatte ich es nur mit Lilly zu tun - und das gerne.
Mit einer kurzen Jeans und einem roten T-Shirt, schon sehr „sommerlich“ bekleidet - natürlich zum Wohle der Gäste.:o o:

40460 war mein Vorhaben, entschied mich spontan für ein Extra für +20.
Die positiven Meinungen in diesem Forum kann ich bestätigen, ohne bereits geschriebene Beschreibungen zu wiederholen.
Für mein Geschmack macht sie etwas zu viel „sanftes Streicheln“, wenn man das Haar in der Suppe suchen will.
Massagen mit nachhaltiger Lockerung von Verspannungen gibt es wohl bessere, aber den Erholungswert empfinde ich in der Zeit als sehr hoch.

Ich komme gerne wieder.
 
S

Smart50

Massagekenner
In der letzten Woche bin ich bei Xinyuan gewesen. Die sehr gute Massage hat meinem Rücken gut getan! Die Massageräume dort sind geräumig, groß und hell. Ein Bad mit Dusche steht auch zur Verfügung. Ich werde garantiert wieder kommen!
 
L

Lois-2

Frischling
Ich war gestern zum Esten mal bei Xinyuan. Helle einladende Räume, sehr netter Empfang. Hatte für die Massage bei Lilly buchen wollen. War aber nicht da. Mich hat dann eine junge neue Kollegin (‚YinYin, so habe ich den Namen verstanden) massiert. YinYin ist eine sehr junge, etwas mollige und kleine Chinesin. Ich mochte sie und ihr Aussehen . Super nett und korrekt und freundlich. Massiert auf Wunsch richtig kräftig und gut. Freut sich über Rückmeldung und Lob. Hat auch sehr zarte Handgriffe drauf. War sehr angenehm und zum Ende hin auch sehr schön entspannend. Duschen im Anschluss war sehr gut. Sauber. Alle Hygienevorschriften wurden eingehalten, Mund-Nasenschutz durchgehend getragen. 60460. Habe ihr gerne ein Tipp gegeben.
Also für mich ist Xinyuan eine gute ‚Neu-Entdeckung‘ und ich werde definitiv dahin wiederkommen.
 
Oben