• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hong Hong Chinamassage Marl

Recklinghausen Hong Hong Chinamassage Marl

Holunderstraße 13, 45770 Marl, 0152-10613747
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hatte Anfang die Möglichkeit das XinXin zu besuchen. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung und meiner Meinung auch ausreichend dimensioniert. Liege, Stuhl, Ablagemöglichkeiten usw. Auch hat die Masseurin genügend Platz um mich überall zu erreichen. Muss meinem Vorredner zustimmen. Die Lisa ist wirklich eine Empfehlung wert. Mal schauen ob sie beim nächsten Mal noch vor Ort ist.
 
Die letzte Massage war vor ca. 3 Wochen.
Ich wurde von einer jungen, für meinen Geschmack sehr dünnen Masseurin begrüßt und gleich
zur Massageliege geführt. Bevor irgendetwas gesagt wurde, kam gleich der Griff und das preisliche Angebot von ihr.

Die Verständigung war nur durch ihr Smartphone möglich. Da ich mich nicht verständlich machen konnte, wurde die Chefin
geholt die dann weiteres mit mir besprochen hat.

Es wurden keine längeren Massagen als 1 Stunde angeboten. Nach ca. 50 Minuten sagte mir die Masseurin auf Deutsch:
Kaputt!

So wurde die Massage beendet, die für mich im Allgemeinen mehr als unzufrieden war, leider.
Ich weiß den Namen leider nicht, auffallend war aber die sehr dick geschminkten Augenbrauen.
 
eute war ich kurz mal da, um die Location in Augenschein zu nehmen. Ich wurde freundlich von zwei Damen empfangen und man hat mir die Räumlichkeiten gezeigt. Ihre Bitte zu bleiben, konnte ich leider aus zeitlichen Gründen nicht annehmen. Soweit war also erst mal alles gut und ich bin gespannt auf morgen. Selbstverständlich werde ich berichten.
 
Ich war in der letzten Woche spontan dort. Dass zumindest dem kleinen Massageraum eine Renovierung gut tät, störte mich etwas beim ersten Besuch vor einiger Zeit. Nun komme ich gerne, weil mir die Massage sowohl bei Lolo als auch bei Anly (habe ich so verstanden) gut gefällt.

Ich war diesmal bei Anly - ihr Foto ist zur Zeit noch auf markt.de zu sehen.
80460 besprochen und rundum zufrieden nach dem Duschen das Geschäft verlassen.
Gute Massage im Schulter-Bereich, wo ich andauernd Verspannungen habe, und anschließend auch in Bauchlage bereits sehr gefühlvolle, weichere Massagen.
Nach der Entspannung, noch eine Fussmassage.
Ich fand es eine runde Sache.
 
Auch dieser Salon hat wieder geöffnet. Es war viel los. Ohne Termin war kaum etwas möglich. Es waren nur 2 Damen dort. Eine durchaus attraktive Masseurin um die 30 Jahre (KF 36/38) in langer Hose und eine weitere (um die 40 Jahre) im Kleid. Sie hat einen Silberblick (KF 40/42).

Gibt es aktuelle Erfahrungen ? Vielleicht eine neue Kollegin ?
 
Ich war vor zwei Tagen dort und habe nur zwei Damen gesehen, auf die die Beschreibungen aus #46 passen.
Ich hatte das Vergnügen, von der jüngeren Masseurin massiert worden zu sein und war zufrieden.
Massage war gut.
Duschen, vorher und nachher und die Räume sind sauber.
Ein Gespräch kam nur rudimentär zustande, aber dennoch nett.
 
Ich war in den letzten Tagen auch dort. Zwei Damen waren anwesend. Eine davon war die Masseurin mit dem Augenfehler, die schon länger dort arbeitet. Die andere Dame (schätzungsweise 40) habe ich gewählt. Ich kannte sie bisher nicht. Die Massage war ok. Ansonsten wurden die Absprachen nicht eingehalten, so dass ich sie nicht empfehle.
 
Inzwischen weiß ich, dass die Dame Joly heißt und nicht, wie ich selber zunächst glaubte und auch in einem Beitrag schrieb July.

Aus einem einfachen Gespräch mit ihr heraus konnte ich ableiten, dass sie ca. 35 J. alt ist - aber auch sie sieht meines Erachtens jünger aus.
Sie ist schlank und ich find sie durchaus attraktiv.

Die 2. Dame würde ich geringfügig älter als Joly schätzen und ist nicht ganz so schlank wie Joly, aber wirklich nicht dick.

Die Anrufe landen immer bei der Chefin, die ordentlich Deutsch spricht.
Sie ist aber kaum da, soweit ich es mitbekomme. Sie delegiert dann die Termine über WeChat oder ähnliche Möglichkeiten an die DL.
 
Ich war auch vor kurzem bei XinXin, ich vermute es war Anly oder so ähnlich.
Ich schätze Mitte 40 und ein paar kg mehr auf den Rippen.
Massage war okay, der Wellness Teil geht so.

Duschmöglichkeit vorhanden.
Zeitdruck gab es keinen.

Wiederholungsfaktor, eher gering
Zumindest mit der Damen nicht.
 
Hallo zusammen, ich war die letzten Tage zufällig in der Nähe. Da ich durch die Arbeit total verspannt war kurzfristig einen Termin gebucht Bei Joly gebucht. Erhalten habe ich ein gute Massage (7 von 10) für 60€. Nach einer Stunde habe ich den Laden entspannt verlassen. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder.
 
Juli ist noch immer da. Sie ist 35 Jahre alt, will 10 Jahre in Deutschland bleiben. Geld sparen und in China mit ihrem Mann und Kind ein Haus kaufen. Sie ist immer freundlich, man kann viel Spaß mit ihr haben.
 
Am Sonntag war ich mal wieder dort. Juli ist leider nicht mehr in Marl. War dann bei einer Neuen namens Jojo.
Diese war leider nicht zu vergleichen. Anfangs sehr freundlich und nahe, dann aber eher kühl und wenig emphatisch.
Wiederholung eher ungewiss.
 
ja, schade, die MasseurinJoly/July war wirklich spitze und sehr engagiert, fröhlich, lustig, und sah dazu noch super aus
einfach klasse, --- weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? es wäre eine längere Anfahrt wert.

danach war ich einmal bei Aymer? (hörte sich gesprochen an wie "Eimer"), war auch super gut,
sie war ähnlich engagiert wie Joly und alle Verspannungen waren gut behandelt worden.
so geht Wellness und Massage.
 
War vor eine Woche dort und auch nicht zum ersten mal. Der Laden heißt auch schon seit paar Wochen Hong Hong China Massage. Also die Einrichtung ist zweckmäßig eingerichtet. Termine und spontan besuche sind nicht das Problem. Ich habe nur eine etwas ältere Dame kennen gelernt die bisschen kühl wirkt aber man doch später gut warm wird. Also man darf jetzt nicht mit zu hohen Erwartungen rein gehen. Aber wer in der Nähe ist oder dort wohnt ist es schon OK. Also Standardpreise. Es gibt verschiedene Massagen im Angebot.
 
Zurück
Oben