S
Splatbinat
Frischling
War die vom Hauttype her eher dunkel? Weil dann war ich bei der auch und die war wirklich super!
Beim wem warst Du denn? Lulu taucht meiner Ansicht nach nichts (wie ich hier schon berichtete). Lilly ist besser.Sehr sauberer Laden, Massage war auch nicht schlecht ;)
Es gab da zumindest mal mehr Damen. Die Namen scheinen immer mit L anzufangen. Lena war mäßig, Lulu scheiße. Über beide habe ich in diesem Thread schon berichtet. Lilly ist top!Bin morgen in Münster und werde Xinyuan besuchen.
Die Terminvereinbarung war einfach und meine Gesprächspartnerin verständlich.
Gibt es dort nur Lilly und Lulu?
Hat jemnd noch andere Erfahrungen?
Was heißt denn TIP?Der lezzten Empfehlung folgend, habe ich mit YanYan einen Termin ausgemacht.
Trotz Maske erkennbar eine sehr hübsche Frau. Zierlich, mit Kraft in den Händen, wenn es notwendig ist.
Die Verständigung war Prima.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Ichkomme gern wieder. 40460 plus TIP
Also muß TIP nicht gleich Bonbon sein, denn Bonbon ist ja - meines Wissens nach, wenn ich es richtig verstanden habe - eine Zusatzleistung und TIP eine freiwillige Zahlung ohne Leistung.Trinkgeld
Wie sieht denn die Preisliste aus?Viele Dank für Ihr Interesse, das Geschäft ist ab morgen offiziell Eröffnet. Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr und Sonntags nach Terminvereinbarung. Eine Internetseite gibt es noch nicht. Soll aber mit allen weiteren Details schnellstmöglich kommen. Wenn sie Interesse haben rufen sie gerne unter der angegebenen Telefonnummer an oder kommen gerne vorbei.