• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MS Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Xinyuan Chinesische Massage in Münster

Hammer Str. 371, 48153 Münster, 0178-9181301
Xinyuan Traditionelle Chinesische Massage (TuiNa) in Münster

Olive

Massagekenner
Kenner
Kann der Anbieter etwas mehr dazu sagen?
Wann ist die Eröffnung? Wie sind die Öffnungszeiten? Gibt es eine Webseite? Was wird geboten?
 

Xinyuan

Anbieter
Viele Dank für Ihr Interesse, das Geschäft ist ab morgen offiziell Eröffnet. Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag von 10 Uhr bis 21 Uhr und Sonntags nach Terminvereinbarung. Eine Internetseite gibt es noch nicht. Soll aber mit allen weiteren Details schnellstmöglich kommen. Wenn sie Interesse haben rufen sie gerne unter der angegebenen Telefonnummer an oder kommen gerne vorbei.
 

Hermando

Frischling
Da bin ich sehr gespannt auf die ersten Berichte. Ist zumindest mal nicht ganz so weit entfernt.

Kennt eigentlich niemand ne Adresse in der Grafschaft Bad Bentheim wo auch HE angeboten wird?
 

Derfrogo

Massagekenner
Kenner
Drin war ich auch noch nicht. Aber der Eingang ist vor Kopf. Am Getränkemarkt vorbei und dann um die Ecke Richtung Hammer Straße. Es hängt ein Schild an der Tür.
 

Xinyuan

Anbieter
Vielen Dank für Ihr Interesse, wenn man vom Trinkgut steht, rechts oben in gleich Gebäude. Der Eingang um die Ecke über Schallwand. Ich freue mich Ihr Besuch.
 
Bin dann gerade auch mal dran vorbei gefahren.... Also Abends ist das schon eine recht dunkle Ecke da.... Bin nicht rein gegangen..... War mir ein bißchen suspekt.... Sry
 

Savado

Frischling
Ich bin gestern auch vorbeigefahren. Die Räumlichkeiten sind in der 1. Etage und auch von außen gut sichtbar. Der Eingang ist auf der linken Stirnseite des Gebäudes, mittig. Er ist eigentlich gut zu finden. Zur jetzigen Jahreszeit wird es halt früh dunkel, aber ängstlich muss man nicht sein.
 

Savado

Frischling
Da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich gestern Xinguan besucht.
Nach dem klingeln, öffnete mir eine junge Chinesin, die mit der deutschen Sprache noch etwas unsicher war. Ich konnte sie aber verstehen. Durch den Flur führte sie mich in ein neu renoviertes Zimmer mit einer Massageliege.
Meine Frage nach den Angeboten beantwortete ihre Kollegin mit Namen LENA mit dem Hinweis, dass keine B2B Massage angeboten wird.
Duschmöglichkeit ist gegeben. Alle Räume machen einen guten, sauberen Eindruck.
Ich entschied mich für eine 60 minütige Massage bei LENA. Diese wurde provessionell durchgeführt. Mal sanft, mal hart, auf jedem Fall nach meinen Wünschen und meiner Zufriedenheit. Obwohl Lena nicht nach einer Verlängerung gefragt hat, entschloss ich mich zu dieser. Der Preis war auch okay.
Ich werde XINYUAN sicher wieder besuchen.
 

Zapp

Frischling
Hallöchen Savado,

die Preise für extra Services würden mich wie andere natürlich auch interessieren.

Da der Laden neu ist sind ja eventuell die Preise auch anders als in den anderen China-Länden?!?

Die Nennung der Preise in der Antwort hätte übrigens bestimmt nicht so lange gedauert wie der ganze Satz um nichts auszusagen :)

Als Beispiel führe ich mal an wie hier im Forum die Preise üblicherweise genannt werden:
40460 (Massage), 60460 (Massage+HJ) oder 80460 (BtB). Also Preis / Dauer / Service. Ist doch einfach - oder?

Grüße
zapp
 
Oben