Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Münster Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
Habe ich noch nicht mitbekommen 😅 Das letzte Mal war ich spontan dort und hatte direkt Lilly vor mir, da sage ich natürlich nicht nein. Immernoch die beste Massage für mich (80490).
 

Zapp

Schafft was
Hallo, ich halte schon mal den virtuellen Hut hin zum sammeln. Ich habe mich nämlich für euch aufgeopfert und Sala getestet.
Figur etwas molliger, Alter um die gut 40 (bei Asiatinnen immer extrem schwer zu schätzen). Leider auch noch recht starker unangenehmer Mundgeruch (Ich esse selber viel asiatisch mit viel Knobi etc. das hätte mich nicht gestört...)

Keinerlei Verständigung auf Deutsch, Translator musste helfen (das ist grundsätzlich bei mir kein Minuspunkt, wollte es nur erwähnen)
Habe gebucht 60 Minuten B2B für 100. Aufpreispflichtigen Mehrleistungen wurden mir von sich aus angeboten (Laut/Bildsprache + Translator).

Massage beginnend in Bauchlage begann als ob sie keine Lust hatte, nur ganz zaghaftes herumgewische. Dann klingelte das Handy und ich hatte bereits Abbruch auf der Stirn stehen als sie das Handy nahm und mit einer! Hand weitermassierte, bzw. das versuchte. Das geht nämlich nicht.
Sie hat das Handy dann recht schnell weggelegt und ich dachte wenn es dabei bleibt O.K.

Massage wurde nicht besser, so habe ich auf vollständige Entkleidung gedrängt um mit richtiger B2B zu beginnen.
Auch das ist nicht ihre Kernkompetenz. Kann mich nicht erinnern je eine solch lustlose und schlechte B2B genossen zu haben.

Also Rotation um 180° damit etwas mehr Nähe möglich würde. Mehr Öl (ganz trockene B2B mag ich nicht und funktioniert irgendwie auch nicht - oder?) musste ich! holen. Ich konnte zu keinem Zeitpunkt Begeisterung bzw. auch nur den Ansatz von Spass an der Arbeit (auch keinen vorgespielten) erkennen - leider. Also im Doppelpack 180° Turn so das ich den Takt angeben konnte mit extra viel Öl.
Das habe ich dann so 20 Minuten mit einem relativ leblosen Stück Fleisch (sorry für den Ausdruck) unter mir exerziert.
Ich dachte bei mir, irgendwas muss die doch können und gab ihr die Gelegenheit alles mit HE rauszureissen.
Ich nehme mal das Ergebnis vorweg: Es ist ihr nicht gelungen. Letztendlich habe ich versucht sie anzuleiten (echt!) und dann wurde es etwas besser, aber die ganze Zeit trotzdem eher lustlos. Ich habe dann etwas vor der regulären Zeit abgebrochen, geduscht und bin nach Haus gefahren.

So, habt ihr mit mir geweint und mich bedauert, dann werft mal den einen oder anderen Euro in den virtuellen Hut ;)
 

Eichhoernchen

Frischling
Hallo, gestern bei DL Schalach gewesen (so habe ich es verstanden), gut anzusehen, beim entkleiden wurde schon gleich nach btb gefragt. Habe mich aber nur für HE entschieden. Dadurch wurde die massage lustlos ausgeführt. Vor dem umdrehen keinerlei Impulse, selbst das Berühren der Beine wurde verhindert. Für mich war die Stunde in allem nur eine Schulnote vier wert.
 

Zapp

Schafft was
Sala und Schalach werden wohl eine Person sein, es gilt also leider nun auch aufgepasst in der Xinyuan Chinesische Massage.
Schade! Bisher konnte man dort nahezu nix verkehrt machen. Die Cheffin sollte sich dringend diese Berichte durchlesen und personelle Konsequenzen ziehen. Wie didel dadel an anderer Stelle kann eine Person den ganzen Laden in schlechten Ruf bringen, wenn man nicht rechtzeitig einschreitet.
 

Grayskullman

Schafft was
Hi zusammen.
Hab mangels Alternative und Leistendruck Sala besucht. Ich kann mich den Berichten nur anschließen. Lustlos, inspiriert, nichts an das man sich gern zurückerinnern möchte. Hab das volle Programm genommen und einfach gemacht wie ich wollte. Aber es kam von ihr einfach nichts zurück.
 
Siehe die letzten zwei Beiträge zu Wen wen in Greven. Also ab zu Emy oder Lilly. Erstaunlich wieviel China- Massagen es in MS gibt. Im Gegensatz zu Osnabrück mit "Häng zu" 😉

Das ist das Thema von Xinyuan? Dann gehört das nicht hierher, oder?
 

AlphaMale

Frischling
Ich war am Wochenende bei Lilly. Ich mag es, wenn die Masseurinnen etwas besonderes anhaben - in diesem Fall eine Art Superhelden-Kleidchen. Sehr schön. Die Massage wurde sehr professionell durchgeführt. Der entspannende Teil war auch sehr gelungen. Ich war das erste Mal bei Lilly, sie hat ja wirklich eine sehr gute Figur, sehr muskelös. Hat mir gut gefallen.
 
Über Lilly wurde hier ja zu Recht schon viel Positives berichtet. Ich war im Sommer für 60 Minuten bei ihr und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Generelles kleines Manko in diesem Laden ist aus meiner Sicht, dass man im Wartebereich gerne auch mal anderen Kunden begegnet (und sich wissend zugrinst). Badbenutzung war nach der Massage ebenfalls (auf Nachfrage) möglich.
 

Norweger

Frischling
Ich war vor kurzem auch mal wieder im xinyuan. Die Massage und der Wellnessbereich von Lilly war spitze.
War ziemlich viel los. So das meine Masssage etwas kürzer ausfiel.😭Auf dem Weg zur Dusche und zurück und beim Rausgehen an einem wartenden Kollegen vorbei. Ich habe ja kein Problem damit, aber vielleicht wäre ein Wartezimmer nicht schlecht.

Wer ist eigentlich die nette Dame am Telefon. Sie öffnete mir die Tür und führte mich in den Massageraum. Es ist weder Anni noch Lilly. Wer ist die dritte Dame und wie massiert sie? Ihr deutsch ist gut, sie scheint nett zu sein und wahrscheinlich etwas jünger als ihre Kolleginnen.
 

BrianBlad

Frischling
Die Empfangsdame heißt Lulu und massiert auch gut. Sie ist tatsächlich etwas jünger und spricht sehr gut deutsch.

In der Regel macht sie den Empfang und hilft aus, wenn mehr Kunden als Massagekräfte da sind.
 

BrianBlad

Frischling
Ich mag Lulu und auch ihre Massagen.

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten, weil ich in der Regel spontan einfahre.

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach!
 
Oben