MS Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Xinyuan Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa) in Münster
H

Hermando

Neu
Warst du also schon da, da du schreibst ohne Unterhose!?
Wie war es denn? Ein wenig Info wäre super. Danke u. Gruß
 
Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Irgendwem scheinen manche Posts hier nicht zu gefallen... komisch.
Nö, das ist normal. Da treffen sehr viele unterschiedliche Charaktere aufeinander, und Toleranz ist keine Tugend in deutschen Landen, dazu werden wir zu sehr zu Toleranz gezwungen, die vielen gar nicht passt. Versuche es mal mit Satzzeichen und ganzen Sätzen, hat neulich einer zum anderen gemeint. Ob das geholfen hat, weiß ich nicht.
 
C

Clausi14

War heute Nachmittag mal dort für 30 Min. zum Test.
Wie ich gesehen hab, sind 2 Massage Räume fertig, ansonsten wird noch gewerkelt

Geöffnet von kleiner Chinesin um die 30, fragte ob Termin, nein, ok.
Ab ins Zimmer, frage wie lange, ausziehen, U- Hose erst mal angelassen, meinte dann aber auch ausziehen.

Massage war ganz ordentlich, Spannungsaufbau war auch ganz gut, dann umdrehen und die Frage da entspannen.
Hab dann gefragt ob sie sich auch auszieht, nein.

Es sollen noch 2 weitere Damen dort sein, gesehen habe ich keine.
 
Olive

Olive

Massagekenner
Ich war an der Adresse und ließ mich für 39 Euro pro Stunde von Lena massieren. Es war eine stinklangweile Massage. Das war mehr intensives Streicheln mit einer viel zu langen Kopfmassage. Gesehen habe ich noch eine Kollegin namens Lulu.

Die Location ist sehr sauber, ein großer Parkplatz ist vorhanden. Allerdings habe ich nur Parkplätze gesehen, auf denen man höchstens 30 Minuten stehen darf. Das reicht natürlich nicht. Ich habe da trotzdem geparkt und es ist nichts passiert.
 
Z

Zapp

Frischling
Bei der Massage muss man gelegentlich (Hartnäckig) sagen was man möchte. Ich lege mich gelegenlicht (wenn mir danach ist) direkt mit "Latte" auf den Rücken. Dann wissen die was zu tun ist :banghead:

... 2 oder 3 kostenlose Parkplätze die zur Massage gehören sind im Hof (durch die "Unterführung" durchfahren) :-)
Habe früher auch meiste in den Parkbuchten vorne nahe der Bushaltestelle geparkt. Der ist aber oft voll...
 
S

Splatbinat

Frischling
Wirklich schade, dass kein BtB angeboten wird. Die Dame bei der ich war sah wirklich gut aus
 
S

Splatbinat

Frischling
Hellbrauner Hauttyp, lange schwarze Haare, schlank (wirklich tolle Figur) typisch asiatisches Gesicht. (könnte auch Thai sein aber sprach wohl chinesisch)
Leider vergessen nach dem Namen zu erkundigen, sprach nur sehr schlecht deutsch. Vom Alter her so um die 30 rum.
 
C

Clausi14

.. 2 oder 3 kostenlose Parkplätze die zur Massage gehören sind im Hof (durch die "Unterführung" durchfahren) :-)
Habe früher auch meiste in den Parkbuchten vorne nahe der Bushaltestelle geparkt. Der ist aber oft voll...
Da bist du aber bei der falschen Massage, hier ist die Rede von Hammer Str. 371 und dort sind die Parkplätze beschildert mit 30 Min. von Trinkgut und der anderen Firma. Neben der Eingangstür sind auch Parkplätze ohne Zeitbegrenzung.
 
L

Lennart

Aktiv dabei
War heute bei Lulu für eine Stunde (39 €). Typisch chinesische Massage, auch durchaus kräftig, nachdem ich darauf hinwies, dass ich das mag. Insgesamt routiniert, aber vielleicht etwas einfallslos. Fühle mich aber wieder gut beweglich. Spannungsaufbau wurde eingeleitet, aber ohne BtB hatte ich keine Lust auf bloße HE.
 
Z

Zapp

Frischling
Da bist du aber bei der falschen Massage, hier ist die Rede von Hammer Str. 371 und dort sind die Parkplätze beschildert mit 30 Min. von Trinkgut und der anderen Firma. Neben der Eingangstür sind auch Parkplätze ohne Zeitbegrenzung.
Korrekt! Sorry, hatte die Adresse (Hausnummer) überlesen da ich nur die andere
Adresse an der Hammer Str. kenne (irgendwas um die 1xx...)

Muss jetzt nur noch überlegen ob es sich lohnt dort zu testen...

MfG Zapp
 
S

Savado

Frischling
Habe gestern Xinyuan besucht. War angenehm überrascht.
Eine Dame öffnete und bat mich zu warten. Die Wartezeit wurde mit einem Tee verkürzt.
Nach einigen Minuten standen drei junge Damen vor mir. Gute Figur, unter 30, freie Auswahl.
Ich entschied mich für einen kurzen Rock. 60460
Die Massage war systematisch, von Kopf bis Fuss. Bauch- und Rückenlage. Ein toller Nachmittag.
ich werde den Besuch jetzt wohl regelmäßig einplanen.
 
T

Tompleasure

Neu
Hallo, ich hatte am Montag meine 2. Massage im Xinyuan.
Die drei Masseurinnen heißen Lena, Lulu und Lilli. Alter wie bei Asiaten schwer zu schätzen, würde Sie um 30 schätzen.
Meine 1. Massage hatte ich bei Lulu. Die Massage begann mit einer ausgedehnten Kopfmassage. Anschließend erfolgte eine sanfte Ölverteilaktion. Der Spannungsbogen wurde sehr zart durchgeführt, eine richte Erregung hat nicht stattgefunden.
Nach dem Umdrehen erfolgte eine sehr zielgerichtete Handentspannung. Im Anschluss erfolgte noch ein weiteres streicheln der Vorderseite.

Obwohl mir die Massage insgesamt nicht gefallen hat, wollte ich dem Laden eine 2. Chance geben.

Die 2. Massage erfolgte bei Lilli. Im Prinzip war es die gleiche Massage wie beim 1. mal. Nur das dieses mal nach dem leichten Spannungsaufbau in Bauchlage nach dem umdrehen eine ausgiebige Bein und Oberkörpermassage durchgeführt wurde so das ich schon inm Glauben war keine HE zu erhalten. Diese wurde dann jedoch am Ende durchgeführt, ohne das jegliche erotische Stimmung aufkommen konnte.

Ich werde den Laden nach 2 Massagen nicht mehr betreten.
 
S

Splatbinat

Frischling
Ja wenn es nur HE ist gibt es einfach zu viel gute Alternativen. Falls sie mal mehr anbienten sind glaube ich viele hier gerne wieder da
 
C

Clausi14

Falls sie mal mehr anbienten sind glaube ich viele hier gerne wieder da
Ich war auch mal dort um zu Testen, aber habe auch nur eine Massage erhalten die nicht besonders war.
Nachdem Umdrehen auch die obligatorische Frage da auch. ja, aber habe ich auch schon liebevolle erlebt.
Etwas anfassen unter ihrem Kleidchen war erlaubt, mehr aber nicht.
40 € für 30 Min. bezahlt
 
X

Xianglin

Neu
w ^war gestern zur Massage war sehr gut und der erste Eindruck vom Laden ist sauber und gepflegt komme gerne wieder.
 
Olive

Olive

Massagekenner
Von Lena hatte ich schon berichtet. Inzwischen war ich auch bei ihrer Kollegin Lulu. Das Programm war ähnlich. Zu lange Kopfmassage, zu wenig richtig massiert. Bei Lulu hatte ich allerdings den Eindruck, dass sie vom Massieren noch weniger versteht, als Lena. Sie ratterte mit ihrem Ellenbogen immer über meine Wirbelsäule. Nach meinem Wissen ist das alles andere als gesund. Und tatsächlich tat mir danach tagelang der Rücken weh. Keine Wiederholung meinerseits.
 
X

Xianglin

Neu
Ich habe heute auch mal Xinyuan besucht.
Termin kurzfristig per SMS gemacht. Ich
Weiß nicht, wie sie heißt, aber sie ist eine neue Frau und eine sehr hübsche. Die Massage war sehr gut und das Bonbon auch.
Der Laden ist immer noch so sauber.
 
Oben